Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #1021
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Björn Barta ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

    ... und Ehelechner wohl auch bald.

    Und der Funk labert einen Müll, das einem gruselig wird.
        

  2. #1022
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Sollte CC in NBG keinen Vertrag bekommen - Option für uns? Könnten wir ihn uns leisten?

    Hätte doch was.
        

  3. #1023
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Engelhardt schießt den Ausgleich in Köln. Leider halt auch die Münchner.
        

  4. #1024
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Collins auf Kemp - Tor zum 3:2
        

  5. #1025
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Collins auf Kemp - Tor zum 3:2
    ... oder doch nicht?
    Shit!!!
        

  6. #1026
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... oder doch nicht?
    Shit!!!
    da haben sie den Münchnern einen Punkt geschenkt. Sorry. Wenn er es auf dem Eis gibt, muss er es in dem Fall geben. Im Videobeweis ist absolut NICHTS erkennbar. Wenn er es auf dem Eis nicht gegeben hätte, dann hätte er es nicht geben dürfen, aber so...

    Nürnberg zwar gerade in der Verlängerung gewonnen, aber der Punkte wurde München geschenkt.
        

  7. #1027
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    da haben sie den Münchnern einen Punkt geschenkt. Sorry. Wenn er es auf dem Eis gibt, muss er es in dem Fall geben. Im Videobeweis ist absolut NICHTS erkennbar. Wenn er es auf dem Eis nicht gegeben hätte, dann hätte er es nicht geben dürfen, aber so...

    Nürnberg zwar gerade in der Verlängerung gewonnen, aber der Punkte wurde München geschenkt.
    ...hast Recht - aber er hat's halt nicht gegeben - Gott sei Dank hat der Seppl noch getroffen.
        

  8. #1028
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    da muss ich kurz wiedersprechen. er zeigt aufs tor aber dies heisst im eishockey, dass die scheibe im tor liegt und danach zeigt er sofort den videibeweis an. soweit ich weis, bedeutet hand aufs tor zeigen nur, dass die scheibe drin ist, er kanns dann aber, nach absprache bzw. video, zurücknehmen
        

  9. #1029
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ohne die regel genau zu kennen:

    Ich hab schon xmal gesehen, wie ein puck im tor war und der schiri sofort beide arme ausgebreitet hat, anschliessend gleich mit ner weiteren bewegung angezeigt hat warum (zb torraumabseits, kickbewegung) und anschliessend zum videobeweis gefahren ist, was deiner aussage total widerspricht.
        

  10. #1030
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Ist doch ganz einfach...Ein Schiri entscheidet auf Tor/nicht Tor. Dann nimmt er die Möglichkeit des Videobeweises in Anspruch. Wenn er dort aber nichts erkennt das die Entscheidung KLAR WIDERLEGET bleibt die ursprüngliche Entscheidung
        

  11. #1031
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    wie gesagt, mir wurde es so erklärt. ich habe aber noch nicht gesehen das ein nicht gegebenes tor, hände ausgebreitet, nach videobeweis gegeben wurde. daher glaub ich das es so ist, wie ich geschrieben habe aber ich weis es nicht 100%
        

  12. #1032
    punisher
    Gast

    Standard

    Ihr wollt jetzt aber nicht aus Handlungen deutscher Eishockeyschiedsrichter irgendwelche Regeln ableiten?

    Im überfliegen deute ich das so.
        

  13. #1033
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    ...und was hat das alles mit dem Kader 12/13 zu tun?
        

  14. #1034
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Okay okay Michi. Verletzt mich jetzt schon, dass Du die Arbeit mir vorziehst, aber gut - damit muss ich leben!

    Spaß beiseite: Ich glaube halt wirklich, dass der TJT um einiges günstiger sein wird, im Vergleich zu diesem Jahr. Klar, ich weiß nix, aber mein Bauchgefühl sagt mir dies. Warum? Die Statistiken von ihm sind für seine Vita und die Vorschusslorbeeren, mit denen er aus NA kam, gelinde gesagt hundsmiserabel. Nach NA zurückgehen könnte er natürlich immer, da kommt er ohne weiteres in der AHL wieder unter. Ich denke aber, dass er sich in Europa beweisen will, da für weniger Stress viel mehr bezahlt wird. Er ist aber nach dieser Saison nicht in der Lage, große Ansprüche stellen zu können bzw. kann man davon ausgehen, dass er keine wirklich lukrativen Angebote vorliegen hat. Und auch in unserem Team ist er nicht "alternativlos". Daher kann ich mir eben sehr gut vorstellen, dass man sagt: "Junge, hör zu! Du hast nicht das erfüllt, was wir uns vorgestellt haben, aber wir honorieren Deinen Einsatz, Deinen Willen und Kampf in jedem Spiel, Dein Engagement --> gezeigten Charakter. Wir geben Dir die Chance, in der neuen Saison Dich erneut zu beweisen. Allerdings wollen und können wir dies nicht zu dem diesjährig bezahltem Salär. Zudem wollen wir eine schnelle Entscheidung, weil wir planen müssen und andernfalls diese Chance einem anderen Spieler aus dem diesjährigen Team geben."

    Zudem glaube ich halt auch, dass man schon einen Plan fürs nächste Jahr hat. Man eben versucht, vermehrt auf Spieler zu setzen, bei denen man weiß, was man an ihnen hat und sich eben nur punktuell zu verstärken. Denke einfach, dass man daraus gelernt hat, wie schwierig es ist, jedes Jahr den Großteil des Teams auswechseln zu müssen und welch hohe Risiken dabei sind. Und unsere Verantwortlichen werden sicherlich versuchen, die richtigen Nebenleute für TJT zu finden, die ihn wieder zum Torjäger machen, der er ja sonst immer gewesen ist.

    Natürlich ist TJT kein Spieler, der ein Spiel alleine entscheiden kann, da gebe ich Dir vollkommen recht. Und sicherlich ist auch ein Risiko dabei, aber aus meiner Sicht ein wesentlich überschaubareres Risiko, als bei jedem Neuimport aus NA. Denn im schlechtesten Fall kriegst halt wieder so eine Leistung von ihm wie in diesem Jahr. Man weiß, dass der Charakter passt, er fürs Team alles gibt. Und wenn man etwas Händchen bei den Nebenleuten hat, dann...

    Na gut, dann ein letztes Angebot:

    TJT macht nächstes Jahr 20 Buden - alternativ 40 Punkte. Einsatz analog siehe vorheriges Posting.

    Mann oder Memme?

    Gruß Michi
    Gilt. Allerdings habe ich leider keinen Keller.
        

  15. #1035
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gilt. Allerdings habe ich leider keinen Keller.
    Okay - gilt!

    Kein Problem, den Keller (Räumlichkeiten und Ofen) stelle ich zur Verfügung.

    Der Leberkäse ist der Wetteinsatz.

    Semmeln/Brez´n, etwaig Salate, Getränke etc.pp. werden auf das anwesende Kollektiv aufgeteilt...

    Gruß Michi
        

  16. #1036
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ach ja, bei den Getränken ist natürlich kein Gin erlaubt, der ist absolutes tabu!
        

  17. #1037
    punisher
    Gast

    Standard

    Setz den Ramazzotti auch auf den Index. Nur ein kleiner Tip!
        

  18. #1038
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Setz den Ramazzotti auch auf den Index. Nur ein kleiner Tip!
    Du musst es ja wissen...!
        

  19. #1039
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Sag mal, verkraftet Ihr alten Männer denn überhaupt noch ein Alk-Getränk!?
        

  20. #1040
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ach ja, bei den Getränken ist natürlich kein Gin erlaubt, der ist absolutes tabu!
    Gegen einen guten Single Malt hast aber hoffentlich nichts....

    @ Dome: Maul halta.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •