Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Kickboxen - Battle of Augusta

  1. #1

    Pfeil Kickboxen - Battle of Augusta

    Eine großartige Veranstaltung erwartet die Zuschauer am 16 Juni in der Sporthalle Augsburg. Zahlreiche Vorkämpfe und ein starkes Rahmenprogramm finden Ihr Finale in einem Kickboxing Weltmeisterschaftskampf. Insgesamt neun Kämpfe mit Bayerischen-, Deutschen- und Europameistern gibt es hautnah zu erleben. Detailierte Infos über die Kämpfe und das Rahmenprogramm unter http://www.sport-in-augsburg.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Großartige "Sportart"? Ich würde eher sagen: "Dumpfbackige Schlägerei" - Sollte man verbieten!
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard

    Hey Hey Hey

    manchmal - je nach Klasse der Athleten sieht es vielleicht so aus, aber eigentlich sind das ein wahnsinnig direkte und kurzweilige Veranstaltungen.

    Und beim Eishockey ist ja so eine gepflegte Prügelei, unter der Hand - ja auch schon immer ein Highlight. Nicht umsonst hat sich unser ehemaliger Captain zum Publikumsliebling gemausert.

    Was aber den Unterschied macht zu Deiner sogenannten "Dumpfbackigen Schlägerei" macht, sind Momente, in denen sich die Boxer nichts schenken, aber nach dem Kampf respekts- und ehrenvoll in den Armen liegen. Und eigentlich noch vieles mehr...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    ... aber nach dem Kampf respekts- und ehrenvoll in den Armen liegen. Und eigentlich noch vieles mehr...
    Bitte nicht weiter ins Detail gehen... http://www.greensmilies.com/smile/sm...or_knuddel.gif
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fetisov Beitrag anzeigen
    Sollte man verbieten!
    Bin ich natürlich voll bei dir.
    Ich sehe keinen Sinn in dieser brutalen, fast schon menschenverachtenden Sportart.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Verbieten vielleicht nicht, aber die Teilnehmer unbedingt aus der gesetzlichen Krankenversicherung ausschließen und zwar unwiderruflich.
    Wenn sie sich gegenseitig auf die Fresse hauen wollen, dann sollen sie auch das volle Risiko tragen, auch für Spätfolgen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann müsste man aber mit den Gleitschirmfliegern und Mountainbike-Fahrern genaus umgehen. Flurschäden und kaputte Handgelenke selbst bezahlen. Und bitte auch endlich jeden gefahrenen KM besteuern, damit ich nicht die ganzen Straßenrepraturen tragen muss, die die Vielfahrer verursachen.

    Und überhaupt sollen die gefälligst nur noch das machen, was ich will.
    Und was die ganzen Drecks Raucher mir schon allein Geld kosten, Jahr für Jahr.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bin ich natürlich voll bei dir.
    Ich sehe keinen Sinn in dieser brutalen, fast schon menschenverachtenden Sportart.
    Genau. Das seh ich genauso. Verbote kann man gar nicht genug haben. Im Idealfall kommen wir irgendwann soweit daß man beim Landratsamt einen Antrag stellen muß wenn man mal das Haus verlassen möchte.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Würde sogar online gehen. Aber nicht vergessen, an jeder Haustüre nen Alkomat zu installieren, der die Tür verschlossen hält, bei über 0,3 Promille.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann müsste man aber mit den Gleitschirmfliegern und Mountainbike-Fahrern genaus umgehen. Flurschäden und kaputte Handgelenke selbst bezahlen. Und bitte auch endlich jeden gefahrenen KM besteuern, damit ich nicht die ganzen Straßenrepraturen tragen muss, die die Vielfahrer verursachen.

    Und überhaupt sollen die gefälligst nur noch das machen, was ich will.
    Und was die ganzen Drecks Raucher mir schon allein Geld kosten, Jahr für Jahr.
    Aber ein Verbot ist besser? Du weiß doch auch nicht was du willst, oder? Der autovergleich passt wie so oft mal wieder nicht Vielfahrer zahlen auch mehr (Mineralölsteuer)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und was die ganzen Drecks Raucher mir schon allein Geld kosten, Jahr für Jahr.
    Und dafür im Gegenzug Steuern zahlen...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Würde sogar online gehen. Aber nicht vergessen, an jeder Haustüre nen Alkomat zu installieren, der die Tür verschlossen hält, bei über 0,3 Promille.
    Also doch lebenslänglich.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Und dafür im Gegenzug Steuern zahlen...
    Das reicht doch hinten und vorne nicht. Genauso wenig wie die Mineralölsteuer. Also schau dir doch die Straßen mal an. Teilweise kommst dir ja schon vor wie in der DDR. Also leider nur wegen den Straßenbelägen.

    Fahr mal die Verbindungsstraße von Reifersbrunn nach Meringerzell...da brauchst nen Jeep.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das reicht doch hinten und vorne nicht. Genauso wenig wie die Mineralölsteuer. Also schau dir doch die Straßen mal an. Teilweise kommst dir ja schon vor wie in der DDR. Also leider nur wegen den Straßenbelägen.

    Fahr mal die Verbindungsstraße von Reifersbrunn nach Meringerzell...da brauchst nen Jeep.
    Das liegt aber wohl eher daran, dass die Mineralölsteuer nicht zweckgebunden ist, sondern einfach zur Sanierung des Haushalts und andere Aufgraben verwendet wird. Würde die gesmate MÖS in den Straßenbau fließen, dann hätten wir paradiesische Verhältnisse. Die jährlichen Einnahmen in diesem Bereich liegen bei um die 40 Mrd. €, dazu kommen um die 8 Mrd € an KfZ-Steuer.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Löcher werden halt mit dem gestopft, was man grad hat, egal wos herkommt.

    A-stan muss ja auch noch irgendwie finanziert werden. Und Eurostan auch. Und jetzt das Bertreuungsschweigegeld...alles nicht so einfach.
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard

    Da zeichnet sich in der kontrovers geführten Debatte doch schon ein Lösungsansatz an. Die bösen Boxer und Raucher nicht nur verbieten, sondern gleich in Zwangsarbeit zur Straßenbau- und Sanierung heranziehen!

    Mit höchster Priorität auf die Verbindungsstraße Reifersbrunn nach Meringerzell.

    Punisher übernimmt mit der Einreichung einer Onlinepetition beim deutschen Bundestag - Zeit zu handeln.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Da zeichnet sich in der kontrovers geführten Debatte doch schon ein Lösungsansatz an. Die bösen Boxer und Raucher nicht nur verbieten, sondern gleich in Zwangsarbeit zur Straßenbau- und Sanierung heranziehen!

    Mit höchster Priorität auf die Verbindungsstraße Reifersbrunn nach Meringerzell.

    Punisher übernimmt mit der Einreichung einer Onlinepetition beim deutschen Bundestag - Zeit zu handeln.
    Geht nicht, dann würde ein Prügelknabe der Nation (Raucher) dem anderen Prügelknaben/Melkkuh (Autofahrer) helfen. Die Gefahr einer Machtübernahme durch Aufständische wäre viel zu gross.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Geht nicht, dann würde ein Prügelknabe der Nation (Raucher) dem anderen Prügelknaben/Melkkuh (Autofahrer) helfen. Die Gefahr einer Machtübernahme durch Aufständische wäre viel zu gross.
    Also da seh ich hierzulande nun wirklich keine Gefahr. Dazu hat die Gehirnwäsche der letzten 60 Jahre viel zu gut funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das liegt aber wohl eher daran, dass die Mineralölsteuer nicht zweckgebunden ist, sondern einfach zur Sanierung des Haushalts und andere Aufgraben verwendet wird. Würde die gesmate MÖS in den Straßenbau fließen, dann hätten wir paradiesische Verhältnisse. Die jährlichen Einnahmen in diesem Bereich liegen bei um die 40 Mrd. €, dazu kommen um die 8 Mrd € an KfZ-Steuer.
    Das hat nichts mit der Mineralölsteuer im Speziellen zu tun, k e i n e Steuerart berechtigt den Bürger, Gegenleistungen seitens des Staates zu fordern bzw. zu erhalten.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Mineralölsteuer im Speziellen zu tun, k e i n e Steuerart berechtigt den Bürger, Gegenleistungen seitens des Staates zu fordern bzw. zu erhalten.
    Hab ich auch nicht behauptet Weder das eine noch das andere...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Starcraft (Battle.net)
    Von Namenloser im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 15:41
  2. Hannover: Sperren für Fredrik Öberg und Patrik Augusta
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 19:52
  3. Patrik Augusta zu uns?
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 15:35
  4. Augusta nach Ingolstadt?!
    Von Andi Klundt #5 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •