Ergebnis 381 bis 400 von 676
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2012/13

  1. #381
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nochmal nachzudenken und vielleicht auch mal das erwähnte Datum zu kontrollieren, um zu verstehen worum es geht
    Mir ist doch egal was du am 19.5 machst darum gings mir ja au ned aber am 25.5 werd ich Bayern gegen Dortmund anschauen
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Mir ist doch egal was du am 19.5 machst darum gings mir ja au ned aber am 25.5 werd ich Bayern gegen Dortmund anschauen

    Also jetzt aber.
    Scheinst ja komplett aufm Schlauch zu stehn.
    Vor einem Jahr hat der User Shutout, als die Halbfinals Chelsea-Barça und Bayern-Real anstanden, provokant angemerkt, dass er am 19.5. (=Termin CL-Finale 2012) den classico sehen wird.
    Jetzt gibt das Posting von djrene auch Sinn oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ja mag ja sein aber ist doch völlig uninteressant was vor ca. 1 Jahr hier geschrieben wurde oder ned?
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dein Käse hier ist in jedem Fall noch ein gutes Stück uninteressanter.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Dein Käse hier ist in jedem Fall noch ein gutes Stück uninteressanter.
    was verstehst unter Käse
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Was für eine erheiternde Runde

    Barca Formschwach und trotzdem mit Extraklasse Messi immer schwer zu bezwingen, Bayern mit einer Überragenden Form eigentlich als leichter Favorit zu sehen!

    Real hat sich im laufe der Rückrunde auch in einen Lauf gespielt und ist zurecht Favorit im 2Halbfinale, Dortmund aber vieleicht auch der "Angstgegner" für die Madrilenen. Der BvB wird auf jedenfall an die Grenzen gehen müssen um die Sensation zu erreichen!

    Für die Bayern natürlich nicht unwichtig bereits jetzt den Druck von den Spielern zu nehmen und Barca zum Favorit zu machen aber insgeheim zählt doch nur der Pott am Ende!

    Dortmund hingegen kann eigentlich nur noch gewinnen! Mit dem erreichen des Halbfinals wurde das Saisonziel eigentlich mehr als übertroffen und denoch Brennt die Manschaft auf London...

    ... ich Freue mich Brutalst auf diese 4Spiele, Halbfinale, Fussballherz was willst du mehr... LONDON!
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Manchmal ist das Wort Trottel echt das einzig richtige.

    BVB-Coach Klopp findet jedenfalls, dass das 22-Mann-Team aus Bodyguards, Securitys und Polizisten um Mourinho in Fürth seine Arbeitskraft verschwendet hat.
    Mit seinen Eindrücken könne sein Real-Rivale "in zwei Wochen nichts mehr anfangen". Und: "Wenn er sehen wollte, ob Götze auch auf links spielen kann, hätte er mich auch anrufen können..."
    Watzke und Klopp klangen ein wenig, als wäre es ein unfreundlicher Akt oder ein dubioser Voodoo-Hokuspokus, wenn ein Trainer ein Stadion besucht, um seinen nächsten Gegner zu beobachten.
    Mourinho hatte übrigens einen Termin in Herzogenaurach an diesem Wochenende. Das nur mal am Rande erwähnt. Wenn er da nicht gleich beim nächsten CL-Gegner vorbei schaut, wäre er schön blöd.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Der wollte doch nur Fürth Doofmund sehen, da Fürth ein Gegner auf Augenhöhe für sie wäre.
    Gegen Dortmund keine Chance.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das Wort Trottel echt das einzig richtige.
    Stimmt.

    Wo liegt Klopp bei den ausgewählten Zitaten denn falsch?
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wie wäre es mit: Kompletter Fail?

    Und um das Wort zu rechtfertigen reicht auch diese Aussage:

    "Wenn er sehen wollte, ob Götze auch auf links spielen kann, hätte er mich auch anrufen können..."
    Ist es nicht Klopp der der Journalie gerne mal sagt, daß nur mitreden kann wer auch selbst im Stadion war? Und wie gesagt, Mourinho war 20 km entfernt bei einem PR Termin - was geilt man sich dann von Seiten Watzkes und Klopps dran auf, daß der dann LOGISCHERWESE dieses Spiel besucht?

    Aber vielleicht hat er auch Hummels beobachtet und gleich nen Vertrag mitgebracht ...
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Natürlich sind die selbst zu jedem Journalisten hin, um ihnen von sich aus irgendwas dazu zu erzählen. Da kam halt irgendein Vogel an und hat ihn gefragt, was er zu Mourinhos Besuch zu sagen hat. Gibt der Würstchenverkäufer so einen Mist von sich, wird er natürlich als derjenige gefeiert, der ja so schön offen seine Meinung sagen kann.

    Und zum Spiel an sich: Da wurde halt mit einer Aufstellung gespielt, die es so vermutlich nie wieder geben wird, nichts anderes wird er damit gemeint haben.

    Hier übrigens ein etwas längeres Zitat:
    "Aus dem Stadium, in dem wir ihm vorspielen wollen, sind wir hinaus. Er wird möglicherweise ein paar Eindrücke sammeln, mit denen er in zwei Wochen nichts mehr anfangen kann, weil dann alles anders sein wird. Aber wenn er Bock hat, sich Fürth mal anzuschauen, ist er herzlich willkommen ..."
    (...)
    "Er ist ja schon beim 5:0 gegangen, da hat er unsere Schwächen gar nicht gesehen. Aber wenn er sehen wollte, ob Götze auch auf links spielen kann, hätte er mich auch anrufen können..."
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    so einen Mist von sich,
    Na also, sind wir uns ja einig
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit: Kompletter Fail?

    Und um das Wort zu rechtfertigen reicht auch diese Aussage:


    Ist es nicht Klopp der der Journalie gerne mal sagt, daß nur mitreden kann wer auch selbst im Stadion war? Und wie gesagt, Mourinho war 20 km entfernt bei einem PR Termin - was geilt man sich dann von Seiten Watzkes und Klopps dran auf, daß der dann LOGISCHERWESE dieses Spiel besucht?

    Aber vielleicht hat er auch Hummels beobachtet und gleich nen Vertrag mitgebracht ...
    Er nun wieder... war ja klar das du dich an sowas wieder aufgeilen mußt.
    Also wenn der Mourinho nicht den Termin in der Nähe gehabt hätte, würde ich ihn ernsthaft mal fragen, ob er nicht weiß wie der Hase läuft in so Situationen.
    Der konnte aus dem Spiel null rausholen was er für sich gebrauchen kann. Und wenn er wie du so meinst soviel aus dem Spiel mitnehmen will, wieso geht er dann schon nach 70 Minuten?

    Und das Klopp dann solche Sprüche abläßt ist doch völlig normal.
    Das du dich daran wieder einen aufgeilst und jammerst, war irgendwie klar. Der Uli oder der Kalle hätten da wahrscheinlich total ernst reagiert. Wieso war eigentlich der Trainer von Barca nicht bei den Bayern im Stadion? Dachte aus deiner Sicht erkennt man an so tollen spielen sehr viel als Gegner.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel"
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Auch ohne das Posting vom Franggen-Freund lesen zu können (und auch nicht zu wollen, bevor hier noch einer auf die Idee kommt das zu zitieren) weiß ich an wen das gerichtet ist
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Er nun wieder... war ja klar das du dich an sowas wieder aufgeilen mußt.
    Also wenn der Mourinho nicht den Termin in der Nähe gehabt hätte, würde ich ihn ernsthaft mal fragen, ob er nicht weiß wie der Hase läuft in so Situationen.
    Der konnte aus dem Spiel null rausholen was er für sich gebrauchen kann. Und wenn er wie du so meinst soviel aus dem Spiel mitnehmen will, wieso geht er dann schon nach 70 Minuten?

    Und das Klopp dann solche Sprüche abläßt ist doch völlig normal.
    Das du dich daran wieder einen aufgeilst und jammerst, war irgendwie klar. Der Uli oder der Kalle hätten da wahrscheinlich total ernst reagiert. Wieso war eigentlich der Trainer von Barca nicht bei den Bayern im Stadion? Dachte aus deiner Sicht erkennt man an so tollen spielen sehr viel als Gegner.
    Für'n Internet DJ.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    So Unrecht hat der Frangge aber nicht. Ich hab durch inzwischen meist passiv mitlesen hier im Fussballbereich gelernt, dass man in Sachen Fussball mit DJRene nicht diskutieren braucht, da er (vermutlich nicht mal gewollt) immer seine Bayernbrille auf hat. Unfassbar was da alles toll ist, bzw bei einem Klopp z.b sofort schlecht ist. Aber da ist er hier auch nicht der einzige, gibts auf der Gegenseite genauso und ich finds als Fan auch ganz normal. Nur das Schreiben kann man sich sparen, genauso wie Mourinho den Besuch, da hätte er lieber 70 Minuten auf der PS3 Dortmund gespielt und vermutlich mehr davon gehabt.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Also nochmal zum mitschreiben: Mourinho hatte einen Promo-Termin in Herzogenaurach. 15 km entfernt spielt der nächste CL-Gegner. Nichteinmal in die Gegenrichtung, nein, auf dem Weg zum Flugplatz. Wie sinnvoll wäre es, daran vorbei zu fahren und in den Flieger zu steigen. Was hätte die liebe Presse, unser Frankenschlumpf und des Hühnchen dann dazu gesagt? Der arrogante Sack. Da fährt er am Stadion vorbei, anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den Gegner mit eigenen Augen live zu sehen. Der nimmt den BvB wohl nicht ernst. Extra herfliegen hätte er ja nicht müssen, aber wenn er schon da ist ...

    Wetten dass?


    Und Freund des alkoholischen Zuckerwassers: Was hat Klopps dumme Aussage mit Bayern zu tun? Richtig: Nix - rein gar nix.


    Übrigens hat sich der BvB beim Kartenverkauf richtig dämlich angestellt. Aber das mal nur am Rande. Freude und Emotionen. So lange bis man sich auf die Fresse haut.
    Geändert von djrene (16.04.2013 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wahrscheinlich 2 deutsche Teams im Finale in London. Das wird ein Fressen für die Yellow Press.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 06:46
  2. [Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 13:49
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43
  4. [Fußball] EM Qualifikation 2012
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •