Ergebnis 21 bis 38 von 38
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Restprogramm der Panther und Konkurrenten

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Keine höhere Mathematik anstellen.

    Ganz einfache Rechnung:
    Nach 52 Spielen unter die ersten 10.
    Danach das letzte Auswärtsspiel gewinnen.
    Und dann nur noch 10 Siege aus evtl. 16 Spielen. Der Plan klingt logisch und sollte unbedingt ausgeführt werden.
    Geändert von AEVMünchen (20.02.2012 um 14:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Auch wenns am Ende nicht klappen sollte haben wir auf jeden Fall eine (vor allem daheim) sehr ansprechende Saison gesehen. Ich zumindest bin zufrieden, unabhängig wie das auch immer ausgehen mag.
    Wo ist der Gefällt mir Button ??
    Ich finde auch, egal wie die Saison endet, dass wir auf unser Team stolz sein können.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Es ist und bleibt eine ganz heiße Kiste, aber wenn wir nicht an die Jungs glauben wer dann? Immerhin haben sie uns zuhause eigentlich immer richtig gut unterhalten. Freitag war es halt vogelwild, aber sowas kommt eben in einer langen Saison immer mal vor. Für mich war das Wochenende am Freitag um 22°° schon gelaufen, wenigstens habe ich dann kein verlangen mehr auf Forum, wenn die ganzen Superexperten ihren Reichsparteitag abhalten. Es war eben schon ein wirklich ganz ganz bitterer Abend. Schwaches Spiel gegen schwachen Gegner.

    Grundsätzlich sollte ein Topscorer und ein Punisher mal überlegen mit wem wir jetzt um die Pre Playoffs kämpfen. Düsseldorf, Iserlohn, München, Köln und Krefeld. Wenn ich überlege was die investieren und was wir auf das Eis bringen, muß ich schon den Hut ziehen, vor Larry Mitchell. Ganz abgesehen das Nürnberg und Hannover gar keine Rolle mehr spielen. 19 Punkte vor Nürnberg ist eine Hausnummer und wenn ich dann noch an die Geschenke an die Stümper denke. Aber gut. Letzter ist halt nicht gleich Letzter.

    Wichtig ist. Wir packen das!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und ein Punisher mal
    Was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    muß ich schon den Hut ziehen, vor Larry Mitchell.
    Na, da ist jetzt aber ne überraschende Aussage. Das es dir nicht irgendwann mal zu langweilig wird, ist wirklich bemerkenswert.

    http://www.musicboxes24.de/images/20f.jpg

    Ich zieh meinen Hut wenn dann vorm ganzen Team, den Angestellten der GmbH - vor allem vorm Max. Vor Larry auch irgendwann wieder. Wenn er weiß, sich vor den Kameras und Mikrophonen zu benehmen und keine einzelnen Spieler öffentlich runtermacht. Vor allem dann nicht, wenn sies nicht verdient haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ist das die Maschine die man braucht wenn man mal wieder verloren hat und blindwütig stänkern will? Würde mich jetzt echt interessieren ob du Frust hast, nachdem für dich und deinen Artgenossen die Saison schon beendet war?

    Ohne System und mit zuviel Wasser. Wirklich du und dein kongenialer Partner seit der Höhepunkt der Fankultur.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt echt interessieren ob du Frust hast, nachdem für dich und deinen Artgenossen die Saison schon beendet war?
    Bestimmt viel weniger Frust, als der Larry verspürt haben musste, als er den Leo unnötig fertig gemacht hat.

    Aber noch ist der Zeitpunkt nicht gekommen, um zu sagen, dass man bis zum Schluß dabei war.

    Ich gönn euch aber den Einzug in die PO. Bei manchen könnte man echt meinen, sie haben nix anderes.

    Ausserdem hab ich nicht nur nach Niederlagen gefotzelt. Ich hab sogar nach Niederlagen gejubelt. Aber das bekommt man anscheinend nicht mit, wenn man 23,5/Tag vorm Schrein kniet und sich freut, der beste Letzte aller Zeiten geworden zu sein...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @good luck: und Du bist Mr.Perfect, der alles, aber auch alles richtig macht ! Respekt !

    Jeder hat eine Meinung, auch Du, und die sollte man respektieren.
    Man kann wiedersprechen und gegenargumentieren, aber alles in einem
    normalen Umgangston.
    Das ich vom Coach Mitchell nicht viel halte, weiß hier jeder.
    Ich werde auch nichts mehr schreiben über ihn, bringt sowieso nichts.

    Und bis jetzt Herr good luck haben wir noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren.

    Am Ende wird abgerechnet. Ich hoffe mit einem positiven Ende unserer Panther !
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @good luck: und Du bist Mr.Perfect, der alles, aber auch alles richtig macht ! Respekt !

    Jeder hat eine Meinung, auch Du, und die sollte man respektieren.
    Man kann wiedersprechen und gegenargumentieren, aber alles in einem
    normalen Umgangston.
    Das ich vom Coach Mitchell nicht viel halte, weiß hier jeder.
    Ich werde auch nichts mehr schreiben über ihn, bringt sowieso nichts.

    Und bis jetzt Herr good luck haben wir noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren.

    Am Ende wird abgerechnet. Ich hoffe mit einem positiven Ende unserer Panther !
    wirtschaftlich mit nem Schnitt über 4000 sollte die Seite schon mal nicht sooo schlecht sein, ist für mich nach dem letzten Jahr fast wichtiger wie der sportliche Erfolg!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    wirtschaftlich mit nem Schnitt über 4000
    Da zieh ich auch meinen Hut. Also vor Larry Mitchell! Vor wem sonst.

    http://www.jokerschock.de/images/einmannband.jpg
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    wirtschaftlich mit nem Schnitt über 4000 sollte die Seite schon mal nicht sooo schlecht sein, ist für mich nach dem letzten Jahr fast wichtiger wie der sportliche Erfolg!
    Absolut! Dazu kommt noch, dass die Sitzplätze super angenommen werden. Das war ein wichtiges Zeichen für die Zukunft!

    Zum Thema: In dieser Liga ist das Restprogramm sowas von egal...mit Würfeln kommt man da vermutlich weiter als mit einer tiefgreifenden Analyse.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    wirtschaftlich mit nem Schnitt über 4000 sollte die Seite schon mal nicht sooo schlecht sein, ist für mich nach dem letzten Jahr fast wichtiger wie der sportliche Erfolg!
    So sehe ich es auch! Als ich vor der Saison im Sonderheft der EHN von einem kalkulierten Schnitt bei uns von 3.800 gelesen habe, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob dieses Ziel annähernd erreicht werden kann.

    3 Heimspiele vor Schluss hat man einen Schnitt von 4.152 Zuschauern. Dazu kommt noch, wie schon vom IamCanadian erwähnt, dass die Sitzplätze wahnsinnig toll angenommen wurden. Hätte ich echt niemals mit einer solchen Auslastung gerechnet. Das heißt wirtschaftlich war es auf alle Fälle eine Saison, die richtig gut und wesentlich besser als kalkuliert verlaufen ist. Und dies darf und muss als absolut positiv bewertet werden.

    Jetzt gilt es halt noch, das Tüpfelchen aufs "i" zu setzen und die PPO zu erreichen. Sollte dies gelingen, war es so oder so eine rundherum tolle Saison. Hoffentlich klappt es, ich glaube daran!

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (21.02.2012 um 11:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bestimmt viel weniger Frust, als der Larry verspürt haben musste, als er den Leo unnötig fertig gemacht hat.
    Unnötig?? Fertig gemacht??

    In der Form sicher, aber sicher nicht zum Thema. MIt Conti hätte der Larry weiter machen können und sich dann von dir anhören müssen, warum man nichts gewinnt. Leo Conti ist ein Backup und nicht mehr und Leo Conti hatte zu dem Zeitpunkt in 1,5 Saisonen kein Spiel gewonnen. Dafür einige verloren. Beim Penaltyschießen hat er sich sogar angestellt wie ein Schuljunge. Gerade du mit deinen Hinweisen auf unsere Auswärtsserie, legst doch wert auf solche Statistiken.

    Leo Conti wurde seiner Aufgabe eben nicht gerecht, dass Torwart ein dummer Job ist, ist unbestritten, aber da ist nicht der Mitchell daran Schuld. Aber ein Grund warum man jetzt dort ist wo man ist, war die Verpflichtung von Parise. Nicht nur sportlich, sondern vorallem psychologisch. Damit hat er jedem gezeigt, der es verstehen will, dass Mitchell unbedingt in die Play Offs will. Da wurde nicht gezaudert, sondern gehandelt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Leo Conti wurde seiner Aufgabe eben nicht gerecht
    Da gehen unsere Meinungen eben auseinander. Aber das brauchen wir jetzt nicht wieder von vorne aufzurollen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @good luck: und Du bist Mr.Perfect, der alles, aber auch alles richtig macht ! Respekt !
    Ich mach gar nichts richtig. Aber ich halte die Schnauze wenn ich nichts weiß. Du kannst Null die Arbeit von Mitchell beurteilen. Entweder fehlt dir der Intellekt oder du wirst vom blinden Hass getrieben. Auszeiten, Taktik und die Wasserflasche, was soll man davon halten? Mir kommt das vor, wie wenn ein Schuljunge über seinen Lehrer schimpft, weil der im was beibringen will und der Schüler aber ein fauler Hund ist und keine Hausaufgaben machen will.
    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nichts mehr schreiben über ihn, bringt sowieso nichts.
    Doch es bringt was. Das die dankbaren AEV Fans sich an den Kopf klatschen und die Auswärtigen sich biegen vor lachen.

    Ich hoffe du hältst sich wenigstens daran.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Falls die Panther in die Playoffs kommen, wird dann der SKY-Boykott aufgehoben?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard Iregendwas muss ja geschrieben werden

    Nicht ganz einleuchtend, dass bei gleicher Punktezahl der AEV hinter Iserlohn angesiedelt wird. Bei einem wesentlich besseren Torverhältnis, -2 gegen -13, müßten schon etliche Spiele deutlich verloren gehen und/oder im Gegenzug deutlich gewonnen werden.
    Aber es ist sowieso alles Kaffesatzleserei und kommt anders als man denkt, wie schon sooft diese Saison.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Falls die Panther in die Playoffs kommen, wird dann der SKY-Boykott aufgehoben?
    Ja.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Falls die Panther in die Playoffs kommen, wird dann der SKY-Boykott aufgehoben?
    Spätestens im Finale müssen sie ja...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Restprogramm Panther + Konkurrenz
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:02
  2. Restprogramm 2008/09
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:23
  3. Spielplan der Konkurrenten
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:28
  4. Restprogramm der Abstiegskandidaten
    Von Michi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:32
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •