Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #1821
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Da steht eindeutig, dass er zu den Leuten in Deutschland sagt man sieht sich im August wieder. Und das war wohl ohnehin klar.
    Eindeutig steht da auch was von favourite year of hockey ever. Ich weiß ja nicht ob der nur gerne im Mittelpunkt steht oder wirklich was an der Klatsche hat. Aber ganz ohne Emotionen gesehen, spielt der mit dem Facebookusern auf Teufel komm raus. Ob er weiß das ihn das irgendwann einholt, da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Frag du dich mal, ob es einen Bewohner auf Sylt interessiert, dass der liebe O Connor im August wieder nach Deutschalnd kommt. Die Augsburger interessiert es aber schon und die Bauern auch. Wenn meint er jetzt?
        

  2. #1822
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: die Gerüchte gibt's schon seit letzten Sommer, da hiess es er kommt nach Augsburg oder hört auf! Sein Vater oder Schwiegervater hat eine Firma. Da soll/darf er arbeiten! Kann mir vorstellen das er einen Vertrag mit eigener Option hat u diese nicht zieht, würde zu den Mitchell Aussagen passen!

    Und nachdem Larry selber gesagt hat das wir vorne stärker werden müssen gehe ich stark von 8 AL vorne aus, sonst hätte Moore o Trevelyan sicher kein Angebot erhalten!
    Ist das so eine Nummer wie bei Simonton?

    Mich hat es auch gewundert das der Larry gesagt hat, er weiß nichts von einem Vertrag mit Chartier. Aber jetzt mal dir das mal aus. Im Tor der Ehelechner. Da haben wir uns nicht verstärkt. Der Chartier weg und der Brown dafür gekommen. Geht gar nicht. Macholda weg und Bakos da. Verstärkt, aber nicht spielerisch. Das wäre ja mal wirklich Harakiri. Noch dazu wo der Fletcher gerne den Puck mit den Zähnen fängt. Ganz im Ernst. Was nützen dir da 8 AL Stürmer. Wenn du hinten eine Chaoskombo hast.

    Ich weiß schon das wir heuer defensiv Bombe waren. Aber die Sprengkraft rechne ich 80 % Weiman zu. In den Play Offs war das alles schon sehr ernüchternd, sogar noch mit Chartier.

    Mittlerweile bete ich das er den Brown rausschmeißt und einen defensiv und offensiv guten Ausländer verpflichtet. Von mir aus Chartier, aber sicher nicht Brown.

    Außerdem ist der Moore doch auch noch nicht fix. Oder warum servieren sie uns den Trevelyan bei der Abschlußparty. Ok die Frage ziehe ich zurück, dass war bestimmt der Sigl mit seinem hintergründigen Humor.
        

  3. #1823
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In den Play Offs war das alles schon sehr ernüchternd, sogar noch mit Chartier.
    Böse Zungen könnten behaupten, dass es nur für den Einzug in die PO nen Bonus gab. Für weitere Fortschritte nix mehr...
        

  4. #1824
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Man darf Chartier nicht gehen oder aufhören lassen.
    Der Mann ist viel zu wichtig für uns !
    Und dann noch den Brown, und den Ehelechner im Kasten.

    Da muß Larry aber viel Wasser trinken, um das hinzubekommen im Sturm !

    Das wichtigste im Team ist der Goalie, danach die Verteidigung !

    Und beim Bakos darf man nie vergessen, der macht keine 52 Ligaspiele, höchstens 30.

    Gruß
        

  5. #1825
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Man darf Chartier nicht gehen oder aufhören lassen.
    Der Mann ist viel zu wichtig für uns !
    Und dann noch den Brown, und den Ehelechner im Kasten.

    Da muß Larry aber viel Wasser trinken, um das hinzubekommen im Sturm !

    Das wichtigste im Team ist der Goalie, danach die Verteidigung !
    So sehe ich das auch. es kann nicht sein, dass ein Fletcher und oder ein Chartier gehen und dafür ein Brown gehalten wird, auch wenn er Deutscher ist.
        

  6. #1826
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Böse Zungen könnten behaupten, dass es nur für den Einzug in die PO nen Bonus gab. Für weitere Fortschritte nix mehr...
    Nicht böse Zungen, sondern doofe Zungen.

    Erstens macht der Mitchell genau sowas mit, ohne das er ganz Redertshausen in die Luft sprengen würde.

    Zweitens ist ihnen das pünktlich im 2 Drittel des Heimspiels aufgefallen.

    Drittens ist es wirklich arschlochmäßig, gerade dieser Truppe so einen Schwachsinn vorzuwerfen.

    Mich regen die Zungen richtig auf. Das gerade du jetzt wieder so einen Schwachsinn in den Raum wirfts , spricht Bände. Das ist echt der Hammer. Sowas hat noch nicht mal der Söldnerheld ausgepackt.

    Aber da hört wieder einer was, der 10000 Kilometer entfernt war. Nicht das du mehr mitkriegst wenn du anwesend bist. Aber der der mir so einen Mist erzählt, den würde ich fesseln und knebeln und erst im Bezirkskrankenhaus wieder rauslassen.

    Außerdem unterscheidet der AEV sehr wohl unter Play Offs und Pre Play Offs. Aber laut deinen Informanten haben sie bestimmt zuerst gegen Düsseldorf nicht gewonnen um die kleinere Prämie zuerst einzustreichen.
        

  7. #1827
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Man darf Chartier nicht gehen oder aufhören lassen.
    Der Mann ist viel zu wichtig für uns !
    Und dann noch den Brown, und den Ehelechner im Kasten.

    Da muß Larry aber viel Wasser trinken, um das hinzubekommen im Sturm !

    Das wichtigste im Team ist der Goalie, danach die Verteidigung !

    Und beim Bakos darf man nie vergessen, der macht keine 52 Ligaspiele, höchstens 30.

    Gruß

    Alex bitte,CC seine Fehlerquote war dieses Jahr schlimm und vor 12 Monaten wäre P.E für alle hier im Forum eine Topverpflichtung gewesen.

    Und LM bringt eh wieder Leute mit die hier keiner auf dem Zettel hat.
        

  8. #1828
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Bakos macht schon noch 35+ Spiele. Dafür hat man ja auch noch Draxinger und man geht deshalb auch nicht mit nur 6 Verteidigern in eine Saison.
        

  9. #1829
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Man darf Chartier nicht gehen oder aufhören lassen.

    Und beim Bakos darf man nie vergessen, der macht keine 52 Ligaspiele, höchstens 30.

    Gruß
    Erklär mir mal bitte was dich so sicher macht, dass Bakos nicht mehr als 30 Ligaspiele für uns macht.
    Das ist in meinen Augen nur Spekulation.
    Natürlich ist er etwas älter und entsprechend Verletzungsanfällig aber eine solche Pauschalaussage zu treffen hat doch einiges mit Glaskugellesen zu tun.
    Ich halt mich da aktuell an die Fakten und demnach hat er diese Saison bis jetzt 47 Spiele für Straubing bestritten - das sind mehr als z.B. Fletcher (43).
    Verletzungen sind immer möglich, es gibt genug Beispiele in denen Spieler fast die gesamte Saison ausgefallen sind. Aber gleich von vornherein zu spekulieren, dass dieser oder jener Spieler nur XY Spiele in der Saison macht ist nicht gerade seriös.
        

  10. #1830
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mich regen die Zungen richtig auf.
    Mich auch. Trotzdem hab ich solche Zungen gehört, als sie mir geschildert haben, wie promt es doch irgendwie nicht mehr laufen wollte.
        

  11. #1831
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich auch. Trotzdem hab ich solche Zungen gehört, als sie mir geschildert haben, wie promt es doch irgendwie nicht mehr laufen wollte.
    Ich hoffe du hast sie rausgerissen, bist darauf rumgetrampelt und hast sie mit Messern verziehrt.
        

  12. #1832
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast sie rausgerissen, bist darauf rumgetrampelt und hast sie mit Messern verziehrt.
    Ne, weil mich sowas weit weniger interessiert, als so manch anderen hier. Ich nehm sowas zur Kenntnis und bilde mir meine Meinung.

    Und weil ich jedem auch seine eigene zugestehe, hab ich auch selten erhöhten Puls. Ausser es geht um Kinder, Tiere oder Politik, und nicht um sowas unwichtiges wie Eishockey. Das ist nur ein Hobby. Eine Freitag-Abend-Beschäftigung. Oder auch eine für Sonntagabend. Also wenn kein Tatort kommt.
        

  13. #1833
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Ob sich LM den Timo Pielmeier mal ansieht?
    Wäre ein Typ wie Endras der Talent hat und immerhin zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehört.
    Wäre aus meiner Sicht ein typischer Larry Kandidat.
        

  14. #1834
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Böse Zungen könnten behaupten, dass es nur für den Einzug in die PO nen Bonus gab. Für weitere Fortschritte nix mehr...
    Vermutlich hat John Zeiler auch nur mit gebrochenem Arm in Köln gespielt, weils dafür nen Bonus gab.

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich auch. Trotzdem hab ich solche Zungen gehört, als sie mir geschildert haben, wie promt es doch irgendwie nicht mehr laufen wollte.
    "wie prompt es doch nicht mehr laufen wollte". In der Best of three Serie aka dem Glücksroulette.

    Wenn du schon nichts siehst, such dir doch wenigstens andere "Zungen" um dich herum.
        

  15. #1835
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von aev'ler Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte was dich so sicher macht, dass Bakos nicht mehr als 30 Ligaspiele für uns macht.
    Das ist in meinen Augen nur Spekulation.
    Natürlich ist er etwas älter und entsprechend Verletzungsanfällig aber eine solche Pauschalaussage zu treffen hat doch einiges mit Glaskugellesen zu tun.
    Ich halt mich da aktuell an die Fakten und demnach hat er diese Saison bis jetzt 47 Spiele für Straubing bestritten - das sind mehr als z.B. Fletcher (43).
    Verletzungen sind immer möglich, es gibt genug Beispiele in denen Spieler fast die gesamte Saison ausgefallen sind. Aber gleich von vornherein zu spekulieren, dass dieser oder jener Spieler nur XY Spiele in der Saison macht ist nicht gerade seriös.
    M. Bakos hat bis jetzt 44 Spiele gemacht - ohne Vorbereitung
        

  16. #1836
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    M. Bakos hat bis jetzt 44 Spiele gemacht - ohne Vorbereitung
    Plus 3 PO macht 47
        

  17. #1837
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von aev'ler Beitrag anzeigen
    Plus 3 PO macht 47
    incl. PO = 44
        

  18. #1838
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    44 Spiele in der Hauptrunde, 3 in den PO. Siehe del.org, eliteprospects.com & Co.
        

  19. #1839
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn du schon nichts siehst, such dir doch wenigstens andere "Zungen" um dich herum.
    Leider kann ich mir meine Arbeitskollegen nicht aussuchen. Ansonsten wärst du an meiner Seite. Dann könntest auch mal was lernen...
        

  20. #1840
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    44 Spiele in der Hauptrunde, 3 in den PO. Siehe del.org, eliteprospects.com & Co.
    Wow! Hier geht`s ja wirklich um wichtige Dinge und toll zur Sache.................
    Der kommt schon auf seine Zahl, vorausgesetzt, er ist und bleibt gesund. Aber das gilt ja wohl auch für alle anderen Spieler.
    der
    alte(r)fan
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •