Ergebnis 201 bis 220 von 328
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gaaaanz wichtig:

    Hatte diese Saison eine DK und heute das erste mal eine normale Karte.
    Darf ich mit der trotzdem beim DK-Eingang (und somit auch früher) ins Stadion?
    Täte mich auch interessieren, aber ich glaube ab heute sind wir alle gleich.
        

  2. #202
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Rechte für DK-Besitzer

    1. Vorkaufsrecht - Ja muss sein. Ich geh das ganze Jahr und möchte nicht draußen stehen bleiben weil ein Trottel gemerkt hat das wir in den PO sind und sein erstes Heimspiel sieht

    2. Planungssicherheit - Fragen wir doch mal den Max dazu ob er auf geschätzte 300000 € (eher wesentlich mehr) in der Planung für den sommer verzichten mag. Gehen wir mal davon aus das wir mit den vielen Sitzplatz-DK auf ne halbe mio kommen. Hm. Schwer zu stopfen außer hier meldet sich jemand freiwillig

    3. Die bösen DK-Besitzer dürfen früher rein - und das ist auch gut so. Möchte mich nicht ewig anstellen. Es ist nicht entscheidend wer ein besserer Fan ist. Aber ich kauf mir die DK auch aus diesem Grund. Rentabel ist die DK bei mir auch nicht immer. Aber ich sehe die Vorteile und unterstütze gerne meinen Verein mit Sicherheit und Geld. Fan ist Fan. Da gibts nichts zu rütteln. N Mercedes-Fahrer kann auch net unbedingt besser autofahren als ein Polofahrer. Nur weil er sich nen Mercedes leisten kann.

    Ich werde heute Abend trotzdem wieder auf meinem Pferd mit der Krone auf vor den DK-Eingang reiten, an der großen langen Schlange vorbei und ganz fies 5 Minuten bevor die Pforten für alle öffnen auf meinen Kaisertron steigen und alle Plätze wegnehmen. Bisschen Benzin ins Feuer muss sein
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Hat eigentlich noch jemand die Ticketentwertung per Smartphone ausprobiert? Bei mir ging das nämlich nicht. Hatte Gott sei Dank am Sonntag mein Ticket auch ausgedruckt dabei.
        

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    ich hab mal eien Frage bezüglich der Trikot-Größe.
    Ich bin 1.61m groß welche Trikot-Größe empfiehlt ihr?

    Danke im Voraus

    Lg Michi
        

  5. #205
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Der Fred heißt: 1. Pre-Play-Off-Spiel. alles zum Spiel Augsburg - Köln!

    Das heißt in Augsburg anscheinend: wie komme ich zu welchem Preis und zu welchen Bedingungen ins Stadion. Wer darf Vorteile haben, wer nicht? Wer ist Ultrafan, treuer Fan, Erfolgsfan? Seitenlang, echt krass.
    Gehört sowas nicht in einen eigenen Fred ?

    Wie wärs mal mit Beiträgen zum Spiel, ein bisschen Trashtalk. Lest mal im Köln Forum, die teilen schon ordentlich aus.

    Klasse, wenn Roloff heute spielen könnte, wär wichtig.
    Auf gehts Panther, schei... Kölner Haie! Weicheier, die müssen auf den Pussy-Fußball-Meister-Flieger zurückgreifen, um sich so schon mal einen Vorteil zu erhoffen. Dem Gegner ihre Extrawurst im Spielplan aufdrängen und dann in den Flieger steigen. Hauts es naus aus unserem Stadion!
        

  6. #206
    lionheart69
    Gast

    Standard Noch Tickets für Spiel 1 gegen die Haie

    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,898.html

    Liebe Fans, es sind nach wie vor Tickets für das erste Playoff-Spiel am heutigen Abend gegen die Kölner Haie erhältlich! Dies gilt aktuell sowohl für Sitz- als auch für Stehplatzkarten.

    Hier geht's zum TiXoo-Shop der Augsburger Panther

    Das Ticketbüro der Augsburger Panther in der Senkelbachstraße 2 öffnet heute um 16:00 Uhr. Sollten auch heute Abend noch Tickets erhältlich sein, öffnen die Abendkassen wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn.

    Die Tickets sind auch über unsere Vorkaufsstellen erhältlich!
        

  7. #207
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann Beitrag anzeigen

    Ich werde heute Abend trotzdem wieder auf meinem Pferd mit der Krone auf vor den DK-Eingang reiten, an der großen langen Schlange vorbei und ganz fies 5 Minuten bevor die Pforten für alle öffnen auf meinen Kaisertron steigen und alle Plätze wegnehmen.
    Und das ist die Frage. Gilt das auch in den POs? Denn da haben auch die DKler ein normales Ticket.
        

  8. #208
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Und das ist die Frage. Gilt das auch in den POs? Denn da haben auch die DKler ein normales Ticket.
    Ich denke, dass heut Abend alle Eingänge gleich öffnen. Im Grunde gibts ja ab sofort keine DK´ler mehr. Außer vielleicht noch die INhaber der DK 12/13. Aber nur wegen denen werden die sicher den DK_Eingang nicht eigens früher öffnen
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Täte mich auch interessieren, aber ich glaube ab heute sind wir alle gleich.
    hab ich mich auch schon gefragt und dann einfach gleich mal nachgefragt. Heute zählen die DKs für nächste Saison.

    Heißt. Heute ist es so wie immer. Wer mit ner DK kommt, darf früher rein. Wer keine hat hat pech und muss warten. Erst ab dem nächsten Spiel sind alle gleich.
        

  10. #210
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Lt. Frau Rehberger (Danke für die Info) für DK-Besitzer bei allen Play-Off-Spielen 1 1/4 Std. vor Spielbeginn Einlaß und nur am DK-Eingang im Süden. (wie sonst auch)

    DK-Besitzer 12/13 müssen bei den weiteren Play-Off-Spielen zu den Einzeltickets ihre Dauerkarte mit vorzeigen, um 15 Minuten früher rein zu dürfen.
        

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat man das Gefühl, es war ein Schuss in den Ofen. Montags um 12 Uhr dachte man, das 2000 Dauerkartenbesitzer alt und 3000 Dauerkartenbesitzer neu, sich die Plätze im CFS alleine aufteilen.
    Die Dauerkarte kauft man sich für die Vorbereitung und die Hauptrunde. Und für das zahlt man auch nur. Beim Zuckerl Playoff oder Pre playoff müsste man die Reservierungen der Dauerkartenplätze wieder aufheben. Um die Dauerkartenbesitzer bei Laune zu halten, genügt auch ein 30 % Rabatt auf die Zuckerlrundenpreise. Ansonsten gilt, wer zurerst kommt, mahlt zuerst.

    100% zustimmung
        

  12. #212
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Lt. Frau Rehberger (Danke für die Info) für DK-Besitzer bei allen Play-Off-Spielen 1 1/4 Std. vor Spielbeginn Einlaß und nur am DK-Eingang im Süden. (wie sonst auch)
    Absolut zu Recht.
    Und bevor ich von Tagesticketinhabern gesteinigt werde: Ich hab auch keine DK...
        

  13. #213
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gaaaanz wichtig:

    Hatte diese Saison eine DK und heute das erste mal eine normale Karte.
    Darf ich mit der trotzdem beim DK-Eingang (und somit auch früher) ins Stadion?
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,899.html


    "Die Stadiontore öffnen sich heute Abend zu den gewohnten Zeiten: Dauerkartenbesitzer (sowohl Saison 11/12 als auch Saison 12/13) kommen ab 18:15 Uhr ins CFS, alle anderen Eingänge öffnen ab 18:30 Uhr."
        

  14. #214
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie ich - dann kann es heute abend ja nur gutgehen, mann bin ich on fire.........

    Musste ich nur mal loswerden, denn die Nervosität steigt von Minute zu Minute, muss mich jetzt auf den Weg machen (habe von meiner Arbeit ja nur 5 Minuten zum Stadion, aber ich bin für meinen Arbeitgeber in meiner jetzigen Verfassung keine große Hilfe mehr, also stelle ich die Arbeit somit ein!!!!)

    Also auf geht´s Augsburg kämpfen und siegen!!!!!

    1878, hey hey, 1878 hey hey!!!
        

  15. #215
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie ich - dann kann es heute abend ja nur gutgehen, mann bin ich on fire.........

    Musste ich nur mal loswerden, denn die Nervosität steigt von Minute zu Minute, muss mich jetzt auf den Weg machen (habe von meiner Arbeit ja nur 5 Minuten zum Stadion, aber ich bin für meinen Arbeitgeber in meiner jetzigen Verfassung keine große Hilfe mehr, also stelle ich die Arbeit somit ein!!!!)

    Also auf geht´s Augsburg kämpfen und siegen!!!!!

    1878, hey hey, 1878 hey hey!!!
    hihihi und Morgen biste Hackenkacken voll dann biste auch keine grosse Hilfe viel spass und gib alles

    gruß Jürgen
        

  16. #216
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

        

  17. #217
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    hihihi und Morgen biste Hackenkacken voll dann biste auch keine grosse Hilfe viel spass und gib alles

    gruß Jürgen
    Ja des kannst singen. Werde alles geben.

    P. S. 2010 nach der Finalserie musste mein Lehrling die Telefonate übernehmen, da ich keine Stimme mehr hatte, fanden sie bei mir in der Arbeit nicht so lustig, aber mei mittlerweile sinds ses ja gewohnt, mei Frau schlägt au scho wieder die Hände überm Kopf zusammen und sagt, jetzt geht des scho wieder los.........
        

  18. #218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von chris87.gz Beitrag anzeigen
    ... Hannover 7774 (= 100 %) ...
    DER war gut
        

  19. #219
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Ja des kannst singen. Werde alles geben.

    P. S. 2010 nach der Finalserie musste mein Lehrling die Telefonate übernehmen, da ich keine Stimme mehr hatte, fanden sie bei mir in der Arbeit nicht so lustig, aber mei mittlerweile sinds ses ja gewohnt, mei Frau schlägt au scho wieder die Hände überm Kopf zusammen und sagt, jetzt geht des scho wieder los.........

    ICH GLAUB ES GEHT SCHON WIEDER LOS
        

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wenn ich auf Risiko jetz los gehe und am Schalter nach ner Karte frage.... wie stehen die Chancen? ^^
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:32
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:52
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:58
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •