Ergebnis 281 bis 300 von 415
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

  1. #281
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Da hab ich natürlich keine Ahnung, was er da angestellt hat. Aber, wie gesagt, damals war ich noch Münchner und hab die Panthern nur durch "Wetten, daß" gekannt .
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    so ganz so schlimm und düster sehe ich die finanzielle Situation momentan eher nicht.

    Gut, was das Stadion angeht dürften die kosten weiterhin so hoch sein wie im letzten jahr. Wenn nicht sogar etwas höher.

    ABER

    Leute schaut euch mal den Kader genauer an:

    -im Tor geben wir Parise und den sicher sehr teuren Weiman ab, holen Ehelechner. Da sehe ich maximal eine schwarze Null stehen, eher spart man was.

    -bei der Abwehr ähnlich. Wir sparen viel viel Geld durch den Wegfall von Chartier und Fletcher (zzgl. Macholda). Es kommen Forrest und Bakos. Wieder maximal gleiche kosten mit Tendenz zu weniger. Die restlichen Verteidiger hatten entweder Vertrag oder verdienen meiner Meinung nach auch nicht mehr als im Vorjahr. Bei Boyle würde man vielleicht denken der bekommt viel mehr. Würde er sicherlich auch, aber auf den hatten wir halt ne Option. Der kostet wieder gleich, evtl hat man bisschen drauf gelegt.

    - und jetzt wirds erst so richtig interessant. Angriff: scheißteure Spieler wie Gauthier und Moore weg. Dazu noch Paddock (ok, der hat wahrscheinlich circa umsonst gespielt) und O'Connor. Von den neuen schätze ich maximal thang ähnlich teuer wie Gauthier ist Moore ein. Der Werner spielt hier für lau. Der is froh nochmal DEL spielen zu können. McArthur ist von den stats her auch keine teure Investition. Bei tjt, der letztes jahr sicher auch sehr teuer war, konnte man garantiert runter fahren. Somma, roloff und trabucco hatten Optionen, da wirds auch nicht mehr. Zeiler mMn ebenso wie die restlichen deutschen Angreifer unverändert. Eher spart man sich bei schnitzer sogar noch bisschen. Macht den Angriff summa sumarum deutlich günstiger.

    Wenn man dann sieht dass der Zuschauerschnitt auch deutlich über der Kalkulation lag und Sigl sagt man hat den Impuls Wegfall fast kompensiert, dann sehe ich das alles bei weitem nicht so düster wie viele andere hier. Keine Ahnung wie man hier auf nen extrem teuren Kader kommen kann.. Der letztes jahr war mMn kostspieliger...

    insgesamt dürfen die panther im Vergleich zur vergangenen Saison aufs gleiche raus kommen, wenn man die etwas höheren kosten durch den co und durch weg fallende TV geehrt betrachtet.

    Oder täusche ich mich da?
    Geändert von Panther-News! (18.08.2012 um 07:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News![/QUOTE
    Oder täusche ich mich da?
    This!
    ZitierenZitieren     

  4. #284

    Standard

    War Gauthier nach einem Jahr ohne Spiele bzw. wenig Spielen wirklich teuer? Ich kanns mir kaum vorstellen, allerdings glaube ich auch nicht, dass es deutlich dünner ist als sonst auch.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    so ganz so schlimm und düster sehe ich die finanzielle Situation momentan eher nicht.

    Gut, was das Stadion angeht dürften die kosten weiterhin so hoch sein wie im letzten jahr. Wenn nicht sogar etwas höher.

    ABER

    Leute schaut euch mal den Kader genauer an:

    -im Tor geben wir Parise und den sicher sehr teuren Weiman ab, holen Ehelechner. Da sehe ich maximal eine schwarze Null stehen, eher spart man was.

    -bei der Abwehr ähnlich. Wir sparen viel viel Geld durch den Wegfall von Chartier und Fletcher (zzgl. Macholda). Es kommen Forrest und Bakos. Wieder maximal gleiche kosten mit Tendenz zu weniger. Die restlichen Verteidiger hatten entweder Vertrag oder verdienen meiner Meinung nach auch nicht mehr als im Vorjahr. Bei Boyle würde man vielleicht denken der bekommt viel mehr. Würde er sicherlich auch, aber auf den hatten wir halt ne Option. Der kostet wieder gleich, evtl hat man bisschen drauf gelegt.

    - und jetzt wirds erst so richtig interessant. Angriff: scheißteure Spieler wie Gauthier und Moore weg. Dazu noch Paddock (ok, der hat wahrscheinlich circa umsonst gespielt) und O'Connor. Von den neuen schätze ich maximal thang ähnlich teuer wie Gauthier ist Moore ein. Der Werner spielt hier für lau. Der is froh nochmal DEL spielen zu können. McArthur ist von den stats her auch keine teure Investition. Bei tjt, der letztes jahr sicher auch sehr teuer war, konnte man garantiert runter fahren. Somma, roloff und trabucco hatten Optionen, da wirds auch nicht mehr. Zeiler mMn ebenso wie die restlichen deutschen Angreifer unverändert. Eher spart man sich bei schnitzer sogar noch bisschen. Macht den Angriff summa sumarum deutlich günstiger.

    Wenn man dann sieht dass der Zuschauerschnitt auch deutlich über der Kalkulation lag und Sigl sagt man hat den Impuls Wegfall fast kompensiert, dann sehe ich das alles bei weitem nicht so düster wie viele andere hier. Keine Ahnung wie man hier auf nen extrem teuren Kader kommen kann.. Der letztes jahr war mMn kostspieliger...

    insgesamt dürfen die panther im Vergleich zur vergangenen Saison aufs gleiche raus kommen, wenn man die etwas höheren kosten durch den co und durch weg fallende TV geehrt betrachtet.

    Oder täusche ich mich da?
    Da liegt das Problem. So erklärts der Sigl auch!
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das Problem dürfte auch nicht eine stark veränderte Ausgaben-, sondern eine eher stark dezimierte Einnahmenseite sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    sondern eine eher stark dezimierte Einnahmenseite sein.
    Sagt wer?
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das Problem dürfte auch nicht eine stark veränderte Ausgaben-, sondern eine eher stark dezimierte Einnahmenseite sein.

    Stark dezimiert halte ich für ein Gerücht. Wie hoch war denn überhaupt die Geldsumme die jedes Jahr von Impuls geleistet wurde ?
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Das Trikot und die Medien. Die schweigen nämlich wie ein Bergsee.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Stark dezimiert halte ich für ein Gerücht. Wie hoch war denn überhaupt die Geldsumme die jedes Jahr von Impuls geleistet wurde ?
    Wir reden ja auch nicht nur mehr über Impuls. Da fehlt ja auch noch Aliud Pharma auf dem Trikot.
    Beim Rest müssen wir noch abwarten, unter anderem, ob die Bullypunkte wieder wenigstens genauso gefüllt sind wie vergangenes Jahr oder wie das im CFS generell mit Werbeflächen ausschaut bzw. diese auch gefüllt sind.
    Und ich warte immer noch auf die neuen, die das kompensieren. Das mit dem Umschichten klingt mir ein bißchen zu luftnummernhaft.
    Unter dem Strich stehen bisher nur Minusbeträge zu Buche, zumindest die, von denen man bisher gehört hat.
    Geändert von Der blaue Klaus (18.08.2012 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Stark dezimiert halte ich für ein Gerücht. Wie hoch war denn überhaupt die Geldsumme die jedes Jahr von Impuls geleistet wurde ?
    Also bei sowas platzt mir echt der Kragen.

    Der Hauptsponsor hat eine sechstellige Summe geleistet und der Dank ist dafür, dass so dusslige Fragen kommen, wie was haben denn die eigentlich gezahlt? Wer streut den immer so einen Mist? Der Hauptsponsor hat am meisten gezahlt, sonst wäre er kein Hauptsponsor!

    Es ist wirklich der Hammer, der Sigl stellt sich hin und erzählt das die anderen und NEUE das Loch ausgleichen. So ganz beiläufig sieht man dann das Aluid auch noch weg ist und keinen Ton von irgendwelchen Neuen. Wer da dann nur danach frägt was den eigentlich Impuls gezahlt hat, hat doch einen an der Waffel. Wenn man sich hinstellt und fröhlich erzählt das die anderen das Loch stopfen, sollte schon sagen das noch einer der Alten wegfällt. Das ist halt echt ganz mieser Stil, da soll man alles glauben und dann kommt der nächste Hammer.

    Wir haben noch auf dem Trikot

    Happy Dog
    Stadtwerke Augsburg
    Richter und Frenzel
    RT1
    Top Hair

    Was der einzelne da zahlt ist scheiß egal.

    Denn es fehlen

    Impuls als Hauptsponsor
    Aluid Pharma

    7-der größte - 1 + 0 = ein fettes Minus

    Hier zu Fragen was eigentlich Impuls gezahlt hat, ist eine Frechheit, fahr nach Rederzhausen und frag wie das halbwegs aufgehen soll und vorallem wie die neuen heißen.

    Impuls hat übrigens auch das Co Kart fahren vor einer Woche bezahlt, was es auch gekostet hat es ist eine schöne Geste und Dankbarkeit bei den AEV Fans gibts anscheinend nicht, aber heilige Kühe die den ganzen Tag Mist verzapfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    fahr nach Rederzhausen und frag wie das halbwegs aufgehen soll und vorallem wie die neuen heißen.

    Wieso fährste nicht selbst und sagst dem Sigl deine Meinung. Hast doch scheinbar die besten Argumente als Voraussetzung für ein Tacheles-Gespräch
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bei sowas platzt mir echt der Kragen.

    Der Hauptsponsor hat eine sechstellige Summe geleistet und der Dank ist dafür, dass so dusslige Fragen kommen, wie was haben denn die eigentlich gezahlt? Wer streut den immer so einen Mist? Der Hauptsponsor hat am meisten gezahlt, sonst wäre er kein Hauptsponsor!

    Es ist wirklich der Hammer, der Sigl stellt sich hin und erzählt das die anderen und NEUE das Loch ausgleichen. So ganz beiläufig sieht man dann das Aluid auch noch weg ist und keinen Ton von irgendwelchen Neuen. Wer da dann nur danach frägt was den eigentlich Impuls gezahlt hat, hat doch einen an der Waffel. Wenn man sich hinstellt und fröhlich erzählt das die anderen das Loch stopfen, sollte schon sagen das noch einer der Alten wegfällt. Das ist halt echt ganz mieser Stil, da soll man alles glauben und dann kommt der nächste Hammer.

    Wir haben noch auf dem Trikot

    Happy Dog
    Stadtwerke Augsburg
    Richter und Frenzel
    RT1
    Top Hair

    Was der einzelne da zahlt ist scheiß egal.

    Denn es fehlen

    Impuls als Hauptsponsor
    Aluid Pharma

    7-der größte - 1 + 0 = ein fettes Minus

    Hier zu Fragen was eigentlich Impuls gezahlt hat, ist eine Frechheit, fahr nach Rederzhausen und frag wie das halbwegs aufgehen soll und vorallem wie die neuen heißen.

    Impuls hat übrigens auch das Co Kart fahren vor einer Woche bezahlt, was es auch gekostet hat es ist eine schöne Geste und Dankbarkeit bei den AEV Fans gibts anscheinend nicht, aber heilige Kühe die den ganzen Tag Mist verzapfen.
    Es ist schon unglaublich was du alles zu wissen glaubst.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Wieso fährste nicht selbst und sagst dem Sigl deine Meinung. Hast doch scheinbar die besten Argumente als Voraussetzung für ein Tacheles-Gespräch
    Nö, anonym im Forum ist Alles viel einfacher !
    Good Luck geht nicht mal zum Fan - Hearing, weiß aber alles was da gesagt wird und bei den Panthern passiert: Kennt Trikots die noch keiner kennt, kennt Verträge von Spielern und co-Trainern, weiß alles was Sponsoren und Panther vereinbaren usw.,usw.........
    Good Luck der einzig wahre Eishockey - Superstar - Insider !
    Jetzt weiß ichs: DER stellt in Wirklichkeit die Mannschaft auf und dafür
    huldigt er Mitchell im Forum.........
    Jahrelang hat er Fedra verteufelt, jetzt kommt Sigl dran !
    Die Lösung: Good Luck MUSS unser neuer Manager werden,
    dann schwimmen die Panther in Sponsorengeldern und Meister werden ist eh ein Kinderspiel.......
    ( Eigentlich ein Fall für die Anstalt der Typ !)
    Geändert von aevschorsch (18.08.2012 um 14:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Blöd nur, wenn die Pointe fehlt!

    Muss man ja nicht gut, finden, was der good luck macht. Aber ihm wider besseren Wissens oder ohne Wissen zu unterstellen, er würde sich hinter der Anonymität des Forums verstecken, ist wieder herrlich. Der User "good luck" ist der kompletten Panther-Führung namentlich und augenscheinlich bekannt. Aber einfach mal druff, also das, was man dem good luck vorwirft.
    Geändert von Von Krolock (18.08.2012 um 17:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bei sowas platzt mir echt der Kragen.

    Der Hauptsponsor hat eine sechstellige Summe geleistet und der Dank ist dafür, dass so dusslige Fragen kommen, wie was haben denn die eigentlich gezahlt? Wer streut den immer so einen Mist? Der Hauptsponsor hat am meisten gezahlt, sonst wäre er kein Hauptsponsor!

    Es ist wirklich der Hammer, der Sigl stellt sich hin und erzählt das die anderen und NEUE das Loch ausgleichen. So ganz beiläufig sieht man dann das Aluid auch noch weg ist und keinen Ton von irgendwelchen Neuen. Wer da dann nur danach frägt was den eigentlich Impuls gezahlt hat, hat doch einen an der Waffel. Wenn man sich hinstellt und fröhlich erzählt das die anderen das Loch stopfen, sollte schon sagen das noch einer der Alten wegfällt. Das ist halt echt ganz mieser Stil, da soll man alles glauben und dann kommt der nächste Hammer.

    Wir haben noch auf dem Trikot

    Happy Dog
    Stadtwerke Augsburg
    Richter und Frenzel
    RT1
    Top Hair

    Was der einzelne da zahlt ist scheiß egal.

    Denn es fehlen

    Impuls als Hauptsponsor
    Aluid Pharma

    7-der größte - 1 + 0 = ein fettes Minus

    Hier zu Fragen was eigentlich Impuls gezahlt hat, ist eine Frechheit, fahr nach Rederzhausen und frag wie das halbwegs aufgehen soll und vorallem wie die neuen heißen.

    Impuls hat übrigens auch das Co Kart fahren vor einer Woche bezahlt, was es auch gekostet hat es ist eine schöne Geste und Dankbarkeit bei den AEV Fans gibts anscheinend nicht, aber heilige Kühe die den ganzen Tag Mist verzapfen.
    Ja, lass den Kragen ruhig platzen. Fakt ist das du auch absolut keine Ahnung hast in welcher Höhe sich das Sponsoring bewegte .

    Ob du das als eine Frechheit empfindest ist mir sowas von egal. Aber lassen wir es.....
    Geändert von PeterG (18.08.2012 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn die Pointe fehlt!

    Muss man ja nicht gut, finden, was der good luck macht. Aber ihm wider besseren Wissens oder ohne Wissen zu unterstellen, er würde sich hinter der Anonymität des Forums verstecken, ist wieder herrlich. Der User "good luck" ist der kompletten Panther-Führung namentlich und augenscheinlich bekannt. Aber einfach mal druff, also das, was man dem good luck vorwirft.
    Um so einfacher eigentlich !
    Falls ihn alle Panther - Chefs persönlich kennen, könnte er doch tatsächlich mal vorsprechen !
    Bloß kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. dass nach den Beleidigungen der letzten Wochen ein Verantwortlicher noch mit ihm redet.
    Ich kenne ihn nicht persönlich, und die Mehrzahl im Forum vermutlich auch nicht - aber hier macht er die Stimmung . Und da gibt es sicher ein paar
    die diesen Stuss glauben . Der Typ ist gefährlich, weil in einem Internetforum der Angegriffene keine Chance zur Antwort hat und so die Lawine immer größer werden kann.
    Wenn das ein offizielles Forum der Panther wäre, wäre Good Luck mit Sicherheit längst Geschichte. Wie lange sich die Verantwortlichen das hier noch mit anschauen wird interessant sein zu beobachten.......
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Um so einfacher eigentlich !
    Falls ihn alle Panther - Chefs persönlich kennen, könnte er doch tatsächlich mal vorsprechen !
    Ds macht er auch und er ist ein ganz Netter. Er kommt zu vielen Fantreffen und er ist in jeder Hinsicht offen und geradlinig. Ich denke schon, dass ihn viele hier kennen. Er ist nur, sagen wir, virtuell ein wenig anders. Was aber nicht heißt, dass er nicht in einigen Dingen richtig liegt.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    thomas
    Gast

    Standard

    Und was sollen die Verantwortlichen deiner Ansicht nach machen?

    Wir sind nicht in Russland, also darf hier jedermann frei seine Meinung äußern. Ob dir persönlich das in den Kram passt oder nicht ist nicht relevant.

    Mein lieber Scholli. Wenn dir irgendwas nicht passt kannst ja Strafanzeige stellen. §186 oder sonstwas. Dann soll der Richter entscheiden. Du aber mit Sicherheit nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Häh ?
    Meinst du mich ?
    Die Verantwortlichen machen wahrscheinlich gar nix !
    Wieso auch ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •