Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: EH-NEWS Spieler des Monats September

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zwei Tore gegen Straubing
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Starke Abwehr bisher mit einem sensationell guten Goalie. So soll es sein.
    Jetzt passts.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt passts.
    Bis auf das Spiel gegen Mannheim(dort hatte er einige Big Saves) - (Iserlohn habe ich nicht gesehen) war er gut, aber doch bei aller Liebe nicht sensationell. Er ist bisher wirklich gut und das ist auch sehr schön, aber übertreiben braucht man es auch nicht. Viel wichtiger und erstaunlicher ist die bishere Defensivleistung des gesamten Teams! Da kommen selten 100%ige aufs Tor.
    Geändert von Shutout (02.10.2012 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bis auf das Spiel gegen Mannheim(dort hatte er einige Big Saves) - (Iserlohn habe ich nicht gesehen) war er gut, aber doch bei aller Liebe nicht sensationell. Er ist bisher wirklich gut und das ist auch sehr schön, aber übertreiben braucht man es auch nicht. Viel wichtiger und erstaunlicher ist die bishere Defensivleistung des gesamten Teams! Da kommen selten 100%ige aufs Tor.
    Uebertrieben hast du es vor der Saison. Außerdem sagte man letztes Jahr Weiman machte die Abwehr besser. Heuer macht ganz sicher Paddy die Abwehr besser. Nur eine Lizenz ist halt echt Harakiri sowas geht nur über einen richtig starken goalie .
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.412

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also du meinst Torhüter zu beuteilen zu können und kannst gar nichts und du meinst Menschen zu kennen und kennst gar nichts. Vielleicht bist du einfach geisteskrank und ein Fall für den Psychiater nur ganz sicher bei dir brauch ich keine Schuhe, sondern nur einen der auf mich aufpaßt, dass du dich nicht verliebst
    Siehe oben
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bis auf das Spiel gegen Mannheim(dort hatte er einige Big Saves) - (Iserlohn habe ich nicht gesehen) war er gut, aber doch bei aller Liebe nicht sensationell. Er ist bisher wirklich gut und das ist auch sehr schön, aber übertreiben braucht man es auch nicht. Viel wichtiger und erstaunlicher ist die bishere Defensivleistung des gesamten Teams! Da kommen selten 100%ige aufs Tor.
    Hierzu ein kleiner Einwurf meinerseits: Er ist bei EN nach einem Monat das zweite Mal hintereinander Spieler der Woche, Kandidat zum Spieler des Monats, steht nach 5 Spielen mit 3 x Gold- und 2 x Silberbewertungen mit Abstand an der Spitze der Topstars, desgleichen führt er mit einer Fangquote von 97 %, einem GT-Schnitt von 0,98 und bereits 2 Shutouts mit Abstand die Liste der Goalies an. Auch bei anderen Eishockeymagazinen hat er Topbewertungen bekommen und von Servus beim Spiel WOB-AUG wurde er als MVP gewählt. Also ich finde das durchaus herausragend und bei aller Liebe, wenn man da nicht ein Fass aufmachen darf, wann denn dann?

    Was sensationell ist, ist sicher eine Frage der Definition. Aber wenn das „nur“ gut ist, sind die anderen Goalies nur mittelmäßig? Auf jeden Fall haben wir den besten, den diese Liga gerade zu bieten hat und ja, richtig, wir haben auch eine Defensive, die mit ihm die beste ist, die diese Liga gerade zu bieten hat.
    Natürlich ist auch jedem klar, es ist erst ein Monat gespielt und eine Momentaufnahme und es wird sich erst zeigen müssen, ob dieses Niveau bestätigt werden kann.

    So, damit zurück zum Kindergarten.

    ZitierenZitieren     

  7. #27

    Standard

    Echt schön, wie man über "starke Abwehr mit gutem Goalie" vs "starker Torwart mit guter Abwehr" diskutieren kann. Ihr habt wirklich nix besseres zu tun. Zudem haben die 2 Streithähne so langsam mal eine verordnete Auszeit im Forum verdient. Dich Jürgen kenn ich noch dazu und Altersmäsig sollte man eigentlich erwarten, dass du nach zig Jahren mit dem goggel über dem Schmarrn stehen solltest, aber irgendwie klappt das intelektuell nicht...

    Meines Erachtens hat auch sehr viel mit der starken Performance von Ehelechner zu tun, dass die ganze Mannschaft sehr kompakt steht und sowohl die Abwehr, wie auch die Stürmer hart nach hinten arbeiten. Sorgt für relativ wenig sehr klare Chancen, weil selten mal 1 gegen 1 Situationen oder ähnliches entstehen. Zudem wird ja auch einiges geblockt an Schüssen von den Wahnsinnigen (TJ, Flache usw.).
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Das sind jetzt aber alles Fakten die das Chicken nicht interessieren !
    Denn das Fähnchen dreht man sich schon hin, und hinterher weiß man nix mehr oder stellt andere als Deppen, Säufer und alte Männer hin. Generation Facebook schafft Platz für Alltagsversager

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Hierzu ein kleiner Einwurf meinerseits: Er ist bei EN nach einem Monat das zweite Mal hintereinander Spieler der Woche, Kandidat zum Spieler des Monats, steht nach 5 Spielen mit 3 x Gold- und 2 x Silberbewertungen mit Abstand an der Spitze der Topstars, desgleichen führt er mit einer Fangquote von 97 %, einem GT-Schnitt von 0,98 und bereits 2 Shutouts mit Abstand die Liste der Goalies an. Auch bei anderen Eishockeymagazinen hat er Topbewertungen bekommen und von Servus beim Spiel WOB-AUG wurde er als MVP gewählt. Also ich finde das durchaus herausragend und bei aller Liebe, wenn man da nicht ein Fass aufmachen darf, wann denn dann?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Er ist jetzt übrigens auch ins "Team der Woche #3" (Spieltage 5-7) bei Servus TV/Thefanblog.de aufgenommen worden:

    http://www.servustv.com/cs/userfiles...1213%20003.jpg
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das Team im Vergleich zu der Nürnberg Gang vom vergangenen Jahr und die Situation heuer allgemein muß für ihn so etwas wie der Aufstieg vom Fegefeuer ins Paradies sein. Sollte er keinen 2-Jahresvertrag haben, so hoffe ich auf abschreckende Wirkung, wie tief man wegen Geld sinken kann. Manchmal können 20.000 oder 30.000 € Unterschied die mögliche Karriere kosten.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Wenn es ihm um Geld gegangen wäre, dann würde er schon jetzt nicht beim AEV spielen. Und er will ja unbedingt in Bayern spielen. Also kämen nur die Schanzer in Frage.


    Gegen Krefeld im 1. Drittel war er nicht sensationell, sondern abartig!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Abstimmen Leute. Kranjc führt mit 5 %.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Alles andere wäre auch ein Witz gewesen!!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Chad Bassen und Daryl Boyle dieses Wochenende übrigens im Team der Woche von ServusTV
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wahl: Spieler des Monats September 2010
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 12:38
  2. Spieler des Monats "September 2009"
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:13
  3. Mathis Olimb-Pantherspieler des Monats September
    Von Granzer #18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:01
  4. Spieler des Monats Februar
    Von Kofler49 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:39
  5. Panther des Monats September
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •