Ergebnis 21 bis 40 von 114
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlänerung] John Zeiler verlängert in Augsburg

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, da sollte dann schon ein Sniper kommen.
    Sniper...jaja. So einen hatten wir letztes Jahr und es hat nichts gebracht. Wer mit Moore nicht verlängern will, sollte sich ernsthaft in ärztliche Behandlung begeben.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    18 Tore klingen schon nicht schlecht, aber davon waren es halt 5-6 in den letzten Spielen und vor nicht zu langer Zeit 3 gegen Iserlohn und 3 gegen Hamburg. Ich bleibe dabei, da sollte dann schon ein Sniper kommen.
    Da würde ein Chris Collins doch ganz gut reinpassen
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Sniper...jaja. So einen hatten wir letztes Jahr und es hat nichts gebracht. Wer mit Moore nicht verlängern will, sollte sich ernsthaft in ärztliche Behandlung begeben.
    Dankeschön, aber dein Vergleich zeigt leider wie wenig du verstehst
    Denn am Sniper Tallackson lag es in der letzten Saison nicht das wir letzter wurden, aber ich denke du hast mit deinem Posting schon gezeigt was Sache ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dankeschön, aber dein Vergleich zeigt leider wie wenig du verstehst
    Denn am Sniper Tallackson lag es in der letzten Saison nicht das wir letzter wurden, aber ich denke du hast mit deinem Posting schon gezeigt was Sache ist.
    Is recht großer Meister (*Kopf täschel*).


    Und an der Stelle mal die Überlegung, wie das auf Mitlesende wirken muss. Da wird mit einem Leistungsträger verlängert, woraufhin vollkommen irrsinnigerweise eine Diskussion über einen anderen Spieler, der uns die letzten Spiele mal mindestens in die PrePOs geschossen und hinten geblockt hat, gestartet und dann kommst du. Sehr geil. Wirklich.
    Sorry, ich brich grad zam.
    Geändert von [RoMa] (07.03.2012 um 16:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Is recht großer Meister (*Kopf täschel*).
    Was waren denn die Gründe für die schlechte Platzierung in der letzten Saison? Olver und Tallackson oder Benti, Stevenson, Wanvig und Co.

    Nun lass aber mal raus.

    Übrigens sollte man eine gute Mischung im Team haben und nicht NUR Kämpfer. Bezeichnend das wir seit Roloff dabei ist eine Reihe haben die sich blind versteht und da gehören Trabucco und Somma eher zu den Technikern.
    Na deine Mannschaft würde ich gern mal sehen wenn du sie zusammenstellen dürftest.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    ...das wird ein guter Grundstock für die nächste Saison.....gut so.

    Bin gespannt wer sonst noch gehalten werden kann.....
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Is recht großer Meister (*Kopf täschel*).


    Und an der Stelle mal die Überlegung, wie das auf Mitlesende wirken muss. Da wird mit einem Leistungsträger verlängert, woraufhin vollkommen irrsinnigerweise eine Diskussion über einen anderen Spieler, der uns die letzten Spiele mal mindestens in die PrePOs geschossen und hinten geblockt hat, gestartet und dann kommst du. Sehr geil. Wirklich.
    Völlig irrsinnigerweise denkt da schon jemand weiter. Wie kann man nur.
    Furchtbar. In die PrePOs geschossen weil er jetzt am Ende wichtige Tore erzielt hat. Also ich betrachte da doch lieber die ganze Saison und da war Zeiler um einiges wichtiger für die Mannschaft. Nicht falsch verstehen, ich finde Moore nicht schlecht, aber unser Ziel muss es sein das wir uns verbessern und darum wäre es nicht sonderlich klug jeden Kämpfer zu halten.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Sehr geile Sache


    AL wird und sollte bei Fletcher eingespart werden. Gute dt. Verteidiger haben wir genug, gute dt. Stürmer sind deutlich schwerer zu bekommen für uns. Moore hat zu bleiben, sofern man das auch realisieren kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Geile Sache!

    Wird wohl ein langweiliger Sommer für Eishockeyfans in Augsburg werden, wenn im Sommer nur noch über ein paar Positionen diskutiert und vermutet werden kann!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Jawollja! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Und jetzt noch Moore, hört bloß nicht auf den Shutout.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich finde die Vertragsverlängerung nur dann okay, wenn TJT nicht bleibt, wovon momentan ja nicht auszugehen ist. Bei Wegfall einer Ausländerlizenz und einer möglichen Weiterverpflichtung von Moore bliebe sonst nur noch eine AL und die auch nur dann, wenn Fletcher ginge. Letzteres fände ich nicht gut und ersteres bedeutet, dass man erneut ohne mehr spielerisches Potenzial in die nächste Saison geht. Zeiler ist schon okay, aber in der sich stellenden Konstellation für mich durchaus verzichtbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vertragsverlängerung nur dann okay, wenn TJT nicht bleibt, wovon momentan ja nicht auszugehen ist. Bei Wegfall einer Ausländerlizenz und einer möglichen Weiterverpflichtung von Moore bliebe sonst nur noch eine AL und die auch nur dann, wenn Fletcher ginge. Letzteres fände ich nicht gut und ersteres bedeutet, dass man erneut ohne mehr spielerisches Potenzial in die nächste Saison geht. Zeiler ist schon okay, aber in der sich stellenden Konstellation für mich durchaus verzichtbar.
    Ich finde jede Weiterverpflichtung ist Gold wert, denn damit fängt man im August nicht bei Null an, sondern kann auf der Vorsaison aufbauen und das das auch in Augsburg sich positiv auswirken kann hat man gesehen.

    Wichtiger als die Ausländer wäre mir jedoch die Weiterverpflichtung von Bassen und Helms.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vertragsverlängerung nur dann okay, wenn TJT nicht bleibt, wovon momentan ja nicht auszugehen ist. Bei Wegfall einer Ausländerlizenz und einer möglichen Weiterverpflichtung von Moore bliebe sonst nur noch eine AL und die auch nur dann, wenn Fletcher ginge. Letzteres fände ich nicht gut und ersteres bedeutet, dass man erneut ohne mehr spielerisches Potenzial in die nächste Saison geht. Zeiler ist schon okay, aber in der sich stellenden Konstellation für mich durchaus verzichtbar.
    Sehe ich genauso!!! Es kann nun nur heißten TJ oder Moore, beides finde ich geht selbst wenn Flechter gehen sollte nicht, denn etwas Raum für Verbesserung sollte man haben. Und dann würde ich mich eher für Moore entscheiden auch wenn es mir für TJ leid tun würde, da er echt sehr vorbildlich arbeitet.
    Anderseits muss man sagen das man heuer schon in einer tollen Situation steckt, wenn man von Gabe mal absieht hat keiner total enttäuscht und man hat die Möglichkeit wichtige und gute Leute zu halten.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Gabe , Tyler, Justin , Cam ,TJT und Moore sind alle Ausländer die nicht Verlängert haben! Habe ich jemand Vergessern??


    @ Shutout, Verstehe deine Argumente aber wir haben ein par Ausländer die nicht verlängert haben.

    Finde ich trotzdem Klasse das John bleibt, und seine Grunde!! DIE FANS...
    Das sollten wir Verdammt Laut am Sonntag wieder zeigen, wir sind die Fans NR 1 !!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Also, als erstes finde ich es Super dass Zeiler verlängert hat!

    Die Saison ist noch nicht vorbei, der Platz der Panther nicht bekannt, aber viele von den "Spezialisten" reden von Verbesserung in der nächsten Saison??? Ich wäre froh, wenn wir so eine Mannschaft oder die selbe nächstes Jahr wieder hätten.

    Und ich bin auch froh, dass LM die Manschaqft aufstellt und nicht die vielen "Fachleute" aus dem Forum. Denn wenn man manche Threads liest wäre Zeiler gar nicht in der Aufstellung 2012/2013.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Gabe , Tyler, Justin , Cam ,TJT und Moore sind alle Ausländer die nicht Verlängert haben! Habe ich jemand Vergessern??


    @ Shutout, Verstehe deine Argumente aber wir haben ein par Ausländer die nicht verlängert haben.

    Finde ich trotzdem Klasse das John bleibt, und seine Grunde!! DIE FANS...
    Das sollten wir Verdammt Laut am Sonntag wieder zeigen, wir sind die Fans NR 1 !!
    Du hast das kleine Wörtchen noch vergessen!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wahnsinn. Ich finds geil

    Es wird halt immer schwerer für unsere Verantwortlichen wo sie die AL einsparen. Nur bei einem bin ich mir sicher: Über eine Verlängerung von Larry müssen wir uns keine Sorgen machen, da endlich mal das eintritt was er sich schon immer wünscht: Ein erfolgreiches Team bleibt zusammen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du hast das kleine Wörtchen noch vergessen!
    Welche?? Hab alle genannt.... oder meinst Du Larry ??
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Die Saison ist noch nicht vorbei, der Platz der Panther nicht bekannt, aber viele von den "Spezialisten" reden von Verbesserung in der nächsten Saison??? Ich wäre froh, wenn wir so eine Mannschaft oder die selbe nächstes Jahr wieder hätten.
    So siehts aus. Ich kann als AEV und den dementsprechenden fnanziellen Möglichkeiten, nicht damit rechnen mich jedes Jahr zu verbessern. Legt man ein Jahr wie dieses hin, gilt es zu halten was nur geht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] John Zeiler
    Von Dibbl Inch im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 20:25
  2. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:08
  3. John Tripp verlängert in Mannheim
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •