Ergebnis 61 bis 80 von 370
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Des nennt man "Augsburger Mentalität".
    - ... weiß schon der "gemeine" Augschburger halt -
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    waren glaube ich 100.000$
    meine auch, und Ingolstadt zahlt was eben auch für die 3. und 4. Reihe!

    Ich wünsche ihm alles alles Gute, vorallem auch wegen seiner Krankheit und seiner Schulterverletzung. Das Wechseltheater ist für mich Nebensache, ich werde mich an unglaublich tolle 2 Jahre mit ihm zu rückerinnern, in denen er Sachen veranstaltet hat, die einfach unvergesslich bleiben. Und genau darum gehts mir, denn selbst in der Tabellenletzten-Saison hat er mich mit ner Aktion wie gegen Wren begeistert.

    DANKE SEAN!
    Geändert von Rigo Domenator (12.04.2012 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    waren glaube ich 100.000$
    Ne - auch wenn das ein Spieler genau nach meinem Geschmack war - das darf er einem AEV nicht Wert sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne - auch wenn das ein Spieler genau nach meinem Geschmack war - das darf er einem AEV nicht Wert sein.
    So is es!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    So is es!
    warum, wir bekommen doch auch 1 Mio vom Hauptsponsor?!

    ernsthaft - das weiss doch hoffentlich aber jeder (hoff ich mal), vorallem wenn man weiss, was die Spitzenverdiener in Augsburg so bekommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Des nennt man "Augsburger Mentalität".
    So ischr hald, dr originale Augschburgr .
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    meine auch, und Ingolstadt zahlt was eben auch für die 3. und 4. Reihe!

    Ich wünsche ihm alles alles Gute, vorallem auch wegen seiner Krankheit und seiner Schulterverletzung. Das Wechseltheater ist für mich Nebensache, ich werde mich an unglaublich tolle 2+x Jahre mit ihm zu rückerinnern, in denen er Sachen veranstaltet hat, die einfach unvergesslich bleiben. Und genau darum gehts mir, denn selbst in der Tabellenletzten-Saison hat er mich mit ner Aktion wie gegen Wren begeistert.

    DANKE SEAN!
    Unterschreibe ich ohne Einschränkung!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    meine auch, und Ingolstadt zahlt was eben auch für die 3. und 4. Reihe!

    Ich wünsche ihm alles alles Gute, vorallem auch wegen seiner Krankheit und seiner Schulterverletzung. Das Wechseltheater ist für mich Nebensache, ich werde mich an unglaublichtolle 2+x Jahre mit ihm zu rückerinnern, in denen er Sachen veranstaltet hat, die einfach unvergesslich bleiben. Und genau darum gehts mir, denn selbst in der Tabellenletzten-Saison hat er mich mit ner Aktion wie gegen Wren begeistert.

    DANKE SEAN!
    Prinzipiell geb ich dir recht, nur dass du ihn wohl schon verfolgt hast vor er zu uns gekommen ist
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.426

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    meine auch, und Ingolstadt zahlt was eben auch für die 3. und 4. Reihe!

    Ich wünsche ihm alles alles Gute, vorallem auch wegen seiner Krankheit und seiner Schulterverletzung. Das Wechseltheater ist für mich Nebensache, ich werde mich an unglaublich tolle 2 Jahre mit ihm zu rückerinnern, in denen er Sachen veranstaltet hat, die einfach unvergesslich bleiben. Und genau darum gehts mir, denn selbst in der Tabellenletzten-Saison hat er mich mit ner Aktion wie gegen Wren begeistert.

    DANKE SEAN!
    That`s fact,
    so einen `Typen` hatten wir nur selten beim AEV,
    er wird mir , wie f.x.I und r.S in ewiger Erinnerung bleiben.
    Wünsche Ihm alles Gute, egal wo, vor allem gesundheitlich.

    Der Hackstotz ist weg, es lebe der Hackstotz !!!
    ( Hackstotz = Bezeichnung eines Users für OC am Anfang seiner AEV-Karirere)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    It looks like my time in Augsburg has come to an end…for now
    http://www.facebook.com/pages/Sean-O...71725166240548
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    punisher
    Gast

    Standard

    FOR NOW?

    Heisst das, dass er nächstes Jahr wieder hier ist?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    FOR NOW?

    Heisst das, dass er nächstes Jahr wieder hier ist?
    Éntweder bei uns oder als Gast 2 x
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Die Brieftaube mit der Nachricht - Rücknahme des Angebotes - vom Management ist vermutlich noch unterwegs zu ihm.

    Ok, ist eigentlich nicht lustig !
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    meine auch, und Ingolstadt zahlt was eben auch für die 3. und 4. Reihe!

    Ich wünsche ihm alles alles Gute, vorallem auch wegen seiner Krankheit und seiner Schulterverletzung. Das Wechseltheater ist für mich Nebensache, ich werde mich an unglaublich tolle 2 Jahre mit ihm zu rückerinnern, in denen er Sachen veranstaltet hat, die einfach unvergesslich bleiben. Und genau darum gehts mir, denn selbst in der Tabellenletzten-Saison hat er mich mit ner Aktion wie gegen Wren begeistert.

    DANKE SEAN!
    Wenn ein Gawlik schon 80.000.- bekommt, na bravo
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Mal ohne scheiss: wer den schmarrn auch nur ansatzweise glaubt, hat einen an der waffel. Ich bin oc nicht nachtragend, wie man so etwas mit mehr klasse loesen kann, zeigt michi bakos, aber gut. Ich bin auch sigl oder larry nicht boese, wenn sie mit ihrer unglaublichen aussendarstellung sich laecherlich machen. Aber dass der schnitzelkoenig uns fuer komplett geistig benachteiligt haelt und die eigenen fans nicht nur anluegt, sondern diese luegen dann immer noch schoen weiterspinnt, das geht mir gehoerigst auf den zeiger.

    Ja klar, wir haben das angebot zurueckzogen. Alles klar!
    Geändert von Dibbl Inch (13.04.2012 um 08:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Das einzige was man OC vorwerfen kann, dass er das unsägliche Spiel mitgespielt hat. Wie gesagt hier wird ihm kaum einer böse sein, mit über 30 zum ersten Mal abzusahnen.

    Der Große Verlierer in dem Schauspiel ist eben der Sigl und vorallem seine Glaubwürdigkeit. Auch ihm würde es nicht schlecht zu Gesicht stehen mal was zuzugeben und nicht immer noch eins darauf zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das einzige was man OC vorwerfen kann, dass er das unsägliche Spiel mitgespielt hat.
    Oder angezettelt hat. Wer sagt dir denn, dass Sigl nicht das unsägliche Spiel mitgespielt hat?
    Ich weiß auch nicht, wie du deine Aussage begründest. Aber aufgrund von facebookischen Aussagen seinerseits und dem ein oder anderen Fangerücht, würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehen.

    Klar, alle wussten im Endeffekt, dass er in ING unterschrieben hat. Nur 100% konnte man halt auch nicht sicher sein.
    OC hat augenscheinlich nach der ersten Zeitungsaffäre gesagt, dass er definitiv noch nicht unterschrieben hat, und sich erst nach Ablauf der Saison entscheiden wird.

    So muss man das hin nehmen. Ob man Meier, Sigl oder Uffinger heisst.

    Ich vermute mittlerweile schon fast, dass es der GmbH mittlerweile auch zu blöde wurde, auf OC herzuwarten und man deswegen jetzt dem gazen ein Ende gesetzt hat.

    Ich finde es schon fast traurig, dem OC, der Wren und Reich vermöbelt hat, mehr zu glauben, als jemandem, der seit Jahrzehnten (!) den Verein am Leben hält.
    Da sollte man schon mal ein bischen drüber nachdenken. Denn wie die Kanadier hier teilweise auf den Putz haun, wenns um Vertragsangelegenheiten geht, sollte man eigentlich schon wissen.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch ihm würde es nicht schlecht zu Gesicht stehen mal was zuzugeben
    Das ist richtig, aber dann alle!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Ich finde es schon fast traurig, dem OC, der Wren und Reich vermöbelt hat, mehr zu glauben, als jemandem, der seit Jahrzehnten (!) den Verein am Leben hält.
    Da hat jemand aber auch mal sowas von recht...
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mal ohne scheiss: wer den schmarrn auch nur ansatzweise glaubt, hat einen an der waffel. Ich bin oc nicht nachtragend, wie man so etwas mit mehr klasse loesen kann, zeigt michi bakos, aber gut. Ich bin auch sigl oder larry nicht boese, wenn sie mit ihrer unglaublichen aussendarstellung sich laecherlich machen. Aber dass der schnitzelkoenig uns fuer komplett geistig benachteiligt haelt und die eigenen fans nicht nur anluegt, sondern diese luegen dann immer noch schoen weiterspinnt, das geht mir gehoerigst auf den zeiger.

    Ja klar, wir haben das angebot zurueckzogen. Alles klar!

    Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so sieht

    Die Außendarstellung des Vereins ist echt unglaublich schlecht. Vor nicht allzu langer Zeit machte ich mich noch über den ortsansässigen Fußballclub lustig, als und vor allem wie man das Aus von Michi Thurk begründete.

    Was aber in letzter Zeit bei den Panthern abläuft, schlägt alles bisher da gewesenes um Welten.

    Los gings bereits mit der Stellungsnahme der Panther bzgl. der Vorfälle in Straubing, dann kam der ominöse Dauerkartenbrief und getoppt wird das ganze jetzt noch von der O´Conner Geschichte.

    Um es nochmal kurz zusammen zu fassen:

    Am Dienstag bestätigt Sigl dass man einen Termin bei Impuls hatte und ohne Hauptsponsor nicht dran zu denken sei, O´Conner weiter halten zu können. (Hallo? Wir sprechen hier von einem dritte Reihe Stürmer, nicht von einem Weiman, Olver oder Tallackson).

    Dann folgt am Mittwoch die Nachricht, dass Impuls komplett aussteigt und zeitgleich scheidet Ingolstadt in den PO´s aus.

    Donnerstag wird mit Rob Brown verlängert (bzw. die Option gezogen) und der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass das Angebot an O´Conner seitens der Panther zurückgezogen wurde.

    Muss dass denn sein, dass man so für dumm verkauft wird???

    Auch das mit den Mehrjahresverträgen bzw. Optionen ist so ne Sache die mich unglaublich stört. Wieso kann ich mich nicht hinstellen und sagen, beim Spieler XY wurde die Option gezogen, bwz. der Spieler besitzt einen 2-Jahresvertrag? Wieso muss ich es auf Teufel komm raus als Vertragsverlängerung verkaufen???
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mal ohne scheiss: wer den schmarrn auch nur ansatzweise glaubt, hat einen an der waffel. Ich bin oc nicht nachtragend, wie man so etwas mit mehr klasse loesen kann, zeigt michi bakos, aber gut. Ich bin auch sigl oder larry nicht boese, wenn sie mit ihrer unglaublichen aussendarstellung sich laecherlich machen. Aber dass der schnitzelkoenig uns fuer komplett geistig benachteiligt haelt und die eigenen fans nicht nur anluegt, sondern diese luegen dann immer noch schoen weiterspinnt, das geht mir gehoerigst auf den zeiger.

    Ja klar, wir haben das angebot zurueckzogen. Alles klar!
    So sehe ich das auch. Und ich werde aus diesen Lügengeschichten der GmbH meine Konsequenzen ziehen. Ehrlichkeit und Offenheit wären mir lieber gewesen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sean O'Connor ist neuer Panther Kapitän
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:06
  2. Facebook-Seite von Sean O'Connor
    Von Ritschie im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 07:58
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:44
  4. Jeff Swesz und Sean O'Connor müssen unbedingt gehalten werden!
    Von Servicecrew81 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 08:55
  5. [Spielerabgang] Torsten Fendt verläßt Augsburg
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •