Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Larry Mitchell

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    1

    Pfeil Larry Mitchell

    Ich muss das jetzt echt mal loswerden!
    Ich finds scheiße das unser Trainer so verdammt aufs Geld abgeht, und es in Frage stellt, ob er bei einem niedrigeren Etat in Augsburg bleibt. Tolle Motivation für die Mannschaft die eh schon genug zu Knabbern hat!
    Oder seh ich das falsch?!?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Ja.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Zitat Zitat von Isa1989 Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt echt mal loswerden!
    Warum?

    Ich finds scheiße das unser Trainer so verdammt aufs Geld abgeht, und es in Frage stellt, ob er bei einem niedrigeren Etat in Augsburg bleibt.
    Mit Hosenknöpfen läßt sich eben keine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen oder würdest Du dich nach für Augsburger Verhältnisse sehr erfolgreichen Jahren, damit zufrieden geben nur noch um Platz 13 spielen zu können?

    Tolle Motivation für die Mannschaft die eh schon genug zu Knabbern hat!
    An was Knabbern die, Plätzle, Kekse, Salzstangen?

    Oder seh ich das falsch?!?
    Ja!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Isa1989 Beitrag anzeigen
    Oder seh ich das falsch?!?

    ich glaube schon
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ja.
    Ich plädiere dann mal für die Schließung dieses Themas.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    " . .
    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich plädiere dann mal für die Schließung dieses Themas.
    2mal ja
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Mitchell wird als bester und erfolgreichster Trainer in die Annalen der Augsburger Eishockeygeschichte eingehen. Der ist zwar auch nicht frei von Fehlern, aber einen besseren Mann gab es trotzdem noch nicht. Vermutlich wird man erst in ein paar Jahren merken, wie wichtig Mitchell tatsächlich war.

    Das hilft auch über die Enttäuschung hinweg, dass er keine Neger und/oder Russen verpflichten will
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich glaube schon
    Definitiv siehst du das falsch. Wenn man da überhaupt noch von sehen reden darf. Der Junge ist ein Vollprofi der mit nichts schon Vizemeister wurde und der hat es nicht ansatzweise nötig sich mit den Amateuren in Augsburg rumzuärgern.

    Sieh es einfach so, der mahnt das an was normal sein sollte, wenn Mitchell nicht mehr da ist, lesen wir die Kalauer von früher in der Zeitung, wie das volle Fax und die sinkenden Preise. Für mich ist das eh ein Wunder, warum der Mitchell solange geblieben ist, nachdem wir in der Vermarktung halt trotz sportlichen Erfolgen immer noch schlechter werden. Noch dazu verstehe ich nicht ganz was die Forderungen von Mitchell mit dem Team zu tun haben, die Jungs sind wegen Mitchell da, weil er Profi ist und den Erfolg liebt. Das ist sein Team und seine Jungs und wenn Mitchell nicht mehr da ist sind die meisten weg, denn wegen unserem Stadion oder den lustigen Interviews von Sigl spielt hier kein Schwein für Augsburg.

    Also anstatt hier deppert zu fragen geh in die Kirche zünde eine Kerze an und bete das Mitchell bleibt. Ich glaube nicht das das groß hilft, aber ohne Mitchell brauchst du nicht mehr fragen, was andere denken, da kann es jeder fühlen wie uns das Wasser täglich bis zum Hals steigt.

    Ein gutes hat der Sigl, er weiß wer ihm zur Zeit den Arsch rettet. Außerdem warte ich immer noch auf die versprochenen neuen Sponsoren. Da solltest du mal fragen wo die bleiben. Vielleicht macht das der Mitchell auch gerade und vielleicht findet er es auch nicht lustig, wenn sich der Chef dieses Provinzvereins hinstellt und dicke Backen macht, während ein halbes Jahr später, wiedermal wehklagen angestimmt werden. Kapiert?

    Ein Manager würde wirklich jedem helfen und ist 30000 mal wichtiger wie ein Co Trainer. Wobei der Co Trainer vielleicht bald auch einen Sinn bekommt. Hier kann sich jeder abschminken das Mitchell nicht weiterhin Trainer ist, bei uns oder für ein vernüftiges Gehalt anderswo.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Schließen. Schließen!!! SCHLIESSSSSSEEEEEENNNN!!! Bitte, schnell. Ich wusste schon warum. Punkt aus Amen.
    Die Diskussion hier ist so sinnlos wie nur grade was.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Schließen. Schließen!!! SCHLIESSSSSSEEEEEENNNN!!! Bitte, schnell. Ich wusste schon warum. Punkt aus Amen.
    Die Diskussion hier ist so sinnlos wie nur grade was.
    Warum den. Schlimm ist das es wirklich so Idioten gibt die hier allen Ernstes über Mitchell nachdenken. Während in Nürnberg gleichzeitig Millionen verbrannt werden, dass der Rauch bis zu uns weht. Da lacht sich doch ganz Eishockeydeutschland schlapp, was in Augsburg für Deppen rumspringen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum den. Schlimm ist das es wirklich so Idioten gibt die hier allen Ernstes über Mitchell nachdenken. Während in Nürnberg gleichzeitig Millionen verbrannt werden, dass der Rauch bis zu uns weht. Da lacht sich doch ganz Eishockeydeutschland schlapp, was in Augsburg für Deppen rumspringen.
    Inhaltlich geb ich dir ja Recht, aber dafür brauchts doch nicht ständig neue Threads. Die Diskussion läuft hier in gefühlt 100 Themen gleichzeitig. Und wenn man sie schon von neuem vom Zaun brechen will, dann kann man auch da hin gehen:

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...gsburg-t60415/
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Blödsinn....und zu den Laden.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Inhaltlich geb ich dir ja Recht, aber dafür brauchts doch nicht ständig neue Threads. Die Diskussion läuft hier in gefühlt 100 Themen gleichzeitig. Und wenn man sie schon von neuem vom Zaun brechen will, dann kann man auch da hin gehen:

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...gsburg-t60415/
    Die Diskussion ist aber auch lebenswichtig für die Panther. Wenn ich die Posts von Rochus lese zucke ich jedesmal zusammen. Das Stadion ist eh schon eine unausgebaute Rumpelkammer wenn dann auch noch eine dementsprechende "Mannschaft" das Eis zerkratzt, dann Gute Nacht.

    Wirklich ich könnte mich schämen für die Augsburger die sich auch nur eine Sekunde mit solch einer Frage beschäftigen, dem sollte wirklich 5 Minuten an die Löffel gehauen werden, damit er danach wieder halbwegs im Takt läuft. Wir ersticken vor Problemen wohin man nur schaut und dann sowas. Dem der in eine brennende Lagerhallt Benzin reinpumpt, geigt man doch auch, dass er verrückt ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mitchell wird als bester und erfolgreichster Trainer in die Annalen der Augsburger Eishockeygeschichte eingehen. Der ist zwar auch nicht frei von Fehlern, aber einen besseren Mann gab es trotzdem noch nicht. Vermutlich wird man erst in ein paar Jahren merken, wie wichtig Mitchell tatsächlich war.

    Das hilft auch über die Enttäuschung hinweg, dass er keine Neger und/oder Russen verpflichten will
    Da schließe ich mich an
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schlimm ist das es wirklich so Idioten gibt die hier allen Ernstes über Mitchell nachdenken.
    Mei, andere denken halt über Whitmore für nächste Saison nach...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Isa1989 Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt echt mal loswerden!
    Ich finds scheiße das unser Trainer so verdammt aufs Geld abgeht, und es in Frage stellt, ob er bei einem niedrigeren Etat in Augsburg bleibt. Tolle Motivation für die Mannschaft die eh schon genug zu Knabbern hat!
    Oder seh ich das falsch?!?
    Extra angemeldet um so einen Schmarrn zu posten. Ich dachte mit Mitte 20 wäre man reifer...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Extra angemeldet um so einen Schmarrn zu posten. Ich dachte mit Mitte 20 wäre man reifer...
    Bei einer Daniela wird angezweifelt, dass sie echt ist und gefragt, was die überhaupt hier will.... sollte man sich die Frage hier nicht auch stellen? So vielleicht ein klein wenig?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Ihr wollt jetzt nicht wirklich eine Diskussion führen, die von einem Troll (ich meine: einem noch größeren als denen, die sich hier regelmäßig melden) angestoßen wurde???
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich habe da ja schon wieder mal so einen Verdacht, nur daß dieser Scherz ziemlich gelungen ist, wenn ich mir die Entrüstung so anschaue, die da meterhoch abgeladen wurde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  2. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:51
  3. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  4. [BILD-Umfrage] Vote for Larry Mitchell
    Von Derchinger im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:18
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •