Ergebnis 181 bis 200 von 217
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: 51. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #181
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas noch nie.
    Ja was soll i dazu sagen, bin grad nach Hause gekommen und für das Ende gibt es nur ein Wort

    U n g l a u b l i c h !!!!!!

    Historisches Spiel, spinnen eigentlich die Schiedsrichter, lassen nach dem "vermeintlichen" (muss i erst nochmal sehen - war nicht zu erkennen, ob drin oder net) Tor weiterspielen - was ja auch regelkonform war - Spiel läuft weiter - wir machen 1 Sekunde vor Schluss ein Empty-Net, die Halle in voller AEV-Hand, und dann geben die des Tor und die Uhr wird wieder auf 1 Minute zurückgestellt und auf einmal war das Nürnberger Publikum wieder voll da - Arsch ging auf Grundeis

    Dann macht der wahnsinnige Trabucco allein von der linken Seite des Tor - Sensation!! Wahnsinn welch Achterbahnfahrt! Am Schlusss Gänsehaut pur. Alle die net dabei waren, haben da wirklich was verpasst!!!!!

    Jungs jetzt ist alles möglich - ich denke der Sieg ist für die Moral unbezahlbar, mann bin ich stolz auf dieses Team, geben niemals auf und spielen immmmmmmer weiter!

    Hauts rein Buben, bin 2 Stunden nach Spiel immer noch volllller Adrenalin!

    Jetzt muss der 6. Platz her.

    Gruß Chris
        

  2. #182
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Wahnsinnig geiles Team, was für eine Energieleistung und wie heiß ist das Team gerade. Hätte mir einer gesagt, dass wir mit unserer ehemaligen Auswärtsschwäche 6 der letzten 8 Spiele auf feindlichem Eis gewonnen und die schon meilenweit entfernten Straubinger eingeholt hätten, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt. Unglaublich!!!

    Freu mich schon auf Sonntag und egal wie es ausgeht, ich bin mir sicher die Jungs kämpfen und fighten um jeden cm Eis.

    Ach ja und das Bowlingcenter am Hbf überträgt auch Eishockey auf Sky, wenn was ja der Fall ist der FCA nicht gleichzeitig spielt.
        

  3. #183
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zurück aus Nbg, was soll man noch sagen, wow, ein absolutes Highlight meiner 28 Jahre AEV. Wie die nach dem Tor wieder rausgegangen sind mit SOLCHEN Hälsen, und dann noch diesen einen Spielzug gebaut haben: UNFASSBAR. Nicht nur der pure Wille, sondern wirklich fast abgezockt gemacht, genau auf diese Chance hingearbeitet und die dann knallhart verwandelt. Und die Diecher haben uns das wirklich nicht einfach gemacht, ohne Weiman hätten die gerne noch ein oder zwei mehr machen können. Zu Moore fällt mir eh nichts mehr ein. Vorne Tore machen, hinten Schüsse blocken, was will man mehr .Glücklicherweise habe ich schon die Karten für Sonntag. Wer da nicht hinwill ist tot.
        

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Falls es das Wort "unglaublich" nicht gäbe, genau für dieses Spiel müsste es erfunden werden. Das Spiel war aber bis auf die letzten paar Minuten totaler Schrott. Von beiden Mannschaften. Nicht das die Daheimgebliebenen falsche Schlüsse ziehen.
    Was aber dann geschah, das kannte ich in meiner 27jährigen Hockeykarriere auch noch nicht.

    Bin platt und ein wenig besoffen. Gute Nacht.
    Geändert von [RoMa] (10.03.2012 um 08:34 Uhr)
        

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Unglaublich

    So, allmählich komme ich auch wieder zu mir. Habe das Ergebnis leider erst gegen 23 Uhr aus dem Teletext erfahren. Bin dann nur noch vor dem Fernseher hin und her und her und hin gehüpft und dann total erschöpft eine Flasche Rotwein aufgemacht und ausgetrunken!!!! Das war es wert.
    Wie schon so oft geschrieben, das ist das tollste Team, das wir wahrscheinlich seit langer Zeit oder jemals hatten. Da ist Jeder sein Geld wert. Sofort die Verträge mit den Spielern verlängern, die noch nicht fest unterschrieben haben. Vor allem G. Moore !!!!!!!! (außerdem hoffe ich noch immer auf Weiman und den Capitano). Und nicht vergessen: Unseren Trainer Larry unterschreiben lassen!!!!
    Und am Sonntag mit DUS, das wird die Hölle, aber wir gewinnen und sind auf Platz Nr. 6.
    der
    alte(r)fan
        

  6. #186
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Murdochs! Entweder den Sieg oder die Niederlage mit nem Single Malt wegspülen - genial!
    Echt? Die übertragen auch DEL? Ich meine auch ohne Hockey ist der Laden genial, mit dann so ziemlich das beste, was man sich vorstellen kann.

    Meine Wahl steht damit fest.
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Seit gestern Abend halten mich meine Freundin + Schwiegereltern in spe endgültig für total bekloppt. Ich habe mich echt nicht mehr einbekommen und hab das ganze Haus zusammengeschrien

    Und das schon vor den Playoffs. Die Jungs machen mich fertig!
        

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Ein Sieg in Nürnberg? Was ist da schief gelaufen?
    Bin gestern Abend vorm Radio auch ausgeflippt
    Meine Karte fürs Spiel gegen Düsseldorf hab ich schon ne ganze Weile, hoffe nur, dass ich bis morgen halbwegs fit bin... Erkältung + Magenschleimhautentzündung...mir gehts nicht wirklich gut..meine FCA-Dauerkarte hab ich für heut Abend auch schon an meinen Vater abgegeben
        

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg in Nürnberg? Was ist da schief gelaufen?
    Bin gestern Abend vorm Radio auch ausgeflippt
    Meine Karte fürs Spiel gegen Düsseldorf hab ich schon ne ganze Weile, hoffe nur, dass ich bis morgen halbwegs fit bin... Erkältung +
    Dito. Aber komme was wolle, ich muss dabei sein
        

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Ich sortiere meine Gedanken:
    - Die Stimmung in Nürnberg war bekanntlich noch nie erwähnenswert, gestern ham sie's aber nochmal getoppt...auf jedem Friedhof ist mehr los. Das war so dermaßen beschissen, da lasse ich auch nicht die Tatsache gelten, dass es für die um nix mehr ging. "Scheißarena" trifft es halt voll.
    - Ich hoffe und bete, dass wir niemals so ein bescheuertes Maskottchen bekommen. Erst Straubing, jetzt Nürnberg...mir reicht's Ich kann die bekloppten Viecher nicht mehr sehen.
    - Es ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Nürnberg war. Der Stadionsprecher von denen...war der schon immer so? Dieses "Aaaaais-Taaaiii-Geeehrs"...soll das der Versuch sein, böse zu wirken? Erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn aufm Plärrer oder irgendwelche B-Movies. Heidernei, was für ein (unfreiwillig komischer) Rotz
    - Bei Greg "Sniper" Moore stellt sich jetzt bald nicht mehr die Frage, ob wir mit ihm verlängern sollten, sondern ob wir es noch können.
    - Wäre das 4:3 irgendwie ein 2x abgefälschtes Rumplertor gewesen, wäre ich nicht sonderlich verwundert. Aber was für Eier muss man bitte in der Hose haben, um in so einer Tabellen-/Spielsituation so einen Spielzug hinzulegen? Pervers.
    - Sollte das morgen klappen mit Platz6 explodiert das CFS - ohne Maskottchen, Geisterbahn-Geheule und bunte Lichter.
        

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    - Es ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Nürnberg war. Der Stadionsprecher von denen...war der schon immer so? Dieses "Aaaaais-Taaaiii-Geeehrs"...soll das der Versuch sein, böse zu wirken? Erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn aufm Plärrer oder irgendwelche B-Movies. Heidernei, was für ein (unfreiwillig komischer) Rotz
    Als ich das letzte Mal war, vor ca. 4 Jahren, hat der mich schon damit aufgeregt
        

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ich sortiere meine Gedanken:
    - Die Stimmung in Nürnberg war bekanntlich noch nie erwähnenswert, gestern ham sie's aber nochmal getoppt...auf jedem Friedhof ist mehr los. Das war so dermaßen beschissen, da lasse ich auch nicht die Tatsache gelten, dass es für die um nix mehr ging. "Scheißarena" trifft es halt voll.
    - Ich hoffe und bete, dass wir niemals so ein bescheuertes Maskottchen bekommen. Erst Straubing, jetzt Nürnberg...mir reicht's Ich kann die bekloppten Viecher nicht mehr sehen.
    - Es ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Nürnberg war. Der Stadionsprecher von denen...war der schon immer so? Dieses "Aaaaais-Taaaiii-Geeehrs"...soll das der Versuch sein, böse zu wirken? Erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn aufm Plärrer oder irgendwelche B-Movies. Heidernei, was für ein (unfreiwillig komischer) Rotz
    - Bei Greg "Sniper" Moore stellt sich jetzt bald nicht mehr die Frage, ob wir mit ihm verlängern sollten, sondern ob wir es noch können.
    - Wäre das 4:3 irgendwie ein 2x abgefälschtes Rumplertor gewesen, wäre ich nicht sonderlich verwundert. Aber was für Eier muss man bitte in der Hose haben, um in so einer Tabellen-/Spielsituation so einen Spielzug hinzulegen? Pervers.
    - Sollte das morgen klappen mit Platz6 explodiert das CFS - ohne Maskottchen, Geisterbahn-Geheule und bunte Lichter.
    Ein ganz FETTES DITO
        

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dito, dann baust du es aber alleine neu. Tribünen rein, Tribünen raus Tribünen rein und jetzt wieder Tribünen raus, ich mache nichts mehr.
    Nur stimmungstechnisch, keine Angst
        

  14. #194
        

  15. #195
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg in Nürnberg? Was ist da schief gelaufen?
    Bin gestern Abend vorm Radio auch ausgeflippt
    Meine Karte fürs Spiel gegen Düsseldorf hab ich schon ne ganze Weile, hoffe nur, dass ich bis morgen halbwegs fit bin... Erkältung + Magenschleimhautentzündung...mir gehts nicht wirklich gut..meine FCA-Dauerkarte hab ich für heut Abend auch schon an meinen Vater abgegeben

    Du zum FCA und Papa zum AEV!
        

  16. #196
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zu dritt!

    Aber morgen hält mich mit Sicherheit Nichts und Niemand zuhause!!

    In meiner momentanen Verfassung trau ich mich noch nicht mal Autofahren...
        

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.399

    Standard

    gibts eigentlich irgendwo bewegte bilder?
        

  18. #198
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von König Ludwig II. Beitrag anzeigen
    Du zum FCA und Papa zum AEV!
    Danke für den Schwachsinnskommentar...im Gegensatz zu Dir steh ich zu meiner Geburtsstadt in der ich ~27 Jahre gelebt habe und unterstütze diverse dort beheimatete Vereine. Und dazu gehören der AEV UND der FCA...
        

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Danke für den Schwachsinnskommentar...im Gegensatz zu Dir steh ich zu meiner Geburtsstadt in der ich ~27 Jahre gelebt habe und unterstütze diverse dort beheimatete Vereine. Und dazu gehören der AEV UND der FCA...
    Ich glaube es war der Heinzl gemeint.
        

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war der Heinzl gemeint.
    Richtig. Da kam es mal wieder zur Verwechslung. Ich würde den Nickname wechseln
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 10:49
  2. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:10
  3. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 10:08
  4. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:54
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •