Ergebnis 101 bis 120 von 126
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    seine Tochter ist aber laut seinem Post nicht U18. Also muss sie 13 € bezahlen
    Ich rede von über 18 Jahre. Diese Saison gelten ja auch noch die alten Preise.
    Also heuer: Schüler mit min. 18 Jahre: 9,50 €
    nächstes Jahr: Schüler mit min. 18 Jahre: 14,- €
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    seine Tochter ist aber laut seinem Post nicht U18. Also muss sie 13 € bezahlen
    Der Siggi schreibt auch nicht u sondern ü, und für 18 und älter wird es teuer das ist richtig!
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Na ja, die GmbH wird schon wissen, was sie tut.
    Vielleicht bekommen Schüler ja ab nächstem Jahr eine massive Taschengelderhöhung. Oder wir haben langfristig so potentielle Sponsoren, dass wir keine neuen/zukünfigen Fans/Zahler mehr brauchen...


    mfG, Tim
    Ich verstehe deinen Ärger schon, aber damals haben die Kids ja deswegen auch nicht weniger Taschengeld bekommen, weil sie ab diesem Zeitpunkt beim AEV weniger zahlen mussten.
    Mich hat es damals geärgert, weil genau ab dieser Saison, wo ich kein Schüler mehr war, genau diese Kategorie eingeführt wurde, und vorher deswegen immer 3 Euro zu viel im nachhinein gesehen gezahlt habe.
    Wie gesagt klar klingt es jetzt nach viel, aber ich sehe das eher als Bonus der letzten Jahre, dass es diese Kategorie überhaupt gab...
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Ich rede von über 18 Jahre. Diese Saison gelten ja auch noch die alten Preise.
    Also heuer: Schüler mit min. 18 Jahre: 9,50 €
    nächstes Jahr: Schüler mit min. 18 Jahre: 14,- €
    also entweder bin ich jetzt total bescheuert oder steh auf der Leitung:

    Ein Schüler über 18 Jahre zahlt auch diese Saison schon 13 € und nicht 9,50 €, wenn ich das vom Dome Gepostete richtig interpretiere
    Stehplatz ermäßigt: Karten für Azubis, Studenten, Bufdis, Behinderte & Rentner (Stichtag 01.08.2012) Ermäßigte Karten sind nicht übertragbar. Ein gültiger Ausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Kar
    Stehplatz Jugend: für Jugendliche von 15 bis einschließlich 17 Jahren (Stichtag 01.08.2012) Ein gültiger Lichtbildausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.
    Stehplatz Kind: Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, Stehplatz Kind von 6 bis einschließlich 14 Jahre
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    also entweder bin ich jetzt total bescheuert oder steh auf der Leitung:

    Ein Schüler über 18 Jahre zahlt auch diese Saison schon 13 € und nicht 9,50 €, wenn ich das vom Dome Gepostete richtig interpretiere
    Das vom Dome bezieht sich doch erst auf nächste Saison, oder?

    Also ich finde jetzt auf der HP auch keine genaue Kategorie von diesem Jahr, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass heuer die über 18 Jahre alte Schüler nur den Schülerpreis zahlen mussten, und es die Kategorie Jugend so eigentlich noch gar nicht gab (wobei ich mir bei zweiterem nicht sicher bin)
    Geändert von siggi.aev (07.03.2012 um 18:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Habe mir gerade die Karte von meiner Tochter für Sonntag angesehen, Schüler 9,50
    Allerdings hatten wir jetzt das Glück, dass sie 17 ist und somit unter Jugend fällt und nicht unter Azubi ermässsigt.
    Sieht dann wohl nächstes Jahr anders aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Das vom Dome bezieht sich doch erst auf nächste Saison, oder?
    Nein. Das steht so bei Tixxoo. Habs grad noch mal überprüft. Gilt auch diese Saison schon so.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Aber die haben doch einfach schon die Beschreibung vom nächsten Jahr rein gehauen, oder? siehe: Stichtag 01.08.2012

    Ist hier denn kein über-18- Schüler im Forum, der sagen könnte, was er das ganze Jahr gezahlt hat?
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, dass der Fehler nicht bei deinem Kauf liegt??? Heisst, deine Tochter fällt mit 18 auch die Saison nicht mehr unter "Jugend". Und bei deinem Preis hast du eben ne Jugendkare und keine ermässigten Karte gekauft.

    Hmmmmm...
    Ich will es nicht 100%ig behaupten.

    Ich habe schon lange keine Karten mehr an der Abendkasse gekauft.
    Beim Ausdrucken steht auf dem Ticket "Stehplatz Schüler"
    (Deshalb sage ich ihr auch immer, dass sie ihren Schülerausweis mitnehmen muss.)



    mfG, Tim


    PS:Habe auch gerade eben bei Tixoo geschaut und bin jetzt ehrlichesagt total verunsichert.

    Kann es sein, dass bei bei der Onlinebestellung seit Montag/heute andere Preise/Aufteilungen stehen???

    Oder bin ich jetzt so vergesslich/verblödet/blöd gesoffen?

    Ich habe am Sonntag die Tickets für mich und meine Tochter bestellt.
    Und bei ihr für die Kategorie "Schüler".

    Diese Kategorie gibt es jetzt ja gar nicht mehr.



    Aber ich habe ja hier ihre Karte hier direkt vor mir liegen:
    Aufdruck: "Preis 9,50 EUR Tarif: Stehplatz/Stehplatz Schüler"

    Nicht "Jugend" und nicht "Ermäßigt".
    Schüler ist doch jeder, der eine Schule besucht und einen Schülerausweis hat, oder?


    Und bei der Kategorie "Ermäßigt" sehe ich JETZT online auch nur noch "Azubis, Studenten, Bufdis, Behinderte & Rentner"

    Also es gibt gar keine 18-jährige Schüler mehr?????
    Dann müssten also 18-jährige Schüler mehr bezahlen, als 32-jährige Studenten?????



    PPS: Bin jetzt dann offline.
    Also sollte ich ich mich jetzt echt so vertan haben, dann tut es mir leid, dass ich so sehr über die Schülerpreiserhöhung gemotzt habe und ich entschuldige ich mich.
    Deswegen bleibe ich aber dennoch bei meiner Gesamtkritik, denn auch ein 18-jähriger Schüler hat nicht mehr Einkommen als ein 17-jähriger und es bleibt dabei, dass die Preiserhöhung (bei allen Kategorien)unverhältnismäßig hoch ist.
    Geändert von Sabionski (07.03.2012 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Deswegen bleibe ich aber dennoch bei meiner Gesamtkritik, denn auch ein 18-jähriger Schüler hat nicht mehr Einkommen als ein 17-jähriger und es bleibt dabei, dass die Preiserhöhung (bei allen Kategorien)unverhältnismäßig hoch ist.
    Also dafür, das ein(e) 17jährige(r)irgendwann auch mal 18 wird und dadurch im Leben einfach einiges teurer wird kann kein Verein der Welt was, wirklich nicht.
    Ein Verein muß nun mal Kategorisieren und da wird es an den jeweilgen Ober-Untergrenzen immer zu Härtefällen kommen.
    Außerdem darf mein Töchterchen, auch wenn sie mit 18 noch Schülerin ist, durchaus auch etwas beisteuern! Tut meine auch gerne, trägt Zeitungen aus und jobbt nebenbei.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wo bitte ist das Ticketbüro???
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die Hauptkasse halt.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Hmmmmm...


    Deswegen bleibe ich aber dennoch bei meiner Gesamtkritik, denn auch ein 18-jähriger Schüler hat nicht mehr Einkommen als ein 17-jähriger und es bleibt dabei, dass die Preiserhöhung (bei allen Kategorien)unverhältnismäßig hoch ist.
    die 18jährigen schüler haben doch auch weniger geld weil dann alle auto fahren das darf ein 17 jähriger ja auch nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Bekommen eigentlich die bekannten Vorverkaufsstellen auch Karten für die Playoffspiele ?

    Danke
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Auf fb steht, wer sich eine DK (ERWACHSENE!!) kauft, erhält das 1. PO-Spiel umsonst.


    Studenten nicht oder wie??!?!?!?!
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf fb steht, wer sich eine DK (ERWACHSENE!!) kauft, erhält das 1. PO-Spiel umsonst.


    Studenten nicht oder wie??!?!?!?!
    Das freie Spiel bekommt jeder, der eine neue DK kauft - aber nur in seiner jeweiligen Kategorie.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Ja eben.

    Was soll dann der Krampf mit (Erwachsene).
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Oh mann
    Schauts halt mal genauer hin, wenn ihr schon jedes Wort auf die Goldwaage legt. Da steht

    Wer sich z.B. noch heute eine Stehplatzkarte Dauerkarte (Erwachsene) holt, bekommt ein Ticket für das morgige 1. Playoffheimspiel inklusive (+ Vorkaufsrecht für alle weiteren Playoffheimspiele) und zahlt somit im Schnitt nur 13,66 € pro Heimspiel anstatt 17 Euro!
    z.B.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Testspieler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Oh mann
    Schauts halt mal genauer hin, wenn ihr schon jedes Wort auf die Goldwaage legt. Da steht



    z.B.
    Hehe....
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja eben.

    Was soll dann der Krampf mit (Erwachsene).
    Hätten die da nicht Erwachsene geschrieben wäre die Ersparnissrechnung und der Einzelkartenpreis falsch gewesen. Dann hätten andere Heuler wieder losgeplärrt wieso warum weshalb.
    Man man man. Die POs verdrehen so einigen den Kopf. Wird Zeit dass die Spiele losgehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ticket inkl. Busfahrt für WM Eröffnungspiel
    Von PeterG im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 05:04
  2. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:49
  3. Eure AEV-Trikot Favoriten inkl. Bilder
    Von Daniel95 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:24
  4. kostenloses Forum inkl. Hosting zu verschenken
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 13:30
  5. NHL 2004 für 47,99€ inkl. Versand
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •