Ergebnis 661 bis 680 von 3118
Seite 34 von 156 ErsteErste ... 243334354484134 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #661
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Lieber Gott,mal was anderes, der CAP wird nix bekannt geben bevor die SAISON zu Ende ist,da für Ihn Verhandlungen unter der Saison nicht in Frage kommen,sie auch Weiman...
    und genau das ist der größte Käse.

    Egal was er macht aber er und sein Agent wissen wo die Reise hingeht. Kein Mensch wartet bis die Saison vorbei ist, kein O´Conner und schon gar kein Weiman.

    Klar ist aber auch, dass wenn sie bleiben die Dauerkarten gepusht werden und wenn sie gehen, man wartet bis die Saison für Augsburg zu Ende ist.

    Richtig cool ist da, wie ich finde, der Transfer von Bakos. Kein blödes Geschwätz wir warten bis die Play Offs zu Ende sind. Sondern der sagt er geht in die Heimat und kein Straubinger ist im böse. Ich finde den Hype um O Conner mittlerweile zum kotzen. Er bringt den Sigl doch da gewaltig ins Rudern und das ist er bei aller Führung wirklich nicht mehr wert. Erpressen braucht man sich wirklich von niemanden lassen und schon gar nicht von sportlichen Durchschnitt. Es ist doch ganz legitim wenn einer ein Angebot von Ingolstadt hat, dass er das mit 31 annimmt, wo er eh noch nie die dicke Kohle bekommen hat. Wenn ich jetzt aber höre, dass er letztes Jahr schon 20000 von Straubing mehr bekommen hätte, frage ich mich echt wer so einen Käse erzählt. Vorallem weil er Vertrag hatte. Ganz nebenbei erkennen die Straubinger keinen Olver, wenn er ein Jahr ihr Dress trägt, aber den O Conner seine 12 Punkte würden sie mit 20000 mehr belohnen. Respekt, also ich habe letztes Jahr noch nichts von O Conner gesehen, was so ein Plus auch nur irgendwie rechtfertigt. Wenn sich solche Geschichten Fans ausdenken, ist es halt einfach nur peinlich, wenn aber solche GEschichten vom Spieler selber kommen, ist die Grenze zum guten Geschmack überschritten.
        

  2. #662
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    u Ich finde den Hype um O Conner mittlerweile zum kotzen. Er bringt den Sigl doch da gewaltig ins Rudern und das ist er bei aller Führung wirklich nicht mehr wert. Erpressen braucht man sich wirklich von niemanden lassen und schon gar nicht von sportlichen Durchschnitt
    Völligste Zustimmung, ein paar FB Gags, ein paar Bomben die aber auch schon nachgelassen haben, mehr sehe ich da auch nicht
        

  3. #663
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Jürgen, wir sind Kumpels
        

  4. #664
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Bei Weiman verhandelt nicht er NUR sein Berater....bei CAP ist das etwas anders...

    Und Mr.Sigl findet es teilweise recht lustig was im Forum geschrieben wird,und er wird sich bestimmt nicht unter Druck setzen lassen ---
    Und was er Wert ist weiss LM sehr gut,nicht Du...
    Und wer sagt den das ING Ihm Dicke Kohle zahlt,nur als Beispiel das Angebot eines anderen DEL Vereines ist im Welten besser...aber er will vor Zuschauer spielen das liebt er waren seine Worte....
    Und wo er landet,oder doch bleibt,wir werden es sehen...
        

  5. #665
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Und wer sagt den das ING Ihm Dicke Kohle zahlt,nur als Beispiel das Angebot eines anderen DEL Vereines ist im Welten besser...aber er will vor Zuschauer spielen das liebt er waren seine Worte....
    Ach ne. Ich warte wirklich bis das erste NHL Angebot gehandelt wird. Das wäre wirklich mal ein Karrierestart und Zuschauer sollten die auch haben.

    Aber im Ernst ich habe auch schon gehört, dass der Lee überlegt den OLver an uns auszuleihen und sein Gehalt weiter zu übernehmen, nur um den CAP zu bekommen. Ganz nebenbei stellt er drei Sekretärinnen ein die eine knipst die ganze Zeit Bilder, die andere schreibt Facebook Kommentare und die andere arangiert Pressetermine. Ganz im Ernst ich glaube die dritte rentiert sich wirklich nicht.
        

  6. #666
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

        

  7. #667
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und genau das ist der größte Käse.

    Egal was er macht aber er und sein Agent wissen wo die Reise hingeht. Kein Mensch wartet bis die Saison vorbei ist, kein O´Conner und schon gar kein Weiman.

    Klar ist aber auch, dass wenn sie bleiben die Dauerkarten gepusht werden und wenn sie gehen, man wartet bis die Saison für Augsburg zu Ende ist.

    Richtig cool ist da, wie ich finde, der Transfer von Bakos. Kein blödes Geschwätz wir warten bis die Play Offs zu Ende sind. Sondern der sagt er geht in die Heimat und kein Straubinger ist im böse. Ich finde den Hype um O Conner mittlerweile zum kotzen. Er bringt den Sigl doch da gewaltig ins Rudern und das ist er bei aller Führung wirklich nicht mehr wert. Erpressen braucht man sich wirklich von niemanden lassen und schon gar nicht von sportlichen Durchschnitt. Es ist doch ganz legitim wenn einer ein Angebot von Ingolstadt hat, dass er das mit 31 annimmt, wo er eh noch nie die dicke Kohle bekommen hat. Wenn ich jetzt aber höre, dass er letztes Jahr schon 20000 von Straubing mehr bekommen hätte, frage ich mich echt wer so einen Käse erzählt. Vorallem weil er Vertrag hatte. Ganz nebenbei erkennen die Straubinger keinen Olver, wenn er ein Jahr ihr Dress trägt, aber den O Conner seine 12 Punkte würden sie mit 20000 mehr belohnen. Respekt, also ich habe letztes Jahr noch nichts von O Conner gesehen, was so ein Plus auch nur irgendwie rechtfertigt. Wenn sich solche Geschichten Fans ausdenken, ist es halt einfach nur peinlich, wenn aber solche GEschichten vom Spieler selber kommen, ist die Grenze zum guten Geschmack überschritten.
    Gerstern die Sache mit dem doppelten Mitchell und jetzt schon wieder was, wo ich zustimmen muss...
        

  8. #668
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Und wer sagt den das ING Ihm Dicke Kohle zahlt,nur als Beispiel das Angebot eines anderen DEL Vereines ist im Welten besser...aber er will vor Zuschauer spielen das liebt er waren seine Worte....
    Dann scheidet ja schon mal WOB aus.
        

  9. #669
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und genau das ist der größte Käse.

    Egal was er macht aber er und sein Agent wissen wo die Reise hingeht. Kein Mensch wartet bis die Saison vorbei ist, kein O´Conner und schon gar kein Weiman.

    Klar ist aber auch, dass wenn sie bleiben die Dauerkarten gepusht werden und wenn sie gehen, man wartet bis die Saison für Augsburg zu Ende ist.

    Richtig cool ist da, wie ich finde, der Transfer von Bakos. Kein blödes Geschwätz wir warten bis die Play Offs zu Ende sind. Sondern der sagt er geht in die Heimat und kein Straubinger ist im böse. Ich finde den Hype um O Conner mittlerweile zum kotzen. Er bringt den Sigl doch da gewaltig ins Rudern und das ist er bei aller Führung wirklich nicht mehr wert. Erpressen braucht man sich wirklich von niemanden lassen und schon gar nicht von sportlichen Durchschnitt. Es ist doch ganz legitim wenn einer ein Angebot von Ingolstadt hat, dass er das mit 31 annimmt, wo er eh noch nie die dicke Kohle bekommen hat. Wenn ich jetzt aber höre, dass er letztes Jahr schon 20000 von Straubing mehr bekommen hätte, frage ich mich echt wer so einen Käse erzählt. Vorallem weil er Vertrag hatte. Ganz nebenbei erkennen die Straubinger keinen Olver, wenn er ein Jahr ihr Dress trägt, aber den O Conner seine 12 Punkte würden sie mit 20000 mehr belohnen. Respekt, also ich habe letztes Jahr noch nichts von O Conner gesehen, was so ein Plus auch nur irgendwie rechtfertigt. Wenn sich solche Geschichten Fans ausdenken, ist es halt einfach nur peinlich, w...enn aber solche GEschichten vom Spieler selber kommen, ist die Grenze zum guten Geschmack überschritten.
    voll zustimm
    soll er doch nach berlin gehen, einen felski wird er spielerisch nicht ersetzen können...
    money rules, das ist doch nicht`s neues für uns,
    neue saison,neues team,neuer käptn
        

  10. #670
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ... wir sind Kumpels

    ... sagte der Seehofer zum Rösler auch schon mal.
    Geändert von Eismann (12.02.2012 um 19:32 Uhr)
        

  11. #671
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    1. Beide haben ja ähnliche Qualitäten
    2. Warum nennt Seehofer den Rösler "Jürgen"?
    3. Off Topic
        

  12. #672
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Warum nennt Seehofer den Rösler "Jürgen"?
    Ich habe es geändert und berufe mich auf meine Meinungsfreiheit.


    3. Off Topic

    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e070.gif
        

  13. #673
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Als Käptain nach OC wären ja durchaus Tölzer und Bakos die aussichtsreichsten Kandidaten, fänds aber trotzdem richtig geil, wenn er bleiben würde
        

  14. #674
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Kein Mensch wartet bis die Saison vorbei ist



    Ganz nebenbei erkennen die Straubinger keinen Olver, wenn er ein Jahr ihr Dress trägt,
    1. Wie das die ganzen Spieler aus NA dann machen, wird mir ein Rätsel bleiben... die dürfen ja nicht mal vorher verhandeln ohne Zustimmung des Vereins.

    2. Olvers Talent erkannt haben auch ganz andere, denn ohne Talent und Qualitäten wirst du nicht in Runde 2 gedraftet...
        

  15. #675
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Was für ein UNSINN hier schon wieder erfunden, gehypt und geschrieben wird ist UN-FASS-BAR!!!!!

    Ganz ehrlich. Sollte O´Conner gehen weil er ein lukrativeres Angebot hat ist das keine neue Situation. Das war es auch nicht als wir Vize wurden und klar war das 2/3 der Mannschaft gehen. Ich mag Jeff Likens immer noch weil er einfach immer alles gegeben hat BIS ZUM ENDE und ich nie mitbekommen habe das er irgendwelche Spielchen getrieben hat. Trotzdem finde ich es schade das er nicht mehr da ist den solche Typen wie Likens, Engelhardt und CO. gibt es einfach nicht so oft!!!! Und ich habe genau solche Typen das letzte Jahr wirklich vermisst.

    Um wieder auf das Thema zu kommen: O´Conner ist DER Leader in der Mannschaft. Er hat ganz andere Werte als seine Punkte die er macht. Einige flippen hier regelrecht aus und denen geht der Hype um O´Conner auf den Sack (good luck) Das sind dann auch die ersten die wieder nach so jemandem rufen.
    Mich regt es auch auf das er seinen Schläger nicht auf dem Eis lassen kann aber man spürt regelrecht das wenn er auf dem Eis ist die Gegner mal leicht nervös werden. Er verkörpert meiner Meinung auch genau das was unseren Verein ausmacht. Er arbeitet hart, kämpft um jeden Zentimeter und identifiziert sich mit dem Verein und Fans.
    Jetzt mit dummen Geschichten und ach so lustigen Geschichten zu kommen in denen die NHL oder Olver vorkommen ist einfach NUR dumm!!!!

    Ich würde O´Conner einfach verdammt gern weiter bei uns spielen sehen weil ich der Meinung bin das er hier gebraucht wird. So jemanden kann man auch nicht einfach ersetzen oder austauschen. Das müssten die "Ikonen" dieses Forums doch dann auch wissen denn ich denke mal das die Meisten hier nicht erst seit dieser Saison zum Eishockey gehen.

    Das er auf FB die Fannähe pflegt schätze ich umso mehr denn dadurch bekommt er ein Profil als Mensch und nicht wie die meisten anderen ein Profil als Söldner aus Nordamerika.

    Eisman hat es vorher glaub ich ganz gut getroffen!!!

    Ich glaube aber das O´Conner eben nicht nur Leader sondern eben auch ein Typ ist!!!!! Er setzt Zeichen und versucht alles um dem Team auf seine Art zu helfen. Ich wiederhol mich da gerne: Ich glaube einfach nicht das es solche Spieler wie Sand am Meer gibt und sie deshalb auch nicht so leicht zu ersetzen bzw. austztauschen sind.
    In einem Punkt werde ich aber NICHT wiedersprechen - Für uns sind finanzielle Riesensprünge nicht möglich.... deswegen muss es eine gewisse Grenze geben... doch wo diese liegt überlass ich dem Spieler bzw. der Pantherführung.
        

  16. #676
    thomas
    Gast

    Standard

    Was regst dich jetzt so künstlich auf?

    OC ist natürlich nicht in Punkten und Toren zu messen, und sollte wenns irgend geht gehalten werden. Das wäre auch mein Wunsch. Allerdings darf man sich dabei weder finanziell verheben noch das Gehaltsgefüge innerhalb des Teams sprengen. So einfach ist das also alles nicht.
        

  17. #677
        

  18. #678
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Was für ein UNSINN hier schon wieder erfunden, gehypt und geschrieben wird ist UN-FASS-BAR!!!!!

    Ganz ehrlich. Sollte O´Conner gehen weil er ein lukrativeres Angebot hat ist das keine neue Situation. Das war es auch nicht als wir Vize wurden und klar war das 2/3 der Mannschaft gehen. Ich mag Jeff Likens immer noch weil er einfach immer alles gegeben hat BIS ZUM ENDE und ich nie mitbekommen habe das er irgendwelche Spielchen getrieben hat. Trotzdem finde ich es schade das er nicht mehr da ist den solche Typen wie Likens, Engelhardt und CO. gibt es einfach nicht so oft!!!! Und ich habe genau solche Typen das letzte Jahr wirklich vermisst.

    Um wieder auf das Thema zu kommen: O´Conner ist DER Leader in der Mannschaft. Er hat ganz andere Werte als seine Punkte die er macht. Einige flippen hier regelrecht aus und denen geht der Hype um O´Conner auf den Sack (good luck) Das sind dann auch die ersten die wieder nach so jemandem rufen.
    Mich regt es auch auf das er seinen Schläger nicht auf dem Eis lassen kann aber man spürt regelrecht das wenn er auf dem Eis ist die Gegner mal leicht nervös werden. Er verkörpert meiner Meinung auch genau das was unseren Verein ausmacht. Er arbeitet hart, kämpft um jeden Zentimeter und identifiziert sich mit dem Verein und Fans.
    Jetzt mit dummen Geschichten und ach so lustigen Geschichten zu kommen in denen die NHL oder Olver vorkommen ist einfach NUR dumm!!!!

    Ich würde O´Conner einfach verdammt gern weiter bei uns spielen sehen weil ich der Meinung bin das er hier gebraucht wird. So jemanden kann man auch nicht einfach ersetzen oder austauschen. Das müssten die "Ikonen" dieses Forums doch dann auch wissen denn ich denke mal das die Meisten hier nicht erst seit dieser Saison zum Eishockey gehen.

    Das er auf FB die Fannähe pflegt schätze ich umso mehr denn dadurch bekommt er ein Profil als Mensch und nicht wie die meisten anderen ein Profil als Söldner aus Nordamerika.

    Eisman hat es vorher glaub ich ganz gut getroffen!!!

    Ich glaube aber das O´Conner eben nicht nur Leader sondern eben auch ein Typ ist!!!!! Er setzt Zeichen und versucht alles um dem Team auf seine Art zu helfen. Ich wiederhol mich da gerne: Ich glaube einfach nicht das es solche Spieler wie Sand am Meer gibt und sie deshalb auch nicht so leicht zu ersetzen bzw. austztauschen sind.
    In einem Punkt werde ich aber NICHT wiedersprechen - Für uns sind finanzielle Riesensprünge nicht möglich.... deswegen muss es eine gewisse Grenze geben... doch wo diese liegt überlass ich dem Spieler bzw. der Pantherführung.
    Hä???

    Falls du es noch nicht gemerkt hast, auch ich wäre froh wenn er bleibt. Aber er weiß was er macht und verhandelt nicht erst wenn die Saison vorbei ist.

    Der Mitchell wird alles tun ihn zu halten und wenn es nicht reicht, dann reichts eben nicht. So einfach ist das!!
        

  19. #679
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    noch das Gehaltsgefüge innerhalb des Teams sprengen.
    Warum eigentlich nicht?
    Es steht doch allen anderen im Team ebenfalls frei sich genauso fürs Team einzubringen wie er, wer was besonderes leistet darf auch besonders bezahlt werden.
        

  20. #680
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Die Frager is doch, was OC selbst will. Führungsspieler, Publikumsliebling und Captain - das hat er hier bei uns. Mehr Geld aber dafür nur Ergänzungsspieler - das bekommt er woanders.

    Hinzu kommt, das man sich natürlich fragen muss, ob andere Vereine wirklich sooo viel mehr zahlen... und das kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Für uns ein wichtiger Spieler - für andere eine Ergänzung. Die Frage wird sein wofür sich OC entscheidet. Er hätte anscheinend das Potential bei uns ein Kultspieler zu werden (wenn man so die Aussagen der anderen hier liest). Und da könnte sich ja am Ende auch ein Job im Verein finden lassen.

    Und das is ein Punkt der imho komplett untergeht. Wie könnte die Zukunft für so einen Spieler aussehen? Als EH-Spieler wird er wohl kaum "besser" werden. Jünger wird er auch nicht. Ob er bei anderen Vereinen genug Geld verdient um sich damit absichern zu können, ich weis nicht.

    OC hätte sicher das Potential eine Identifikationsfigur für den Verein zu werden. Aber diesen Status hat bei mir Tölzer inne. Für mich imho die wichtigste Weiterverpflichtung, der hält dem Verein die Treue.

    Ich persönlich würde mich freuen wenn OC verlängert und eventuell auch zu einer Identifikationfigur mutieren würde. ^^

    Aber hey - was weis ich schon.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •