Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Tobias Draxinger verlängert in Augsburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Tobias Draxinger verlängert in Augsburg


    Die Panther komplettieren die deutsche Komponente in der Abwehr: Tobias Draxinger wird
    auch in der kommenden Saison für Augsburg verteidigen, das ist nun offiziell.

    weiterlesen...
    Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,914.html vom 29.03.2012

    ach ja, Macholda und Gauthier sind raus.
    Geändert von Rigo Domenator (29.03.2012 um 10:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    War ja eigentlich schon bekannt. Kann ich auch sehr gut damit leben.

    Interessant finde ich den Abschnitt "komplettieren die deutsche Komponente in der Abwehr". Kein Brown?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So klingts mit Brown.

    Ansonsten bitte ich darum in Zukunft bitte bei längerfristigen Verträgen dies auch zu kommunizieren. Da drehst ja durch wenn ein Vertrag verlängert wird, obwohl überall von 2 Jahren gesprochen wird!

    "...Mit allen anderen Spielern des diesjährigen Kaders sind wir in Gesprächen."
    Moore, Paddock, Fletcher...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    War ja eigentlich schon bekannt. Kann ich auch sehr gut damit leben.

    Interessant finde ich den Abschnitt "komplettieren die deutsche Komponente in der Abwehr". Kein Brown?
    Hab ich mir auch gedacht. Nur bei den Panthern heißt das mal gar nichts. Den weiter unten schreiben sie dann auch gleich wieder, mit allen anderen wird gesprochen. Aber da sieht man wirklich mal wie wenig durchdacht das von Pantherseite wieder ist. Entweder oberflächlich oder dämlich. Aber das zieht sich von ganz oben bis ganz unten durch.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    die Verlängerung mit Schnitzer kommt dann morgen...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich würde den Brown sowieso nicht weiterverpflichten. Ich finde ihn immernoch nicht gut genug - macht einfach zu viel blöde Fehler.

    Ein wesentlicher Punkt, der mir im Bezug auf Brown immer vernachlässigt wird, ist sein Alter. Ich höre immer wieder "... der gewöhnt sich noch an das Tempo in der DEL ...". Der Kerl ist (fast) 31 und sicherlich nicht mehr in der körperlichen Aufbauphase - zumindest was Spritzigkeit und Schnellkraft betrifft.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt vermeldets auch schon sportal:

    http://www.sportal.de/sportal/genera...184400000.html
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Ich würde den Brown sowieso nicht weiterverpflichten. Ich finde ihn immernoch nicht gut genug - macht einfach zu viel blöde Fehler.

    Ein wesentlicher Punkt, der mir im Bezug auf Brown immer vernachlässigt wird, ist sein Alter. Ich höre immer wieder "... der gewöhnt sich noch an das Tempo in der DEL ...". Der Kerl ist (fast) 31 und sicherlich nicht mehr in der körperlichen Aufbauphase - zumindest was Spritzigkeit und Schnellkraft betrifft.
    Also erstens sagt keiner, dass der sich an das tempi gewoehnen wird. Es wurde immer nur gesagt, dass man ihm zeit geben muss, sich an das tempi zu gewoehnen. In meinen augen koennte man ein endgueltiges urteil ueber brown vielleicht am 15. Spieltag naechstes jahr faellen.

    Zweitens fehlt es ihm sicher nicht an schnelligkeit oder spritzigkeit, sondern rein an der gedanklichen schnelle. Ob er sich da steigern kann, keine ahnung. Aber es ist jetzt nicht so, als ob ihm die voraussetzungen fuer die del fehlen. Ich geb ihm ne 50/50 chance, dass ers packt. Mitchell wird schon wissen was er tut und kann das mit sicherheit besser einschaetzen als du und ich.

    Pro brown: selbst wenn er es nicht packt, kann man ihn im pp bringen und ansonsten als nummer 7-8.

    Contra brown: wir sollten in meinen augen kein geld fuer 8 verteidiger ausgeben, mit dem jetzigen stamm ist man bereits gut genug aufgestellt

    Alternativ koennte man mit nur einem al spielen, was ich aber fuer eine schnapsidee halte
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Pro brown: selbst wenn er es nicht packt, kann man ihn im pp bringen und ansonsten als nummer 7-8.
    Wie Chris Heid, nur offensiv?

    Für was wir nicht alles Geld haben. Ich hoffe und bete, daß er ein lukrativeres Angebot aus Liga 2 kriegt, dort kann er dann gerne alles spielen auch mit seinen Eiern.

    Bei dem kommen wir nie zusammen, der geht einfach überhaupt nicht in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jetzt vermeldets auch schon sportal:

    http://www.sportal.de/sportal/genera...184400000.html
    Die schreiben aber wenigstens "Panther" und nicht wie sport1 "Panthers"
    Draxinger verlängert mit Panthers
    http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...ge_536783.html
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wie Chris Heid, nur offensiv?

    Für was wir nicht alles Geld haben. Ich hoffe und bete, daß er ein lukrativeres Angebot aus Liga 2 kriegt, dort kann er dann gerne alles spielen auch mit seinen Eiern.

    Bei dem kommen wir nie zusammen, der geht einfach überhaupt nicht in der DEL.
    Das siehst Du so, das sehe ich so, das sehen auch manch andere so. Der Faktor bzw. Knackpunkt ist, dass es Larry Mitchell komplett anders sieht, wenn man die zig Interviews (u.a. bei ATV) sich zu Gemüte führt. Ich weiss ja nicht, was der an ihm sieht, für mich ist er ein Unsicherheitsfaktor hoch 10! Trotzdem können wir ziemlich sicher davon ausgehen, dass Brown bleiben darf/wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Ich denke einfach mal vieles hängt vom Torwart ab. Braucht er keine AL (also PE) stehen die Chancen für Brown schlecht. Holen wir nen AL Goalie, dann steigen auch die Chancen für einen Brown-Verbleib.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    "...Mit allen anderen Spielern des diesjährigen Kaders sind wir in Gesprächen." ...
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Moore, Paddock, Fletcher...
    O`Connor !?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    O`Connor !?
    mit dem muß man nicht mehr sprechen! Da sind die Würfel schon gefallen - so oder so!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Der O´Connor ist schon lange weg was man so hört...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Quatsch. Er hat doch erst etwas später fliegen dürfen.

    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    mit dem muß man nicht mehr sprechen! Da sind die Würfel schon gefallen - so oder so!
    Letzter Eintrag OC auf Facebook:
    "Packing up the last little bit from what was my favorite year of hockey ever. Take care everyone in Germany. I will send pics from the pool. See you in August!!!"


    Im August kommt die Mannschaft zusammen oder wir spielen in der Vorbereitung vs. Ingolstadt, wobei ich denke er meint ersteres.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von BUTALIVE Beitrag anzeigen
    Letzter Eintrag OC auf Facebook:
    "Packing up the last little bit from what was my favorite year of hockey ever. Take care everyone in Germany. I will send pics from the pool. See you in August!!!"


    Im August kommt die Mannschaft zusammen oder wir spielen in der Vorbereitung vs. Ingolstadt, wobei ich denke er meint ersteres.
    Da kann man wieder reininterpretieren was man will. Der eine siehts so und der andere so. er kann ja auch schlecht sagen, see you 4 times at the season.

    Für mich ist er in Ingolstadt und darum mache ich mir keine Gedanken darüber was der so postet
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von BUTALIVE Beitrag anzeigen
    Letzter Eintrag OC auf Facebook:
    "Packing up the last little bit from what was my favorite year of hockey ever. Take care everyone in Germany. I will send pics from the pool. See you in August!!!"


    Im August kommt die Mannschaft zusammen oder wir spielen in der Vorbereitung vs. Ingolstadt, wobei ich denke er meint ersteres.
    Er kommt ja wieder nach Germany, so oder so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:59
  2. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:27
  3. [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg
    Von AEV Fan AB im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:19
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 13:30
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •