Ergebnis 821 bis 840 von 3024
Seite 42 von 152 ErsteErste ... 324142435292142 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #821
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard

    Also bitte, gestiegene Möglichkeiten hin oder her. Aber das ist so was von unwahrscheinlich!! Plachta hat ein Angebot aus Hamburg sogar abgelehnt!! Dann wird er wohl kaum zu uns kommen.
        

  2. #822
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das Gästekontingent für Mittwoch ist auch schon restlos vergriffen.
    Dann werden wir es hoffentlich mal wieder schaffen, die Bude komplett voll zu bekommen! Ich bin jedenfalls dabei und verzichte sogar auf Aktivsport .
        

  3. #823
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Gerade Interview mit Larry auf ATV, da sprach Kluckert eine Option auf MacArthur an.
    Larry antwortete allgemein, daß es diese Woche mit Lothar noch Gespräche gibt.( mit allgemein meinte er die Spieler Somma, Whitmore, Mac und Wener).
        

  4. #824
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard

    Elsner, den Larry wohl neulich beobachtet hat, steht auch im Fokus von Straubing.

    http://www.idowa.de/lokales/straubin...as-brandl.html
        

  5. #825
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Dann werden wir es hoffentlich mal wieder schaffen, die Bude komplett voll zu bekommen! Ich bin jedenfalls dabei und verzichte sogar auf Aktivsport .
    Und dies obwohl CL im ZDF kommt
        

  6. #826
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und dies obwohl CL im ZDF kommt
    Nach dem relativ deutlichen Sieg der Roten im Hinspiel dürfte diese Partie doch einiges an Reiz verloren haben.
        

  7. #827
    punisher
    Gast

    Standard

    Trotzdem haben 3 Kumpels von mir eine Freikarte abgelehnt, weil sie lieber in die Röhre schaun.
        

  8. #828
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kandidaten für die Back-up-Position:

    Stefan Vajs (Kaufbeuren): Guter Mann, viel Spielpraxis. Könnte weiter beim Kooperationspartner mit FL ab und zu Spielpraxis sammeln.

    Mathias Lange (Bietigheim). Guter Mann, wollte allerdings immer in die DEL und war deshalb zuletzt 2-Mal zu Saisonbeginn. Dann immer währnd der Saison in die 2. Liga gegangen. Mit dem könnte ich leben.

    Jochen Vollmer (Bietigheim): Dieses Jahr stark in Bietigheim. Denke aber, dass er für uns zu alt ist und Larry eher auf einen jüngeren Torwart setzt.

    Brett Jaeger (Bremerhaven): Nummer 1 in Bremerhaven. Hat dieses Jahr seinen deutschen Pass bekommen. Denke nicht, dass er sich auf die Bank hockt.

    Sebastian Staudt (Bremerhaven): Zwar jedes Jahr mit einigen Einsätzen als Back-up. Jedoch nicht stark genug für die DEL.

    Jonas Langmann (Hannover): Erst 21 und mit Holmgren bei den Indians die geteilte Nummer 1. HAt schon bei den Scorpions bewiesen, dass er in der DEL spielen kann.

    Peter Holmgren (Hannover): Mit Larry schon zusammen in LL. Hat sich gut entwickelt. Allerdings wird er bald 26 und würde dann nicht mehr unter die FLregel fallen (die denke ich wieder eingeführt werden). Denke es wird ein Goalie kommen, der dann öfters mal in Liga 2 spielt.

    Domeic Bartels (Heilbronn): Nicht stark genug für die DEL.

    Markus Keller (Riessersee): Kommt ja aus unserem Nachwuchs. Hat sich bei Bad Nauheim und Riessersee sehr gut entwickelt. Denke aber, dass SCR vllt. eine Option im Vertrag hat.

    Lukas Lang (Schwenningen): Hat sich gegen Martinovic durchgesetzt. Wäre eine sehr gute Wahl.

    Felix Bick (DEG): War auch schon beim AEV. Denke aber, dass die DEG eine Option hat.

    Maximilian Engelbrecht (Hannover Scorpions): Zu wenig Spielpraxis die letzten Jahre.

    Jan Guryca (Straubing): Trotz 0 Spielen dieses Jahr vllt. eine Überlegung Wert. Allerdings zu inkonstant. Starke Spiele als Back-up, dann wieder riesen Böcke.

    Thomas Ower (Bad Nauheim): Dieses Jahr zwar nur OL, für mich aber ein guter Torwart. Der hat mir damals bei den Lions gefallen. Auch bei den Indians in Liga 2 mit guten Leistungen.



    Alles in allem denke ich, dass die folgenden Goalies heiße Kandidaten sind:

    - Stefan Vajs
    - Jonas Langmann
    - Markus Keller
    - Lukas Lang


    Denke, dass wir mit jedem der 4 einen guten Fang machen würden.

    Update: Langmann wird mit Landshut in Verbindung gebracht.
        

  9. #829
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.168

    Standard

    wen bitte interessiert die FL Regelung wenn es um einen Spieler geht der das ganze Jahr bei uns im DEL Kader sein soll?
        

  10. #830
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wen bitte interessiert die FL Regelung wenn es um einen Spieler geht der das ganze Jahr bei uns im DEL Kader sein soll?
    Ganz einfach, dann könnte man z. B. 2 Backups mit FöLi austatten und die rotieren lassen (Stichwort: Weiterentwicklung durch Spielpraxis).

    Abgesehen davon gäbe es bestimmt wieder eine Mindestanzahl an FöLi-Spielern pro DEL-Club. Wenn man die dann auch noch sinnvoll vergeben kann ist das nicht verkehrt.
        

  11. #831
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard

    Ich denke nicht, dass wir einen festen 2. Torwart verpflichten. Vajs hockt sich hier nicht 49 Spiele auf die Bank. Der wird per FL (die es wahrscheinlich wieder geben wird) sicherlich öfters in KF spielen, und dafür derer ihr 1. oder 2. Goalie bei uns auf der Bank hocken.
        

  12. #832
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    So, heute sollte auch der letzte gesehen haben, dass wir im Angriff und auf der Position von Forrest mehr Talent brauchen, dass sich dann auch im PP niederschlägt...

    Es muss was verändert werden...
        

  13. #833
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.168

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    So, heute sollte auch der letzte gesehen haben, dass wir im Angriff und auf der Position von Forrest mehr Talent brauchen, dass sich dann auch im PP niederschlägt...

    Es muss was verändert werden...
    An der taktischen Ausrichtung im PP können die Spieler nichts ändern. Da würde selbst Crosby nicht scoren
        

  14. #834
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Muss BUBBA recht geben, Straubing stand recht tief und kompakt ums Tor
    bei unserem PowerPlay. Aber bei Forrest muss man auch sehen was er
    gestern teilweise für Böcke geschossen hat beim Spielaufbau.
    Und eines noch kann unseren Trainer nicht verstehen (Ich bin ja froh das wir Ihnen haben) das er Draxi fast das ganze Spiel auf der Bank schmoren lässt und dafür den Ross spielen lässt. Was der gestern abgeliefert hat geht nicht!
    Aber wir benötigen schon zwei gute AL Abwehrspieler, das sehe ich noch ne deutliche Steigerungsmöglichkeit.
        

  15. #835
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard

    Update bei Elnser:

    Das Medienportal idowa.de berichtete von einem Interesse von Straubing an Thomas Brandl und David Elsner, nach Eishockey NEWS-Informationen liegt zumindest einem der beiden Spieler aber auch ein konkretes Angebot der Grizzly Adams Wolfsburg vor.

    http://eishockeynews.de/aktuell/arti...s-stocken.html
        

  16. #836
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Mal eine ganz andere Frage. Falls wir einen Goalie aus der 2 Liga, mit Föli holen z.b. Vajs.

    Bis wie lange darf der überhaupt Spielen. Weil mit einem Bestimmten Alter gilt die Föli Regel nicht mehr.
        

  17. #837
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    2. Liga, FöLi?
        

  18. #838
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.435

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Aber wir benötigen schon zwei gute AL Abwehrspieler, das sehe ich noch ne deutliche Steigerungsmöglichkeit.
    Einer würde mir schon reichen. Aktuell haben wir ja garkeinen. ^^
        

  19. #839
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    2. Liga, FöLi?
    Soll wieder eingeführt werden.



    Ich meine bei Goalies war es 25. Passt also vom Alter.
        

  20. #840
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.168

    Standard

    Unsere Nummer 2 wird sicher kein FöLi Spieler


    wer ist dann unsere Nummer 2 wenn Vajs in Kaufbeuern wäre.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •