Ergebnis 181 bis 200 von 328
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard

    Sieht ja fast aus als wenn die Bude nicht voll wird. Freut mich auf der anderen Seite diebisch wegen den Geldmachern, die jetzt hoffentlich auf ihren Karten sitzenbleiben
        

  2. #182
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sieht ja fast aus als wenn die Bude nicht voll wird. Freut mich auf der anderen Seite diebisch wegen den Geldmachern, die jetzt hoffentlich auf ihren Karten sitzenbleiben
    Vielleicht kommen doch nur "richtige" Fans in den Genuß von Karten und nicht nur die sogenannten "Adabeis"

    Für Nicht-Österreicher : Adabeis, sind Leute, die immer und überall dabei sein wollen.
    "Auch dabei?"
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard

    Lustig auch das der bisher unbeliebteste D Block rappelvoll ist. Da werden sich einige ärgern weil sie dachten, dass sie in H oder G keine Karten mehr bekommen.

    Und wiederum andere werden denken, dass das Spiel eh schon ausverkauft ist. Das sind die Schattenseiten, dass man die Karten bis gestern Abend 22 Uhr geblockt hat. Ich hoffe ja, dass es sich noch etwas mehr füllt.
        

  4. #184
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich finde schon ziemlich enttäuschend, dass wir noch nicht ausverkauft sind.

    Aber irgendwie finde ich, ist die Playoffstimmung heuer auch noch nicht wirklich in Augsburg angekommen (außer bei den Leute, die halt immer gehen).

    Ich weiß nicht, ob dies daran liegt, dass wir das letzte Spiel verloren haben, oder weil die Playoffs "leider" schon länger feststehen und somit die Pre-PO eine Art "Enttäuschung" sind oder einfach heuer nicht so viel Werbung für die Playoffs gemacht wurde, wie noch vor 2 Jahren... Ich weiß es nicht...
        

  5. #185
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Waren wir 2010 in den Preplayoffs ausverkauft? Ich glaub da wurds auch erst ab dem 2. Berlinspiel richtig voll. Oder irre ich da grad?
        

  6. #186
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Ganz ausverkauft waren wir glaube ich nicht, aber wenn ich mich nicht ganz täusche waren es trotzdem über 7000. Ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir. Falls ich da falsch liege, sorry...
        

  7. #187
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Waren wir 2010 in den Preplayoffs ausverkauft? Ich glaub da wurds auch erst ab dem 2. Berlinspiel richtig voll. Oder irre ich da grad?
    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Ganz ausverkauft waren wir glaube ich nicht, aber wenn ich mich nicht ganz täusche waren es trotzdem über 7000. Ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir. Falls ich da falsch liege, sorry...
    http://del.stats.pointstreak.com/iih...gameid=1245381

    nur 4.000 Zuschauer?
        

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Ich finde schon ziemlich enttäuschend, dass wir noch nicht ausverkauft sind.

    Aber irgendwie finde ich, ist die Playoffstimmung heuer auch noch nicht wirklich in Augsburg angekommen (außer bei den Leute, die halt immer gehen).

    Ich weiß nicht, ob dies daran liegt, dass wir das letzte Spiel verloren haben, oder weil die Playoffs "leider" schon länger feststehen und somit die Pre-PO eine Art "Enttäuschung" sind oder einfach heuer nicht so viel Werbung für die Playoffs gemacht wurde, wie noch vor 2 Jahren... Ich weiß es nicht...
    Ich glaube da gibts mehrere Gründe:

    - Irgendwie fühlte man sich am Sonntag schon etwas wie ein Verlierer.
    - viele denken, dass bereits ausverkauft ist. Ist ja nur ein Bruchteil hier oder bei Facebook unterwegs.
    - Wochentag

    Ich tippe, wenn man grad Tixoo berücksichtigt, auf maximal 4.500 heute.
        

  9. #189
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Lassen wir uns überraschen - klar ist ein Wochentag, die Hobbykicker haben z.B. Training (ich kann heute auch nur weil s Training ausfällt, da morgen Testspiel). Denke aber schon dass im Lauf des Tages noch ein Großteil der Stehplätze weggehn. Sitzplätze werden vermutlich schon ein paar leer bleiben....

    Als Vergleich mal die Zahlen aus 2010:
    PPO
    Mannheim 4023 (= 52 %)

    PO
    Berlin 7032 (= 90 %)
    Berlin 7774 (= 100 %)
    Wolfsburg 7774 (= 100 %)
    Wolfsburg 7105 (= 91 %)
    Hannover 7774 (= 100 %)

    Ich denk mal dass man mit 4500+ zufrieden sein muss/kann.....
        

  10. #190
    lionheart69
    Gast

    Standard

    War jemand beim Abschlußtraining, und kann uns mitteilen, ob Roloff spielen kann?
        

  11. #191
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Genau das mein ich. Man tut hier so als wenn POs in Augsburg gleichbedeutend mit ausverkauft ist, war es aber selbst in unserer Vizemeistersaison nur in 3 Spielen.
    PPOs unter der Woche, da erwarte ich leider nicht so viel. Aber Köln zieht eigentlich immer ganz gut, dazu passt das Wetter. Trotzdem, die 5 vorne dran wirds glaub ich nicht.
        

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zwei Stunden lang gewartet in Schlange am Sonntag nach dem Spiel gegen Düsseldorf...

    Wenn ich gewusst hätte das Karten verkauf so schlecht läuft hatte ich ganz
    bequem noch heute karte kaufen können..
        

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Zwei Stunden lang gewartet in Schlange am Sonntag nach dem Spiel gegen Düsseldorf...

    Wenn ich gewusst hätte das Karten verkauf so schlecht läuft hatte ich ganz
    bequem noch heute karte kaufen können..
    Tja, ich habs so gemacht
        

  14. #194
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    606

    Ausrufezeichen

    Falls mir jemand meine Karte abnehmen würde für 15 Euro (Stehplatz Erwachsene)
    wäre das optimal. Bei mir is so einiges zusammengekommen. Meine Leute können alle ned wegen der Arbeit, ich hab ne Erkältung und ne Sehnenscheidenentzündung bekommen. Müsste somit alleine 100 km fahren. Ich war auf jedem Hinrundenspiel, aber nun isses mir zu krass, wenns auch auf Sky kommt. Falls mir jemand die Karte abnimmt, könnte derjenige bequem per PayPal bezahlen und ich schick die E-Mail mit der Karte direkt raus. Wäre cool! Gruß und GOGO AEV

    Einfach ne Mail an [email protected] bei Intresse
    Geändert von hurr1can3 (14.03.2012 um 12:47 Uhr)
        

  15. #195
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Dann werden wir wohl noch ein wenig die Werbetrommeln rühren müssen. Wäre doch gelacht, wenn wir die Bude heute nicht vollkriegen!!
        

  16. #196
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Roloff spielt heute
        

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Roloff spielt heute
    Geil, seine Technik und Kreativität fehlten nämlich gegen die DEG! Mal sehen, wie fit er denn sein wird......
        

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Dann werden wir wohl noch ein wenig die Werbetrommeln rühren müssen. Wäre doch gelacht, wenn wir die Bude heute nicht vollkriegen!!
    hehe dauerkarten besitzer sind schuld..
    Wiele haben gedacht das zu Zu viele dauerkarten besitzer gibt, und überhaupt nicht versucht haben eine Karte zu bekoommen..
        

  19. #199
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na so im Dezember konnte man damit aber schon rechnen. Außer man sieht gar nichts wie der Punisher oder man malt schwarz wie du
    Hilft mir nichts mit was du im Dezember rechnest oder was der Punisher sieht. DK wird 9 Monate vorher gekauft und bezahlt.
        

  20. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gaaaanz wichtig:

    Hatte diese Saison eine DK und heute das erste mal eine normale Karte.
    Darf ich mit der trotzdem beim DK-Eingang (und somit auch früher) ins Stadion?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:32
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:52
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:58
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •