Ergebnis 141 bis 160 von 224
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Münchner Catering: Schon in der ersten Drittelpause gibts bei dem eh schon knappen Angebot (Fleischküchle, Leberkäs und Riesenbreze) die ersten 2 Sachen nicht mehr. Sorry, aber das ist peinlich. Haben die mit 20 Augsburgern gerechnet?!
    daß die Brezen niemand wollte könnte am Ungeziefer liegen:

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...brot-1.1274374


    wir hatten deshalb Augsburger Importsemmeln dabei
    Geändert von Augsburger Punker (04.02.2012 um 11:38 Uhr)
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    sorry,wir waren in München schon zu dritt auf einer Stufe gestanden und im alten CF auch,wo ist das Problem grins...
    Wo das Problem ist? Streng deine 3-4 Gehirnzellen mal an. Der andere Block war absolut unterbesetzt. Und da darf man dann als potentieller C-Fan natürlich nicht rein.

    Fletcher war mies. Das letzte Spiel auch schon. Dennoch ist er über die Saison gesehen unser mit Abstand bester Verteidiger. Meine Güte, du bist echt ein Pfosten.
    Geändert von Dibbl Inch (04.02.2012 um 12:06 Uhr)
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, das empty net würde ich endlich einmal uns und dem altenfan wünschen. Die Münchner sind jetzt wohl auch weg. War's das für diese Saison?
    Ja, das wäre es gewesen, endlich mal empty net. Aber irgendwann schaffen wir das noch in dieser Saison.
    Bin natürlich auch sauer. Dieses Mal aber echt. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte so den Sieg im Urin. Knapp zwar, aber Sieg............
    Und dann muss ich mir im Teletext das Ergebnis noch geben. Nun, morgen gegen Ingoldoooooof müssen wir wieder 3 Punkte machen. Die werden sich den Allerwertesten bei uns einfrieren und dann schlagen wir gnadenlos zu.
    Und, @blauer Klaus, morgen gibt es wirklich keinen Grund, nicht im Wohnzimmer persönlich an der roten Linie zu sein.
    der
    alte(r)fan
        

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Wer war am 2:1 beteiligt ? Brown gegen Schymi ! Und Schymi hat das Tor gemacht.
    Ich brauch in der jetzigen Situation keinen, der sich erst an das Tempo die DEL oder was gewöhnen muß.
    Den Brown kannst sonst wo spielen lassen, aber nicht in so einem wichtigen Spiel wie gestern.

    Es gibt im Eishockey ein Time-Out !!
    Das kennt unser großer Meister anscheinend nicht.
    Warum keine Auszeit beim sooo wichtigen 5:3 ÜZ ??? Warum nicht ????

    Wenn wir dort ein Tor machen, fahren wir mit mind.1 Punkt nach Hause.
    Aber der Landsberger steht da, und gibt keinerlei Impulse.
    Das kotzt mich so an.
    Der hat keinerlei Ahnung vom Coaching.
    Gestern musste man punkten.
    Und wenn man sich die Torschützen so anschaut, dann merkt man einiges.

    Gut, das erste Tor geht auf Parise, aber er hat sehr sehr gut gehalten, vorallem im ÜZ der Münchner. Gefällt mir sehr der Junge.

    Nach dem 2:1 von Schymi war das Spiel gelaufen, keinerlei aufbäumen, keine Härte, kein provozieren, da kam nichts, auch dort sollte ein Capitän mal ein Zeichen setzen, nicht nur auf Facebook !!

    Bin bitter enttäuscht !!!
        

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Offensichtlich vom schlechten Gewissen geplagt, fährt wenig später ein Münchner ein Break gegen uns, zieht zum Tor und ist mit Sicherheit auch kurz im Torraum, den er innerhalb einer Millisekunde durchquert. Was macht er? Torraumabseits gegen München? Spätestens da wäre ich als Schiedsrichterbeobachter runtergerannt, hätte beide vom Eis gezogen und gesagt, sie sollen ihren Rausch ausschlafen und beide Teams das selbst regeln lassen. Unfassbar.
    Das war gigantisch
    Ich dachte zuerst, es gibt ne Strafe gegen uns, weil der Verteidiger ja mit allen seinen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht hat, einen Einschuss zu verhindern. Dass der dem Münchner dabei auf die Unterarme schlägt oder sich richtig mit der Kelle an den Armen/Handgelenken einhakt, bleibt durch die deutschen Schiedsrichter ja eigentlich meist ungeahndet. Dass in diesem Falle aber wirklich auf Torraumabseits entschieden wird, fand ich köstlich!
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Wer war am 2:1 beteiligt ? Brown gegen Schymi ! Und Schymi hat das Tor gemacht.
    Ich brauch in der jetzigen Situation keinen, der sich erst an das Tempo die DEL oder was gewöhnen muß.
    Den Brown kannst sonst wo spielen lassen, aber nicht in so einem wichtigen Spiel wie gestern.

    Es gibt im Eishockey ein Time-Out !!
    Das kennt unser großer Meister anscheinend nicht.
    Warum keine Auszeit beim sooo wichtigen 5:3 ÜZ ??? Warum nicht ????

    Wenn wir dort ein Tor machen, fahren wir mit mind.1 Punkt nach Hause.
    Aber der Landsberger steht da, und gibt keinerlei Impulse.
    Das kotzt mich so an.
    Der hat keinerlei Ahnung vom Coaching.
    Gestern musste man punkten.
    Und wenn man sich die Torschützen so anschaut, dann merkt man einiges.

    Gut, das erste Tor geht auf Parise, aber er hat sehr sehr gut gehalten, vorallem im ÜZ der Münchner. Gefällt mir sehr der Junge.

    Nach dem 2:1 von Schymi war das Spiel gelaufen, keinerlei aufbäumen, keine Härte, kein provozieren, da kam nichts, auch dort sollte ein Capitän mal ein Zeichen setzen, nicht nur auf Facebook !!

    Bin bitter enttäuscht !!!
    Das gute alte Timeout, welches nicht nur das absolute Allheilmittel gegen alles ist, sondern durch welches man vor allem auch das Coaching exakt beurteilen kann

    Außerdem haben die Jungs auch im letzten Drittel Gas gegeben, es kam halt spielerisch nichts rum dabei, was am mangelnden Talent liegt.

    Und das 2:1 geht in allererster Linie mal auf Draxinger. Dann schaut Parise beschissen aus (wenn ich das richtig gesehen habe) und dann tut Brown auch noch sein übriges.
        

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wo das Problem ist? Streng deine 3-4 Gehirnzellen mal an. Der andere Block war absolut unterbesetzt. Und da darf man dann als potentieller C-Fan natürlich nicht rein.

    Fletcher war mies. Das letzte Spiel auch schon. Dennoch ist er über die Saison gesehen unser mit Abstand bester Verteidiger. Meine Güte, du bist echt ein Pfosten.
    Jammer nicht rum,Pfosten wo steht ihr den auf dem Bild eng?Und wenn der Block gesperrt ist ist er es,ganz einfach,München halt.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Das war gigantisch
    Ich dachte zuerst, es gibt ne Strafe gegen uns, weil der Verteidiger ja mit allen seinen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht hat, einen Einschuss zu verhindern. Dass der dem Münchner dabei auf die Unterarme schlägt oder sich richtig mit der Kelle an den Armen/Handgelenken einhakt, bleibt durch die deutschen Schiedsrichter ja eigentlich meist ungeahndet. Dass in diesem Falle aber wirklich auf Torraumabseits entschieden wird, fand ich köstlich!
    Ich fands eher köstlich als mir einer nebendran erklären wollte während ich mich totgelacht habe, dass das klares Torraumabseits war

    Da stehen schon Pfosten um einen rum wenn man auswärts fährt. Abartig. War nicht nur diese Situation.
        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Wegen der Niederlage gegen München kommen Morgen gegen Ingos 1000 Zuschauer weniger ins KFS...
        

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Wegen der Niederlage gegen München kommen Morgen gegen Ingos 1000 Zuschauer weniger ins KFS...
    Kann man ja nur hoffen das ins CFS mehr kommen.
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Wegen der Niederlage gegen München kommen Morgen gegen Ingos 1000 Zuschauer weniger ins KFS...
    CFS? KFC?

    Ja, es kommen etwa 1000 weniger. Hat aber weniger mit MUC als mit -20 Grad zu tun!
        

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    CFS? KFC?

    Ja, es kommen etwa 1000 weniger. Hat aber weniger mit MUC als mit -20 Grad zu tun!
    Ja CFS..Pardon...
        

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958
        

  14. #154
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    und wenn ich noch EINEN EINZIGEN von diesen Münchner Clowns sich über unser Stadion beschweren höre. Bei uns ist das Ganze wenigstens einer Baustelle geschuldet. Bei denen dürfen erstmal alle rein und dann 25 Minuten später machen sie die Kassenhäuschen auf. Ganz stark bei -15 Grad. Dann gibts natürlich nur leicht Bier und leicht Glühwein. Ist ja so ein gefährliches Spiel. Man muss ja Angst vor brutalen Ausschreitungen haben. Der Leberkäs ist in der ersten Drittelpause alle. Und das allerbeste, dass man den halben Gästeblock sperrt. Ist natürlich berechtigt, bei der Masse an Münchnern die dann da standen. Nur um das zu verdeutlichen. Bei uns stand man natürlich auf einer Stufe zweireihig eingepresst, im Münchner Teil waren überall noch an den Stangen Plätze frei. Wirklich großartig. Um das ganze noch Bildtechnisch festzuhalten, 5 Minuten vor Spielbeginn: siehe Anhang

    Das war wirklich eine unfassbare Frechheit. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn die Münchner das voll gebracht hätten, aber auch während des Spiels waren da halt Stangenplätze frei, geschweige denn, dass sie zweireihig gestanden wären, während bei uns auch auf der Seite, wo ich das Foto gemacht habe, schönes Gepresse herrschte. Und natürlich durfte man nicht in den freien Block.
    Nimmer nach Mad-Barons-Pleite fahren und dafür lieber nen Schal von den Panthern kaufen - hilft uns allen mehr.
        

  15. #155
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Es gibt im Eishockey ein Time-Out !!
    Das kennt unser großer Meister anscheinend nicht.
    39 min bis zum Eintreffen der Eingreifruppe.
    Wahrscheinlich wird der Kontrolltakt nach einem Spiel mit angeblichen Coachingmängeln und LM aa Einstellung deutlich erhöht.

    Warum man da einen neuen, der noch keine Bindung zum Team hat gleich so drauflässt..keine Ahnung, aber ein Kanadier mit deutschem Pass...na, der muss es ja richten.

    Auszeiten sind nicht Gegenstand einer sachlichen Kritik und allgemein auch deutlich überbewertet. Merk dir das bitte.

    Ich denk mal, dass das Eis schlecht war.
    Geändert von punisher (04.02.2012 um 14:11 Uhr)
        

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    39 min bis zum Eintreffen der Eingreifruppe.
    Wahrscheinlich wird der Kontrolltakt nach einem Spiel mit angeblichen Coachingmängeln und LM aa Einstellung deutlich erhöht.

    Warum man da einen neuen, der noch keine Bindung zum Team hat gleich so drauflässt..keine Ahnung, aber ein Kanadier mit deutschem Pass...na, der muss es ja richten.

    Auszeiten sind nicht Gegenstand einer sachlichen Kritik und allgemein auch deutlcih überbewertet. Merk dir das bitte.
    Kannst du mal die Finger still halten bitte? Da will man nachlesen wie die Jungs gespielt haben in München und wirklich jedes mal kommt von dir der gleiche Müll.

    Edit: Wenn du damit nicht klarkommst das dir hier sogar Leute, mit denen du zutun hast, jeden Tag schreiben das du keine Ahnung hast, dann akzeptiere das doch einfach. Danke.
        

  17. #157
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kannst du mal die Finger still halten bitte? Da will man nachlesen wie die Jungs gespielt haben in München und wirklich jedes mal kommt von dir der gleiche Müll.
    Ignorier mich doch einfach.

    Ich fands halt einfach erwähnenswert, wie jeder, jeder, der sich erlaubt Kritik zu üben ins lächerliche gezogen wird. Andere Meinungen werden hier seit eintreffen des megaerfolgreichen, landsberger Mesias nicht mehr tolleriert.
    Geändert von punisher (04.02.2012 um 14:16 Uhr)
        

  18. #158
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ignorier mich doch einfach.

    Ich fands halt einfach erwähnenswert, wie jeder, jeder, der sich erlaubt Kritik zu üben ins lächerliche gezogen wird. Andere Meinungen werden hier seit eintreffen des megaerfolgreichen, landsberger Mesias nicht mehr tolleriert.
    Mal ne ernst gemeinte Frage: welchen Trainer würdest du denn gut für die Panther finden. Welcher der letzten 20 Jahre war in deinen Augen den der Bessere?
        

  19. #159
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ignorier mich doch einfach.

    Ich fands halt einfach erwähnenswert, wie jeder, jeder, der sich erlaubt Kritik zu üben ins lächerliche gezogen wird. Andere Meinungen werden hier seit eintreffen des megaerfolgreichen, landsberger Mesias nicht mehr tolleriert.
    Merkst du/ihr eigentlich nicht, dass dieses ständige Wiederholen einfach nur noch nervt, und zwar von beiden Seiten. Das hat doch nichts mehr mit diskutieren zu tun.

    Man kann inzwischen über die Blut und Leberwurst schreiben und ihr kommt wieder und wieder mit dem gleichen Thema. Ihr seid 30+x Jahre zum Teil alt, und nicht mal in der Lage in nem Forum sinnvoll miteinander zu diskutieren. Nemmt dafür euren internen Bereich her, aber lasst hier die anderen normal über Themen schreiben.

    Und nein es ist nicht immer nur der andere schuld!!!
        

  20. #160
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mal ne ernst gemeinte Frage: welchen Trainer würdest du denn gut für die Panther finden.
    1. war ich gestern gottlob zuhause
    2. sollte deine Frage wohl an den Topscorer gehen
    3. wollte ich nur festhalten, dass vielleicht nicht alle doof sind, die nicht auf LM Wolke 7 mit durchs Leben schweben
    4. beantworte ich dir die Frage gerne, wenn du mir ein Paar Trainer zur Auswahl stellst. LM hat sicherlich seine Vorteile. Und mag evtl. sogar ein ganz okayer Trainer sein. Aber Mr. Makellos, Unfehlbar, Erfinder des Eishockey als der er hier mittlerweile ja schon fast vergöttert wird, ist er beileibe nicht. Und nix anderes sag ich.

    @Rigo:
    Topscorer hat seine Meinung kundgetan und wird dann innerhalb kürzester Zeit wieder abgestempelt. Ich denk schon, dass da mittlerweile die Paranoia ganz stark auf die LM Seite übergelaufen ist. Ich hab ja zum gestrigen Spiel gar nix geschrieben. Es ist halt nur bezeichnend, dass sobald einer was in der Art vom TS schreibt, innerhalb kürzester Zeit Dibbl oder Bärenkeller auftaucht und maßregelt. Also kommt halt ganz drauf an, wer grad auf Patroullie ist.

    Ohne es gesehen zu haben, frage ich mich halt schon auch, warum ein Spieler, der noch keine Wohe beim Team ist, in so einem wichtigen Spiel so viel eingesetzt wird. Das eine Auszeit bei 5:3 ÜZ doof wäre, haben wir ja mittlerweile kapiert.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:38
  2. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:14
  3. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 15:39
  4. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:26
  5. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •