Ergebnis 681 bis 700 von 715
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25343536 LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #681
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Im langweiligsten Sport dieser Erde war Finale oder?
    Gut, dass du mit Sport eher wenig zu tun hast sieht und erkennt man an deiner Liebe zum VFL Bochum.Und ja, ich habe mich vor ein paar Jahren auch noch relativ negativ über diese Sportart geäußert. Aber wie weltfremd muss man sein wenn man dieses mega Ereignis (da geht es ja auch um alles drumherum) sich nicht reinzieht wenn möglich.Zum aktuellen Stand bin ich noch weit entfernt ein Fachmann zu sein und werde mich deshalb hüten mehr ins Detail zu gehen. Es reicht ja wenn ich euch beim Eishockey Woche für Woche die Dinge erkläre. Aber wenn man die Basics mal drauf hat und auch so nicht ganz abgeneigt ist, dann macht so ein Endspiel echt Laune.Sei mir nicht böse, aber das musst du dir selbst aneignen. Ich kann doch nicht für alles zuständig sein.What a Game. VIVA Las Vegas, Baby!
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mit Sport eher wenig zu tun hast sieht und erkennt man an deiner Liebe zum VFL Bochum.Und ja, ich habe mich vor ein paar Jahren auch noch relativ negativ über diese Sportart geäußert. Aber wie weltfremd muss man sein wenn man dieses mega Ereignis (da geht es ja auch um alles drumherum) sich nicht reinzieht wenn möglich.Zum aktuellen Stand bin ich noch weit entfernt ein Fachmann zu sein und werde mich deshalb hüten mehr ins Detail zu gehen. Es reicht ja wenn ich euch beim Eishockey Woche für Woche die Dinge erkläre. Aber wenn man die Basics mal drauf hat und auch so nicht ganz abgeneigt ist, dann macht so ein Endspiel echt Laune.Sei mir nicht böse, aber das musst du dir selbst aneignen. Ich kann doch nicht für alles zuständig sein.What a Game. VIVA Las Vegas, Baby!
    Also da geht es nicht nur dem Rigo so ;-) Stell dir mal vor beim Eishockey wird 10 Sekunden gespielt und dann wieder 5 Minuten beraten was man als nächstes macht. Ne, danke Und das ganze drum herum ??? Sorry, wer braucht das wirklich ? Wennn ich zum Sport gehe, dann will ich auch Sport sehen ;-) Aber wie halt alles, schwappt auch der Sportsgeist von den USA rüber ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Na immerhin besteht bei unserer Volkssportart Nummer 1 der größte Teil des Spiels meist darin, den Ball das ganze Spiel hin- und her zu passen, um dann nach sehr spannenden 120 Minuten im Elfmeterschießen zu gewinnen/verlieren. Megagähn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Net schlecht. Darf man Fragen, was der Spaß gekostet hat?
    12k musst du rechnen + Nebengeräusche.Und dabei sprechen wir jetzt von ganz normalen Tickets, nix besonderes.
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Also da geht es nicht nur dem Rigo so ;-) Stell dir mal vor beim Eishockey wird 10 Sekunden gespielt und dann wieder 5 Minuten beraten was man als nächstes macht. Ne, danke Und das ganze drum herum ??? Sorry, wer braucht das wirklich ? Wennn ich zum Sport gehe, dann will ich auch Sport sehen ;-) Aber wie halt alles, schwappt auch der Sportsgeist von den USA rüber ;-)
    Lass es zu und saug es auf. Du wirst merken es ist ein Highlight. Ich schaue auch nur das Endspiel und es lohnt sich. Gut, die Regeln solltest schon etwas beherrschen.
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wenn’s ihr bei den Regeln Probleme habt, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

    So was schaut man übrigens nicht auf RTL an, die dauernde Werbung nervt.
    Da ist DAZN besser.

    Und wie bei den meisten Sportarten ist auch da live das bessere Erlebnis.
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Na immerhin besteht bei unserer Volkssportart Nummer 1 der größte Teil des Spiels meist darin, den Ball das ganze Spiel hin- und her zu passen, um dann nach sehr spannenden 120 Minuten im Elfmeterschießen zu gewinnen/verlieren. Megagähn.

    - - - Aktualisiert - - -

    12k musst du rechnen + Nebengeräusche.Und dabei sprechen wir jetzt von ganz normalen Tickets, nix besonderes.
    Okay, 🤑🤠

    Vielleicht eines Tages mal. 😀
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn’s ihr bei den Regeln Probleme habt, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

    So was schaut man übrigens nicht auf RTL an, die dauernde Werbung nervt.
    Da ist DAZN besser.

    Und wie bei den meisten Sportarten ist auch da live das bessere Erlebnis.
    Wir sind dann auch zu DAZN gewechselt, nachdem die Stümper vom RTL es nicht geschafft haben, dass man das Spiel über die App (wegen HD) schauen kann.

    War dann auch die richtige Entscheidung: Motzkus und Nurasyid haben das 1000x besser gemacht, wie die dämlichen Selbstdarsteller Esume, Werner und der Dödel von den Patriots.
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mit Sport eher wenig zu tun hast sieht und erkennt man an deiner Liebe zum VFL Bochum.Und ja, ich habe mich vor ein paar Jahren auch noch relativ negativ über diese Sportart geäußert. Aber wie weltfremd muss man sein wenn man dieses mega Ereignis (da geht es ja auch um alles drumherum) sich nicht reinzieht wenn möglich.Zum aktuellen Stand bin ich noch weit entfernt ein Fachmann zu sein und werde mich deshalb hüten mehr ins Detail zu gehen. Es reicht ja wenn ich euch beim Eishockey Woche für Woche die Dinge erkläre. Aber wenn man die Basics mal drauf hat und auch so nicht ganz abgeneigt ist, dann macht so ein Endspiel echt Laune.Sei mir nicht böse, aber das musst du dir selbst aneignen. Ich kann doch nicht für alles zuständig sein.What a Game. VIVA Las Vegas, Baby!
    Kannst du die beim Schreiben bitte ein wenig mehr Mühe geben?

    Leerzeichen und Absätze hat man nicht umsonst "erfunden".
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn’s ihr bei den Regeln Probleme habt, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

    So was schaut man übrigens nicht auf RTL an, die dauernde Werbung nervt.
    Da ist DAZN besser.

    Und wie bei den meisten Sportarten ist auch da live das bessere Erlebnis.
    Dem kann ich nur zustimmen. War letztes Jahr mit meiner Frau bei den Buffalo Bills und nachdem ich ihr im ersten Viertel die Regeln erklärt habe und sie es so halbwegs verstanden hatte, hat es sogar ihr gefallen obwohl Sie sonst eher nicht so affin dafür ist würde ich mal sagen

    Wobei v.a. beim Football ja auch das Spektakel rund ums Stadion eine grosse Rolle spielt und eine Attraktion für sich ist, wenngleich das gerade für nicht-amis, leicht bis sehr befremdlich sein kann
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    12k musst du rechnen + Nebengeräusche.Und dabei sprechen wir jetzt von ganz normalen Tickets, nix besonderes.
    Nur nochmal zur Klarstellung.

    12k für? Also was ist da alles drin?
    Geändert von Cassy O'Peia (12.02.2024 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich denke nur das Football-Ticket.
    Ein paar coole Hockeyspiele kommen jetzt noch dazu. Was genau soll Euch der [RoMa] selbst erzählen.
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. War letztes Jahr mit meiner Frau bei den Buffalo Bills und nachdem ich ihr im ersten Viertel die Regeln erklärt habe und sie es so halbwegs verstanden hatte, hat es sogar ihr gefallen obwohl Sie sonst eher nicht so affin dafür ist würde ich mal sagen

    Wobei v.a. beim Football ja auch das Spektakel rund ums Stadion eine grosse Rolle spielt und eine Attraktion für sich ist, wenngleich das gerade für nicht-amis, leicht bis sehr befremdlich sein kann
    Ja bei mir gefällt das Spektakel auch allen.
    wir haben drüben bestimmt schon 10 Spiele gesehen und es ist natürlich für uns auch etwas ungewohnt, wenn Düsenjets übers Stadion fliegen, aber die Amis lieben halt die Show.
    Kansas durfte ich vorletztes Jahr in Tampa sehen, der Mahomes ist schon ne Wucht als QB.
    Und es kann sauspannend sein.
    Wars ja gestern auch ab dem 4. Quarter.
    ZitierenZitieren     

  13. #693
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Kannst du die beim Schreiben bitte ein wenig mehr Mühe geben?

    Leerzeichen und Absätze hat man nicht umsonst "erfunden".
    Das finde ich jetzt infantil. Aber nun weiß ich wie ich deine Beiträge einzuordnen habe.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (12.02.2024 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt infantil. Aber nun weiß ich wie ich deine Beiträge einzuordnen habe.
    Ich:
    Ist nachplappern infantiles Verhalten?

    ChatGPT:
    Ja, "Nachplappern" kann in bestimmten Kontexten als Teil des infantilen Verhaltens betrachtet werden, insbesondere wenn es um die unreflektierte Übernahme und Wiederholung von Meinungen, Aussagen oder Verhaltensweisen anderer ohne eigenständiges Denken oder Verständnis geht. Bei Kindern ist das Nachahmen ein normaler Teil der Entwicklung, durch den sie lernen und die Welt um sich herum verstehen. Sie imitieren Sprache, Gesten und Verhaltensweisen von Erwachsenen und Gleichaltrigen, um soziale Normen und kommunikative Fähigkeiten zu erlernen.

    Bei Erwachsenen jedoch kann das unreflektierte Nachplappern als ein Zeichen von Unreife oder mangelnder kritischer Denkfähigkeit angesehen werden. Es deutet darauf hin, dass die Person möglicherweise nicht in der Lage ist, Informationen selbstständig zu analysieren oder eigene Meinungen zu bilden. In Diskussionen oder Debatten könnte dies als Mangel an Tiefe oder Verständnis für das Thema wahrgenommen werden.

    Es ist allerdings wichtig zu beachten, dass der Kontext entscheidend ist. In einigen Situationen, wie zum Beispiel beim Erlernen einer neuen Sprache oder in bestimmten Formen der Ausbildung, kann das gezielte Nachahmen ein nützliches und effektives Lernwerkzeug sein. Außerhalb solcher Lernkontexte wird das unreflektierte Nachplappern aber tendenziell negativ bewertet.
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Und wir haben uns schon alle gefragt wie viel langeweile kann ein Mensch haben. Aber nun hast du jedem gezeigt du "arbeitest" mit ChatGPT. Puh.
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Aber nun hast du jedem gezeigt du "arbeitest" mit ChatGPT. Puh.
    Du lebst halt noch hinter dem Mond bzw Faxgerät. xD
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Und wir haben uns schon alle gefragt wie viel langeweile kann ein Mensch haben. Aber nun hast du jedem gezeigt du "arbeitest" mit ChatGPT. Puh.
    Goggel, vllt liegt es auch daran , dass ich seit vorgestern weiß, dass es auch heute noch genauso wenig Sinn macht mit dir zu schreiben wie vor 20 Jahren. Und mir der Aufwand es deswegen nicht wert war, das selbst runterzuschreiben. Aber du Sherlock hast absolut recht, wenn ich hier extra kennzeichne dass die Antwort von ChatGPT kommt, dann verwende ich es sonst immer ganz heimlich um klug zu wirken.
    Denk vielleicht einfach wirklich mal drüber nach, dass manche Aussagen extrem respektlos sind und dein Verhalten eben teilwese sehr infantil ist deswegen. Du solltest doch mittlerweile auch Mitte 30 sein, hast mit Sicherheit auch Ahnung von Hockey, aber deine GEsprächslultur hat sich zu früher 0 verändert. Und das ist nicht mal böse gemeint.

    Sorry an alle anderen für das Off-Topic, kommt nicht wieder vor.
    Geändert von Johannes (12.02.2024 um 17:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Bzgl. der 12k: Das ist die Karte plus Hotel Freitag bis Montag. Allerdings gilt der Preis nur im Paket. Die "günstigste" Karte allein lag bei 10k.
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    394

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich verblase ja für meine NHL Reisen auch ein paar Euro/Dollar aber 12k ist echt heftig

    Allerdings sind solche Erlebnisse einfach mega und wenns der Geldbeutel hergibt muss man es machen.

    Die Erinnerungen sind nämlich unbezahlbar
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ja jeder wie er will, wenn man es sich leisten kann.

    Ich lebe auch nach dem Motto,
    Reisen vor dem Sterben, sonst reisen die Erben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •