Ergebnis 881 bis 900 von 3024
Seite 45 von 152 ErsteErste ... 354445465595145 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #881
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    So Trabucco steht auch als Abgang fest. (Quelle er selbst)
    Ist auch kein großer Verlust.
    Der Hock soll angeblich auch frei sein, der wäre doch was....
        

  2. #882
    punisher
    Gast

    Standard

    Der hört doch auf?
        

  3. #883
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Fassen wir mal zusammen wer alles unterschrieben hat:

    Tor: Ehelechner

    Abwehr: Boyle, Brown, Seifert, Tölzer, Bakos

    Sturm: Zeiler, Roloff, Trevelyan, Schaffer, Farny


    Haben sich für ne Weiterverpflichtung empfohlen:

    Werner, Whitemore, Bassen (war einer der besten im1.Playoffspiel), Helms, MacArthur

    Wird benötigt:
    Tor: Backup der bis zu 20 Spiele machen kann

    Abwehr: 2 AL für den Spielaufbau und aufräumen vorm eigenen Tor

    Sturm: ein guter Deutscher, einer fürs Körperliche und ein Torjäger bzw. Scorer
        

  4. #884
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der hört doch auf?
    Ich hab nur gelesen, dass die Roosters seinen Vertrag nicht mehr verlängern, ob er aufhört, davon stand da nichts.
        

  5. #885
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    bis zu 20 Spiele für nen Backup ist aber schon übertrieben. Ehelechner hatte jetzt keine verletzungsfreie Saison, aber einen Back-up für bis zu 20 Spiele zu holen muss man meiner Meinung nach nicht. Die letzten Saisonen hat er immer konstant seine rund 45 Spiele gemacht, warum sollte man jetzt damit rechnen, dass seine Fehlspiele von 7 auf 20 hochschnellen?

    Für den Verteidiger werf ich mal nen Namen mit Europaerfahrung in den Raum:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8662 (der Name klingt bei der richtigen Betonung auch schon fast deutsch )
        

  6. #886
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich will einen Defender der vor dem Tor aufräumt !!!!
        

  7. #887
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich will einen Defender der vor dem Tor aufräumt !!!!
    Ich will einen Defender der an der blauen nicht lange fackelt und seinen Hammer auspackt! Ich will endlich Schlagschusstore von der Blauen sehen!
        

  8. #888
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der Hock soll angeblich auch frei sein, der wäre doch was....
    Habe ich mir auch schon gedacht bis ich gelesen habe, dass er eine ziemliche Diva sein soll. Ein Deutscher mit Offensiv Qualitäten wäre natürlich super für uns, aber Mitchell ist eher auf der Suche nach Teamspielern die sich in auch mal in Schüsse werfen und das wird man von Hock nicht sehen.

    Das wären meiner Meinung nach Super Kandidaten für die 1. AL in unserer Verteidigung, auch wenn die wahrscheinlich alle wieder viel zu teuer für uns sind.

    Dan Spang
    www.eliteprospects.com/player.php?player=10631

    Ryan Caldwell
    www.eliteprospects.com/player.php?player=11560

    Andrew Thomas
    www.eliteprospects.com/player.php?player=15044

    und als 2. AL wäre Justin Fletcher für mich eine Option, hat ganz ordentlich gespielt als er bei uns war und sollte nicht allzu teuer sein nach seinem Asien-Jahr.

    Ich hoffe, dass man mit Whitmore wirklich verlängern kann und der Satz in dem AZ-Artikel nicht nur so dahingesagt war. Werner muss aufjedenfall bleiben und gegen MacArthur spricht auch wenig. Auf die Entscheidung von Sergio Somma bin ich gespannt, was er mit seiner Karriere noch so vorhat.
    Ryan Thang sollte nur eine Option sein wenn Zeiler deutsch wird.
        

  9. #889
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von #23 Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch schon gedacht bis ich gelesen habe, dass er eine ziemliche Diva sein soll. Ein Deutscher mit Offensiv Qualitäten wäre natürlich super für uns, aber Mitchell ist eher auf der Suche nach Teamspielern die sich in auch mal in Schüsse werfen und das wird man von Hock nicht sehen.

    Das wären meiner Meinung nach Super Kandidaten für die 1. AL in unserer Verteidigung, auch wenn die wahrscheinlich alle wieder viel zu teuer für uns sind.

    Dan Spang
    www.eliteprospects.com/player.php?player=10631

    Ryan Caldwell
    www.eliteprospects.com/player.php?player=11560

    Andrew Thomas
    www.eliteprospects.com/player.php?player=15044

    und als 2. AL wäre Justin Fletcher für mich eine Option, hat ganz ordentlich gespielt als er bei uns war und sollte nicht allzu teuer sein nach seinem Asien-Jahr.

    Ich hoffe, dass man mit Whitmore wirklich verlängern kann und der Satz in dem AZ-Artikel nicht nur so dahingesagt war. Werner muss aufjedenfall bleiben und gegen MacArthur spricht auch wenig. Auf die Entscheidung von Sergio Somma bin ich gespannt, was er mit seiner Karriere noch so vorhat.
    Ryan Thang sollte nur eine Option sein wenn Zeiler deutsch wird.
    Und wie willst du dich dann verbessern wenn du so gut wie jeden Spieler im Team behältst?
        

  10. #890
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und wie willst du dich dann verbessern wenn du so gut wie jeden Spieler im Team behältst?
    Unter verbesseren verstehst du dass man mit allen offenen Ausländer nicht verlängert und wieder Frische aus der AHL holt von den keiner genau weiss wie sie in Europa zurechtkommen? Meiner Meinung nach haben wir eine super Saison gespielt, sind aber immer wieder durch Verletzungen wichtiger Spieler eingebrochen. Unsere Schwachstelle diese Saison waren die Ausländer in der Verteidigung und genau da muss Mitchell gute Leute finden.
        

  11. #891
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von #23 Beitrag anzeigen
    Das wären meiner Meinung nach Super Kandidaten für die 1. AL in unserer Verteidigung, auch wenn die wahrscheinlich alle wieder viel zu teuer für uns sind.

    Dan Spang
    www.eliteprospects.com/player.php?player=10631

    Ryan Caldwell
    www.eliteprospects.com/player.php?player=11560

    Andrew Thomas
    www.eliteprospects.com/player.php?player=15044
    Was genau zeichnet die drei deiner Meinung nach aus, um ein Superkandidat für uns als Nr.1-Verteidiger zu sein?
        

  12. #892
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was genau zeichnet die drei deiner Meinung nach aus, um ein Superkandidat für uns als Nr.1-Verteidiger zu sein?
    Dass die hinten solide spielen und Ruhe ins Spiel bringen und in der Offensive auch als Puckverteiler agieren können.
        

  13. #893
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von #23 Beitrag anzeigen
    Unter verbesseren verstehst du dass man mit allen offenen Ausländer nicht verlängert und wieder Frische aus der AHL holt von den keiner genau weiss wie sie in Europa zurechtkommen? Meiner Meinung nach haben wir eine super Saison gespielt, sind aber immer wieder durch Verletzungen wichtiger Spieler eingebrochen. Unsere Schwachstelle diese Saison waren die Ausländer in der Verteidigung und genau da muss Mitchell gute Leute finden.
    Unsere größte Schwachstelle sind die nicht vorhandenen spielstarken Stürmer. Offensiv waren wir sowas von schlecht.
        

  14. #894
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Vielleicht sollte man einmal, bei unseren Nachbarn nach Guten Ausländern suchen.

    Wieso sollte uns nicht, auch so ein Glückgriff gelingen wie Straubing mit Down. In der 2 Schweizer Liga sind viele gute Kanadier. 1 oder 2 Leute werden ja sicher nicht unser Budget Sprengen.
        

  15. #895
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Ich bin ja mal gespannt, wann die Abgänge der Panther bekannt gemacht werden. So wie das heuer alles läuft mit Vertragsverlängerungen und der Öffentlichkeitsarbeit, werden die Informationen nicht über den ganzen Sommer verteilt werden.
        

  16. #896
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man einmal, bei unseren Nachbarn nach Guten Ausländern suchen.

    Wieso sollte uns nicht, auch so ein Glückgriff gelingen wie Straubing mit Down. In der 2 Schweizer Liga sind viele gute Kanadier. 1 oder 2 Leute werden ja sicher nicht unser Budget Sprengen.
    Hast du eine genauere Vorstellung davon, was ein Ausländer in der NLB verdient?
        

  17. #897
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich will einen in der Abwehr der das Wort Abwehrspieler auch verdient,keinen Quaterback usw,da bekommen wir eh nur B Ware.

    zum Sturm...da müssen Player kommen die das Wort Körperspiel nicht kennen,davon haben wir genug,da würde Ich gern einmal wieder einen Finnen zb im Kader haben,werden wir aber nie sehen solange LM da ist,das heisst er muss einen Finnen finden der aus den USA kommt grins
        

  18. #898
    Christoph
    Gast

    Standard Erkenntnis

    Hallo zusammen,

    eines ist Fakt....hat man auch heute in Wolfsburg gesehen...

    Man braucht erfahrene Scorer...Beechey, Down, Diesel, Milley, ...solche Typwen machen vor allen in den Play-Offs den Unterschied....

    Ich würde auch mal NLB schauen....NLA ist sehr teuer...wobei alles super ist was von da kam....Rich Brennan...zum Beispiel...

    Gruß!
        

  19. #899
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Ausrufezeichen

    Dann schau doch mal in die NLB.

    In der Eishockey-NLB dürfen zwei Ausländer pro Team spielen. Alle Nebenkosten eingerechnet, kostet ein guter NLB-Ausländer rund 250 000 Franken pro Jahr.
    (~203.000 EUR)
        

  20. #900
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    eines ist Fakt....hat man auch heute in Wolfsburg gesehen...

    Man braucht erfahrene Scorer...Beechey, Down, Diesel, Milley, ...solche Typwen machen vor allen in den Play-Offs den Unterschied....

    Ich würde auch mal NLB schauen....NLA ist sehr teuer...wobei alles super ist was von da kam....Rich Brennan...zum Beispiel...

    Gruß!
    Wenn man dann aber zum Beispiel nach Köln schaut, sieht man, wie sehr einem starke Verteidiger weiterbringen. Die haben schon gute Stürmer, aber mit Mannheim und Berlin können die in der Kategorie trotzdem nicht mithalten. Aber ein Holmquist und Tarnquist machen da halt den Unterschied. Und genau deshalb will ich für nächste Saison nen richtig starken Mann auf der Position des ersten Verteidigers sehen.
    Unsere Mannschaft war ja auch ein gutes Beispiel. Wir waren am Anfang enorm stark, weil wir eben hinten drin so souverän drin standen. Dann kamen die Ausfälle in der Verteidigung und die Tatsache, dass die Verletzten Bakos und Forrest danach nicht mehr zu ihrer Stärke zurückgefunden haben und es ging berg ab.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •