Ergebnis 81 bis 100 von 175
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Reden

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Mist heute! Und dann auch noch gegen Ingoldoof. Aber nachdem hier im TV zu sehen war, wie Köln den beiden Neuberliner NHL-Stars in die Suppe gespuckt haben (Hammerspiel!), bleibt es umso beeindruckender, dass die Panther diese bockstarken Haie besiegen konnten.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass aus den zwei Niederlagen keine Serie wird, zumal mit den akuten Verletzungssorgen. Weiß man schon, wie schwer es J. D. Forrest erwischt hat?
    Habe in der 2.Drittel mal was von Verdacht auf Kreuzbandriss gehört, ich hoff mal dass sich dies nicht bestätigt! Kann mir aber auch nicht vorstellen dass man da so schnell ne Diagnose stellen kann. Bleibt wohl nur zu hoffen...

    Ahja Hammer Geste der Fans die die Mannschaft mit Standing Ovations verabschiedet hat! Großen Respekt war Wahnsinn, als Dank für den unglaublichen Kampf mit 2,5 Verteidigern! Im ersten Drittel ging das noch okay aber zum Schluss stehend ko!
    So auch no nicht gesehen!

    Mitchell sah nach dem Spiel schon sehr mitgenommen aus und ist wie ein Häufchen Elend durch den Tunne, ich hoff nicht dass dies mit der Schwere von Forrest's Verletzung zu tun hat!

    Ansonstens Gute Besserung an alle!
    Geändert von tOOObi (12.10.2012 um 21:29 Uhr)
        

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen
    Habe in der 2.Drittel mal was von Verdacht auf Kreuzbandriss gehört, ich hoff mal dass sich dies nicht bestätigt! Kann mir aber auch nicht vorstellen dass man da so schnell ne Diagnose stellen kann. Bleibt wohl nur zu hoffen...

    Ahja Hammer Geste der Fans die die Mannschaft mit Standing Ovations verabschiedet hat! Großen Respekt war Wahnsinn, als Dank für den unglaublichen Kampf mit 2,5 Verteidigern! Im ersten Drittel ging das noch okay aber zum Schluss stehend ko!
    So auch no nicht gesehen!

    Mitchell sah nach dem Spiel schon sehr mitgenommen aus und ist wie ein Häufchen Elend durch den Tunne, ich hoff nicht dass dies mit der Schwere von Forrest's Verletzung zu tun hat!

    Ansonstens Gute Besserung an alle!
    Noch ein kurzes Update zur Verletzung: habe gerade in fb gelesen dass JDF aufgrund einer Knieverletzung wochenlang ausfallen wird. 😢
        

  3. #83
    thomas
    Gast

    Standard

    Schon vor dem heutigen Spiel war ein zusätzlicher Verteidiger dringend notwendig. Jetzt gilt das leider doppelt. Kruzefix.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard

    Wenn sich das mit der Dauer oder befürchteten Dauer so bewahrheitet, dann braucht man im Prinzip mehr als einen Verteidiger
        

  5. #85
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Mehr wie einen wird's nicht geben, wenn denn den überhaupt. Wenn alle wieder an Bord sind wären's mit +2 dann 10. Nicht mit Sigl! Und Masse statt Klasse bringt uns auch nicht weiter. Doch ein Lockout?
    Geändert von Der blaue Klaus (13.10.2012 um 06:23 Uhr)
        

  6. #86
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn sich das mit der Dauer oder befürchteten Dauer so bewahrheitet, dann braucht man im Prinzip mehr als einen Verteidiger
    Das ist leider die traurige Wahrheit. Da braucht man sich gar keinen Illusionen hingeben; mit dem verbliebenen Personal werden wir durchgereicht.

    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
        

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Ein Abend voller Vorzeichen

    -> unser Teamintro auf dem Videowürfel hat nicht funktioniert
    -> weiteres Verletzungspech
    -> OC mit Veitstanz vor der Schanzer Kurve
        

  8. #88
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    OC mit Veitstanz in der Schanzer Kurve
    Jemand etwas anderes erwartet? There's no business like show business.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.895

    Standard

    ZUm Spiel will ich nichts sagen außer das man denn Jungs keinen Vorwurf machen kann. Was aber gar nicht geht ist der O Conner, der hat keinen Funken Verstand im Kopf und gebärdet sich wie ein Fünfjähriger. Mir war es echt wurscht das der geht, mich regte nur seine Verlogenheit auf. Aber was der heute da an der Bande abgezogen hat geht gar nicht, unser letzjähriger Kapitän. Wer war eigentlich der andere Spasti der da noch mit aktiv war?
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Was hat der alte Kneipenschläger denn abgezogen? (ich konnte es ja nicht sehen)
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    -> OC mit Veitstanz vor der Schanzer Kurve
    Dass Mister Lügenbaron nur Matsch im Hirn hat war ja bekannt, aber was er sich heute geleistet hat geht nun mal gar nicht.
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.899

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich der andere Spasti der da noch mit aktiv war?
    Das geht übrigens auch nicht!
        

  13. #93
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ZUm Spiel will ich nichts sagen außer das man denn Jungs keinen Vorwurf machen kann. Was aber gar nicht geht ist der O Conner, der hat keinen Funken Verstand im Kopf und gebärdet sich wie ein Fünfjähriger. Mir war es echt wurscht das der geht, mich regte nur seine Verlogenheit auf. Aber was der heute da an der Bande abgezogen hat geht gar nicht, unser letzjähriger Kapitän. Wer war eigentlich der andere Spasti der da noch mit aktiv war?
    Meine Fresse, laß ihn doch. Das hat sich doch mittlerweile herumgesprochen. So doof kann selbst bei den Ingoldorfern keiner sein, als daß er mit diesen Hampelmannattitüden noch einmal jemand einfangen kann. Die Masche ist tot, das funktioniert nur einmal. Ab sofort definiert er sich doch nur noch über seine Leistung, ab da wird's schwierig.
        

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Jemand etwas anderes erwartet? There's no business like show business.
    Eigentlich schon. Jeder Sportler mit halbwegs normalen Charakter verhält sich bei Torjubel oder Siegen gegen seinen ehemaligen Verein entsprechend zurückhaltend.

    Nicht aber dieser Facebook-Trottel. Der hat anscheinend sein letztes Gramm Gerhirnmasse in Ingoldoof vergessen.
        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Drecksspiel, mehr kann man nicht sagen.
        

  16. #96
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Es kann nicht sein dass sich ein Spieler vor die Kurve der Heimfans stellt und zum provozieren anfängt.
    OC du bist ech ein kleines Dummes Kind.
    Das heißt es immer die bösen Fans, aber Spieler mit so einem Verhalten gehören eigentlich gemeldet und gesperrt.

    Aber eines sei dem Facebook Kasper gewiss: hochmut kommt vorm Fall!
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was aber gar nicht geht ist der O Conner, der hat keinen Funken Verstand im Kopf und gebärdet sich wie ein Fünfjähriger.
    Jetzt behaupte ich mal was und das kann ich guten Gewissens machen: Der hat sich auch im letzten Jahr wie ein Fünfjähriger benommen. Nur fanden viele unserer Fans ganau das so toll. Das Kind hat vor den Kindern getanzt und die sind jetzt sauer. Lächerlich! Ich habe nichts dagegen, dass er jetzt vor einer anderen Menge spielt.
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Meine Güte. Erst war's der gute Jean, als er noch hier spielte, und jetzt ist es offensichtlich der böse Jean. Beide O'C's sind mir sowas von...
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein dass sich ein Spieler vor die Kurve der Heimfans stellt und zum provozieren anfängt.
    OC du bist ech ein kleines Dummes Kind.
    Das heißt es immer die bösen Fans, aber Spieler mit so einem Verhalten gehören eigentlich gemeldet und gesperrt.

    Aber eines sei dem Facebook Kasper gewiss: hochmut kommt vorm Fall!
    Schickt doch John Tripp mal ne SMS. Vielleicht poliert er OC am Sonntag ja dann gleich nochmal die Fresse...
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein dass sich ein Spieler vor die Kurve der Heimfans stellt und zum provozieren anfängt.
    OC du bist ech ein kleines Dummes Kind.
    Das heißt es immer die bösen Fans, aber Spieler mit so einem Verhalten gehören eigentlich gemeldet und gesperrt.

    Aber eines sei dem Facebook Kasper gewiss: hochmut kommt vorm Fall!
    Ich bin ja auch schon auf seine ersten Spiele im Schanzerdress gespannt. Wenn man das so sieht, kann man froh sein, dass er weg ist. Unsere Truppe heuer passt sehr gut zusammen und harmoniert. Da brauchen wir keinen Pausenkasper mehr.
    Schade das es den Panthern jetzt so dreckig geht und ein Verteidiger nach dem anderen auf die Verletztenliste kommt.
    Man muss auf jeden Fall jetzt reagieren, denn mit Draxinger und Brown brauchst du die nächsten Wochen nicht als 2. und 3. Verteidiger spielen. Ihr Einsatz in allen Ehren aber mit Forrest, Tölzer und Bakos können sie halt einfach nicht mithalten. (meine Meinung!)
    Warten wir ab!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 20:59
  2. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 13:44
  3. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 23:07
  4. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:42
  5. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •