Ergebnis 41 bis 60 von 68
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Sergio Somma verlängert in Augsburg

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also ich rechne noch mit der Verlängerung von Chartier, der weis spätensten seit seinem Jahr in Ingoldoof, was er an Augsburg hat.
    Am besten noch versuchen, Roloff und Trabucco dazu zu verpflichten, dann hatten wir unsere einzige beständig erfolgreiche Reihe wider fürs nächste Jahr. Somma und Roloff beide mit noch viel Potenzial und die scheinen beide zu wissen, dass sie in Augsburg beste Chancen auf viel Eiszeit haben. Und Trabucco ist einfach so wichtig für diese Reihe, wer wirklich ihn nicht verlängern will, der schaut wohl immer weg, wenn er grad auf dem Eis ist.
    Ich sehe dieses Jahr sowieso noch bei jedem Spieler zumindest die Chance auf eine Weiterentverpflichtung
    In der AZ stand doch bei seinem Interview, dass er Vertrag bis 2013 hat
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    hab ich dann wohl überlesen
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mit Reha Gäb verlängern, allerdings nur für Maxi Menü Gutscheine.
    Und mit TJ auch , allerdings nur noch als Eismeister .
    Genauso wie ich jetzt mit den von mir genannten noch nicht verlängern würde, würde ich auch jetzt schon eine Verlängerung mit His Airless ausschliessen. Da sollte man halt auch noch bis zum Ende der Saison warten, wie sich der noch entwickelt, auch wenn mir der Glaube fehlt, dass da noch was geht, zeigen solche doch häufig erst in der 2. Saison was sie drauf haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Genauso wie ich jetzt mit den von mir genannten noch nicht verlängern würde, würde ich auch jetzt schon eine Verlängerung mit His Airless ausschliessen. Da sollte man halt auch noch bis zum Ende der Saison warten, wie sich der noch entwickelt, auch wenn mir der Glaube fehlt, dass da noch was geht, zeigen solche doch häufig erst in der 2. Saison was sie drauf haben.
    Für solche Art von Russisch Roulette fehlt a) das Geld und spricht b) das mangelnde Verständnis des Augsburger Fachpublikums für ausbleibenden Maximalerfolg. Während für diese Saison bei dieser Personalie schon eine Patrone in der Trommel war, sind es für nächste aufgrund des Gesehenen wenigstens 4, eher 5.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Für solche Art von Russisch Roulette fehlt a) das Geld und spricht b) das mangelnde Verständnis des Augsburger Fachpublikums für ausbleibenden Maximalerfolg. Während für diese Saison bei dieser Personalie schon eine Patrone in der Trommel war, sind es für nächste aufgrund des Gesehenen wenigstens 4, eher 5.
    Da muß man halt schon den Handelnden vertrauen der Delisle hatte im ersten Jahr auch nur Fußpilz, im zweiten war der dann richtig gut. Damit er im dritten bei Wolfsburg landete. Ich würde den TJ auf alle Fälle halten. Erstens wird der billiger nach der Saison und wenn es der nicht kann wer dann. Auch wenn er es bis jetzt halt Null zeigt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Du vertraust ja nur einem
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch wenn er es bis jetzt halt Null zeigt.
    Und wenn das so (!) bleibt wies aktuell ist, würd ich ihn halt weiterschicken.
    Aber ich hab ja nix zu sagen...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du vertraust ja nur einem
    Stimmt und genau, denn der weiß wieviel ihm ein 2 Tore Mann, wenn es denn so bleibt, wert ist. Aber wie gesagt im zweiten Jahr steigern die sich normal immer.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Naja, andere wurden auch schon in die Tonne getreten, die hatten schon mehr bewiesen
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Somma klasse!

    TJT wird denk ich diese Saison noch kommen. Hab da so ein Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also ich finds klasse das wir jetzt schon sagen können das Somma bleibt. Das macht Hoffnung dass bei uns nicht immer alles beim Alten bleibt.
    Und der TJT, der kommt schon noch. Reichlich spät zwar, aber lieber spät als nie...

    Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin den die recht offensive Aussage von Sigl in dem Pressestatement - positiv - überrascht?

    "Wir führen Gespräche mit einigen Spielern für die neue Saison und hoffen, den Großteil des Kaders mit in die neue Saison nehmen zu können."

    Ist es naiv da reinzuinterpretieren dass auch ein Sigl die Chancen dieses Jahr etwas größer sieht, sowas wie einen Stamm des Kaders zu halten??
    Ich weiß nicht ob ich es nur verdrängt habe, aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern das solche Aussagen in den letzten Jahren getätigt wurden. (Ok, in den letzten beiden Jahren gab es auch keinen Anlass dazu, 2010 aus Geldmangel, 2011 aus Leistungsmangel).
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da muß man halt schon den Handelnden vertrauen der Delisle hatte im ersten Jahr auch nur Fußpilz, im zweiten war der dann richtig gut. Damit er im dritten bei Wolfsburg landete. Ich würde den TJ auf alle Fälle halten. Erstens wird der billiger nach der Saison und wenn es der nicht kann wer dann. Auch wenn er es bis jetzt halt Null zeigt.
    Also was den Xaver angeht, war ich nie Freund von ihm, weder in seiner ersten, noch in seiner zweiten Saison, obwohl er da zugegeben richtig gut gepunktet hat. Schlechtes Beispiel für mich, da emotional negativ belegt, ich weiß nicht, woran's liegt. Was ist aus dem nach seiner Wolfsburger Saison in der zweiten BL eigentlich geworden? So alt kann der doch noch gar nicht sein.
    Zurück zum Thema: ich habe keine Ahnung, warum's beim TJ nicht endlich zündet. Dem will ich mal gar nichts unterstellen, der hatte seinen Quarter Pounder Konsum im Griff, an der Fitness scheint's auch nicht zu fehlen, dem haben sie offensichtlich nur eine Prismabrille verpaßt und gesagt: Schau mal, ob Du mit der auch triffst. Oder vielleicht mag er auch nur die europäischen Winkel nicht. No idea!
    Aber auch bei ihm wie bei seinem kongenialen Invaliditäts- oder Diätaspirantenkumpel bin ich der Meinung: zu viel Risiko. Vielleicht ist es ja auch nur ein Lu(f)stlosigkeitsrisiko, das nicht in unser Konzept paßt? Ich habe eigentlich die Nase komplett von solchen Bombengranaten voll, die halt in Augsburg anheuern, weil sie gerade indisponiert sind und ansonsten nicht finanzierbar wären. Wie oft hatten wir mit solchen Gesellen Glück? Lieber 8 Sommas und 4 Junkers. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da werden Mannschaft und auch Trainer in die Hölle gewünscht und dann will man 100% des Teams behalten? Hallo, wer soll nächstes Jahr die Tore schießen bzw. vorbereiten, wenn wir unsere bisherigen Top 2 Versager die Stange halten wollen? Prinzip Hoffnung? Larry himself? Aber halt, der soll ja als erster gehen, schließlich hat er vergangene Saison keinen Scorerpunkt eingefahren und heuer sieht's auch wieder so aus als ob. Oder zumindest hindert er ja alle potenziellen Topscorer durch seine unflexible Taktik.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin den die recht offensive Aussage von Sigl in dem Pressestatement - positiv - überrascht?

    "Wir führen Gespräche mit einigen Spielern für die neue Saison und hoffen, den Großteil des Kaders mit in die neue Saison nehmen zu können."

    Ist es naiv da reinzuinterpretieren dass auch ein Sigl die Chancen dieses Jahr etwas größer sieht, sowas wie einen Stamm des Kaders zu halten??
    Ich weiß nicht ob ich es nur verdrängt habe, aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern das solche Aussagen in den letzten Jahren getätigt wurden. (Ok, in den letzten beiden Jahren gab es auch keinen Anlass dazu, 2010 aus Geldmangel, 2011 aus Leistungsmangel).
    Nein, das hat nicht nur Dir die Überraschungstränen in die Augen getrieben. Wenn ein Sigl so etwas sagt, dann ist er aus Gründen, die wir nicht kennen, euphorisiert oder 6 - 7 Spieler haben bereits ihre 3 Kreuze aufs Papier abgeleistet.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also der Xavier hatte Krebs u musste mit dem Eishockey aufhören. Soviel dazu!


    Zu TJT : ich sag nicht das man jetzt mit ihm verlängern sollte, aber in meinen Augen ist er halt keine Enttäuschung, sicherlich habe ich einen Torjäger erwartet, nachdem er aber einfach die Scheiße hat versucht er aber immerhin sich anders einzubringen. Das macht er m.M. ganz gut. Sollte er diese Saison noch bissl konstanter scoren kann man bei ihm sicherlich über eine VL nachdenken.

    Aber es kommt natürlich darauf an was man sonst schon unter Vertrag hat bzw. behalten will.
    Problemlos halten würde ich Roloff u Trabucco.
    Zeiler,Moore,Trevelyan max 2 von diesen.

    Gauthier wohl eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Also der Xavier hatte Krebs u musste mit dem Eishockey aufhören. Soviel dazu!


    Zu TJT : ich sag nicht das man jetzt mit ihm verlängern sollte, aber in meinen Augen ist er halt keine Enttäuschung, sicherlich habe ich einen Torjäger erwartet, nachdem er aber einfach die Scheiße hat versucht er aber immerhin sich anders einzubringen. Das macht er m.M. ganz gut. Sollte er diese Saison noch bissl konstanter scoren kann man bei ihm sicherlich über eine VL nachdenken.

    Aber es kommt natürlich darauf an was man sonst schon unter Vertrag hat bzw. behalten will.
    Problemlos halten würde ich Roloff u Trabucco.
    Zeiler,Moore,Trevelyan max 2 von diesen.

    Gauthier wohl eher nicht.
    100%ige Zustimmung, weil ich doch irgendwie das Gefühl habe, daß wir uns für nächste Saison eigentlich verbessern sollten/wollten.
    Was den Xavier angeht, so tut mir das leid. Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen oder auch irgendwie überlesen.
    Geändert von Der blaue Klaus (27.12.2011 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Also ich finds klasse das wir jetzt schon sagen können das Somma bleibt. Das macht Hoffnung dass bei uns nicht immer alles beim Alten bleibt.
    Und der TJT, der kommt schon noch. Reichlich spät zwar, aber lieber spät als nie...

    Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin den die recht offensive Aussage von Sigl in dem Pressestatement - positiv - überrascht?

    "Wir führen Gespräche mit einigen Spielern für die neue Saison und hoffen, den Großteil des Kaders mit in die neue Saison nehmen zu können."

    Ist es naiv da reinzuinterpretieren dass auch ein Sigl die Chancen dieses Jahr etwas größer sieht, sowas wie einen Stamm des Kaders zu halten??
    Ich weiß nicht ob ich es nur verdrängt habe, aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern das solche Aussagen in den letzten Jahren getätigt wurden. (Ok, in den letzten beiden Jahren gab es auch keinen Anlass dazu, 2010 aus Geldmangel, 2011 aus Leistungsmangel).
    Naja aber wir müssen schon ehrlich sein, wer von uns wird den von anderen gejagt. Der Weiman, aber dann doch eher niemand. Am Anfang dachte ich der Boyle, aber erstens hat der eh eine Option und dann ist er jetzt doch sehr irdisch und alle anderen sind noch grauer.

    Am wichtigsten und die größte Überraschung wäre Weiman. Aber dann hat sich auch das größte Geheimnis gelüftet, denn dann bleibt Impuls und in der Sache kann man schon ein bischen aus Sigls Worten ableiten. Außerdem wenn das Stadion geschlossen ist, muß wirklich mal ein Schritt nach vorne kommen.

    Ganz ehrlich mich würde viel mehr überraschen wenn wirklich der Oblinger kommt. Somma hin oder her, da bleibe ich dabei, dass ist keine echte VErlängerung und wann sie es bekannt geben ist doch schnuppe. Aber wenn einer den Nürnbergern absagt und dann im November nach Augsburg geht. Das wäre mal eine richtige Hausnummer und auf alle Fälle ein Fingerzeig!

    Wobei der halt selber sagt er geht nicht zum AEV. Um in Satz zwei zu erzählen das nichts sicher ist. Ich hoffe mal er war einfach im Interview überfordert. Der hat schon irgendeinen Vertrag, es wäre geil wenn es in Augsburg wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja aber wir müssen schon ehrlich sein, wer von uns wird den von anderen gejagt. Der Weiman, aber dann doch eher niemand. Am Anfang dachte ich der Boyle, aber erstens hat der eh eine Option und dann ist er jetzt doch sehr irdisch und alle anderen sind noch grauer.

    Am wichtigsten und die größte Überraschung wäre Weiman. Aber dann hat sich auch das größte Geheimnis gelüftet, denn dann bleibt Impuls und in der Sache kann man schon ein bischen aus Sigls Worten ableiten. Außerdem wenn das Stadion geschlossen ist, muß wirklich mal ein Schritt nach vorne kommen.

    Ganz ehrlich mich würde viel mehr überraschen wenn wirklich der Oblinger kommt. Somma hin oder her, da bleibe ich dabei, dass ist keine echte VErlängerung und wann sie es bekannt geben ist doch schnuppe. Aber wenn einer den Nürnbergern absagt und dann im November nach Augsburg geht. Das wäre mal eine richtige Hausnummer und auf alle Fälle ein Fingerzeig!

    Wobei der halt selber sagt er geht nicht zum AEV. Um in Satz zwei zu erzählen das nichts sicher ist. Ich hoffe mal er war einfach im Interview überfordert. Der hat schon irgendeinen Vertrag, es wäre geil wenn es in Augsburg wäre.
    Soll nun absolut fix in Ingoldorf unterschrieben haben. (Quelle EHN v. 28.12.11) Mit Somma wars sicherlich eine vorhandene Option.
    Geändert von Hölle des Südens (27.12.2011 um 23:16 Uhr) Grund: Ergänzung
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Also der Xavier hatte Krebs u musste mit dem Eishockey aufhören. Soviel dazu!


    Zu TJT : ich sag nicht das man jetzt mit ihm verlängern sollte, aber in meinen Augen ist er halt keine Enttäuschung, sicherlich habe ich einen Torjäger erwartet, nachdem er aber einfach die Scheiße hat versucht er aber immerhin sich anders einzubringen. Das macht er m.M. ganz gut. Sollte er diese Saison noch bissl konstanter scoren kann man bei ihm sicherlich über eine VL nachdenken.

    Aber es kommt natürlich darauf an was man sonst schon unter Vertrag hat bzw. behalten will.
    Problemlos halten würde ich Roloff u Trabucco.
    Zeiler,Moore,Trevelyan max 2 von diesen.

    Gauthier wohl eher nicht.
    Bitte was?? Die müssen alle drei gehalten werden
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Stimmt und genau, denn der weiß wieviel ihm ein 2 Tore Mann, wenn es denn so bleibt, wert ist. Aber wie gesagt im zweiten Jahr steigern die sich normal immer.
    Das wird auch nicht schwer...

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Soll nun absolut fix in Ingoldorf unterschrieben haben. (Quelle EHN v. 28.12.11) Mit Somma wars sicherlich eine vorhandene Option.
    Wer?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Oblinger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:07
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:50
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •