Ergebnis 121 bis 140 von 328
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Die 20 % sind, wie gesagt, aus meiner Sicht schon recht hoch gerechnet. Es sind eher weniger.

    Es gibt keine Lösung. Aber gerade jetzt mit weniger zur Verfügung stehenden Plätzen ist die geltende Lösung nicht fair. Daher wäre die einzige Alternative alle Karten in den freien Verkauf zu geben.

    Und: Dauerkarten werden in Augsburg auch in ausreichendem Maße nach der Saison verkauft.

    Was heißt "Motzen": Sollen die, die keine Karten ergattert haben (und da kenne ich nun mal viele) in Jubel ausbrechen?
    Merkst was.

    Würde es kein DK Vorkaufsrecht geben, würden viele der DK Käufer dies wohl erst später machen. Folge: Fehlende Planungssicherheit.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Klar: Man kann es nicht jedem recht machen.

    Aber wenn man die Situation mal neutral betrachtet, verhält es sich doch so:

    Fast 3000 Zuschauerplätze weniger als 2010.

    Da sind die Karten (noch) schneller weg.

    Man ist fast gezwungen, eine Dauerkarte zu kaufen (was ich z.B. auch getan habe). Moderne Form der Erpressung.

    Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.

    Ach ja: Das Planungssicherheits-Argument ist in meinen Augen quatsch. Wirklich hochgegriffen (!!!) machen die Dauerkarten ca. 20 % des Etats aus...

    Und: Es dürfte außer Frage stehen, dass einer, der jedes Spiel der Saison ohne Dauerkarte ansieht im Endeffekt dem Verein mehr Kohle einbringt, als ein Dauerkartenbesitzer. Und solche Leute gibt es im CFS mehr als genug...Die Fage ist nur: Wie lange noch?
    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Die 20 % sind, wie gesagt, aus meiner Sicht schon recht hoch gerechnet. Es sind eher weniger.

    Es gibt keine Lösung. Aber gerade jetzt mit weniger zur Verfügung stehenden Plätzen ist die geltende Lösung nicht fair. Daher wäre die einzige Alternative alle Karten in den freien Verkauf zu geben.

    Und: Dauerkarten werden in Augsburg auch in ausreichendem Maße nach der Saison verkauft.

    Was heißt "Motzen": Sollen die, die keine Karten ergattert haben (und da kenne ich nun mal viele) in Jubel ausbrechen?
    wo waren die ganzen Leute wo man keine POs gespielt haben?
    Wo sind die Leute sonst am Mittwoch/Dienstag?

    Ich für meinen Teil weiß wo ich da war bei AEV spielen und ich hab das Glück auch immer schön meine Karte reserviert zu haben.


    Deswegen bin ich sicher kein besserer Fan... aber ich gebe dem Verein Geld mit dem er planen kann UND ÜBER DEN SOMMER seine laufenden KOSTEN BEZAHLEN kann.

    Wenn etwas fair ist, dann das DK Inhaber SICHER eine Karte in ihrer Kategorie kaufen können. Denn wie schon erwähnt, DK Inhaber haben bereits bezahlt für jedes Spiel.
    Man muss jetzt nicht für jeden DK Inhaber Butler spielen, aber DK Eingang ohne anstehen und reservierte Karten in den POs finde ich mehr als Fair.

    Wenn JAHRELANGE DK Besitzer jetzt um ne Karte bangen müssten, wäre das wirklich ein schlag ins Gesicht von den treuen, die trotz -10° am Dienstag im Stadion stehen obwohls nur um die goldene Ananas geht.


    Aber das du finaziell weniger Ahnung hast in diesem Bereich, hast schon mehrmals zur Schau gestellt
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Die Haie fliegen übrigens. Zumindest einen Teil der Strecke. Wahrscheinlich war am Augsburg International Airport keine Landezeit mehr frei

    http://www.express.de/koelner-haie/p...,11885700.html
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Haie fliegen übrigens.
    ...raus
        

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Die Panther fliegen mit, dann kann man sich die Charterkosten teilen...

    http://www.haie-fanprojekt.de/forum/...=2881&start=25


    Kann das stimmen?
        

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von 10somma10 Beitrag anzeigen
    mir geht euer gelaber sowas von am a.... vorbei ich hab bereits zahlreiche gute angebote in meinem postfach liegen euch viel spaß beim spiel nach euren aussagen sage ich jetzt nur noch.. ich mach mir nen schönen tag wannanderst und derjenige käufer macht es sich eben am mittwoch.. ps. ich kaufe mir keine karten sondern bekomme sie immer somit kann ich auch nix machen wenn es die arbeit nicht zulässt!! seeers
    Assoziale Socke!

    Hoffentlich hast dich mit der richtigen Mail angemeldet und kriegst nun eine auf die große Klappe.
        

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Haie fliegen übrigens. Zumindest einen Teil der Strecke. Wahrscheinlich war am Augsburg International Airport keine Landezeit mehr frei

    http://www.express.de/koelner-haie/p...,11885700.html
    Von Stuttgart über die grade im Umbau befindliche A8 nach Augsburg... Wenn das mal so gut geht wie die sich das vorstellen
        

  8. #128
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Von Stuttgart über die grade im Umbau befindliche A8 nach Augsburg... Wenn das mal so gut geht wie die sich das vorstellen
    Um die A8 würden sie auch per Bus kaum rumkommen... Da hilft nur der Zug.
        

  9. #129
        

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Kontakt mit eBay ist aufgenommen
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Um die A8 würden sie auch per Bus kaum rumkommen... Da hilft nur der Zug.
    Das stimmt wohl. München kommt ja wohl wegen Nachtstartverbot nicht in Frage...
        

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Reden

    Ich versteh nur Bahnhof... hier beschweren sich Leute darüber, das das CFS ausverkauft ist!

    Das bringen auch nur Augsburger fertig. *g*
        

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.
    Fakt is: die wirklich treuen Fans haben schon längst ne Dauerkarte. ^^

    Oder haben wie ich keine, maulen aber ned rum das man keine Karte bekommt sondern freut sich das das CFS ausverkauft ist.
        

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    und gleich nochmal eine...:

    http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Kart...item1c24c813cf

    wobei die ja wenigstens für 1 Euro eingestellt wurde. Aber man kann ja schön selber mit befreundeten Accounts hochbieten ;-)
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Aber da jetzt jedem der eine Karte anbietet gleich Geldmacherei vorzuwerfen ... ich weiss ja nicht.

    Und grad bei e-Bay entscheidet ja jeder selbst wieviel er zahlt
        

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    lt. SKY Guide heute Morgen: live aber nicht in HD
    Morgen ins Stadion, da ist es live und in HD!!
        

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    und gleich nochmal eine...:

    http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Kart...item1c24c813cf

    wobei die ja wenigstens für 1 Euro eingestellt wurde. Aber man kann ja schön selber mit befreundeten Accounts hochbieten ;-)
    Momentan bei 20,50€
        

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wiso regen sich denn jetzt alle über das Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer auf? Ist es nicht gerecht, dass die, die in der Huaptrunde jedes Spiel kommen, auch in den Playoffs ne Karte bekommen dürfen? Das Problem sind nicht die Dauerkartenbesitzer, sondern die Erfolgsfans, die in den Playoffs den Fans, die sich auch die Spieler während der Saison anschauen, die Karten wegkaufen und danach nie wieder kommen.
    Es gibt leider keine Möglichekiten die Stammgästen eine Karte zu garantieren, außer eben die Dauerkarte. Oder muss man ab jetzt beim Kauf einer Playoffkarte zuerst 10 Eintritskarten der Hauptrunde vorlegen? Geht nicht anders.

    PS: Bevor jetzt alle sagen: " Die Dauerkartenbesitzer können das ja ruhig gut finden", ich hab keine DK
        

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Aber da jetzt jedem der eine Karte anbietet gleich Geldmacherei vorzuwerfen ... ich weiss ja nicht.

    Und grad bei e-Bay entscheidet ja jeder selbst wieviel er zahlt
    Das entscheidet man ja immer. Auch wenn vor dem Stadion einer mit ner Karte fürn 50er rumwedelt. Man muss sie ja nicht kaufen.

    Zu eBay - wer damit kein Geld machen will, der stellt sie per Sofortkauf rein. Sobald das als Auktion läuft, is es natürlich Geldmacherei.
        

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Kontakt mit eBay ist aufgenommen
    Gut so!!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:32
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:52
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:58
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •