Ergebnis 221 bis 240 von 313
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

  1. #221
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Er fährt sicher nicht zum Wechseln mit der Absicht einen auf dem Weg zur Bank über den Haufen zu fahren, aber er versucht auch nicht ernsthaft dem Gegenspieler auszuweichen...
    Alles weitere ist auf Grundlage der zu sehenden Auschnitte Spekulation. Mit Conboy etc. hat diese Szene halt nichts zu tun.
    Behauptet hier ja auch keiner, aber der Rest des Satzes stimmt eben schon (Körperhaltung für/zum Hit) und somit geht die Strafe als Wiederholungstäter völlig in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Auch ich sehe es so, dass Kreutzer den Kontakt bewusst herbeiführt. Ich denke nicht, dass er ihn am Kopf treffen wollte. Aber da er dies leider doch getan hat, muss er dafür geradestehen. Über die Höhe der Strafe lässt sich diskutieren, da mir die Verletzung nicht eindeutig ist. Aber als Wiederholungstäter ist es schon reichlich unüberlegt solche absolut unnötigen Kontakte herbeizuführen.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Auch ich sehe es so, dass Kreutzer den Kontakt bewusst herbeiführt. Ich denke nicht, dass er ihn am Kopf treffen wollte. Aber da er dies leider doch getan hat, muss er dafür geradestehen. Über die Höhe der Strafe lässt sich diskutieren, da mir die Verletzung nicht eindeutig ist. Aber als Wiederholungstäter ist es schon reichlich unüberlegt solche absolut unnötigen Kontakte herbeizuführen.
    Oh Kaka. Jetzt wirds aber vogelwild. Hat jetzt schon wieder einer keine Ahnung oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ....
    Und warum nimmt man bei nem Check ne absichtliche Verletzung gleich in Kauf?? Ist ne sehr gewagte Theorie...
    .......
    Wenn ich einen Gegenspieler der mit der Geschwindigkeit von Fauser hier, (noch dazu ohne Scheibenkontakt) absichtlich und so unkorrekt von den Schlittschuhen hole, dann muss ich damit rechnen.
    Die einzig gewagte Theorie ist die zu behaupten Kreutzer wäre hier das Unschuldslamm.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Oh Kaka. Jetzt wirds aber vogelwild. Hat jetzt schon wieder einer keine Ahnung oder?
    In diesem Fall ja. Jeder hat da halt seine Meinung. Und ich erachte deine und die vom Deejay eben als absolut falsch bei dieser Szene. Und dabei bleibe ich.

    P.S Ich könnte jetzt auch ankommen, dass z.B auf Facebook sämtliche Leute, auch anderer Vereine, es so wie ich sehen. Aber die spielen ja bestimmt alle auch kein Eishockey und haben keine Ahnung.

    Trotz alledem akzeptiere ich eure Meinung. Falsch darf ich sie aber trotzdem finden oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Auch ich sehe es so, dass Kreutzer den Kontakt bewusst herbeiführt. Ich denke nicht, dass er ihn am Kopf treffen wollte. Aber da er dies leider doch getan hat, muss er dafür geradestehen. Über die Höhe der Strafe lässt sich diskutieren, da mir die Verletzung nicht eindeutig ist. Aber als Wiederholungstäter ist es schon reichlich unüberlegt solche absolut unnötigen Kontakte herbeizuführen.
    Also mit Ausnahme des ersten Satzes kann ich das so stehen lassen. Ich seh das eben wie gesagt nicht so, dass er die Bewegung macht, um Fauser zu treffen. Sprich: keine Absicht. Aber ok, er macht sie, und muss damit die Konsequenzen tragen, weil's dadurch wohl die Kriterien für "Check gegen den Kopf" erfüllt. Aber mal ehrlich, wäre er ohne diese Bewegung genau so mit Fauser kollidiert, könnte man das dann auch als C.g.d.K. werten? Wohl kaum, oder??
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ja. Jeder hat da halt seine Meinung. Und ich erachte deine und die vom Deejay eben als absolut falsch bei dieser Szene. Und dabei bleibe ich.

    P.S Ich könnte jetzt auch ankommen, dass z.B auf Facebook sämtliche Leute, auch anderer Vereine, es so wie ich sehen. Aber die spielen ja bestimmt alle auch kein Eishockey und haben keine Ahnung.

    Trotz alledem akzeptiere ich eure Meinung. Falsch darf ich sie aber trotzdem finden oder?
    Klar, kommt halt nur darauf an wie man sich dann ausdrückt und wenn der erste Satz dann gleich irgendwas mit "du hast keine Ahnnung" lautet dann ist das halt unangebracht.

    Zumal es ja Du bist der falsch liegt. Aber nun egal.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Also mit Ausnahme des ersten Satzes kann ich das so stehen lassen. Ich seh das eben wie gesagt nicht so, dass er die Bewegung macht, um Fauser zu treffen. Sprich: keine Absicht. Aber ok, er macht sie, und muss damit die Konsequenzen tragen, weil's dadurch wohl die Kriterien für "Check gegen den Kopf" erfüllt. Aber mal ehrlich, wäre er ohne diese Bewegung genau so mit Fauser kollidiert, könnte man das dann auch als C.g.d.K. werten? Wohl kaum, oder??
    Nein weil dann wäre es eben dieser von euch so oft erwähnte UNGLÜCKLICHE ZUSAMMENPRALL.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar, kommt halt nur darauf an wie man sich dann ausdrückt und wenn der erste Satz dann gleich irgendwas mit "du hast keine Ahnnung" lautet dann ist das halt unangebracht.

    Zumal es ja Du bist der falsch liegt. Aber nun egal.
    Hast du ja auch nicht in diesem Fall. Trotzdem akzeptiere ich deine Ahnungslosigkeit. Belassen wir es nun dabei?
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hast du ja auch nicht in diesem Fall. Trotzdem akzeptiere ich deine Ahnungslosigkeit. Belassen wir es nun dabei?
    Aber nur dann wenn Du Deine Ahnungslosigkeit akzeptierst, ja?
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er schon vor dem Check quasi neben ihm fährt?
    Und du willst Kreutzer doch nicht unterstellen das er ein paar Sekunden später nicht mehr weiß wo sein Gegenspieler war/ist.

    Wie bitte????


    bei 3:15 kommt die AKtion... Fauser an der eigenen blauen Richtung Bande/puckführender Spieler, Kreuzer an der Mittellinie (!!!)

    bei 3:17 schaut Kreuzer immer noch Richtung Bande und fährt Richtung Bande, hebt sogar den Arm wegen Wechsel, Fauser immer noch 4-5 Meter entfernt und parallel zur Bande fahrend

    kurz danach bei 3:18 fährt er vor ihm vorbei und als er vorbei ist fährt Fauner von hinten in seine Schulter (siehe auch das Bild)... also wenn das gewollt war, hat Kreuzer wirklich Augen an den Ohren...

    Wo fährt der in der AKtion zuvor schon neben ihm??
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber nur dann wenn Du Deine Ahnungslosigkeit akzeptierst, ja?
    Meinetwegen. Ich gebe die Ahnungslosigkeit zu und du dass du in dieser Szene grundlegend falsch liegst. Deal?
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie bitte????


    bei 3:15 kommt die AKtion... Fauser an der eigenen blauen Richtung Bande/puckführender Spieler, Kreuzer an der Mittellinie (!!!)

    bei 3:17 schaut Kreuzer immer noch Richtung Bande und fährt Richtung Bande, hebt sogar den Arm wegen Wechsel, Fauser immer noch 4-5 Meter entfernt und parallel zur Bande fahrend

    kurz danach bei 3:18 fährt er vor ihm vorbei und als er vorbei ist fährt Fauner von hinten in seine Schulter (siehe auch das Bild)... also wenn das gewollt war, hat Kreuzer wirklich Augen an den Ohren...

    Wo fährt der in der AKtion neben ihm??
    Dafür dass er ihn nicht sieht, leht er sich ihm aber ganz ordentlich entgegen (nimmt die Haltung für einen Check ein).

    Aber lassen wir das. Wir haben ja eigentlich selber genug Probleme...........
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie bitte????


    bei 3:15 kommt die AKtion... Fauser an der eigenen blauen Richtung Bande/puckführender Spieler, Kreuzer an der Mittellinie (!!!)

    bei 3:17 schaut Kreuzer immer noch Richtung Bande und fährt Richtung Bande, hebt sogar den Arm wegen Wechsel, Fauser immer noch 4-5 Meter entfernt und parallel zur Bande fahrend

    kurz danach bei 3:18 fährt er vor ihm vorbei und als er vorbei ist fährt Fauner von hinten in seine Schulter (siehe auch das Bild)... also wenn das gewollt war, hat Kreuzer wirklich Augen an den Ohren...

    Wo fährt der in der AKtion zuvor schon neben ihm??
    Ich schrieb das er quasi neben ihm fährt.
    Welcher Gegenspieler ist denn rechts von Kreutzer? (unter anderem Fauser) Oder willst du jetzt wirklich ernsthaft behaupten das Kreutzer ihn da nicht gesehen hat?
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Meinetwegen. Ich gebe die Ahnungslosigkeit zu und du dass du in dieser Szene grundlegend falsch liegst. Deal?
    Du bist doof. Lass mich in Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist doof. Lass mich in Ruhe.
    Das du nicht mehr willst, müsste mir eigentlich einen Foren-Award einbringen
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Aber erst wenn man Dir den der absoluten Ahnungslosigkeit übergibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Dafür dass er ihn nicht sieht, leht er sich ihm aber ganz ordentlich entgegen (nimmt die Haltung für einen Check ein).

    Aber lassen wir das. Wir haben ja eigentlich selber genug Probleme...........
    Wie gesagt, schau die Spieler an, die die Richtung wechseln, da schaut es genauso aus... und das ist eben notwendig und nur nach rechts möglich, wie sein Mitspieler vor ihm vorbeifährt.

    Aber lassen wir es, hier gibts zwei Meinugen, ihr seid auf der DEL Seite, ich auf der Seite von ca. 90% der Fans...
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich schrieb das er quasi neben ihm fährt.
    Welcher Gegenspieler ist denn rechts von Kreutzer? (unter anderem Fauser) Oder willst du jetzt wirklich ernsthaft behaupten das Kreutzer ihn da nicht gesehen hat?
    Schreib am besten das nächste mal, sie waren quasi beide auf dem Eis, dass stimmt dann in etwa genauso...
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, schau die Spieler an, die die Richtung wechseln, da schaut es genauso aus... und das ist eben notwendig und nur nach rechts möglich, wie sein Mitspieler vor ihm vorbeifährt.

    Aber lassen wir es, hier gibts zwei Meinugen, ihr seid auf der DEL Seite, ich auf der Seite von ca. 90% der Fans...
    Wobei ich da bei - allein schon den vielen Meinungen im CFS - jetzt nicht genau weiß welche Seite die bessere ist. Und ja, du beziehst dich nicht nur auf die Fans im CFS.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 08:38
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •