Ergebnis 801 bis 820 von 3024
Seite 41 von 152 ErsteErste ... 314041425191141 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #801
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wobei man da ehrlicherweise sagen muss, dass Forrest [B]bis[B] zu seiner Verletzung durchaus der Spielertyp war, den wir gesucht haben und er diesen Part auch besser erledigt hat als Fletcher zuletzt. Seine Konzentrationsmängel im Aufbauspiel, die Patzer an der blauen Linie, und die mangelnden Ideen waren alle erst später zu bemerken.
    Ich befürchte, DAS wird Mitchell auch so sehen und daher müssen wir Forrest kommende Saison auch noch ertragen...
        

  2. #802
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Aktualisiert

    Abwehr:
    Forrest: Dürfte machbar sein weiterzuverpflichten, denke die anderen sind noch nicht auf ihn aufmerksam geworden, denke er hat noch Potenzial nach oben, da die Verletzung ihn schon ausgebremst hat. Ich würde ihn weiterverpflichten.
    Draxinger: Steht wohl auf dem Abstellgleis, da zu schlechte +/- Statistik. Sollten wir keinen besseren Deutschen finden, wird er warscheinlich trotzdem bleiben. Ich seh ihn trotzdem sehr gerne in A, obwohl er natürlich aufm Eis sehr limitiert ist.
    Ross: Servus, machs guad!

    Sturm:
    Somma: wird denk ich mal wechseln, einfach zu stark für sein Alter. Da können wir nur hoffen, dass es ihm sowas von gut gefällt und sich denkt ich bin noch Jung ich kann immer noch den nächsten Step machen. Laut AZ sehr nahe an der Verlängerung dran. Wäre sehr genial!
    Trabucco: Ich würde ihm, falls er überhaupt noch will, die Chance nächstes Jahr geben. Wenn Somma geht (sein Homie) wirds denk ich mal ned reichen.
    Werner: Für mich keine Frage, super Spieler. Hat uns schon sehr oft dieses Jahr mit großem Kampf den Arsch gerettet. Wird von Spiel zu Spiel immer wichtiger für uns. Also dringend weiterverpflichten.
    Flache: Spielerisch ne echt starke Saison für seine Verhältnisse. Was mir nicht gefällt er spielt wie ein Lämmchen seit den Spiedauerstrafen. Sehr warscheinlich wechselt er zu Straubing. Wäre schade wie ich find.
    MacArthur: Super Spieler, scored ziemlich stark. Kann auch durch Einzelaktionen Spiele entscheiden. Weiterverpflichten!
    Helms: Hat sich die letzten Spiele auch gemacht. In Unterzahl + Überzahl auch recht wichtig. Somit auch den Trainingsspaßvogel weiterverpflichten
    Bassen: Sehr wertvoll in Unterzahl, ab und zu auch im PP zu sehen. Sehr laufstark. Als deutscher für uns fast unverzichtbar. Verlängern!
    Thang: Über ihn kann man glaub ich streiten. Ich find ihn ganz gut, allerdings könnte man mit Larrys Scouting Know How, bestimmt einen besseren finden. Würde mich aber auch freuen wenn er bleibt. 50/50
    Whitmore: Normalerweise keine Chance, wird sich nochmal in NA beweisen wollen um es in die NHL zu schaffen. Hoffen darf man ja! Laut AZ sehr nahe an der Verlängerung dran. Wäre sehr genial!
        

  3. #803
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Dann schreib ich mal ein bisschen was provokantes:
    Oberste Priorität hat für mich Thang! Scort konstant und ist defensiv anderen Spielern wie Werner, Somma und McA deutlich überlegen. Warum der hier immer als Wachelkandidat gehandelt wird, ich weiß es nicht.
    Den Sturm könnte man meiner Meinung wirklich so lassen (mit einer Ali weniger) und dafür ne richtige Bombe in der Abwehr holen. Wenn da mal in Sachen Spielaufbau mehr kommt, kommen auch mehr Tore
        

  4. #804
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Thang ist MacArthur defensiv überlegen? Das sehe ich anders. Ganz anders.
        

  5. #805
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Forrest: Bitte nicht halten! Eklatante Fehler im Aufbau, Konzentrationsschwierigkeiten und kein Körperspiel.
    Draxinger: Finde den bei Weitem nicht so schlimm wie viele - da er aber bei Mitchell keinen guten Stand hat, wird er - so denke ich - gehen.
    Ross: Und tschüss!

    Somma: Ich brauch den nicht unbedingt. Finde zwar, dass er ein guter Mann ist, aber wenn er nicht trifft, hilft er nicht und ich denke, dass da eine gewaltige Gehaltserhöhung ansteht. Andere Angreifer sehe ich in der Prio-Reihenfolge weiter oben.
    Werner: Den sollte man versuchen zu halten - ohne Wenn und aber!
    MacArthur: Sehr gute Saison - sollte man ebenfalls versuchen, zu verlängern.
    Whitmore: Vom Talent her unser bester Mann - hier wird halt die Frage sein, ob er in NA ein Angebot bekommt.
    Thang: Der spielt eigentlich die ganze Saison mit untalentiertem Gemüse und punktet und trifft konstant. Könnte man halten, aber kommt auf den Preis an.
    Trabucco: Halte ihn für talentiert, aber er zeigt eben nix davon: Und tschüss!
    Flache: Fand ihn super, aber Straubing? Wer nicht will, der hat schon! Adios!
    Helms: Mir völlig egal, denke er bleibt.
    Bassen: Mich regt er einfach leider auf - zeigt NIE Zug zum Tor, sondern geht immer nach außen, als ob ein Magnet in der Bande versteckt ist und er Metal im Körper hat. Aber scheint ein Mitchell-Liebling zu sein, daher wohl weiter hier...

    Letztlich bleibe ich bei meiner Aussage, dass wir uns im Angriff nach nur 137 Toren verbessern müssten: Zeiler wird evtl. Deutscher, Trabucco geht wohl, also wird mindestens eine Kontingentstelle im Angriff neu besetzt (werden ja kaum mit voller AL-Stärke beginnen). Zudem würde ich, wenn man Werner, MacArthur und Whitmore halten könnte, mindestens einen aus dem Duo Somma/Thang gegen etwas neues tauschen.

    Prio eins hat aber nach wie vor, dass man einen neuen Verteidiger statt Forrest verpflichtet.
        

  6. #806
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Thang ist MacArthur defensiv überlegen? Das sehe ich anders. Ganz anders.
    !!!!!!!!!
        

  7. #807
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das will ich mal hoffen, dass der Helms bleibt. Hervorragender Role Player. Eigentlich ist der in Reihe 4 fast verschenkt.
        

  8. #808
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Insgesamt muss man doch sagen welch Luxusprobleme wir dieses Jahr haben

    Sonst war man froh wenn man einen halten kann, jetzt muss man überlegen wen man austauscht. Schon sehr geil!
        

  9. #809
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    ein Ross ranmusste, der ja mal wirklich gar nichts kann...
    Naja. Der kann relativ unbedrängt Pucks vom Torraum aus ins Aus werfen und somit die dümmsten 2 Minuten ziehen, an die ich mich auf die Schnelle entsinnen kann.

    Wurde das eigentlich während der pk erwähnt?

    Forrest darf man eigentlich nicht halten.
        

  10. #810
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss man doch sagen welch Luxusprobleme wir dieses Jahr haben

    Sonst war man froh wenn man einen halten kann, jetzt muss man überlegen wen man austauscht. Schon sehr geil!

    Ist bestimmt die Konsequenz aus mehr Sitzplätzen und bald abgeschlossenem Umbau !

    *duckundweg*
        

  11. #811
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt die Konsequenz aus mehr Sitzplätzen und bald abgeschlossenem Umbau !

    *duckundweg*
    Da brauchts keine Duckundweg. Das ist die Realität.
        

  12. #812
    punisher
    Gast

    Standard

    Scheisse ist das. Und zwar gequirlte.

    Das ist die Konsequenz daraus, das Larry eigentlich nicht nur GMS sondern auch federführend für Sponsorenaquiese ist. Die Sponsoren wollen nur nicht genannt werden, um die jahrelang schlechte Arbeit von Sigl und Fedra nicht aufzudecken.
        

  13. #813
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das ich dass noch erleben darf.
    Manche Dinge müssen einfach mal an- und ausgesprochen werden!
        

  14. #814
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt die Konsequenz aus mehr Sitzplätzen und bald abgeschlossenem Umbau !

    *duckundweg*

    Fürs erste Spiel sind auch schon wieder alle Sitzplätze weg, wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, ist Withmore für nächste Saison auch drin

    Bei MVT Stimm ich mit dem Talent völlig zu....
    Problem nur, ich hab den öfters in der Max-Straße gesehen wie auf dem Eis...
    Andererseits, wenn er bleibt ist das Peaches gezwungen sein Sponsoring zu erweitern
        

  15. #815
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das Gästekontingent für Mittwoch ist auch schon restlos vergriffen.
        

  16. #816
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Rigo: woher willst das wissen ?
        

  17. #817
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Rigo: woher willst das wissen ?
    Straubinger Forum. Info der Fanclubs.
        

  18. #818
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wird ja auch mal zeit das nivht nur wir auswärts fahren
        

  19. #819
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von aro1709 Beitrag anzeigen
    Fürs erste Spiel sind auch schon wieder alle Sitzplätze weg, wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, ist Withmore für nächste Saison auch drin

    Bei MVT Stimm ich mit dem Talent völlig zu....
    Problem nur, ich hab den öfters in der Max-Straße gesehen wie auf dem Eis...
    Andererseits, wenn er bleibt ist das Peaches gezwungen sein Sponsoring zu erweitern
    Welche nächsten Spiele meinst Du??
        

  20. #820
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Laut Eishockeynews wird ja bei den Dosen in der Vorstadt nächste Saison richtig investiert :

    Mit der Übernahme von Red Bull werden nun nämlich auch die Ansprüche und die Gehälter in München "explodieren". Das kennt man ja schon aus Salzburg, wo nach Insider-Angaben für einheimische Nationalspieler Gehälter von bis zu 200.000 Euro gezahlt werden. Dazu passt auch, dass aus DEL-Kreisen zu hören ist, dass die beiden Nationalspieler Marcel Müller und Alexander Barta (beide aktuell in Schweden aktiv) auf der Wunschliste des EHC Red Bull München ganz oben stehen sollen.

    Und wenn der Buchwieser nach Mannheim wechselt wird dort ja dann auch ein Spieler oder mehrere gehen müssen.

    Vielleicht wäre da ja noch einer für uns dabei als Upgrade (Mitchell) oder als Deutscher Nachfolger (Plachta) für Flache.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •