Ergebnis 201 bis 220 von 415
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

  1. #201
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Habe nur ich den Eindruck, daß sich heuer - aus mehreren Anzeichen heraus - genau da etwas geändert haben könnte, warum auch immer?
    Ja ich weiß, es fällt nach so vielen Jahren schwer, so etwas ernsthaft zu glauben, aber da waren einfach ein paar Dinger dabei, die man so bisher nicht kannte und die Häufung beunruhigt mich.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch der Meinung, dass er nicht gerade an seiner Glaubwürdigkeit gearbeitet hat. Aber aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten müsste man eigentlich wissen, dass es eher einen Zwo Fuffzich Kader gibt als einen Ritt auf der Rasierklinge
    Genau so sehe ich das auch.

    Man kann dem Sigl (richtigerweise) was vorwerfen, aber für Schnappatmung wie im Bärenkeller muss das nicht gleich sorgen.

    Und wenn GL behauptest wir leisten uns den Thomson heuer nicht als Co-Trainer, so ist dass schon wieder mal Panikmache ohne Ende. Bis Saisonende wird der Larry schon noch da sein. Danach kann es sicher sein, dass er mal was neues machen will. Aber das dachte man die letzten beiden Jahre auch schon. Abwarten. Und ich könnte dann auch mit einem Greg Thomson leben.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch der Meinung, dass er nicht gerade an seiner Glaubwürdigkeit gearbeitet hat. Aber aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten müsste man eigentlich wissen, dass es eher einen Zwo Fuffzich Kader gibt als einen Ritt auf der Rasierklinge
    Der lügt das sich die Balken biegen.

    Warum der Kader so auschaut wie er auschaut liegt doch rein an der tollen Arbeit von Mitchell. Wenn es der Thomson mal macht wird das wie beim Edmonds, nur ohne Zettel am Helm.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch.

    Man kann dem Sigl (richtigerweise) was vorwerfen, aber für Schnappatmung wie im Bärenkeller muss das nicht gleich sorgen.

    Und wenn GL behauptest wir leisten uns den Thomson heuer nicht als Co-Trainer, so ist dass schon wieder mal Panikmache ohne Ende. Bis Saisonende wird der Larry schon noch da sein. Danach kann es sicher sein, dass er mal neues machen will. Aber das dachte man die letzten beiden Jahre auch schon. Abwarten. Und ich könnte dann auch mit einem Greg Thomson leben.
    Ich denke, dass ein Thomson nicht sehr teuer sein wird, da dieser sicherlich froh ist nochmal in der DEL zu arbeiten
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wir haben als Third wohl ein gelbes mit dem HCA-Logo drauf!!

    Das Grüne, das ich meinte, ist wohl nur der Ärmel vom Weißen gewesen...
    Oh mein Gott...das toppt wirklich alles
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der lügt das sich die Balken biegen.

    Warum der Kader so auschaut wie er auschaut liegt doch rein an der tollen Arbeit von Mitchell.
    Natürlich liegt das mit am Mitchell, aber nicht nur. Ich glaub selber zahlt er die Spieler noch nicht...wobei, Larry Almighty würde selbst das hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und wenn GL behauptest wir leisten uns den Thomson heuer nicht als Co-Trainer, so ist dass schon wieder mal Panikmache ohne Ende. Bis Saisonende wird der Larry schon noch da sein.
    Alleine wegen unserer Finanzen wird das sicher nicht so sein. Hast mal nachgezählt wieviele da jetzt auf dem Eis rumspringen?? Moeser eben auch noch dabei.

    Ich bin mir ganz sicher das Larry HEUER nicht mehr lange da ist und wir das wie bei Sigl üblich dann erfahren, wenn er mal nicht mehr auswärts mitfährt. Das ist ihm maximal einen Dreizeiler wert und einen Blumenstrauß.

    Mein Tipp Deutschlandcup Pause und keiner kann es ihm verdenken.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum der Kader so auschaut wie er auschaut liegt doch rein an der tollen Arbeit von Mitchell.

    Naja wenn er Ende Oktober die Biege macht und ganz plötzlich raus kommt dass er immer noch eine ausstiegsklausel für einen Nationaltrainer posten hat wirds wieder richtig lustig.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Natürlich liegt das mit am Mitchell, aber nicht nur. Ich glaub selber zahlt er die Spieler noch nicht...wobei, Larry Almighty würde selbst das hinbekommen.
    Nein aber der überredet sie für einen Apfel und eine Brotzeit im Landgasthof zu spielen. Der Werner bringt sogar noch Kohle mit, dass ist der neue Siglsponsor drum steht sein Name Werner auf dem Trikot, nur verkündet hat es mal wieder niemand. Biergartensaison halt.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alleine wegen unserer Finanzen wird das sicher nicht so sein. Hast mal nachgezählt wieviele da jetzt auf dem Eis rumspringen?? Moeser eben auch noch dabei.

    Ich bin mir ganz sicher das Larry HEUER nicht mehr lange da ist und wir das wie bei Sigl üblich dann erfahren, wenn er mal nicht mehr auswärts mitfährt. Das ist ihm maximal einen Dreizeiler wert und einen Blumenstrauß.

    Mein Tipp Deutschlandcup Pause und keiner kann es ihm verdenken.
    Und wo hin? Nationaltrainer oder was vermutest du?!
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alleine wegen unserer Finanzen wird das sicher nicht so sein. Hast mal nachgezählt wieviele da jetzt auf dem Eis rumspringen?? Moeser eben auch noch dabei.

    Ich bin mir ganz sicher das Larry HEUER nicht mehr lange da ist und wir das wie bei Sigl üblich dann erfahren, wenn er mal nicht mehr auswärts mitfährt. Das ist ihm maximal einen Dreizeiler wert und einen Blumenstrauß.

    Mein Tipp Deutschlandcup Pause und keiner kann es ihm verdenken.
    Also das ist doch nicht mehr als Angstmacherei von dir. Ich glaub nicht, dass Mitchell unter der Saison abhaut. So schätze ich den Mitchell nicht ein
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und wo hin? Nationaltrainer oder was vermutest du?!
    Ich glaub bei dem Chaotenverein beim DEB bleibt er lieber beim Sigl
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und wo hin? Nationaltrainer oder was vermutest du?!
    Natürlich die Klausel hatte er doch lange genug spazieren getragen.

    Anscheined hat es ihn damals schon hingezogen und jetzt kommt der Krüger nicht und wir leisten uns seit Danny Naud wieder einen Co Trainer. Der spielte mal Verteidiger beim AEV da warst du noch Baby. Wir hatten noch nie Kohle für einen Co Trainer und heuer ganz sicher nicht. Genauso wie es lustig ist, dass der Thomson immer so dankbar für die Chance ist. Hallo der muß auch eine Familie ernähren und mit einer Co Stelle bist du halt raus aus dem Rennen um die guten Jobs. Der macht das nur weil sie gemauchschelt haben.

    Ich würde ja gerne den Sigl fragen, aber das ist wie beim Tanzer und seinen Fliesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hallo der muß auch eine Familie ernähren und mit einer Co Stelle bist du halt raus aus dem Rennen um die guten Jobs. Der macht das nur weil sie gemauchschelt haben.
    Was du dabei aber vergisst, ist dass er ohne den Co-Job ja scheinbar erst recht raus war aus dem Rennen um die guten Jobs. Da zählt auch mal der Spatz in der Hand...
    Ich geb dir ja Recht, dass es heuer schon sehr komisch läuft, aber nüchtern betrachtet ist auch nicht alles so klar und deutlich, wie es bei dir klingt. Was nicht heißt dass es nicht möglich wäre.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also das ist doch nicht mehr als Angstmacherei von dir. Ich glaub nicht, dass Mitchell unter der Saison abhaut. So schätze ich den Mitchell nicht ein
    Was heißt den abhaut?? Selbst der Dube bekam Blumen

    Aber mit Larry Mitchell hat das doch gar nichts zu tun, der hat für uns schon soviel geleistet, den müßte der Sigl Huckepack nach München tragen.

    Larry Mitchell hatte schon immer eine Ausstiegsklausel für den Nationaltrainerjob. Die hat er doch vom Chef bekommen.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Den Naud kenn ich schon noch. So jung bin ich auch nimmer

    Es mag komisch aussehen mit dem Thomson, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Der Larry hat dieses Jahr wieder ein eingespieltes Team, der haut nicht ab. Aber wie immer heißt es abwarten und am besten bleibst du bis dahin ruhig und regst dich nicht zu sehr auf. Du willst das, wenn es soweit kommt, ja noch erleben
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schlecht stehen werden diesmal seine Chancen sicher nicht. Krüger steht nicht zur Verfügung, ob man den alternden Zach nochmal will steht in den Sternen und bezahlbarer als manch anderer dürfte er auch sein.
    Darüber hinaus wird sich das manch anderer ernsthafte Kandidat unter diesen chaotischen Verhältnissen halt auch durchaus überlegen.
    Für Larry wäre es allemal ein Karrieresprung und mehr als die 5,95 € hier in Augsburg würde er sicherlich auch verdienen.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Was du dabei aber vergisst, ist dass er ohne den Co-Job ja scheinbar erst recht raus war aus dem Rennen um die guten Jobs. Da zählt auch mal der Spatz in der Hand...
    Ich geb dir ja Recht, dass es heuer schon sehr komisch läuft, aber nüchtern betrachtet ist auch nicht alles so klar und deutlich, wie es bei dir klingt. Was nicht heißt dass es nicht möglich wäre.
    Seh ich nicht so. Bis jetzt war der Head in Ingolstadt und das liest sich sehr schön und klimmpert fast. Jetzt steht da Co in Augsburg, da treibts mir beim schreiben schon die Tränen in die Augen und ich werf Münzen in die Kollekte.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.617

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher das Larry HEUER nicht mehr lange da ist und wir das wie bei Sigl üblich dann erfahren, wenn er mal nicht mehr auswärts mitfährt. Das ist ihm maximal einen Dreizeiler wert und einen Blumenstrauß.

    Mein Tipp Deutschlandcup Pause und keiner kann es ihm verdenken.
    Sollte der heilige Larry das machen, wäre er bei mir komplett unten durch und zwar noch viel weiter unten als es Mr. "ich bin mehr Augsburger als alle Fans" Laporte je war.

    Wetten wir doppelt oder nichts, das es nicht so kommt. Stichtag 16.11.12 gegen Düsseldorf
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Den Naud kenn ich schon noch. So jung bin ich auch nimmer

    Es mag komisch aussehen mit dem Thomson, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Der Larry hat dieses Jahr wieder ein eingespieltes Team, der haut nicht ab. Aber wie immer heißt es abwarten und am besten bleibst du bis dahin ruhig und regst dich nicht zu sehr auf. Du willst das, wenn es soweit kommt, ja noch erleben
    Das schaut nicht komisch aus, dass stinkt zum Himmel. Einen Abgang von Mitchell erlebe ich sicher noch und verdient hat er es schon lange. Nur lasse ich mich halt ungern anlügen und das der Thomson jetzt Co Trainer wird kann der Sigl den erzählen die an die Sponsoren glaubten.

    Wir könnten und nicht mal den Gall zusätzlich leisten und ganz sicher keinen Thomson, noch dazu brauchts den auch einfach nicht. Sportlich liegt bei uns sicher nichts im argen, im Gegensatz zum Mangement.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •