Ergebnis 41 bis 60 von 174
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Super Spiel, bisher wurde alles gesagt. Nur einen Herren bitte nicht vergessen:

    http://sport-in-augsburg.de/wp-conte..._forrest_5.jpg

    Wahnsinns Spielübersicht, hat der Kerl. Hat sehr viel Stabilität, vor allem im PowerPlay, gebracht.

    Den einzigen, der etwas negativ aufgefallen ist, war der Brown.
        

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Bzgl der Einlaßschlange....
    Es GAB mehrere Einlasskontrolleure. Aber während sich alle in einer Schlange anstellen waren die anderen Kontrolleure verweist. Ich bin an der Schlange vorbei und bin vorne direkt rein weil da NIEMAND stand! Gegen 16 Uhr kamen dann aber auch Ordner die die Schlange darauf hingewiesen hat dass es mehrere Einlässe gibt.
        

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    ... Bin zwar selber auch FCA-Anhänger...aber nurt weils auf einmal nicht mehr klappt, nun zum anderen Augsburger Verein wechseln? Erfolgs-Fans wie dich brauchen wir hier nicht
    Du bist aber kleinlich?
    Bei 4.900 Fans gegen den amtierenden deutschen Meister braucht man noch jeden Fan !
        

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    1. Es war ausverkauft.
    2. Der amtierende deutsche Meister hat heute in Ingolstadt gespielt.
    3. Du nervst, geh sterben.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Bzgl der Einlaßschlange....
    Es GAB mehrere Einlasskontrolleure. Aber während sich alle in einer Schlange anstellen waren die anderen Kontrolleure verweist. Ich bin an der Schlange vorbei und bin vorne direkt rein weil da NIEMAND stand! Gegen 16 Uhr kamen dann aber auch Ordner die die Schlange darauf hingewiesen hat dass es mehrere Einlässe gibt.
    Das ist den Eingang Ost betreffend so nicht richtig. Ich habe nicht nur gezählt, sondern auch nachgefragt und der Durchsuchende hat den Sachverhalt bestätigt und die zu geringe Zahl eingeräumt. Es wurden lediglich nach 20 Minuten die Damen vorgezogen. Aber wie erwähnt, selbst eine weitere Sicherheitsperson würde noch unzureichend sein
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ja da sieht man im Eishockey stecke ich einfach noch nicht so tief drin. Sterben? Will ich noch nicht.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und?



    Wurde oft genug überall mitgeteilt. Und wer nicht hören will, muss halt abgeben.
    Betrifft mich selbst nicht, weil ich wenig davon halte, Fotos im Stadion zu machen, jedoch gab es auch diese offizielle Aussage auf der Facebook-Seite:

    Thema Kameras & Foto: Mit diesem Part will der neue TV-Partner schlicht sein Recht durchsetzen, dass er exklusiv die Rechte der Aufzeichnung und Veröffentlichung hat. Aber: Diesen Part gibt es deutschlandweit in vielen anderen Sportstätten auch und die Leute kommen trotzdem ins Stadion. Was wir damit sagen wollen: Es hier niederzuschreiben ist uns quasi auferlegt, Zutrittsverbote wird es aber wegen (handelsüblicher) Foto- oder Videokameras nicht geben, sofern damit keine fernsehvertragsverletzende Spielszenen erstellt und veröffentlicht (und dazu zählt bereits der Upload bei youtube) werden. Diesen Punkt werden die Panther als Veranstalter aber nicht verfolgen.
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Wie sieht es denn eig mit 1878 TV aus? Dürfen dann auch Panther Seite keine bewegten Bilder mehr gemacht werden?
        

  9. #49
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Betrifft mich selbst nicht, weil ich wenig davon halte, Fotos im Stadion zu machen, jedoch gab es auch diese offizielle Aussage auf der Facebook-Seite:
    Okay, diese Aussage ist mir wohl entgangen, aber da steht "Zutrittsverbote wird es nicht geben". Durften die Leute nach Abgabe rein? Aber das wird am Ende auch zur Korinthenkackerei.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Super Spiel, bisher wurde alles gesagt. Nur einen Herren bitte nicht vergessen:

    http://sport-in-augsburg.de/wp-conte..._forrest_5.jpg

    Wahnsinns Spielübersicht, hat der Kerl. Hat sehr viel Stabilität, vor allem im PowerPlay, gebracht.

    Den einzigen, der etwas negativ aufgefallen ist, war der Brown.
    Naja. War aber absolut deppert bei angezeigter Strafe gegen Mannheim einen umzuhauen der doppelt so groß wie er selber ist. Wobei es auch bei einem kleineren eine saublöde Aktion war.

    Aber in díesem Team braucht man keinen hervorzuheben und keinen abzukanzeln die gewinnen und verlieren wenn dann als Mannschaft. Sau cool ist es halt das der Peter der große in dem dritten Panther Jahr im 98 Spiel sein erstes Laufduell gewann. Steve Wagner schämen sie sich

    Wunderbar zu sehen wie sich Thomson einbringt. Das schaut schon sehr routiniert aus an der Bande mit Gott und Thomson.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard

    Sehr schoener Saisonstart, und ein tolles Intro mit Gladiator und Volbeat Mucke, die es auf der Rueckfahrt gleich nochmal gab.
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Du bist aber kleinlich?
    Bei 4.900 Fans gegen den amtierenden deutschen Meister braucht man noch jeden Fan !
    Damit hast du dich als vermeintlich Eishockeyfachkundiger disqualifiziert
        

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich als vermeintlich Eishockeyfachkundiger disqualifiziert
    Viel wichtiger ist, das Schalke vom FCA an der Titelverteidigung gehindert wird.

    (aber da tu ich Mannheim unrecht - da waren immerhin schon Meister und haben gute Chance es irgendwann wieder zu werden - anders als Schalke) ^^
        

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Gegen Endras muss man erst mal gewinnen...

    Perfekter Saisonauftakt, so kann's weitergehen. Als Augsburger Wahl-Kölner könnte die Saison beim Blick auf die Tabelle jetzt ruhig auch wieder zu Ende sein.

    Augsburg wird wieder zum Favoritenschreck. Dazu aus dem Haie-Forum:

    "Allerdings: noch fehlt die Bewährung gegen ein Top-Team. Hamburg und Augsburg werden eine Herausforderung"
    Ach was, Hamburg - die Hölle liegt südlicher, und zwar in...

    "3 Auswärtsspiele in Straubing, Wolfsburg und Iserlohn sind weiß Gott keine Selbstläufer, Jahr für Jahr !! Fehlt nur Augsburg..."
    Eben.

    Haie und Panther rocken die Liga. Chapeau! Jetzt feiert mal schön.
        

  15. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    PE auch mit einem guten Spiel, wobei das 2-2 auf seine Kappe geht, aus dem Winkel, darf nie und nimmer der Puck durch. Dafür kurz vor dem 3-3 Ausgleich mit einem Monstersave.
    Meiner Meinung nach, ist der Puck vor dem 2-2, (unhaltbar) von Bakos ins Netz abgefälscht worden.
    Aber lass uns da auf TV-Bilder hoffen...

    Ansonsten richtig geiles Spiel, super Stimmung, kämpfende Panther, und ein Penalty der sein Eintrittsgeld allein Wert war!
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Was soll man sagen echt geiles Spiel top Leistung der Panther
    War echt ein auf und ab, bei mir waren die Nerven am Ende vor Schluss.
    Aber der Knaller des Abends war eindeutig der Penalty
        

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Ansonsten richtig geiles Spiel, super Stimmung, kämpfende Panther, und ein Penalty der sein Eintrittsgeld allein Wert war![/QUOTE]


    Sergej-Vostrikov-Gedächtnis-Penalty
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Du hast ihn.
    Du bist mein Gott!
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Hab ich auch nur von Facebook geklaut.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:18
  2. [Alles zum Spiel] 42. Spieltag 2008/09: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 10:32
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •