Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Suche] Wohnung / Haus im Einzugsgebiet Augsburg (zur Miete)

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Idee [Suche] Wohnung / Haus im Einzugsgebiet Augsburg (zur Miete)

    Ein guter Freund von mir sucht ein Haus, eine Wohnung, zu mieten im Umland Augsburg, am besten Richtung Osten. Mindestens 4 Zimmer und Garten dabei. Ist ein ruhiger Typ, hat nen sicheren Job, ist aber leider Gladbach Fan

    Weiß jemand was ausser Immoscout und Augsburger Allgemeine, oder hat vielleicht sogar jemand direkt ne Idee?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bekomme gerade den Hinweis - Region um Augsburg ist egal, Hauptsache Großraum Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund von mir sucht ein Haus, eine Wohnung, zu mieten im Umland Augsburg, am besten Richtung Osten. Mindestens 4 Zimmer und Garten dabei. Ist ein ruhiger Typ, hat nen sicheren Job, ist aber leider Gladbach Fan

    Weiß jemand was ausser Immoscout und Augsburger Allgemeine, oder hat vielleicht sogar jemand direkt ne Idee?
    Auf Haussuche sind wir auch grade... Mieten ist grad echt schwer, die meisten verkaufen nur.

    Was aber in meinen Augen am meisten bringt ist selbst ein Gesuch in die Zeitung zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auf Haussuche sind wir auch grade... Mieten ist grad echt schwer, die meisten verkaufen nur.

    Was aber in meinen Augen am meisten bringt ist selbst ein Gesuch in die Zeitung zu setzen.
    Funktioniert definitiv - habe ich letztes Jahr auch gemacht und dann am Ende die Auswahl zwischen mehreren Objekten.

    Habe so den Eindruck gewonnen, dass viele Vermieter selbst anrufen möchten statt die eigene Nummer in die Zeitung zu setzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Wohnung in Krumbach und Umgebung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •