Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Geocachen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Frage Geocachen

    Sind hier Geocacher am Start?

    Von ein paar vermute ich es aufgrund diverser Lognamen auf der Geocaching.com-Plattform.

    Wäre doch mal interessant, gemeinsam auf Beutezug zu gehen oder sich bei Rätseln und Aufgaben gegenseitig Hilfestellung zu leisten
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ja ich bin ein Gecacher aber erst ein Anfänger hab bisher grad mal 3 Stück gefunden.Und die in der nähe von LL
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Ich wollte jetzt dann mal mit ein paar Kumpels das ausprobieren...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt dann mal mit ein paar Kumpels das ausprobieren...
    Kannst dich ja melden - vielleicht bin ich dann dabei, wenn ihr euch interessante Caches raussucht

    Wenn du Infos brauchst, dann meld dich einfach
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ein Gecacher aber erst ein Anfänger hab bisher grad mal 3 Stück gefunden.Und die in der nähe von LL
    Ich würde mich jetzt auch nicht als Profi bezeichnen - beim besten Willen nicht. Vor einem Jahr angefangen und mittlerweile bei ca. 120 Funden. Die meisten im Neusäßer Umkreis, allerdings auch schon ein paar in Schweden, Schweiz und Tschechien
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab im letzten Jahr das Geocachen angefangen und wollte demnächst auch mal mit Freunden in die Schweiz und dort ein bisschen cachen. Allerdings ist mir jetzt erstmal mein Auto kaputt gegangen, sodass ich zunächst zu ATU in Köln muss und ein bisschen vom Urlaubsgeld investieren, bevor es losgeht. Kennt jemand noch andere empefehlenswerte Caches im anderen Ländern? Ich war bisher nur in Deutschlan unterwegs, aber dachte mir, dass ist ne gute Möglichkeit, den Urlaub aufzupeppen ...
    Geändert von britteye (25.04.2012 um 08:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt auch nicht als Profi bezeichnen - beim besten Willen nicht. Vor einem Jahr angefangen und mittlerweile bei ca. 120 Funden. Die meisten im Neusäßer Umkreis, allerdings auch schon ein paar in Schweden, Schweiz und Tschechien
    Das ist ja noch harmlos der Bruder meiner Freundin ist anscheinend ein Hardchore Geocacher angeblich hat er über 3000 Caches
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    lionheart69
    Gast

    Standard Was man so alles findet beim Geocaching

    http://ooe.orf.at/news/stories/2533959/


    Beim Geocaching, einer Art elektronischer Schatzsuche mit Navigationsgeräten, haben zwei Brüder in Linz einen grausigen Fund gemacht. Die beiden entdeckten in einer versteckten Felsnische auf dem Freinberg zwei menschliche Totenschädel
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt auch nicht als Profi bezeichnen - beim besten Willen nicht. Vor einem Jahr angefangen und mittlerweile bei ca. 120 Funden. Die meisten im Neusäßer Umkreis, allerdings auch schon ein paar in Schweden, Schweiz und Tschechien
    Mittlerweile ist auch Österreich dazugekommen
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Verkaufe:
    GPS-Gerät von Garmin, GPSmap 60c inkl. diversem Zubehör (Originalverpackung, Software, Befestigungskarabiner, Fahrradhalterung)


    Hab damit meine Geocacher-"Karriere" angefangen und war mir ein treuer Begleiter - als Einsteiger- und Schnuppermodell für mich völlig ausreichend.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn mans ganz makabar sieht, dann könnte man das fast als "CITO" bezeichnen...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    So hab vor eine kleine Eishockeycachereihe zu eröfnen in der Region von Augsburg bis Schongau alle Eishockeyund Inlinehockeyplätze.Hab meinen ersten in Landsberg schon hoch geladen. Ich hoffe er wird bald frei geschalten.Wer es nicht erwarten kan N48.02.937 E 10.51.920 sollte leicht zu finden sein ist ein Mikro direkt am Eisstadion
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Immer noch...

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Verkaufe:
    GPS-Gerät von Garmin, GPSmap 60c inkl. diversem Zubehör (Originalverpackung, Software, Befestigungskarabiner, Fahrradhalterung)


    Hab damit meine Geocacher-"Karriere" angefangen und war mir ein treuer Begleiter - als Einsteiger- und Schnuppermodell für mich völlig ausreichend.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zu gefährlich für mich. Da ist mal einer vom Baum gefallen, munkelt man.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •