Ergebnis 41 bis 49 von 49
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: [Vertragsverlängerung] Daryl Boyle verlängert in Augsburg

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ohne Fletcher wirds schon ein bischen wackelig. Vorallem im Aufbau. Dann verlangt ihr vom Brown er soll den Fletcher ersetzen und das wird er nicht im Kreuz haben. Auch wenn der Bakos den Fletcher ersetzen soll, wäre mir das zu hölzern und in meinen Augen keine Verbesserung.
    Wenn mans so gegenrechnet, dann versteh ichs
    Abgesehen davon hab ich Brown noch nicht gesehen, ob der das übernehmen könnte....

    Und einigen wir uns darauf:
    Wir brauchen noch einen Spieler, der hinten raus das Spiel eröffnen kann, der einen sauberen Aufbaupass spielen kann - egal ob Deutscher oder AL (wobei ich weiß, dass wir einen Deutschen in der Klasse wohl eher weniger bekommen werden )
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Mir wird schon ganz flau wenn ich lese, welche Erwartungen manche an Bakos haben. Michael Bakos, der Spieler, dem man keine Träne nachgeweint hat. Gut, er ist jetzt mit Sicherheit stärker als seinerzeit und vor allem deutlich erfahrener, aber das war es dann schon auch. Stilistisch ist Michael Bakos Michael Bakos geblieben
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mir wird schon ganz flau wenn ich lese, welche Erwartungen manche an Bakos haben. Michael Bakos, der Spieler, dem man keine Träne nachgeweint hat. Gut, er ist jetzt mit Sicherheit stärker als seinerzeit und vor allem deutlich erfahrener, aber das war es dann schon auch. Stilistisch ist Michael Bakos Michael Bakos geblieben
    Er wird sicherlich nicht der große Heilsbringer, aber zum Einen wird unsere Defensive an Tiefe gewinnen (vorausgesetzt, die anderen "Verdächtigen" bleiben uns auch erhalten, wovon ich jetzt mal ausgehe), zum Anderen sehe ich ihn mehr als Aufräumer denn als Spielgestalter.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Dann bin ich mal gespannt, wie viele Ausländer nächstes Jahr in der Verteidigung auflaufen. Ein "streiche Fletcher" und "setze Bakos" wäre aus meiner Sicht sehr mutig, um nicht zu sagen, ziemlich verrückt
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wie viele Ausländer nächstes Jahr in der Verteidigung auflaufen. Ein "streiche Fletcher" und "setze Bakos" wäre aus meiner Sicht sehr mutig, um nicht zu sagen, ziemlich verrückt
    Das sehe ich auch so. Falls uns Fletcher nicht erhalten bleiben sollte, bräuchten wir in meinen Augen einen Defender, der ähnliche Fähigkeiten wie er hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wie viele Ausländer nächstes Jahr in der Verteidigung auflaufen. Ein "streiche Fletcher" und "setze Bakos" wäre aus meiner Sicht sehr mutig, um nicht zu sagen, ziemlich verrückt
    das wäre wirklich Harakiri. Wenn, dann kann es nur Brown = Fletcher heißen. Um das zu beurteilen, will ich einfach noch ein paar Spiele von Brown sehen und wie er sich ans DEL Tempo gewöhnt. Bisher tendiere ich dazu, dass es nicht klappt. Soll aber keineswegs heißen, dass ich Brown für eine Pfeife halte.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Fletcher fällt zuletzt vor allem durch die Defensive auf... nicht durch Spielgestaltung oder Offensive. Den Part kann Bakos ohne AL übernehmen
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    das wäre wirklich Harakiri. Wenn, dann kann es nur Brown = Fletcher heißen. Um das zu beurteilen, will ich einfach noch ein paar Spiele von Brown sehen und wie er sich ans DEL Tempo gewöhnt. Bisher tendiere ich dazu, dass es nicht klappt. Soll aber keineswegs heißen, dass ich Brown für eine Pfeife halte.
    Bei aller Liebe, aber da braucht man nicht abwarten. Brown spielt seit Jahren unterklassig und ist nur dank deutschem Pass in der DEL gelandet. Der übernimmt ganz sicher nicht den Part des besten Verteidigers, selbst wenn er sich an das Tempo gewöhnt hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich schmeiss mich hier gleich weg vor Lachen!!! Junge Junge.... ich finds toll das solche Personalspielchen gemacht werden denn ich denke das wir in der Defensive NOCH NIE solche Luxusprobleme gehabt haben!!! Egal wie es nächstes Jahr dann letztendlich kommen wird, so denke ich das wir jetzt schon ein sehr sehr gutes Gerüst haben. Beim rest vertrau ich mal auf unsere Führung. Die machen die letzten Jahre einen richtig guten Job auch wenn sie dabei oft sehr sehr tief in die Trickkiste greifen mussten!!!

    Was Daryl Boyle angeht so freu ich mich riesig darüber das er bleibt!!! Macht nen guten Job und ich habe auch das Gefühl das vielleicht auch noch wesentlich mehr in ihm stecken könnte!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 07:10
  2. [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg
    Von AEV Fan AB im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:19
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:51
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •