Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Spielerverpflichtung] Rob Brown ist Deutscher und damit ein Panther

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.746

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Rob Brown ist Deutscher und damit ein Panther

    Die schier unendliche Geschichte um den Wechsel von Rob Brown zu den Augsburger Panthern ist beendet. Der 30 Jahre alte Verteidiger hat die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt.

    Rob Brown kam zur Saison 2004/05 aus der NCAA nach Deutschland. Nach ......
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,859.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Es tut mir leid, aber ich muss sagen, Rob bringt uns nicht weiter. Er schaltet einfach zu langsam. Schaut euch das 1:1 gg Hanover, oder das Tor gegen Munich, auf DEL-TV an, das zeigt alles.
    Der Rob wird wohl auf Grund, daß er Can.-D. ist,
    und nicht nur von LM, überbewertet.
    Das sah man schon beim Vorbereitungsspiel.
    Läuferisch ok.aber zu langsam, körperlich no go, technisch geht so, schaltet u. handelt zu langsam.
    Für nächste Saison - nein Danke, willkommen in KF.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ich muss sagen, Rob bringt uns nicht weiter. Er schaltet einfach zu langsam. Schaut euch das 1:1 gg Hanover, oder das Tor gegen Munich, auf DEL-TV an, das zeigt alles.
    Der Rob wird wohl auf Grund, daß er Can.-D. ist,
    und nicht nur von LM, überbewertet.
    Das sah man schon beim Vorbereitungsspiel.
    Läuferisch ok.aber zu langsam, körperlich no go, technisch geht so, schaltet u. handelt zu langsam.
    Für nächste Saison - nein Danke, willkommen in KF.

    Meine Güte, gebt ihm zumindest ein paar Spiele zur Eingewöhnung.
    Dann kann man immer noch sagen: sorry, das wird nix mit dir.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    brutal überraschend, dass einer, der jetzt die ganze Saison in der zweiten Liga gespielt hat, erstmal Probleme mit dem Tempo hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    brutal überraschend, dass einer, der jetzt die ganze Saison in der zweiten Liga gespielt hat, erstmal Probleme mit dem Tempo hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Oh je, und diese Aussage ohne Smiley oder Vermerk auf Ironie.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    brutal überraschend, dass einer, der jetzt die ganze Saison in der zweiten Liga gespielt hat, erstmal Probleme mit dem Tempo hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Larry anscheinend auch nicht. Sonst wär er in so einem brutal wichtigen Spiel wohl nicht so oft auf dem Eis gestanden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Hätte unser Larry mal lieber den Punisher und seine Experten-Runde gefragt, dann wär sowas nicht passiert...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Larry anscheinend auch nicht. Sonst wär er in so einem brutal wichtigen Spiel wohl nicht so oft auf dem Eis gestanden.
    Schon lustig, du erkennst ja nicht mal im Stadion irgendetwas, aber wenn du nicht im Stadion bist, dann erkennst du sogar noch viel mehr Ohne Witz, du bist echt eine Hausnummer. Brown hat übrigens nicht sonderlich groß Eiszeit gesehen, er war halt im Powerplay viel auf dem Eis und wenn man sieht, was er da so gespielt hat, völlig zu Recht. Ansonsten waren halt Fletcher und Seifert noch schlechter als er, aber wenn der Seifert dreimal über seine Füße stolpert, der Fletcher 3 mal schläft und der Draxinger völlig unbedrängt das Ding nicht rausbringt, dann muss sich der Larry schon fragen..... ja, was muss er sich denn fragen??..... keine Ahnung...... mit ner Auszeit hätte man da sicher allem vorbeugen können.....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    er war halt im Powerplay viel auf dem Eis und wenn man sieht, was er da so gespielt hat, völlig zu Recht.
    Ich war nicht im Stadion, aber lese halt hier. Und die meisten waren jetzt nicht sonderlich angetan von seiner Leistung. Was ja auch nicht überraschend ist, aufgrund der doch sehr kurzen Teamzugehörigkeit. Wenn der gestern kommt und heute die Stütze des Teams wäre, hätte er Fähigkeiten, mit denen er nicht in Augsburg spielen müsste.

    Das er natürlich nur im PP gespielt hat, wusste ich nicht und ziehe deshalb meine Aussage zurück. Ansonsten hätte es mich halt einfach gewundert, wenn ich in so einer wichtigen Partie auf einen setze, der keinerlei Bindung zum Team hat (haben kann).
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich war nicht im Stadion, aber lese halt hier. Und die meisten waren jetzt nicht sonderlich angetan von seiner Leistung. Was ja auch nicht überraschend ist, aufgrund der doch sehr kurzen Teamzugehörigkeit. Wenn der gestern kommt und heute die Stütze des Teams wäre, hätte er Fähigkeiten, mit denen er nicht in Augsburg spielen müsste.

    Das er natürlich nur im PP gespielt hat, wusste ich nicht und ziehe deshalb meine Aussage zurück. Ansonsten hätte es mich halt einfach gewundert, wenn ich in so einer wichtigen Partie auf einen setze, der keinerlei Bindung zum Team hat (haben kann).
    Schlechter wie der Fletcher war der Brown auch nicht !!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie gesagt: Ich kann nur das hier gelesene hernehmen, mir meine Meinung zu bilden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    dafür, daß gestern eigentlich JEDER Verteidiger so seine Aussetzer hatte ist das Zu-Null doch ziemlich erstaunlich
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich kann nur das hier gelesene hernehmen, mir meine Meinung zu bilden.
    Also meine persönliche Meinung,ich fand ihn gut.Nicht der Nr1 Verteidiger aber er hat sich gut bewegt und langsam fand ich ihn auch nicht.
    Es gab zwar Abstimmungsfehler aber er hat versucht seine Fehler wieder auszubügeln und mehr wie 2 kleine Fehler konnte ich nicht erkennen.
    Aber wie man sich über einen Seifert und Tölzer beschweren kann verstehe ich nicht ?
    Die Jungs haben hinten die Saison einen guten Job gemacht finde ich.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich schrub explizit über gestern, nicht über die Saisonleistung.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber wie man sich über einen Seifert und Tölzer beschweren kann verstehe ich nicht ?
    Die Jungs haben hinten die Saison einen guten Job gemacht finde ich.
    Also wie man das in Frage stellen kann, verstehe ich auch nicht. Wir haben - sollten wir nicht 50% der Restspiele mit 7-8 Gegentore oder mehr bestreiten - die wenigsten Gegentore ever in der DEL. Darüber habe ich mich selten so wenig aufgeregt wie heuer.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also wie man das in Frage stellen kann, verstehe ich auch nicht. Wir haben - sollten wir nicht 50% der Restspiele mit 7-8 Gegentore oder mehr bestreiten - die wenigsten Gegentore ever in der DEL. Darüber habe ich mich selten so wenig aufgeregt wie heuer.
    Und da stimme ich Dir voll zu!!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presse vom 31.01.12
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:05
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:29
  3. Marc Brown Award
    Von Von Krolock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 11:42
  4. Rekis und Brown einsatzbereit
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 21:05
  5. Marc Brown?
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •