Ergebnis 1 bis 20 von 83
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Kuriose Geschichten

  1. #1
    Playoffs2012
    Gast

    Reden Kuriose Geschichten

    Servus!
    Ich darf bis morgen Abend in einem Wettbewerb einen Blog zu einem Thema meiner Wahl schreiben. Da ich nicht über irgendetwas halbherziges Schreiben möchte, liegt es nahe eine Herzensangelegenheit zu wählen, die in der öffentlichen Wahrnehmung eher wenig beachtet wird. Ich habe mich dabei für den AEV entschieden. Zahlen, Fakten, eigene Erlebnisse sind natürlich vorhanden, kuriose Geschichten rund um den AEV würden die ganze Geschichte aber erheblich aufwerten. Was würde euch dazu alles einfallen?

    Bitte so viel und ausgiebig wie möglich. Vieles weiß ich bestimmt eh schon, aber auch Details die mir nicht bekannt sind werten eine Geschichte eventuell auf.

    Wenns eher persönlich wird (speziell Richtung Frau/Freundin des Mitspielers) werde ich das ganze vermutlich gar nicht einbauen, maximal aber ankratzen ohne Namen zu nennen.

    Sportlichere Geschichten oder lustige Anekdoten rund um die Spieler wären mir aber allemal lieber. Oder Dinge die den AEV für euch einmalig machen.
    Also haut mal in die Tasten

    P.S.: Und der ein oder andere jüngere Mitleser hat an diesem Thread hier bestimmt auch noch seine Freude.

    Und bitte auch nicht das übliche Gebashe von wegen Henderson-Abgang etc...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Servus!
    Ich darf bis morgen Abend in einem Wettbewerb einen Blog zu einem Thema meiner Wahl schreiben. Da ich nicht über irgendetwas halbherziges Schreiben möchte, liegt es nahe eine Herzensangelegenheit zu wählen, die in der öffentlichen Wahrnehmung eher wenig beachtet wird. Ich habe mich dabei für den AEV entschieden. Zahlen, Fakten, eigene Erlebnisse sind natürlich vorhanden, kuriose Geschichten rund um den AEV würden die ganze Geschichte aber erheblich aufwerten. Was würde euch dazu alles einfallen?

    Bitte so viel und ausgiebig wie möglich. Vieles weiß ich bestimmt eh schon, aber auch Details die mir nicht bekannt sind werten eine Geschichte eventuell auf.

    Wenns eher persönlich wird (speziell Richtung Frau/Freundin des Mitspielers) werde ich das ganze vermutlich gar nicht einbauen, maximal aber ankratzen ohne Namen zu nennen.

    Sportlichere Geschichten oder lustige Anekdoten rund um die Spieler wären mir aber allemal lieber. Oder Dinge die den AEV für euch einmalig machen.
    Also haut mal in die Tasten

    P.S.: Und der ein oder andere jüngere Mitleser hat an diesem Thread hier bestimmt auch noch seine Freude.

    Und bitte auch nicht das übliche Gebashe von wegen Henderson-Abgang etc...
    das tor von Naud gegen Hoppe
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Das Tor von Rioux gegen Hoppe.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    P.S.: Und der ein oder andere jüngere Mitleser hat an diesem Thread hier bestimmt auch noch seine Freude.
    Mei schau, sogar an den Dibbl denkt er...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Hmm...danke euch beiden erstmal. Aber genau so wollte ich es eigentlich nicht.
    Also dass nur Bröckchen hingeschmissen werden. Ruhig mit kurzer Beschreibung, es muss ja kein Roman sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Vor ein paar Jahren als der Eric Dandenault, den Peacock ums Tor rumgejagt hat und diese feige Ratte abgehauen ist.
    Es gibt aber auch auf Youtube ein lustiges Video mit AEV-ERC INgolstadt Vorbereitung
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    In Rosenheim hat der Boulin mal nen Starbull an seinem Trikot einmal quer übers Eis geschleift. Der hat den nicht mal losgelassen, als er schon mit dem Schiri zu diskutieren angefangen hat.

    Aber ich bin ein schlechter Schreiber. Da sollten besser unsere Pressevertreter in die Tasten hauen.

    Die zwei 5:4 n.V. nach Verlängerung die ich schon angesprochen habe, natürlich auch unvergessen.

    Von einem hab ich ein Video hochgeladen.

    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Schon besser

    Warum hat Guillet damals eigentlich die Mülltonne auf's Eis geschmissen?

    Und hab ich es richtig in Erinnerung, dass Wren seine Wäsche auf der Fußbodenheizung trocknen wollte?

    Was waren die kuriosesten verspielten Führungen oder aufgeholten Rückstände, an die ihr euch erinnern könnt?

    Randaspekte wie Nick Ross der die weiblichen Groupies via facebook abklappert sind auch ok
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Warum hat Guillet damals eigentlich die Mülltonne auf's Eis geschmissen?
    Verdammt, eines der wenigen Spiele, die ich verpasst habe.
    Spieldauer wars glaub ich, aber warum wüsste ich auch gern.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Und hab ich es richtig in Erinnerung, dass Wren seine Wäsche auf der Fußbodenheizung trocknen wollte?
    Ich sag nur: Welliger Laminat.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Verdammt, eines der wenigen Spiele, die ich verpasst habe.
    Spieldauer wars glaub ich, aber warum wüsste ich auch gern.



    Ich sag nur: Welliger Laminat.
    Sag 2 Worte mehr :-D
    War das immer so und wegen der nassen Wäsche hat das Laminat sich dann irgendwann gewellt?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Guillet bekam ne unberechtigte Matchstrafe, Spiel weiß ich nicht mehr.

    Wren war zu unbegabt z.B. nen platten Reifen zu wechseln, lief auf der "Panther Rock da House Party" im Spectrum mit Haarspange rum, sah aus wie ein Mädchen.

    Neil Brady verlief sich in der Altstadt, und heulte dann Fliegauf voll, danach flog er heim, vermutlich hat der noch nie vorher schmale und ungerade Straßen gesehen.

    Labbe fing sich in Berlin ein unglaubliches Ei ein, wollte wohl statt PO lieber heim.

    Irgendwelche Dinge vom Kofler wissen die Rigos sehr gut, die soffen mit dem beim Bowling Flaschenweise braunen Norditaliener
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen

    Irgendwelche Dinge vom Kofler wissen die Rigos sehr gut, die soffen mit dem beim Bowling Flaschenweise braunen Norditaliener
    Die Geschichten gibts hier sicher nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Ein aktuelles Beispiel wäre ein Twittereintrag: Model career is over

    Ansonsten hätten wir z.B. eine Gerichtsverhandlung in Augsburg nach einer Schlägerei. Vielleicht kann jemand die handelnden Akteure ergänzen, die fallen mir nämlich nicht mehr ein. Auf jeden Fall wurde ein Spieler verklagt, weil er seinem Gegenspieler ein paar Zähne ausgeschlagen hatte. Der vorsitzende Richter befragt Andi Römer zum dem Vorfall. Römers Antwort: "Kann ich nichts dazu sagen - war mit einem anderen beschäftigt" (Finde gerade etwas dazu. Zitat: "Die Gerichtsverhandlung war nach dem Spiel in Ravensburg, als Olli Vöst ein paar Zähne verloren hatte nach einem Stockschlag der übelsten Sorte.")

    Es gab ja mehrere Sammelaktionen von Fans. Für den Verbleib von Sandner, um den Flug von Amyotte und Burkholder zu bezahlen usw.

    Vielleicht möchte jemand etwas über die legendären Sonderzüge nach Garmisch erzählen, als man schon in der Unterführung zum Stadion mit Schmierereien wie "Nur ein toter Augsburger ist ein guter Augsburger" empfangen wurde.

    Kollege Wren hat ja neben der Fußbodenaktion auch weitere Knüller abgeliefert. In Wien hat er dann glaube ich nicht nur ein Auto in der Großstadt nicht mehr gefunden, sondern gleich mehrere.
    Geändert von djrene (16.12.2012 um 21:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    . Wood hat in Landsberg eine Scheibe gefangen die dann mit dem Handschuh ins Tor gefallen ist
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wer hat irgendeiner im Peaches mal sein bestes Stück auf den Oberschenkel gelegt?! Ich glaub der Scott King wars
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ian Wood war im Wolpertinger immer ein sehr gern und trinkfester Stammgast.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wer hat irgendeiner im Peaches mal sein bestes Stück auf den Oberschenkel gelegt?! Ich glaub der Scott King wars
    war der Koffi
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    war der Koffi
    Nein. Da müsste ich mich schon ganz arg täuschen. Das war der King.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Oder Lorenz Funk Sr mit seiner Gurkentruppe. Den Aufnäher dazu halte ich heute noch in Ehren.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wer hat irgendeiner im Peaches mal sein bestes Stück auf den Oberschenkel gelegt?! Ich glaub der Scott King wars
    Yep, zu 100%!!!

    Andre Faust mit dem 5-Sekunden-Rekordtor sollte man auch noch erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Ach ja, Ernst Köpf jun. hat beim Schulball in Neusäß während einer Headbanging Einlage seinen Zahnersatz verloren.

    Ein Spieler fiel während der Saisonvorbereitung beim schlafwandeln aus dem Fenster im 1. Stock des Teamhotels, könnte Radek Vit gewesen sein. Trainer damals war auf jeden Fall Jojo Capla.

    Und die eine oder andere Prügelstory können sicher andere vom berühmten FXI zum besten geben.

    Vostrikov und Maslenikov haben auf der Wiesn mal einen Handtaschendieb gestellt und wohl ziemlich durchgelassen. Da findet man aber sicher nen entsprechenden Presseartikel dazu.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Rekorde
    Von Akuram im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:04
  2. Kuriose Scorerwerte
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:23
  3. Kuriose Eishockeyergebnisse
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:09
  4. Lustige Geschichten
    Von Chris2003 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 12:01
  5. Geschichten aus der Schattenwelt
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •