Ergebnis 41 bis 60 von 368
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er hat reagiert, denn er ist mit der Hand am Ball. Bitte nicht schon Fehler beim zugucken machen.
    Er reagiert als der Ball genau neben ihm ist. Hab ich oben auch geschrieben. Und für mich war das eben viel zu spät. Weil er doch den Ball verfolgt und zumindest mit sowas rechnen kann/muß.
    Sah für mich eben total komisch und unglücklich aus weil wie du selber sagst, denn Ball von Khedira kann er vielleicht halten und reagieren. Dann hätte doch da ne Reaktion kommen müssen, da kam aber nichts und da war noch Zeit bis der Ball kam. wäre eine Reaktion darauf gekommen und der Ball von Höwedes abgefälscht wird, sag ich ja nichts, aber so kam halt gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Geil übrigens, daß sich nun ausgerechnet der Golfer Thomas Berthold zum Thema Charakter und Mentalität zu Wort meldet. Ausgerechnet der, der sich lieber auf die Tribüne setzt, anstatt sich einen neuen Verein zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Fetten ist falsch, das ist hier die Bezeichung für Glück.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Mana Söhl, de rohd-waaß-rohd'n Negeranten! Do schaug'n de Marmeladinga recht potschert aus. I hau mi oh!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Genau wie ich es erwartet habe. Anrennende Ösis und dann die Klasse von uns
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Genau wie ich es erwartet habe. Anrennende Ösis und dann die Klasse von uns
    Ja, 1ste Klasse Sonderschule. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wäre ich Deutscher, dann hätte ich ab heute einen neuen Lieblingsspieler - Arnautovic.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wenn der Schmelzer noch einmal spielt, laufe ich Amok. Ist zwar alles wild, aber der ist in jedem internationalen Spiel derat überfordert. Für die Liga langt das, aber international wird der niemals ein Klassespieler werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn der Schmelzer noch einmal spielt, laufe ich Amok. Ist zwar alles wild, aber der ist in jedem internationalen Spiel derat überfordert. Für die Liga langt das, aber international wird der niemals ein Klassespieler werden.


    Da hat der Löw halt w
    ieder falsch motivert. Der hat zum Schmelzer gesagt: Junge, ist nix besonderes - quasi wie Champions League

    Und der Özil ist ein dermaßener Schönwetterspieler. Der wird in Madrid noch richtig Probleme bekommen.


    Mal gerade durch die anderen Ergebnisse und Zwischenergebnisse geschaut. Da befinden wir uns mit unserem zittrigen 2-1 in Wien in bester Gesellschaft. Spanien in Georgien 1-0, Italien gegen Malte 1-0, England - Ukraine 0-1, Frankreich - Weißrussland 1-0, Portugal - Aserbaidschan nach 45 Minuten 0-0
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wäre ich Deutscher, dann hätte ich ab heute einen neuen Lieblingsspieler - Arnautovic.

    Gerade für den freut es mich wie ein Schnitzel. Was für ein arroganter Depp.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ja, ich weiß, es kommt von mir, aber dass auch der Lahm ALLES fürs Unentschieden getan hat, das ist schon aufgefallen??? Der hat halt Pech gehabt, dass einmal Neuer und einmal Arnautovic nicht mitgespielt haben. Stellungsspiel genauso mies wie Schmelzer auf links. Die Außen heute beide völlig indisponiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, es kommt von mir, aber dass auch der Lahm ALLES fürs Unentschieden getan hat, das ist schon aufgefallen??? Der hat halt Pech gehabt, dass einmal Neuer und einmal Arnautovic nicht mitgespielt haben. Stellungsspiel genauso mies wie Schmelzer auf links. Die Außen heute beide völlig indisponiert.
    Ja, auch Fehler dabei. Nur halt immer noch um Lichtjahre besser als der Schmelzer.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ja, auch Fehler dabei. Nur halt immer noch um Lichtjahre besser als der Schmelzer.

    Sehe ich auch so. Lahm hatte halt einen groben Bock mit dem Rückpass und ansonsten wenig souverän, aber was der Schmelzer da spielt, das versteht wohl keiner. Im Duett mit Götze vor dem Ösi-Tor - das war schon Slapstick. Nach vorne nullkommanull und von jedem Österreicher an und über seine Grenzen gebracht - von JEDEM!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Man hat halt kaum Alternativen auf links. Aber eigtl. muss er fast den Lahm wieder rüberschieben und Boateng oder Bender auf rechts. Das ist auf jeden Fall eine Steigerung um Längen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Man sollte mal wieder über Castro nachdenken. Schlechter als die Genannten ist der auch nicht. Und ich würde auf längere Sicht den Oczipka im Auge behalten.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Naja, aber dass das Mittelfeld mal gar nicht vorhanden war, muss man schon auch erwähnen. Ein Herr Özil oder auch ein Herr Kroos sollten da vor der Abwehr auch mal den ein oder anderen weggrätschen und nicht nur zusehen. Also nicht, dass ich da einen der beiden Außen verteidigen will...Gott bewahre, aber defensiv war das Mittelfeld schon kunterbunt. Alleine auch Khedira, der meint, im eigenen Strafraum gegen drei Österreicher dribbeln zu müssen Im Endeffekt aber wurscht....drei Punkte, Pflicht erfüllt, weitermachen....auch wenn verdient anders aussieht.

    Aber was anderes: Robben mit Leistenverletzung beim Aufwärmen. Na hoffentlich nicht die nächste Hiobshbotschaft nach einem Nationalmannschafts-Einsatz....
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Lächeln

    Souveräner 2:1 Sieg in Österreich
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Italien gegen Malta 1-0, England - Ukraine 0-1, Frankreich - Weißrussland 1-0, Portugal - Aserbaidschan nach 45 Minuten 0-0

    Italien gewann noch 2:0 gegen Malta, Frankreich 3:1 gegen Weißrussland, Portugal 3:0 gegen Aserbaidschan. England - Ukraine endete 1:1.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Naja, aber dass das Mittelfeld mal gar nicht vorhanden war, muss man schon auch erwähnen. Ein Herr Özil oder auch ein Herr Kroos sollten da vor der Abwehr auch mal den ein oder anderen weggrätschen und nicht nur zusehen. Also nicht, dass ich da einen der beiden Außen verteidigen will...Gott bewahre, aber defensiv war das Mittelfeld schon kunterbunt. Alleine auch Khedira, der meint, im eigenen Strafraum gegen drei Österreicher dribbeln zu müssen Im Endeffekt aber wurscht....drei Punkte, Pflicht erfüllt, weitermachen....auch wenn verdient anders aussieht.
    Das heißt du willst Schweinsteiger wieder sehen?

    Mal eine andere Frage, ich habe es mir im ORF angesehen, dort wurde das Abseits beim Paß auf Kroos vor dem Elfmeter natürlich Thema des Abends, wurde das bei der ARD auch beleuchtet? Man fühlt sich hier nämlich beschissen, ebenso bei dem angeblichen Abseits kurz vor Schluß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Keine WM 2014 in Weißrussland!
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:57
  2. [Fußball] EM Qualifikation 2012
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:58
  3. [Fußball] WM-Qualifikation 2010
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:25
  4. Rekordraub in Brasilien
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 21:32
  5. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •