Ergebnis 201 bis 220 von 588
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Abstimmen für den Mc Panther!

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Was haben denn die beiden Vorgängerburger gekostet? Würde mich mal interessieren!
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Ohne weitere Beilagen je 4,99 €
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gerade in RT.1 gehört.

    Hannover und Düsseldorf sind begeistert und haben für ihn gestimmt

    Nach dem Motto: "Die Scorpions verputzen die Panther"
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bitter ist halt nur, dass man nach heutigem Stand wohl nicht genügend Leute mobilisieren kann, die den McPanther zum Sieg voten. Da muss man sich noch steigern
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Probiert und für sehr gut befunden !!! Und nun papp-satt...
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Hab den Burger gestern auch probiert.Naja er war wäre net schlecht gewesen bei einem anderen MC D!Bei dem in Königsbrunn war gestern Semmel alt als wäre die schon seit in der früh um 8 rum gelegen und der Burger war auch komplett schief die haben einfach alle Zutaten einfach drauf geschmissen.Und den Cheseburger den ich für meine Freundin bestellt habe haben sie auch noch vergessen.Sowas ist super wen man das erst daheim merkt
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bitter ist halt nur, dass man nach heutigem Stand wohl nicht genügend Leute mobilisieren kann, die den McPanther zum Sieg voten. Da muss man sich noch steigern
    Hab gemerkt, dass man ungefährt alle 2 Stunden neu voten kann. Komischerweise zählt mein Voting immer gleich 18 Pkt
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Hab gemerkt, dass man ungefährt alle 2 Stunden neu voten kann. Komischerweise zählt mein Voting immer gleich 18 Pkt
    Schön wärs Ich glaub echt das viele das noch gar nicht wissen, dass man nach einer gewissen Zeit wieder abstimmen kann. Dann ist nämlich das Einholen vom tättowierten Muskelprotz kein Problem
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Man sollte die Leute auch dran erinnern, dass sie gegebenenfalls auch sowohl vom privaten Rechner, als auch vom Smartphone aus voten können. Und - sofern sie es von ihrem Arbeitgeber aus dürfen - auch von Ihrem Geschäftsrechner...
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Hab den Burger gestern auch probiert.Naja er war wäre net schlecht gewesen bei einem anderen MC D!Bei dem in Königsbrunn war gestern Semmel alt als wäre die schon seit in der früh um 8 rum gelegen und der Burger war auch komplett schief die haben einfach alle Zutaten einfach drauf geschmissen.Und den Cheseburger den ich für meine Freundin bestellt habe haben sie auch noch vergessen.Sowas ist super wen man das erst daheim merkt
    Ein schönes Filmzitat passt hier.

    Leo Getz: They FUCK YOU at the drive-thru, okay? They FUCK YOU at the drive-thru! They know you're gonna be miles away before you find out you got fucked! They know you're not gonna turn around and go back, they don't care. So who gets fucked? Ol' Leo Getz! Okay, sure! I don't give a fuck! I'm not eating this tuna, okay?

    ZitierenZitieren     

  11. #211
    punisher
    Gast

    Standard

    Mering:

    Burger 4,79
    Menü 6,69

    Fazit: Geht schon für nen Mäckche Börga
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Also Mering (Schwabmünchen und Königsbrunn) und Augsburg (inkl. Stadtbergen) sind zwei verschiedene Lizenznehmer. Die dürfen ihre Preise selber machen. Derching gehört auch zu den Augsburger Restaurants, ist Nachfolgerestaurant von Friedberg. Ist auch Hendrix nur andere Firmierung. Auf dem Kassenzettel steht eine andere Adresse, als bei den Augsburger Restaurants.Hendrix kann für jeden Mac einen anderen Preis machen, wenn er will, je nachdem wie es sich am ehesten rentiert.
    Ab Dasing wieder anderer Linzennehmer, evtl wieder ein anderer Preis.
    In Berlin (vermutlich Stadtmitte) Companystore. Also fix vorgegeben Preise. Die selben wie z.B. in München Stadtmitte.
    Somit die Erklärung der Preisunterschiede.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (11.05.2012 um 17:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Hab den Burger gestern auch probiert.Naja er war wäre net schlecht gewesen bei einem anderen MC D!Bei dem in Königsbrunn war gestern Semmel alt als wäre die schon seit in der früh um 8 rum gelegen und der Burger war auch komplett schief die haben einfach alle Zutaten einfach drauf geschmissen.Und den Cheseburger den ich für meine Freundin bestellt habe haben sie auch noch vergessen.Sowas ist super wen man das erst daheim merkt
    Dann schreibst eine Mail mit dem Sachverhalt an McDo Deutschland. Da freuen erst die sich, dann der Franchisenehmer in Kö'brunn und dann Du Dich wenn sie Dich erst anrufen und dann einladen und Du ein Menü in der Frittenbude umsonst bekommst. Weil ich bei meinen seltenen Besuchen eigentlich immer an den Drive fahre und es NIE passt was in der Tüte ist, freuen die sich sicherlich immer wenn ich vor fahre.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    In Krumbach (also ohne Spende):

    Burger 5,29
    Menü small 7,29
    Menü 7,79

    Ziemlich heftig wie ich finde.

    Geschmacklich eindeutig über dem McDo Durchschnitt. Jedoch leider von der Rauke nix zu schmecken, die Sauce (ne gute wie ich finde) übertüncht das komplett. Mozzarella schmeckt halt wie Mozzarella wenn er von der Kuh ist. Ein wenig wie Gummi und ansonsten nach nix. Brötchen besser als die gewohnten, nicht so pampig. Über das Fleisch wurde hier schon alles gesagt, da bestände beim Mäc das größte Steigerungspotential. Besser wie in den kleinen Burgern, da nicht ganz so trocken, aber ist halt das Standard Ding aus Royal & Co. Geht logischerweise aber auch nicht anders, wenn das der Standard ist.

    Katastrophe natürlich wieder einmal wie der Burger gebaut wurde. Krumm, schief, Mozzarella nur auf einer Seite und den Bacon beim ersten Versuch gleich ganz vergessen (nicht daß ich 2 gegessen hätte, ich hab den logischerweise neu machen lassen - danach mit Bacon, aber genauso windschief). Dieser Laden ist echt so unglaublich. In welcher Konsequenz einem soetwas dort geboten wird. Und ich werde das Gefühl nicht los, daß das von Jahr zu Jahr schlechter wird wie man 1. dort bedient wird, 2. wie lange man warten muß, auch wenn nix los ist (wie eben) und 3. wie windschief das Zeugs gebaut wird.


    Fazit: Viel zu teuer für das gebotene, auch wenn es über dem sonst so dort angebotenen liegt. Aber zig mal abstimmen kann man ja auch, wenn man vom Produkt nicht überzeugt ist, es aber für den Ruhm der Panther macht.

    Und "klick"

    http://www.mcdonalds.de/mein_burger/...tail/mcpanther
    Geändert von djrene (12.05.2012 um 11:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Habe ihn gestern auch probiert.

    Wie viele schon geschrieben: Ich finde ihn besser wie der McD-Durchschnitt, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht.

    Und weil du es gerade erwähnst: Bacon war bei mir auch keiner drauf!!
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    In Stadtbergen kostet der McPanther allein 4,99€ und das mit Speck!

    So und jetzt das Voting: schmeckt anders als das Restprogramm, an einen Quarterpounder in den Staaten (gibt's ja leider bei uns nicht mehr) kommt er aber nicht hin.
    Geändert von Der blaue Klaus (12.05.2012 um 12:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Komischerweise zählt mein Voting immer gleich 18 Pkt

    Nö - bedeutet nur, daß in der Zeit in der Du auf die Seite geguckt hast, schon ein paar Leute geklickt haben - es wird halt der neue Stand angezeigt.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen

    einen Quarterpounder in den Staaten (gibt's ja leider bei uns nicht mehr) kommt er aber nicht hin.

    Hat man den Viertelpfünder (zumindest in den 70ern hieß der noch so, keine Ahnung wann das geändert wurde) damals nicht einfach in Hamburger Royal umbenannt? Das Fleisch wurde ja erst im Lauf der Zeit weniger auf dem Ding, wenn ich mich nicht täusche.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hey, das ist doch der von seinem Masseur.

    Den Viertelpfünder hat man umbenannt, weil mal jemand geklagt hat, dass es kein Viertelpfünder sei. Mc gibt als offiziellen Grund an, dass das Pfund kein gängiger Begriff mehr sei. Was natürlich stimmt, da die Speisen in Gramm und deren Konsumenten in Doppelzentner berechnet werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •