Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #2561
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Für mich kommt Elkins und das ist schon lange klar. Im Gegensatz zu der Mär mit den Sponsoren
        

  2. #2562
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    In den EH-NEWS steht folgendes:


    - Tenute ist angeblich heißer Kandidat.
    - Sigle geht fest davon aus, dass wir am 12.8. komplett sind.
    - Es ist noch kein Angebot raus, da sie ein breites Spektrum abchecken und täglich neue Spieler dazukommen und die Ünberlegungen wieder von vorne beginnen.
    Nächste Woche kommt die Phrase mit dem Fax

    Wobei man fairerweise zugeben muß, das der Kader ja fast komplett steht
        

  3. #2563
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich kommt Elkins und das ist schon lange klar. Im Gegensatz zu der Mär mit den Sponsoren
    Was genau ist denn eigentlich die "Mär mit den Sponsoren", von der du die ganze Zeit sprichst ... als Einziger übrigens mal wieder?
        

  4. #2564
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn eigentlich die "Mär mit den Sponsoren", von der du die ganze Zeit sprichst ... als Einziger übrigens mal wieder?

    daß 3 Angebote an sponsoren draussen sind
        

  5. #2565
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    und das stimmt auch, hat er im Fanmeeting gesagt.
        

  6. #2566
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Und was ist an der Aussage bitte verwerflich?

    Sigel & Team putzen Klinken, um an etwaige Sponsoren zu kommen. Irgendwo besteht ein wages Interesse. Da heißt es schnell, stricken Sie mir mal ein Paket. Dieses Sponsorenpaket wird aufgestellt und mit Zahlen hinterlegt und an den potenziellen Interessenten verschickt. Das heißt, ein Sponsorenpaket mit einem bestimmten Volumen ging raus. Und laut Sigel waren es wohl 3 solcher "Sponsoren-Angebote", die an potenzielle Interessenten ging.

    Wer jetzt daraus ableitet, dass einer dieser drei potenziellen Sponsoren dieses Angebot der Panther GmbH nun auch wirklich annehmen muss, bzw. annehmen wird, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun!

    An dem Tag, wo wir mit blanker Brust auflaufen, kann man sich auf die "good-luck´sche" Dauerschleife einstellen...
        

  7. #2567
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und was ist an der Aussage bitte verwerflich?
    Eigentlich nix, wie du ja schon ganz treffend erläutert hast.

    Leider hat die Aussage halt der falsche getroffen. Hätte die jemand gesagt, dessen Nachname mit "M" anfängt und mit "itchell" aufhört, wär das sicherlich ganz super gewesen, weil man dann gesehen hätte, dass man was tut.
        

  8. #2568
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und was ist an der Aussage bitte verwerflich?

    Sigel & Team putzen Klinken, um an etwaige Sponsoren zu kommen. Irgendwo besteht ein wages Interesse. Da heißt es schnell, stricken Sie mir mal ein Paket. Dieses Sponsorenpaket wird aufgestellt und mit Zahlen hinterlegt und an den potenziellen Interessenten verschickt. Das heißt, ein Sponsorenpaket mit einem bestimmten Volumen ging raus. Und laut Sigel waren es wohl 3 solcher "Sponsoren-Angebote", die an potenzielle Interessenten ging.

    Wer jetzt daraus ableitet, dass einer dieser drei potenziellen Sponsoren dieses Angebot der Panther GmbH nun auch wirklich annehmen muss, bzw. annehmen wird, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun!

    An dem Tag, wo wir mit blanker Brust auflaufen, kann man sich auf die "good-luck´sche" Dauerschleife einstellen...
    Richtig. Es ist die normalste Sache der Welt, dass Clubs potentiellen Sponsoren Angebote machen. Schließlich will eine Firma ja auch wissen, was sie für ihr Geld bekommt.

    Zudem hat Sigl auch betont, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man keinen neuen Hauptsponsor findet (was angesichts der allgemeinen Wirtschaftslage ja auch nicht so überraschend wäre) und man die Last vermutlich auf mehrere "normale" Sponsoren verteilen müsse.

    Aber gut, da können wir uns jetzt auch einen Wolf schreiben, weil der Jürgen es einfach mal wieder nicht verstehen will. Das wird vermutlich eine ähnliche Nummer wie damals mit dem vollen Fax, das auch immer wieder rausgekramt wird...
        

  9. #2569
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich kommt Elkins und das ist schon lange klar. Im Gegensatz zu der Mär mit den Sponsoren

    Das glaub ich auch! An Tenute ist nichts dran!
        

  10. #2570
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und was ist an der Aussage bitte verwerflich?

    Sigel & Team putzen Klinken, um an etwaige Sponsoren zu kommen. Irgendwo besteht ein wages Interesse. Da heißt es schnell, stricken Sie mir mal ein Paket. Dieses Sponsorenpaket wird aufgestellt und mit Zahlen hinterlegt und an den potenziellen Interessenten verschickt. Das heißt, ein Sponsorenpaket mit einem bestimmten Volumen ging raus. Und laut Sigel waren es wohl 3 solcher "Sponsoren-Angebote", die an potenzielle Interessenten ging.

    Wer jetzt daraus ableitet, dass einer dieser drei potenziellen Sponsoren dieses Angebot der Panther GmbH nun auch wirklich annehmen muss, bzw. annehmen wird, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun!

    An dem Tag, wo wir mit blanker Brust auflaufen, kann man sich auf die "good-luck´sche" Dauerschleife einstellen...
    Moment mal mein lieber so einfach kann man es sich jetzt wirklich nicht machen. Sigl versprach sehr wohl neue Abschlüsse, vielleicht keine Hauptsponsoren, aber es wurde von neuen Sponsoren berichtet.

    " Nach dem Rückzug von Impuls haben die Panther laut Sigl "drei Angebote am Markt". Sollte es nicht gelingen, ein Gesamtpaket zu schnüren, wollen die Panther diese Werbemaßnahmen aufsplitten. Auf diese Weise wollen die Panther den Werbeetat auf dem bisherigen Niveau halten."
    Diese Aussagen wurden so getätigt und selbst wenn der Sigl bei euch sagen darf was er will, an seinen Worten sollte er sich auch mal messen lassen. Natürlich ist das ganze schwer, aber Mitchell macht es ihm im sportlichen ja vor, was man alles erreichen kann. Ich finde es eh krank, das Sigl jetzt meint es alleine zu schaffen, immerhin ist das alles ein Profiverein und der sollte von Profis geführt werden. Ich glaube immer noch nicht, dass man sowas nebenbei machen kann.

    Ich bin wirklich gespannt wie das Trikot heuer aussieht. Wenn man Sigl glaubt, dann schauts aus wie in Iserlohn. Ganz viele kleine. Ich glaube aber eher es wird übersichtlich wie das Münchner Leiberl.
        

  11. #2571
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Aber gut, da können wir uns jetzt auch einen Wolf schreiben, weil der Jürgen es einfach mal wieder nicht verstehen will. Das wird vermutlich eine ähnliche Nummer wie damals mit dem vollen Fax, das auch immer wieder rausgekramt wird...
    Weil es halt einfach auch nur dämlich ist oder Gott sei Dank war. Seit Mitchell da ist, wird früher verpflichtet, gezielter gescouted und das Fax liegt brach. So machen es die Profis!
        

  12. #2572
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich finde es eh krank, das Sigl jetzt meint es alleine zu schaffen, immerhin ist das alles ein Profiverein und der sollte von Profis geführt werden. Ich glaube immer noch nicht, dass man sowas nebenbei machen kann.
    Da sind wir beieinander. Mich würde eh interessieren, warum sich da nix tut.
        

  13. #2573
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da sind wir beieinander. Mich würde eh interessieren, warum sich da nix tut.
    Der Sparbrötchenmodus wird hier halt aktiviert sein.

    Ich vermute, ein Vollzeitgeschäftsführer inklusive Sozialabgaben wird auch beim AEV einen sechsstelligen Betrag kosten. Wie es da nebenbei mit der Vertragslage zur Lohnfortzahlung beim Max aussieht, ist hierbei noch gar nicht berücksichtigt, da unbekannt.
        

  14. #2574
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Moment mal mein lieber so einfach kann man es sich jetzt wirklich nicht machen. Sigl versprach sehr wohl neue Abschlüsse, vielleicht keine Hauptsponsoren, aber es wurde von neuen Sponsoren berichtet.

    Diese Aussagen wurden so getätigt und selbst wenn der Sigl bei euch sagen darf was er will, an seinen Worten sollte er sich auch mal messen lassen. Natürlich ist das ganze schwer, aber Mitchell macht es ihm im sportlichen ja vor, was man alles erreichen kann. Ich finde es eh krank, das Sigl jetzt meint es alleine zu schaffen, immerhin ist das alles ein Profiverein und der sollte von Profis geführt werden. Ich glaube immer noch nicht, dass man sowas nebenbei machen kann.

    Ich bin wirklich gespannt wie das Trikot heuer aussieht. Wenn man Sigl glaubt, dann schauts aus wie in Iserlohn. Ganz viele kleine. Ich glaube aber eher es wird übersichtlich wie das Münchner Leiberl.
    Und wo liegt jetzt das Problem, Jürgen? Wenn der Sigel sagt, es gebe bereits neue Abschlüsse, dann wird es die sicherlich geben. Wann und wie die bekannt gegeben werden, hängt wohl von den Sponsoren bzw. der GmbH ab, wie sie glauben, den neuen Geldgeber möglichst medienwirksam präsentieren zu können. Da habe ich jetzt wenig Sorgen.

    Worauf Du aber jetzt schon fast analog zur Fax- bzw Hendersonstory rumreitest, ist die Sigel´sche Aussage zu den 3 Angebote an potenzielle Hauptsponsoren. Da möchte ich gar nicht wissen, wie Du am Rad drehst, wenn...

    Beim Rest sind wir ziemlich beinander. Auch ich halte es für mehr als erforderlich, wieder einen Manager/Geschäftsführer an Bord zu haben, der sich professionellum die vielen Themen und Angelegenheiten kümmert. Natürlich hoffe ich irgendwie noch auf Max. Aber im Endeffekt sollte sich Fedra den Stress nicht mehr antun und auf seine Gesundheit achten. Dann gehört aber schnellstens ein anderer "Profi" her.

    Wie das Trikot kommende Saison aussieht? Im schlimmsten Falle genauso wie in der vergangenen Saison, nur ohne Brustsponsor!

    Gruß Michi
        

  15. #2575
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und wo liegt jetzt das Problem, Jürgen? Wenn der Sigel sagt, es gebe bereits neue Abschlüsse, dann wird es die sicherlich geben. Wann und wie die bekannt gegeben werden, hängt wohl von den Sponsoren bzw. der GmbH ab, wie sie glauben, den neuen Geldgeber möglichst medienwirksam präsentieren zu können. Da habe ich jetzt wenig Sorgen.

    Worauf Du aber jetzt schon fast analog zur Fax- bzw Hendersonstory rumreitest, ist die Sigel´sche Aussage zu den 3 Angebote an potenzielle Hauptsponsoren. Da möchte ich gar nicht wissen, wie Du am Rad drehst, wenn...

    Beim Rest sind wir ziemlich beinander. Auch ich halte es für mehr als erforderlich, wieder einen Manager/Geschäftsführer an Bord zu haben, der sich professionellum die vielen Themen und Angelegenheiten kümmert. Natürlich hoffe ich irgendwie noch auf Max. Aber im Endeffekt sollte sich Fedra den Stress nicht mehr antun und auf seine Gesundheit achten. Dann gehört aber schnellstens ein anderer "Profi" her.

    Wie das Trikot kommende Saison aussieht? Im schlimmsten Falle genauso wie in der vergangenen Saison, nur ohne Brustsponsor!

    Gruß Michi
    O-Ton Sigl: eins hell und das Andere dunkel
        

  16. #2576
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und wo liegt jetzt das Problem, Jürgen? Wenn der Sigel sagt, es gebe bereits neue Abschlüsse, dann wird es die sicherlich geben. Wann und wie die bekannt gegeben werden, hängt wohl von den Sponsoren bzw. der GmbH ab, wie sie glauben, den neuen Geldgeber möglichst medienwirksam präsentieren zu können. Da habe ich jetzt wenig Sorgen.
    Schlag mich aber genau daran glaube ich jetzt eben nicht mehr. Henderson war schon solange her und da dachte ich, naiv wie ich bin, dass sich da wirklich der Fedra so dumm stellte. Jetzt würde ich sagen, der tat wie ihm geheißen.

    Weiman war die andere Geschichte, aber spätestens seit O Connor weißt auch du, wenn du nur ein ganz klein wenig ehrlich zu dir selber bist, dass man dem Sigl nichts mehr glauben kann.
        

  17. #2577
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    edit: srry technisches prob
    Geändert von Omaschupser (03.07.2012 um 17:54 Uhr)
        

  18. #2578
        

  19. #2579
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weil es halt einfach auch nur dämlich ist oder Gott sei Dank war. Seit Mitchell da ist, wird früher verpflichtet, gezielter gescouted und das Fax liegt brach. So machen es die Profis!
    Das Fax ist sicherlich immer noch voll, genau wie damals. Weil es genügend Agenten gibt, die ihre dritt- und viertklassigen Osteuropäer unterzubringen versuchen. Genau wie damals. Es interessiert nur nach wie vor niemanden.
    Geändert von Golden Brett (03.07.2012 um 19:19 Uhr)
        

  20. #2580
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    was angesichts der allgemeinen Wirtschaftslage ja auch nicht so überraschend wäre
    Wie ist die Wirtschaftslage denn ?
    Okay Opel gehts schlecht, aber das ist ja hausgemacht. Und weiter ?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •