Ergebnis 141 bis 160 von 313
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Der Whitemore ist jetzt nicht von dem Ende des Log Outs betroffen, order? Ich habda imer Fressenbuch nen Kommentar, von nem Fan bei RT1, gelesen und bin da jetzt etwas unsicher. Soweit ich weiß, bleibt der doch bis Ende der Saison.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Der Whitemore ist jetzt nicht von dem Ende des Log Outs betroffen, order? Ich habda imer Fressenbuch nen Kommentar, von nem Fan bei RT1, gelesen und bin da jetzt etwas unsicher. Soweit ich weiß, bleibt der doch bis Ende der Saison.
    Jep, der bleibt hier.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    punisher
    Gast

    Standard

    Und somit aufgestiegen zur stärksten Neuverpflichtung in der DEL!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Larry und der Rest der Crew waren immerhin so clever nicht nach NHL Größen zu schielen, sondern einen der dadurch zu kurz gekommenen zu holen (der auch anderen weitergeholfen hätte) und auch bis zum Ende der Saison bleibt, wenn der Lockout - mittlerweile zwar wider Erwarten - endlich beendet sein sollte. Eigentlich auch da alles richtig gemacht.
    Tja Trefferquote 50% bei den Nachverpflichtungen....
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    punisher
    Gast

    Standard

    Paddock und Zingoni müssten auch Nachverpflichtungen gewesen sein?
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ja und was haben die mit dem Lockout zu tun?

    Eigentlich ging's darum "NHL Profi oder doch lieber einen bis zum Saisonende".
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    punisher
    Gast

    Standard

    Whitmore bis zum Saisonende und Boychuck für bis zum Lockout. So wärs mir am liebsten gewesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich wollte eher den Gaul meinen
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    In einer Twitter-Konversation mit einer Dame aus der Heimat, bestätigt Fr. Whitmore indirekt dass unsere #71 bis Ende der Saison hier bleibt und wohl nicht auf einen sofortigen Vertrag in NHL oder AHL hofft.

    ...we will be staying here but next year is looking a little brighter now!
    Und gezwungen werden die beiden auch nicht!

    Germany is fun so I ain't mad
    Somit ist die Frage ob und wie lange Derek noch bei uns bleiben wird, nun erstmal vom Tisch
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    War die überhaupt je auf dem Tisch?? Nicht dass ich wüsste. Wurde doch von Anfang an gesagt dass wir nur wen holen der bis Saisonende bleibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    War die überhaupt je auf dem Tisch?? Nicht dass ich wüsste. Wurde doch von Anfang an gesagt dass wir nur wen holen der bis Saisonende bleibt.
    Ich hab schon von einigen gehört, ob wahr oder nicht, dass er sich sicher eine NHL-Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt, wenn sein eigentliches Ziel die NHL ist. Wenn dem nicht so ist, umso besser
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also Sigl hat vor der Ross-Verpflichtung schon gesagt dass man nur wen holt der bis Saisonende bleibt. Klar, jetzt kommt dann gleich wieder wer um die Ecke, der dem Sigl eh nix glaubt, aber ich gehe davon aus, dass diese Vorgabe auch für Whitmore galt.

    Bei seiner Verpflichtung stand dann auch folgendes in der AZ:

    Whitmore hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, die Panther müssen also nicht befürchten, dass er bei einem Ende des NHL-Arbeitskampfes nach Nordamerika zurückbeordert wird.
    (Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22963831.html)

    Hätte er besagte Klausel, wäre das ja wiederum hinfällig, schließlich müsste man dann ja doch befürchten dass er geht. Jetzt könnte man natürlich auch noch dem Deininger seine Recherchen in Frage stellen, aber ich glaube zumindest du und ich geben uns damit zufrieden und freuen uns die 71 bis Saisonende bei uns zu sehen. Also bis Mitte April ungefähr
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mir egal, solange er im letzten Spiel der POs nen Gamewinner schiesst.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    So, nachdem die NHLer wieder weg sind sorgt die DEL für faire und ausgeglichene Begegnungen und sperrt Whitmore für 4 Spiele um das Gleichgewicht der Liga zu wahren.

    Ich scheiss auf die DEL *sing*träller*pfeif*
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    So, nachdem die NHLer wieder weg sind sorgt die DEL für faire und ausgeglichene Begegnungen und sperrt Whitmore für 4 Spiele um das Gleichgewicht der Liga zu wahren.

    Ich scheiss auf die DEL *sing*träller*pfeif*

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d23417541.html
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Hat jemand den Check gesehen?!
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Schon interessant

    Ein Check der nicht in den Highlights auftaucht und von den Schiedsrichtern nicht geahndet wird. Der Gegenspieler hat keinerlei Verletzung und spielt das Spiel zu Ende. Für so einen Check soll es 4 Spiele Sperre geben? So etwas gibt es nur in der DEL gegen Augsburg.. Den Check will ich sehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
    Ein Check der nicht in den Highlights auftaucht und von den Schiedsrichtern nicht geahndet wird. Der Gegenspieler hat keinerlei Verletzung und spielt das Spiel zu Ende. Für so einen Check soll es 4 Spiele Sperre geben? So etwas gibt es nur in der DEL gegen Augsburg.. Den Check will ich sehen.
    So ein Käse, der Gödtel ist unmittelbar darauf vom Eis und wurde am Ohr mit 5 Stichen genäht. Der Radiofritz hat einen der Spieler interviewt danach, der meinte nur "...sitzt mit abgerissenen Ohrwaschl in der Kabine und die Schiris pfeifen nix."

    Dass der Aumüller nix taugt is doch bekannt, und jetzt wird seine Entscheidung auf einmal als Maßstab herangezogen ob ein Check fair war. Ich bitte euch.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    hab ich ja nicht gewusst das er verletzt war. War nirgends gestanden oder erwähnt. Und es sitzt nicht jeder vor dem Radio oder Ticker. Dann muss man den Check sehen um zu sagen ob er fair war.

    Aber gespielt hat er dann wieder! Und auch bei sauberen Checks kann was passieren. Verletzung heißt nicht das es unfair war.
    Geändert von Weihnachtsmann (08.01.2013 um 15:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    So ein Käse, der Gödtel ist unmittelbar darauf vom Eis und wurde am Ohr mit 5 Stichen genäht. Der Radiofritz hat einen der Spieler interviewt danach, der meinte nur "...sitzt mit abgerissenen Ohrwaschl in der Kabine und die Schiris pfeifen nix."

    Dass der Aumüller nix taugt is doch bekannt, und jetzt wird seine Entscheidung auf einmal als Maßstab herangezogen ob ein Check fair war. Ich bitte euch.
    sowas kann auch bei einem fairen check passieren. genauso wie man den puck in die fresse bekommen kann. da schaut man sich dann au den videobeweis an und sagt.das war ein augsburger , das war absicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 08:38
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •