Ergebnis 101 bis 120 von 313
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Super mit der Musik, geht hoffentlich in ein paar Jahren auch in den Nostalgiethread
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    wie sagt dr Schwob

    a subr goul däräg
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Gerade eben zum ersten Mal gesehen. Das Ding ist die Garantie dafür, daß der nächste Saison in Augsburg maximal noch als Gast auftaucht, wahrscheinlich aber eher nicht mal das! So etwas habe ich das letzte Mal von Vostrikov, Maslennikov oder vielleicht eher noch Peter Larsson bejubelt.
    Wow, was wäre das schön, so etwas in Augsburg wieder öfter mit erleben zu können. Seufz.
    Aber wir schließen auch die Tore von Somma, TJT und Werner - stellvertretend für alle übrigen - als eingefleischte Fans ins Herz.
    Trotzdem noch einmal 'seufz'.

    PS: Ach ja, den Mathis habe ich vergessen.
    Und den Brigley, wenn er nicht gerade seine Periode hatte.
    Und Bob Wren, wenn ihm nicht gerade die Haarspange verrutscht war.
    Geändert von Der blaue Klaus (21.12.2012 um 00:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Gerade eben zum ersten Mal gesehen. Das Ding ist die Garantie dafür, daß der nächste Saison in Augsburg maximal noch als Gast auftaucht, wahrscheinlich aber eher nicht mal das! So etwas habe ich das letzte Mal von Vostrikov, Maslennikov oder vielleicht eher noch Peter Larsson bejubelt.
    Dieser Verfolgungswahn von manchen ist nicht auszuhalten!!!

    Davon abgesehen dass du dir selber widersprichst, denn die Tore von Vostrikov und Malennikov konntest du einige Jahre lang bewundern!
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    daß der nächste Saison in Augsburg maximal noch als Gast auftaucht
    Quatsch. Da haben wir 1000000%ig ne Option!
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Dieser Verfolgungswahn von manchen ist nicht auszuhalten!!!

    Davon abgesehen dass du dir selber widersprichst, denn die Tore von Vostrikov und Malennikov konntest du einige Jahre lang bewundern!
    Verfolgungswahn? Wer verfolgt wen und warum überhaupt? Was willst Du mir eigentlich sagen? Daß V+M die Spielerberater von ihm sind und schon dafür sorgen werden, daß er bleibt? Du meine Güte!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Verfolgungswahn? Wer verfolgt wen und warum überhaupt? Was willst Du mir eigentlich sagen? Daß V+M die Spielerberater von ihm sind und schon dafür sorgen werden, daß er bleibt? Du meine Güte!
    Die Geister verfolgen dich. Ich nehme mal an du willst den Punisher nicht geil machen und glaubst was du schreibst und das ist alles ganz schön abstrus. Der Whitmore wird hier nach 7 Spielen zum Vostrikov. Bei aller Liebe der Vostrikov war Topskorer der DEL, der gute Whitmore kommt auf 10 Punkten in 7 Spielen, da ist schon noch ein bischen Luft nach oben.

    Hast du eigentlich mitbekommen das dein Jahrhundertallstar in der AHL nicht dran gekommen ist?

    Whitmore ist sicher ein super Spieler und eingeschlagen hat er wie eine Bombe, aber das die ganze Welt jetzt einen Spieler jagt der in der AHL auf dem Bänkchen hockte im Alter von 29 Jahren. Ich weiß ja nicht.

    Auf alle Fälle regt mich der Hype echt auf, nächstes Jahr spielt der für viele ja sogar in der NHL, ich weiß ja nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Geister verfolgen dich. Ich nehme mal an du willst den Punisher nicht geil machen und glaubst was du schreibst und das ist alles ganz schön abstrus. Der Whitmore wird hier nach 7 Spielen zum Vostrikov. Bei aller Liebe der Vostrikov war Topskorer der DEL, der gute Whitmore kommt auf 10 Punkten in 7 Spielen, da ist schon noch ein bischen Luft nach oben.

    Hast du eigentlich mitbekommen das dein Jahrhundertallstar in der AHL nicht dran gekommen ist?

    Whitmore ist sicher ein super Spieler und eingeschlagen hat er wie eine Bombe, aber das die ganze Welt jetzt einen Spieler jagt der in der AHL auf dem Bänkchen hockte im Alter von 29 Jahren. Ich weiß ja nicht.

    Auf alle Fälle regt mich der Hype echt auf, nächstes Jahr spielt der für viele ja sogar in der NHL, ich weiß ja nicht.
    Wo genau habe ich jetzt den Blödsinn geschrieben, den Du gerade zu wiederholen glaubst? Ich rede von einem überdurchschnittlich technisch versierten Spieler, von denen wir die letzten Jahre hier nicht mehr viele bewundern durften. Und daß er das ist, sieht man auch nach 5 Spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Daß er kein Yagr ist sehe ich auch. Genau lesen und weniger interpretieren kann nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Lesen und Verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Dieser Verfolgungswahn von manchen ist nicht auszuhalten!!!

    Davon abgesehen dass du dir selber widersprichst, denn die Tore von Vostrikov und Malennikov konntest du einige Jahre lang bewundern!
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Verfolgungswahn? Wer verfolgt wen und warum überhaupt? Was willst Du mir eigentlich sagen? Daß V+M die Spielerberater von ihm sind und schon dafür sorgen werden, daß er bleibt? Du meine Güte!
    Verfolgungswahn ist, wenn ich schreibe, dass einer, wenn er mal ein tolles Tor schießt, schon mit absoluter Garantie von uns nicht zu halten ist. Vollkommener Quatsch sowas. Auch Boyle und Roloff sind absolut nicht zu halten gewesen...

    Und wenn du schreibst, er erinnert dich an Vostrikov, ok, deine Sache! Aber vielleicht denkst du auch dran, dass sie uns den auch nicht nach dem ersten Zaubertor weggekauft haben. Der war einige Jahre hier, trotz gut.

    Also locker bleiben!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Geister verfolgen dich. Ich nehme mal an du willst den Punisher nicht geil machen und glaubst was du schreibst und das ist alles ganz schön abstrus. Der Whitmore wird hier nach 7 Spielen zum Vostrikov. Bei aller Liebe der Vostrikov war Topskorer der DEL, der gute Whitmore kommt auf 10 Punkten in 7 Spielen, da ist schon noch ein bischen Luft nach oben.

    Hast du eigentlich mitbekommen das dein Jahrhundertallstar in der AHL nicht dran gekommen ist?

    Whitmore ist sicher ein super Spieler und eingeschlagen hat er wie eine Bombe, aber das die ganze Welt jetzt einen Spieler jagt der in der AHL auf dem Bänkchen hockte im Alter von 29 Jahren. Ich weiß ja nicht.

    Auf alle Fälle regt mich der Hype echt auf, nächstes Jahr spielt der für viele ja sogar in der NHL, ich weiß ja nicht.
    Vostrikov zieht nicht, den wollte nämlich gar niemand, obwohl er in der italienischen Spaßliga über 100 Punkte machte. Vostrikov wollten nicht mal die Augsburger. Die mussten den nur nehmen, weil Maslennikov ohne seinen Kumpel nicht wechseln wollte. Und der Maslennikov war auch nicht erste Wahl, sondern wurde kurzfristig für den abgesprungenen Brady verpflichtet. Die zwei waren vermutlich der größte Glücksgriff überhaupt.

    Whitmore kommt aus keiner Spaßliga, Whitmore spielt gerade in der DEL vor. Die Bank in dieser Saison interessiert mit Sicherheit überhaupt keinen, das wird nicht mal unter "schwache Saison" verbucht, wenn man sieht, was er hier spielt. Einschätzungen geschehen doch nie nur aufgrund von ein paar gelungenen oder nicht gelungenen Spielen.

    Mehr als einen Punkt pro Spiel kommt ja bei uns auch nicht so oft vor. Vostrikov hat das auch nur in den ersten beiden Jahren geschafft und Maslennikov nie.

    Wie schon erwähnt, ich halte einen Verbleib von Whitmore nicht für völlig ausgeschlossen, aber für extrem unwahrscheinlich. Und ich bin mir nahezu sicher, dass er keine vereinsseitige Option in seinem Vertrag ha.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Daß Vostrikov und Maslennikov am Schluß ihrer Karriere in Augsburg geblieben sind, war ein absoluter Ausnahmefall. Die wollten a) zusammen bleiben b) waren sie zu dem Zeitpunkt beide bereits deutlich über dreißig und wurden von Jahr zu Jahr für andere uninteressanter d) hatte Maslennikov bereits im 2. Jahr massive Probleme mit - ich glaube - seiner Hüfte (er hat ja dann auch vor Sergej bereits aufgehört) und e) hatten die beiden wohl auch eine etwas andere Mentalität als das Gros der Söldner. Wie gerne der Sergej in Augsburg war hat man am deutlichsten vor 2 (3?) Jahren, als er im Stadion zu Besuch war, sehen können. Wie er es genossen hat, noch einmal den Kultstatus spüren zu dürfen, den er hier hatte. Wer von den anderen mit Ausnahme eines Jakobsen, eines Olimb hat sich denn ansonsten in Augsburg noch einmal blicken lassen?
    So, und welchen überdurchschnittlichen Spieler konnte Augsburg die letzten 10 Jahre - Optionen zählen nicht - hier halten? Richtig, keinen!
    Ich denke, ich muß nicht extra betonen, daß Whitmore bereits deutlich mehr gezeigt hat als nur dieses Wahnsinnstor, oder doch?
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ne ganze Menge haben sich nochmal blicken lassen, nur haben die dann leider immer auf das falsche Tor geschossen
    Bei den Spielern, die ohne Option hier geblieben sind, fällt mir zuerst mal Endras ein, aber der ist rein vom Menschlichen auch ein Ausnahmespieler
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ne ganze Menge haben sich nochmal blicken lassen, nur haben die dann leider immer auf das falsche Tor geschossen
    Bei den Spielern, die ohne Option hier geblieben sind, fällt mir zuerst mal Endras ein, aber der ist rein vom Menschlichen auch ein Ausnahmespieler
    Stimmt, wie konnte ich den vergessen. Ja und mit dem Rest hast Du natürlich auch recht!
    Geändert von Der blaue Klaus (21.12.2012 um 12:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ne ganze Menge haben sich nochmal blicken lassen, nur haben die dann leider immer auf das falsche Tor geschossen
    Bei den Spielern, die ohne Option hier geblieben sind, fällt mir zuerst mal Endras ein, aber der ist rein vom Menschlichen auch ein Ausnahmespieler
    Roloff, Boyle?
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Roloff, Boyle?
    Klar, aber die würde ich bei aller Begeisterung und Sympathie jetzt nicht umbedingt der Kategorie "Die Besten ihrer Art (DEL)" zuordnen. Darunter fallen eben eher Leute wie Olver oder Endras.

    Und bei beiden hatten wir ohne Option keine Chance, verständlicherweise. Nur dass der Endras halt charakterlich wirklich auf nem anderen Stern is, was uns ein weiteres, wenn auch ziemlich bescheidenes, Jahr mit ihm beschert hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    nur haben die dann leider immer auf das falsche Tor geschossen
    Vor allem halt auch meistens INS falsche. Das ein Ex-Panther hier ein Tor schiesst, gehört ja fast schon zum guten Ton.

    Zu Vostrikov und Maslennikov fällt mir immer das gleiche ein:
    Vorbereitungsspiel in Ingolstadt, nettes Bierchen vorm Stadion und der allgemeine Tenor war: Was willstn mit dene 2 alten Säck?
    Also nach dem Spiel hört man das nicht mehr, zugegeben.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich meine halt nur, wir sollten mal diese Mentalität ablegen, dass einer am besten nicht zu sehr einschlägt, weil er sonst im Jahr drauf garantiert wo anders spielt.

    Natürlich waren die Russen andere Charaktere, aber wir haben auch für heuer unseren Top-Sturm komplett weiter verpflichtet.
    Für nächste Saison haben 2 absolute Leistungsträger bereits unterschrieben.
    Und mit dem neuen Stadion im Rücken (falls es jemals fertig ist), wird das sicher nicht schlechter.
    Ich jedenfalls glaube dass eine Weiterverpflichtung von Whitmore möglich ist und lasse mir das auch nicht nehmen.

    Hoffentlich bin ich damit nicht zu positiv für dieses Forum.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Wieso,diesem Forum tut ein bisschen positive vibration ganz gut
    Geändert von aev1958 (21.12.2012 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Ich meine halt nur, wir sollten mal diese Mentalität ablegen, dass einer am besten nicht zu sehr einschlägt, weil er sonst im Jahr drauf garantiert wo anders spielt.

    Natürlich waren die Russen andere Charaktere, aber wir haben auch für heuer unseren Top-Sturm komplett weiter verpflichtet.
    Für nächste Saison haben 2 absolute Leistungsträger bereits unterschrieben.
    Und mit dem neuen Stadion im Rücken (falls es jemals fertig ist), wird das sicher nicht schlechter.
    Ich jedenfalls glaube dass eine Weiterverpflichtung von Whitmore möglich ist und lasse mir das auch nicht nehmen.

    Hoffentlich bin ich damit nicht zu positiv für dieses Forum.
    Wenn ich mir die Rahmenbedinungen zum Transfer von DW so ansehe und was alles zu lesen war, befürchte ich, dass er nicht bei uns bleiben wird, sondern wieder sein Glück in der NHL versuchen wird.
    Aber trotzdem hoffe ich, dass er bleiben wird und werde ab sofort ein regelmäßiges und hoffnungsvolles "Ommm!" anstimmen, damit es auch klappen wird. Immer positiv bleiben und optimistisch sein - das hat eine gewisse Tradition in Augsburg, wie ich finde (neben dem obligatorischen Meckern und Schimpfen).
    Gruß
    Der Rentner

    PS: Ommm! Derek wird bleiben! Ommm!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 08:38
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •