Ergebnis 61 bis 80 von 154
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Greg Moore

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Blödsinn. Wenn die Mannheimer den Weimsy gewollt hätten wäre er dahin gegangen und nicht nur wegen der Halle. Aber der Endras ist halt deutsch und auch nicht schlecht.
    Sei dir da mal nicht so sicher. Im fall Weiman kann es schon sein, dass mannheim ihn nicht wollte, weil man auf endras hoffte, aber generell ist diese aussage so nicht zutreffend.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich will nicht deiner generellen Aussage widersprechen, aber du schießt halt schon wieder meilenweit über's Ziel hinaus.
    Dann erklär dem Hanswuschten mal warum Iserlohn zumindest Kadertechnisch uns meilenweit überholt hat. Die bringen da den irren Einwurf die haben ja den gleichen Kader wie wir, da muß man doch echt weinen wenn man so einen Scheiß liest. Darum wurden die auch Meisterschaftsgeheimtipp genannt und wir Schlußlicht. Von der Fachpresse wohlgemerkt.

    Bei der Geldrangliste der Stümer bei uns tippe ich mal auf Trevelyan, Gauthier, Zeiler, Moore und dann Trabucco. Siehst du Michi, darum verstehe ich nicht warum der Moore gehen mußte bei der Bilanz, oder besser noch warum die anderen zwei bleiben durften. Aber das ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Nur das Forchecking von Moore war halt Spitzenklasse und der Zeiler ist mal wirklich soooo ein Rumpler.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    In deinem Schnitzelwahn musst du besser lesen. Ich dachte der Sigl meinte, er kann ihn halten, während du eben genau das Gegenteil schon vor Wochen geschrieben hast.

    Und Herr Zeiler hat wie bereits gesagt bestimmt auch nur gespielt, weil wir so tolle Trikots haben.
    Genau ich hab es geschrieben, weil ich daran glaubte. Bis der Sigl von "ich bin optimistisch, weitere Leistungsträger zu halten, unter anderem den Trainer und das Torhütergespann"

    Und wo liegt der Zeiler ungefähr?

    York, Fretter, Spina, Guiliano, Cowan

    Lass mich mal teilhaben.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann erklär dem Hanswuschten mal warum Iserlohn zumindest Kadertechnisch uns meilenweit überholt hat. Die bringen da den irren Einwurf die haben ja den gleichen Kader wie wir, da muß man doch echt weinen wenn man so einen Scheiß liest. Darum wurden die auch Meisterschaftsgeheimtipp genannt und wir Schlußlicht. Von der Fachpresse wohlgemerkt.

    Bei der Geldrangliste der Stümer bei uns tippe ich mal auf Trevelyan, Gauthier, Zeiler, Moore und dann Trabucco. Siehst du Michi, darum verstehe ich nicht warum der Moore gehen mußte bei der Bilanz, oder besser noch warum die anderen zwei bleiben durften. Aber das ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Nur das Forchecking von Moore war halt Spitzenklasse und der Zeiler ist mal wirklich soooo ein Rumpler.
    Oh mann, juergen. Warum konnte man wohl gerade moore bei seinen stats nicht halten und zeiler und trevelyan schon? Meine guete. Es interessiert doch keinen schwanz mehr, wer was letztes jahr verdient hat. Jede wette, wenn der moore nicht aus versehen am ende des jahres ein paar reingerumpelt haette, dass die lage anders aussehen wuerde....
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ich glaube eben nicht an versehen.

    Ich glaubte aber an Leistungsträger halten, zumindest bis" der Moore hat unser Angebot noch nicht angenommen"

    Mich erinnert das an Seepferdchen mit Schwimmflügel.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an Seepferdchen mit Schwimmflügel.
    Mich erinnert das an Posts wie "TJT, Zeiler, Moore. 2 von 3 kann man halten".
    Ich seh das nämlich genauso. Aber alle 3? Was willst denn mit denen?

    Und dein Larrychecker war wohl der Meinung mit dem TJ und dem Zeiler weiter zu kommen als mit dem Moore.

    Jetzt bin ich gespannt wie der Ersatz aussieht. Wir wollen ja schließlich auch wieder an Iserlohn ranschnuppern.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich glaube eben nicht an versehen.

    Ich glaubte aber an Leistungsträger halten, zumindest bis" der Moore hat unser Angebot noch nicht angenommen"

    Mich erinnert das an Seepferdchen mit Schwimmflügel.
    Ohne Witz. Als ob mich der Moore Trottel interessiert. Nach dieser Saison ist er eben teurer, als er es in meinen Augen wert ist. Klar, nachdem ich eh schon zwei Rumpler im Team hab, muss ich mich dann finanziell noch aus dem Fenster lehnen für den dritten. Da nehm ich lieber die billigen Rumpler.

    Wie du dich an diesem scheiß Brief aufhängst, meine Fresse, das interessiert doch keinen Schwanz. Langsam wirds echt nervig. Anstatt dass man froh ist, dass man einen Großteil halten kann. Du brauchst irgendwas, über was du dich aufregen kannst, oder? Jetzt fahr mal drei Gänge zurück, das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann erklär dem Hanswuschten mal warum Iserlohn zumindest Kadertechnisch uns meilenweit überholt hat. Die bringen da den irren Einwurf die haben ja den gleichen Kader wie wir, da muß man doch echt weinen wenn man so einen Scheiß liest. Darum wurden die auch Meisterschaftsgeheimtipp genannt und wir Schlußlicht. Von der Fachpresse wohlgemerkt.

    Bei der Geldrangliste der Stümer bei uns tippe ich mal auf Trevelyan, Gauthier, Zeiler, Moore und dann Trabucco. Siehst du Michi, darum verstehe ich nicht warum der Moore gehen mußte bei der Bilanz, oder besser noch warum die anderen zwei bleiben durften. Aber das ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Nur das Forchecking von Moore war halt Spitzenklasse und der Zeiler ist mal wirklich soooo ein Rumpler.
    Kapier ich auch nicht! Was interessieren die Gehälter der letzten Saison?

    Außerdem finde ich das ne gute Leistung mit einem schlechteren Kader vor dem Meisterschaftsgeheimtipp abzuschließen Hast Du mal die Schuldenstände von Iserlohn und Augsburg im Bundesanzeiger verglichen? Anscheinend nicht, oder Zahlen liegen Dir nicht besonders...
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    oder Zahlen liegen Dir nicht besonders...
    Der Jürgen bevorzugt Briefe, die er analysiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Jürgen bevorzugt Briefe, die er analysiert.
    Prioritäten setzen nennt man das.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Oder die Stimmung bei den Heimspielen. In Augsburg in 26 Heimspielen fast immer begeisterte Zuschauer. In Iserlohn allein in 10 Heimspielen frustrierte Zuschauer, die mit Schmähgesängen gegen das eigene Team agierten.
    Mit einem halbwegs funktionierenden Gabe wäre locker der 6te Platz möglich gewesen. War nicht GL auch von Gäääbbbeee unter der Saison überzeugt. Iserlohn war zum Erreichen der Playoffs verpflichtet, in Augsburg war die Devise, solange wie möglich um Platz 10 mitzuhalten.
    Das Saisonziel wurde in Augsburg mit einer Rumplertruppe locker erreicht. Auch der Zuschauerzuwachs spricht für Augsburg. In Iserlohn haben einige Zuschauer, mitten unter der Saison, den Hühner die kalte Schulter gezeigt.
    Im Endeffekt gehts aber nicht darum, was wir aus unserem Geld machen (denn das läuft wirklich super), sondern dass sich bei Mannschaften, die zumindest vom Gefühl her gleiche Voraussetzungen wie wir haben (Iserlohn, Straubing), finanziell mehr bewegt als bei uns.

    Ich bin zwar der Meinung, dass die Stadionsache bei uns auch einfach ein Problem ist (geschweige denn ein Vorteil, den der Jürgen sieht), aber irgendwo gibt einem das halt doch ein merkwürdiges Gefühl, wenn man auf solche Teams finanziell Boden verliert.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    War nicht GL auch von Gäääbbbeee unter der Saison überzeugt.
    Ich glaube auch, dass der GL einer von denen war (von Krolok war definitiv einer), die meinten, dass man nur 2 von den 3 vorgenannten behalten dürfte, keinesfalls alle 3.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie du dich an diesem scheiß Brief aufhängst, meine Fresse, das interessiert doch keinen Schwanz. Langsam wirds echt nervig. Anstatt dass man froh ist, dass man einen Großteil halten kann. Du brauchst irgendwas, über was du dich aufregen kannst, oder? Jetzt fahr mal drei Gänge zurück, das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
    Mich interessiert das eben schon. Bei euch hört sich das so an, wie der Sigl redet doch eh immer Blödsinn, ist doch nichts neues. Wobei die Qualität der Verraschung eben schon neu ist, zumindest für mich.

    Außerdem blaff du mich nicht an, dann kann ich mich auch wieder regenerieren. Nur solange mir irgendwelche Honks erklären das unser Team besser ist wie das der Iserlohner, gehts rund.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das eben schon. Bei euch hört sich das so an, wie der Sigl redet doch eh immer Blödsinn, ist doch nichts neues. Wobei die Qualität der Verraschung eben schon neu ist, zumindest für mich.

    Außerdem blaff du mich nicht an, dann kann ich mich auch wieder regenerieren. Nur solange mir irgendwelche Honks erklären das unser Team besser ist wie das der Iserlohner, gehts rund.
    Ich blaff dich solange an, bis du wieder normal wirst. Du hast dich jetzt in den verschissenen Brief reingesteigert und kommst davon offensichtlich nicht runter, obwohl das wirklich keinen Schwanz interessiert. Was hättest du denn jetzt gewollt? Dass man den Moore auch noch verlängert für ein Heidengeld? Toller Plan. Dann hättest du dich darüber aufgeregt, dass man alle 3 Rumpler hält. Zurecht. Jetzt regst du dich halt auf, dass man ihn nicht gehalten hat. Und warum? Weil jetzt wegen dem verschissenen Brief auf 180 bist und alles anspringst, was so aussieht, als ob der Schnitzelmann seine Finger im Spiel gehabt hätte.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass der GL einer von denen war (von Krolok war definitiv einer), die meinten, dass man nur 2 von den 3 vorgenannten behalten dürfte, keinesfalls alle 3.
    Andi du bist so bescheuert unglaublich.

    MOORE, ZEILER, TREVELYN

    Der Gäbbbe war der kleine dicke. Absolut keiner von den dreien.

    Außerdem sagte ich auch nur 2, weil wir einen Center brauchten. Aber Moore stinkt mir dann doch, weil es in meinen Augen wirklich der beste war und wahrscheinlich auch sein wird. Wobei der TJ ja den Leberkäs rausschiesst.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wobei die Qualität der Verraschung eben schon neu ist, zumindest für mich.
    Ach, die Qualität ist immer auf nem Höhepunkt, wenn du dich drüber aufregst.
    Mich würde mal ne All-Time-Tabelle von dir interessieren.

    Irgendwie müsste doch der Fall Henderson, Dube und jetzt DK-Brief gemeinsam auf Platz 1 liegen oder?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nur solange mir irgendwelche Honks erklären das unser Team besser ist wie das der Iserlohner, gehts rund.
    http://del.stats.pointstreak.com/sta...&seasonid=7325
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mit einem halbwegs funktionierenden Gabe wäre locker der 6te Platz möglich gewesen. War nicht GL auch von Gäääbbbeee unter der Saison überzeugt. Iserlohn war zum Erreichen der Playoffs verpflichtet, in Augsburg war die Devise, solange wie möglich um Platz 10 mitzuhalten.
    Da kann ich wirklich nichts dafür, dass wurde mir von oben solange eingeredet bis ich es glaubte. War ungefähr so wie wo du von Mathe eingenordet wurdest.

    Ich hoffte wirklich lange das der kommt, aber da kam nie was
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    MOORE, ZEILER, TREVELYN
    Genau die 3 meinte ich mit den "vorgenannten". Wenn du vor lauter Schaum vorm Mund schon ein eingeschränktes Sichtfeld hast, solltest mal abwischen, zwischendurch.

    Am besten du nimmst den Brief und wirfst ihn hernach in Müll. Dann isser wenigstens mal weg, und die Phase des Vergessens kann beginnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Am besten du nimmst den Brief und wirfst ihn hernach in Müll. Dann isser wenigstens mal weg, und die Phase des Vergessens kann beginnen.
    Dann gib du auch Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    lionheart69
    Gast

    Standard Seine Aussagen bei Twitter

    http://twitter.com/#!/mrballoonhands

    Thank you to all the Augsburg Panther fans for being so supportive during my time here.

    Thanks to everyone for the nice words. Sad to leave Augsburg, but excited for my future.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Moore: "Wir diskutieren nicht über die Fans, sondern konzentrieren uns auf das Spiel"
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 07:44
  2. Greg Moore nach Wolfsburg?
    Von PeterG im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:02
  3. [Spielerverpflichtung] Greg Moore wechselt nach Augsburg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:03
  4. Michael Moore: Nicht ganz Amerika ist verrückt !
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 07:55
  5. Offener Brief Michael Moore's an George W. Bush
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •