Ergebnis 61 bis 80 von 92
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    - Unglaublich schlechtes Spiel beider Mannschaften.
    - Aumüller total vogelwild. Hat es aber wenigstens beiden Mannschaften gleichmäßig besorgt. Immerhin.
    - Unfassbar große Dummheit, bei einer 1:0 Führung 15 Sekunden vor Schluss in einen Konter zu laufen - vorher 3x das leere Tor nicht getroffen mal ganz außen vor gelassen.
    - der erste Penalty von Vasiljevs war überragend
    - OK, klar erwartet man von Ehrhoff immer was ganz besonderes, aber das heute war mal total schwach.
    - Zeiler sehr stabil, Pietta weniger.
        

  2. #62
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Klar war das bitter heute 13 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren.

    ABER: Haaaaaalloooo, wir sind mit einem Spiel weniger auf dem 3. Platz der Tabelle

    Ingeldoof mit 1 Spiel mehr einen Platz hinter uns
    Nbg. weit hinter uns
    München gaaaaaanz weit hinter uns.

    Hey .... wer hätte das SO vor Beginn der Saison erwartet????
    Diese Kleinscheixxerei nervt mich - ich denke, wir können wirklich stolz auf das Team sein und der angebliche Ladenhüter P.E. ist einfach geil
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Klar war das bitter heute 13 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren.

    ABER: Haaaaaalloooo, wir sind mit einem Spiel weniger auf dem 3. Platz der Tabelle

    Ingeldoof mit 1 Spiel mehr einen Platz hinter uns
    Nbg. weit hinter uns
    München gaaaaaanz weit hinter uns.

    Hey .... wer hätte das SO vor Beginn der Saison erwartet????
    Diese Kleinscheixxerei nervt mich - ich denke, wir können wirklich stolz auf das Team sein und der angebliche Ladenhüter P.E. ist einfach geil
    Klar finde ich das cool und bin stolz mit einem Spiel weniger auf dem 3. Platz zu sein. Respekt. Ändert aber nichts an der der Tatsache, dass das HEUTIGE Spiel kein Brüller war und das hat nix mit "Kleinscheixxerei" zu tun. Wenn du das jetzt verneinst, solltest du die rosa Brille abnehmen und nochmals eine Nacht über das Spiel schlafen und dir Morgen die Zusammenfassung ansehen.
        

  4. #64
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Solide spielt bis jetzt Bärenstark und lässt einen nach Nürnberg gegangenen schnell vergessen ...
    Das sehe ich ganz genau so! Solide! Daß ich nicht lache, den kann man bisher 1 : 1 neben den Unüberwindlichen der vergangenen Vorrunde stellen! Clap for Patrick!
        

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Klar finde ich das cool und bin stolz mit einem Spiel weniger auf dem 3. Platz zu sein. Respekt. Ändert aber nichts an der der Tatsache, dass das HEUTIGE Spiel kein Brüller war und das hat nix mit "Kleinscheixxerei" zu tun. Wenn du das jetzt verneinst, solltest du die rosa Brille abnehmen und nochmals eine Nacht über das Spiel schlafen und dir Morgen die Zusammenfassung ansehen.
    Hach wie schön, dass Du oder auch einige andere hier jeden Tag 1000% in eurem Job liefert und keine Fehler macht. Das lässt mich echt hoffen
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Naja, 1:1 kann man jetzt nicht sagen. Bei Weiman hatte man immer das Gefühl der weis schon vor dem Schützen wo der Puck hingeht, das machte schon immer einen sehr routinierten Eindruck gemacht. Bei Ehelechner hat man mehr den Eindruck der macht aus intouition die richtigen Bewegungen. Nicht immer so elegant, aber zumindest im Ergebniss steht er Weiman in nichts nach.
    Das Tor macht natürlich Flache, der Spieler mit der Torgefährlichkeit einer halbreifen Tomate...
    Vielleicht sollte LM mal im treffer ins leere Tor trainieren. Das kann einem schonmal die Punkte retten und hat die letzten Jahre nie funktioniert
        

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Hach wie schön, dass Du oder auch einige andere hier jeden Tag 1000% in eurem Job liefert und keine Fehler macht. Das lässt mich echt hoffen
    Es geht nur darum, das man 15 sec vor Schluss das Spiel eigentlich über die Zeit bringen sollte.

    Und gerade weil wir uns sicherlich bewusst sind, das wir nicht das Topteam haben, sind das Punkte die uns am Ende niemand mehr wegnehmen kann. Daher wäre der Dreier im Kampf um Platz 10 durchaus wichtig und wünschenswert gewesen.

    Nur zur Erinnerung - in der Saison wo wir letzter waren, standen wir da am Anfang auch nicht weit oben? Jeder Punkt ist für uns wichtig - obs nun ein dreckiger Kampfpunkt war oder nicht is egal. Und heute wären das eben soclhe gewesen.
        

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es geht nur darum, das man 15 sec vor Schluss das Spiel eigentlich über die Zeit bringen sollte.

    Und gerade weil wir uns sicherlich bewusst sind, das wir nicht das Topteam haben, sind das Punkte die uns am Ende niemand mehr wegnehmen kann. Daher wäre der Dreier im Kampf um Platz 10 durchaus wichtig und wünschenswert gewesen.

    Nur zur Erinnerung - in der Saison wo wir letzter waren, standen wir da am Anfang auch nicht weit oben? Jeder Punkt ist für uns wichtig - obs nun ein dreckiger Kampfpunkt war oder nicht is egal. Und heute wären das eben soclhe gewesen.
    Ja ... und wenn der Hund nicht geschixxen hätte, hätte er den Puck erwischt.
    Wenn wir nicht so nen Goalie wie PE hätten, hätten wir das Spiel vielleicht schon vorher verloren.

    Wir haben von 12 Punkten 10 erreicht. Ich persönlich finde das toll
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Ja ... und wenn der Hund nicht geschixxen hätte, hätte er den Puck erwischt.
    Wenn wir nicht so nen Goalie wie PE hätten, hätten wir das Spiel vielleicht schon vorher verloren.

    Wir haben von 12 Punkten 10 erreicht. Ich persönlich finde das toll
    Ist es ja auch, ohne wenn und aber. Man darf deswegen aber schon noch sagen, dass es 2 verschenkte Punkte waren. Denke aber, dass die Truppe daran wächst und es nächstes Mal besser macht.
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Ja ... und wenn der Hund nicht geschixxen hätte, hätte er den Puck erwischt.
    Wenn wir nicht so nen Goalie wie PE hätten, hätten wir das Spiel vielleicht schon vorher verloren.
    Toll finde ich, das dein hätte wäre wenn direkt im nachfolgenden Satz zum tragen kommt.

    Btw. von hätte wäre wenn hab ich nix gesagt. ^^
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    wie unfassbar dümmlich!

    und noch dümmlicher: Pietta! zuerst die fresse voll kriegen und dann, wenn alle schiris ihn beschützen, die fresse aufreißen wie der große held vom erdbeerfeld. und dann auch noch von den zuschauern provozieren lassen...

    Das SPiel war also in jeder hinsicht dümmlich!
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Weiß wer, inwiefern jetzt noch gegen Larry Mitchell ermittelt wird bezüglich einer möglichen Sperre?
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    für mich 2 verlorene Punkte.Krefeld war ok,wir hatten die besseren Chancen,aber der Opa bei die Pinguine im Tor ist einfach noch überragend gut.
    Über die letzten SEC sage Ich nix,ist wohl der Fluch des CF,wie oft in den letzten Jahren das leere Tor nicht getroffen worden ist..

    Zu Ehrhoff,habe es nie verstanden warum der in der NHL so stark ist,jetzt ist es mir klar,da muss das Nivau einfach schlechter sein
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Die Zusammenfassung ist übrigens online:

    http://www.laola1.tv/de/de/eishockey...662-95063.html
        

  15. #75
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Raus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1340382.jpg 
Hits:	159 
Größe:	94,6 KB 
ID:	3970  
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    lief auch wieder ein Video der Augsburger Puppenkiste???
        

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    lief auch wieder ein Video der Augsburger Puppenkiste???
    Ja. Bisher sehr genial!

    Zum Spiel:

    - unsere 1. Reihe extrem schwach. Viele Scheibenverluste und auch die Annahmen waren eine Katastrophe

    - Bullygewinn ist nicht unbedingt unsere Stärke

    - wir hatten genug Überzahlsituationen aber gestern war die Scheiße am Schläger

    - ein Spiel bei dem von unserer Seite nicht viel ging, denn die Krefelder hatten ein sehr gutes System und damit kamen wir überhaupt nicht klar
    Gegen ein Team wie Mannheim die selber mitspielen schauen wir da schon viel, viel besser aus. Schade, denn genau so spielte Köln in den Pre-Playoffs letzte Saison auch gegen uns

    - Ehelechner bisher spitze und Langkow sowieso. In's Penaltyschießen sollten wir allerdings nicht so oft gehen...

    - Punktsieg John Zeiler!

    - Ehrhoff wirkt noch etwas müde. Unverständlich. Seine beste Aktion hatte er als er die 2 Minuten rausgeholt hatte in dem er sich in Forrest "reinlegte"

    - Warum ist Larry M. so ausgeflippt? Suchte er einen Schuldigen? Aumüller war gestern zwar nicht gut, allerdings auf beiden Seiten und schon gar nicht schuld am Ausgleich/ der Niederlage

    - krasse Fehler vor dem Ausgleich: 2x trifft man das leere Tor nicht und spielt es viel, viel zu lässig dann will man vor diesem auch noch passen und am Ende ein noch größerer Fehler vom Verteidiger (Brown ?) der nicht defensiv spielt sondern offensiv an den Puck will und somit das Gegentor entsteht
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Die Zusammenfassung ist übrigens online:

    http://www.laola1.tv/de/de/eishockey...662-95063.html
    Kleinstschüler!
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    - Warum ist Larry M. so ausgeflippt? Suchte er einen Schuldigen? Aumüller war gestern zwar nicht gut, allerdings auf beiden Seiten und schon gar nicht schuld am Ausgleich/ der Niederlage
    Weil der Fight zwischen Zeiler und Pietta im Krefelder Drittel war, die Scheibe bei Spielunterbrechung im Mitteldrittel und Aumüller auf die Idee kommt, das Bully 10 Sekunden vor Schluss in unserem Drittel ausführen zu müssen.
        

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Die unglückliche Niederlage tut weh.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:35
  2. [Alles zum Spiel] 54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:15
  3. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:27
  4. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:13
  5. [Tipp-Abgabe] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •