Ergebnis 581 bis 600 von 676
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20293031 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2012/13

  1. #581
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    so ein Blödsinn.. Die Aktion von Ribery ist grenzwertig aber sicherlich nicht zwingend rot..
    Wenigstens schreibst Du gleich am Anfang, dass Blödsinn folgt. Das ist auch klar rot. Nicht so klar wie bei Lewa, aber nichtsdestotrotz immer noch klar. Der holt mit dem Ellbogen aus und geht bewusst richtig Gegner. Zwar im Affekt, aber trotzdem Absicht - und damit rot.
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zwingend rot? Kannst du eine wirkliche Tätlichkeit erkennen? Dann dürfte Schmelzer auch gehen.. Der Bodycheck gegen Müller, der ihn nicht sieht..

    Ich sage grenzwertig. Ribery hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er duschen geht. Wirklich zwingend Rot ist das für mich in der Situation trotzdem nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann fordere ich rot für Subotic wegen Notbremse an Müller. Aber nur dann
    Die Aktion hab ich erst jetzt wieder auf dem Radar. Hab schon die ganze Zeit überlegt, was hier immer von Abseits und Müller die Rede ist...

    Okay, damit ist der Schiri noch weniger ein Verpfeifer, aber dafür noch noch mehr ein richtig Schlechter. War zwar schon ein wenig leicht gefallen vom Müller (der da in meinen Augen auch nicht abseits war - schon gar nicht so sonnenklar wie manche hier tun), über einen Pfiff und entsprechende Bestrafung hätte sich der BVB hier aber auch nicht beschweren können. Damit ist's bei den Fehlentscheidungen sogar ausgeglichen.

    Ich bleib dabei, das Spiel hat nicht der schwache Schiri entschieden, sondern einfach der größere Siegeswille.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Zwingend rot? Kannst du eine wirkliche Tätlichkeit erkennen?
    Ich dachte, ich hätte diese Frage schon ein Post vorher beantwortet. Aber gut, dann nochmal: Ja. Begründung siehe oben.

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Dann dürfte Schmelzer auch gehen.. Der Bodycheck gegen Müller, der ihn nicht sieht..
    Das war auch ein Foul, von mir aus auch gelb, aber ansonsten hinkt der Vergleich mehr als der Boateng.
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen

    Ich bleib dabei, das Spiel hat nicht der schwache Schiri entschieden, sondern einfach der größere Siegeswille.

    Amen und Ende. Danke - mehr gibt's nicht zu sagen.

    Können wir uns nun endlich darauf verlegen Subotic zu verarschen?
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Dann haben wir wohl unterschiedliche Sichtweisen. Jedem das seine..

    Trotzdem klasse Spiel. Bester Dortmunder war Reus. Bei Bayern fand ich Mandzukic grade in Halbzeit zwei extrem stark. Was der in der offensive an Zweikämpfen gewonnen war schon mächtig gut.

    Nunja, trotzdem auch einen Glückwunsch nach Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte diese Frage schon ein Post vorher beantwortet. Aber gut, dann nochmal: Ja. Begründung siehe oben.



    Das war auch ein Foul, von mir aus auch gelb, aber ansonsten hinkt der Vergleich mehr als der Boateng.

    Komisch, damals gegen Barca wurde der Müller für eine klarere Sache beim Robben Tor noch bejubelt von allen Bayernfans und jetzt wird auf einmal hier bei einer ähnlichen, aber sicherlich weniger klaren Sache gleich gelb gefordert.
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Können wir uns nun endlich darauf verlegen Subotic zu verarschen?
    Geh damit in den FCB-Thread, den les' ich nicht. Größe im Sieg ist übrigens genau so erstrebenswert, wie Größe in der Niederlage , und darum darf ich Dich nochmal zitieren:

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Amen und Ende.
    Und ergänze um: Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Die Aktion hab ich erst jetzt wieder auf dem Radar. Hab schon die ganze Zeit überlegt, was hier immer von Abseits und Müller die Rede ist...

    Okay, damit ist der Schiri noch weniger ein Verpfeifer, aber dafür noch noch mehr ein richtig Schlechter. War zwar schon ein wenig leicht gefallen vom Müller (der da in meinen Augen auch nicht abseits war - schon gar nicht so sonnenklar wie manche hier tun), über einen Pfiff und entsprechende Bestrafung hätte sich der BVB hier aber auch nicht beschweren können. Damit ist's bei den Fehlentscheidungen sogar ausgeglichen.

    Ich bleib dabei, das Spiel hat nicht der schwache Schiri entschieden, sondern einfach der größere Siegeswille.

    Leider kam der Situation nicht mehr als Zeitlupe. Vielleicht kommt da noch was. Aber auf den ersten Blick sah es nach Abseits aus von Müller, der andre Bayernspieler eher nicht. Danach wars ein klares Foul. Hier hatte der Italiener auch die Hosen voll, wie bei den Situationen davor. Der wollte einfach keinen runterschicken.
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Komisch, damals gegen Barca wurde der Müller für eine klarere Sache beim Robben Tor noch bejubelt von allen Bayernfans
    Warum zitierst Du dann mich?

    a) bin ich kein Bayernfan

    und

    b) hab ich ihn dafür nicht bejubelt.

    Und jetzt gebt's endlich a Ruh, ich mag ins Bett, zefix!
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen

    Das war auch ein Foul, von mir aus auch gelb, aber ansonsten hinkt der Vergleich mehr als der Boateng.
    Schmelzer gegen Müller fand ich jetzt gar nicht dramatisch. Maximal Freistoß.
    Geändert von djrene (25.05.2013 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen

    Und jetzt gebt's endlich a Ruh, ich mag ins Bett, zefix!

    Ich sagte auch schon Amen und Ende.

    Wo bleibt der Subotic Screenshot?
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Geh damit in den FCB-Thread, den les' ich nicht. Größe im Sieg ist übrigens genau so erstrebenswert, wie Größe in der Niederlage , und darum darf ich Dich nochmal zitieren:



    Und ergänze um: Gute Nacht.
    Dazu dieses.... aber jetzt kriegt der liebe Rene gleich nochmal nen harten....

    https://wwwhttps://www.facebook.com/...type=1&theater
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schmelzer gegen Müller fand ich jetzt gar nicht dramaisch. Maximal Freistoß.
    Gelb war auch nur ein Friedensangebot meinerseits, denn

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    ich mag ins Bett, zefix!
    Aber jedesmal, wenn ich ich auf den "Antworten"-Button klicke, taucht neben meiner Antwort auch gleich eine neue Antwort von Euch, die ich so nicht stehen lassen kann.

    Mann, Fußball nervt. Echt. Zum Glück bin ich weder Bayern- noch Stuttgartfan, womit die Saison für mich beendet ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Der einzige der heute nicht finalunwürdig war, war wieder einmal dieser Belà Rethy... Selten so viel Käse auf einmal gehört...
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Der einzige der heute finalunwürdig war, war wieder einmal dieser Belà Rethy... Selten so viel Käse auf einmal gehört...
    Ich streiche mal ein "nicht". Dann passts auch
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Der einzige der heute nicht finalunwürdig war, war wieder einmal dieser Belà Rethy... Selten so viel Käse auf einmal gehört...
    Ach komm. Robben und Ribery kann man schon mal verwechseln
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Schöner Fussball Abend, gutes Spiel von beiden Manschaften!
    Schade das der Siegtreffer kurz vor Schluss fallen musste, brutaler Knockout!

    Glückwunsch an die Bayern die heute Abend den genialen Moment auf Ihrer Seite hatten, Dortmund hat sich teuer verkauft...

    Robben muss ja jetzt in München bleiben?!
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Man die Bild.. da muss man sich mal die Notengebung und vor allem die Kommentare zu Note der Teams mal angucken..

    Die Dortmunder Verteidiger waren allesamt überragend in der Defensive und habe alle saustark gespielt. Ein Gündogan bekommt die 1... Kuba und Lewandowski die man in Halbzeit 2 überhaupt nicht gesehen hat erhalten beide ne 2..

    Bei den Bayern bekommt Dante ne 5, Martinez "nur" eine 2. Ansonsten geh ich da fast bei allen mit.

    Aber wahr wohl ein Fanboy der Dortmunder am PC der Bild gesessen. Denn richtig stark waren die auch nur die ersten 25 Minuten. Danach haben sie ordentlich gespielt, aber wenn man die Noten zusammenzählt und die Dortmunder 4 Noten besser waren, dann zweifel ich doch mal wieder am Verstand des Schreiberlings..
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und zur Lewandowski Sache. Schau mal genau hin, er tritt da sicherlich nicht richtig durch, sonst passiert dem Boateng mehr. Aber stimmt schon, der ist ja bekannt für seine Miesen Foulspiele.
    Anderen die Vereinsbrille vorzuwerfen während man selbst die Anti-Brille trägt, ist schon sehr gewagt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 06:46
  2. [Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 13:49
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43
  4. [Fußball] EM Qualifikation 2012
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •