Ergebnis 281 bis 300 von 715
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #281
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Jo klar, im Prinzip seh ich das ja auch so und es ist ja auch völlig logisch, dass man nach so einer Führung zur Halbzeit, das Spiel relativ locker runterspielen will. Aber trotzdem wurde es den Hawks etwas zu leicht gemacht. Mit zunehmender Spieldauer war das Momentum aber defintiv auf Seattles Seite,das hat man ja auch an den Gesichtern der Panthers-Spieler gesehen und wie schnell das recovern eines Onside-Kicks misslingen kann hat man ja letzte Jahr bei Packers vs Hawks gesehen....
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Pro7Maxx zeigt morgen übrigens das Spiel der Pats@Broncos ab Kickoff (21 Uhr), um 22.15Uhr schaltet sich dann Sat1 live rein. Gab ja doch einige Beschwerden im Netz deswegen. Ganze Saison ordentlich und dann zu den AFC/NFC Finals so ein Schmarrn...
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Denver gewinnt in einem sehr defensiv geprägten, aber spannenden Spiel 20-18 gegen die Patriots. Und das aufgrund einem verschossenen PAT von Gostkowski, der Zuverlässigkeit in Person. Mir solls Recht sein
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    Panthers überrollen die Cards mit 49:15 und stehen damit im Super Bowl.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Brutale Vorstellung einmal mehr der Panthers. Da passt einfach alles sowohl Offense als auch Defense. Ich seh ganz ehrlich keine Chance für die Broncos in zwei Wochen.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Brutale Vorstellung einmal mehr der Panthers. Da passt einfach alles sowohl Offense als auch Defense. Ich seh ganz ehrlich keine Chance für die Broncos in zwei Wochen.
    Ich auch nicht. Aber ich traue der Broncos Defense schon zu, die Panthers im schlagbaren Bereich zu halten, aber ganz ehrlich, Peyton schaut so alt aus. Die lame ducks mal beiseite, früher waren die Dinger halt zumindest präzise. Ist mir immer noch schleierhaft, wie die patriots das gestern verloren haben. Ich denke, Kuechly und Co werden die lebendig auffressen.

    20-6
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Abwarten. Klar sind die Panthers der Favorit, aber ich schreibe die Broncos nicht ab.
    Wenn die O Line Manning Zeit verschafft, seine Receiver wieder solche brutalen Catches wie gestern und die Devense wieder so stark steht, dann ist auch ein Erfolg für Denver drin.
    Ich würde es Payton auf jeden Fall vergönnen. Es kann ja auch net sein, dass sein unsympathischer Bruder mehr ringe hat wie Payton.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Superbowl Sunday
    Kickoff 0.30 Uhr Zu sehen auf sat1. Wer sich die volle Dröhnung geben will, kann auf Pro7maxx ab 20.15 Uhr sich die Vorberichte etc anschauen.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ich hoffe heute auf Payton und Co.
    Wobei ich aber befürchte, dass sich diese Hoffnung zerschlagen wird. Ich denke der der Showman und seine Truppe mit 10 Vorsprung gewinnen werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Auch wenn die Broncos Abwehr mit Abstand die Beste zu sein scheint, ich bin stark enttäuscht von der Offensive der Panthers. 10 Punkte, 2 Min vor Ende, da hätte ich mir (da dürfte ich nicht allein sein) doch mehr erwartet. Denen ist so was von das Arschwasser gelaufen, Newton mit nem totalen Blackout Day so kommts mir vor... Die Broncos gewinnen absolut verdient, mit einem nicht unbedingt herausragenden Manning, aber routiniert und "souverän"!
    Geändert von el_bart0 (08.02.2016 um 03:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Also diese Saison war der Abschuss. In der Postseason hat in jedem, ernsthaft und ohne Witz JEDEM Spiel außer dem Halbfinalsieg der Panthers die Mannschaft verloren, die ich gerne eine Runde weiter gesehen hätte
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Wie kann man mit so einem schlechten Quarterback den Super Bowl gewinnen? Der war gefühlt 80% der Spiele schlecht in dieser Saison.
    Für mich war New England mit Carolina die beste Mannschaft diese Saison. Nur bei den Patriots war das Verletzungspech einfach Wahnsinn. Edelman, Gron, Amendola, Vollmer.... Dadurch verlor man am Ende der Hauptrunde alles und ermöglichte den Broncos Heimrecht im Halbfinale. In Boston bin ich mir sicher hätten die Patriots gewonnen. Carolina fehlte noch die Erfahrung in den PO. Aber hätte, hätte...
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Wie mich das freut, dass dieses arrogante Stück Scheiße nicht nur das Spiel verliert, sondern dabei auch selbst noch schön 3 turnover produziert und einen rechten Scheiß spielt. Superman my ass. Superopfer. Wie immer, im Gewinnen der Allergrößte und Allerartoganteste, aber wenn er verliert, dann wie immer der das kleinste Licht und der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Braucht man nur wieder die Postgame-Interviews anschauen.

    Wie mich das freut.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Beeindruckend starke Vorstellung der Denver-Defense. In dieser Deutlichkeit hab ich nicht erwartet, dass Carolina nahezu nix zustande bringt. Glückwunsch an Denver und auch Peyton, der damit eine großartige Karriere abschließt, auch wenn diese Saison sicherlich nicht allzu gut verlaufen ist
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit so einem schlechten Quarterback den Super Bowl gewinnen? Der war gefühlt 80% der Spiele schlecht in dieser Saison.
    Für mich war New England mit Carolina die beste Mannschaft diese Saison. Nur bei den Patriots war das Verletzungspech einfach Wahnsinn. Edelman, Gron, Amendola, Vollmer.... Dadurch verlor man am Ende der Hauptrunde alles und ermöglichte den Broncos Heimrecht im Halbfinale. In Boston bin ich mir sicher hätten die Patriots gewonnen. Carolina fehlte noch die Erfahrung in den PO. Aber hätte, hätte...
    Ein QB ist aber nicht alles bei so einem Footballspiel. Und die Defense der Broncos war dieses Jahr halt die mit Abstand Beste. Und schlecht war Manning im SB nun nicht wirklich. Grundsolide, zwar mit einer Interception und auch etwas Glück beim Fumblerecover, aber du darfst auch nicht vergessen, dass Carolina auch eine top5 Defense diese Saison hatte. Ich erinner nur zu gerne an den SB vor zwei Jahren, als die Seahawks (vor allem zu Beginn auch aufgrund der Defense) gegen Denver (stärkste Offense) gewonnen haben. Offense wins games, defense wins championships.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Das größte Übel waren die unsäglichen Coldplay
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das größte Übel waren die unsäglichen Coldplay


    Zum Glück schau ich mir den Schmarr'n seit Jahren nimmer an. Als Kneipenbesitzer war man quasi dazu verdonnert, weil die Kids ja alles als supercool empfinden was aus den Staaten kommt. Und das Geschwätz war dann genauso ahnungslos wie das der Eventies bei ner Fußball-WM.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Ja. Schade, daß Lena Meyer Landrut gestern keine Zeit hatte ....
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie mich das freut, dass dieses arrogante Stück Scheiße nicht nur das Spiel verliert, sondern dabei auch selbst noch schön 3 turnover produziert und einen rechten Scheiß spielt. Superman my ass. Superopfer. Wie immer, im Gewinnen der Allergrößte und Allerartoganteste, aber wenn er verliert, dann wie immer der das kleinste Licht und der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Braucht man nur wieder die Postgame-Interviews anschauen.

    Wie mich das freut.
    Ganz großer Sport hingegen von Josh Norman, der Manning schon gratuliert hat, als dieser kurz vor Schluß nach seinem letzten Drive vom Feld ging
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Beyonce
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie mich das freut, dass dieses arrogante Stück Scheiße nicht nur das Spiel verliert, sondern dabei auch selbst noch schön 3 turnover produziert und einen rechten Scheiß spielt. Superman my ass. Superopfer. Wie immer, im Gewinnen der Allergrößte und Allerartoganteste, aber wenn er verliert, dann wie immer der das kleinste Licht und der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Braucht man nur wieder die Postgame-Interviews anschauen.

    Wie mich das freut.
    Ganz genau so sehe ich das auch. Das letzte i Tüpfelchen waren noch seine Supertollen goldenen Schuhe mit seinem MVP Aufdruck. Dann bringt er es auch noch, mit dem Helm auf dem Kopf zum gratulieren zu gehen. Echt affig sowas.
    Davon abgesehen freut es mich für Payton Manning. Er war in den letzten beiden Jahren schon über seinem Zenit, aber auf seine gesamte Karriere gesehen freut es mich für ihn, dass er mit einem Triumph seine Karriere beenden kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •