Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2061
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    seh ich ähnlich, bei den deutschen trennt sich die spreu vom weizen
    Das würde ich so nicht pauschalisieren. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
        

  2. #2062
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard

    Ich würde sagen, dass bei Spitzenteams die Deutschen den Unterschied ausmachen. Bei kleinen Teams wie Augsburg, Straubing ist wichtig, dass die vorderen Reihen funktionieren. Hat man noch ein paar Schnäppchen in den hinteren Reihen gemacht ist eine Überraschung drin.

    Das Ausscheiden lag natürlich auch an Larry, keine Frage.
        

  3. #2063
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das Ausscheiden lag natürlich auch an Larry, keine Frage.
    Das wurde hier aber jetzt schon oft genug erwähnt und abgesegnet.

    Jetzt muss man nach vorne schaun.
        

  4. #2064
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.105

    Standard

    ich hätte z.B. den Ross in SR eingesetzt. Auch bzw. WEIL die Straubinger darüber angefressen gewesen wären. Und weil die spielgestaltende Last nicht nur auf Forrests Schulter gelastet hätte.
        

  5. #2065
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und weil die spielgestaltende Last nicht nur auf Forrests Schulter gelastet hätte.
    Wie hätte Ross da weitergeholfen?

    Abgesehen davon hätte ich ihn auch gebracht um ein wenig Pfeffer in die ganze Sache zu bringen.
    Geändert von Gordon (17.06.2013 um 09:57 Uhr)
        

  6. #2066
    punisher
    Gast

    Standard

    Der hätte evtl. durch seine bloße Anwesenheit (mehr konnte man vom Wunschkandidaten ja eh nicht erwarten) schon die Gemüter so erhitzt, dass bei Straubing nix mehr gegangen wäre.
        

  7. #2067
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.105

    Standard

    seh ich anders. Daß unser PP nicht geklappt hat im letzten Drittel und in der Verlängerung, das lag m.E. auch an seinem Ausschluß. Er hatte da zwar so gut wie keine defensiven Aufgaben, weil er an der Blauen auf den Puck wartete (seltsam bei einem Verteidiger, kannte ich bisher eigentlich nur von Stürmern á la Chyzowski), aber was er dann gemacht hat fand ich eigentlich ganz gut: Pucks verteilt, Snapshots aufs Tor etc.

    Nach seinem Kniecheck hatte diese Aufgabe quasi ausschließlich Forrest (ein bißchen Brown), und weil's im ersten Süpiel nicht geklappt hat, nehm ich ihn - obwohl komischerweise keine Sperre ausgesprochen wurde! - aus dem Kader?

    Die aufgeheizte Athmosphäre bei seinem Auflaufen kommt noch hinzu. Durchaus möglich, daß sich die Straubinger das eine oder andere Revanchefoul begangen hätten
        

  8. #2068
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nach seinem Kniecheck hatte diese Aufgabe quasi ausschließlich Forrest (ein bißchen Brown), und weil's im ersten Süpiel nicht geklappt hat, nehm ich ihn - obwohl komischerweise keine Sperre ausgesprochen wurde! - aus dem Kader?
    Muss man nicht verstehen, ne.
        

  9. #2069
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich, was für ein fass hier wegen ein paar viertreihen-rumplern aufgemacht wird.

    Wichtig ist, dass die letzten stürmer gute jungs sind und dass andy reiss das zeigt, was er auf dem kasten hat. Zumal wirklich vermutlich keiner hier die leistungsstärke von uvira und morrison einschätzen kann.

    Nein, da holen wir noch grygiel und starten dann mit 5 reihen im sturm und 4 reihen in der verteidigung. Da würde mir mal definitiv sinnvolleres mit dem geld einfallen, womit wir wieder bei den fehlenden stürmern wären. Versteht eh schon keiner, warum wir 8 gestandene verteidiger zahlen.
    mal abgesehen vom Ende stimm ich dir da vollkommen zu.

    Forrest war länger verletzt, Bakos auch. Auch ein Tölle ist immer mal gut für ne Verletzung. Draxinger kann auch in Reihe 4 rumpeln als Stürmer. Das ist rein die Tiefe mit dem Fragezeichen hinter Bakos.

    Reiss muss funktionieren und unser Aufbauspiel ist um Welten besser. Genau solche Spieler können am Ende den Unterschied machen ob man Straubing in den PPOs besiegt oder nicht. Die beiden ALs die kommen werden dürfen halt auch keine Fehlgriffe sein.
    Beechey war so gut wie Forrest ihn hat sein lassen. An Pylonen wäre auch Whitmore vorbei gefahren. Wir hatten einfach zu viele Rumpler im Kader und zu wenig spielerisches.

    Morrisson wird denk ich mal das ? sein was das angeht. Einen deutschen der scort können wir durchaus brauchen
        

  10. #2070
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Reiss muss funktionieren
    Und gesund bleiben. Bei aller Wertschätzung ihm gegenüber, ist das ja bei ihm keine Selbstverständlichkeit.
        

  11. #2071
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    stimmt, den hab ich bei meiner Aufzählung um Bakos, Tölzer und Forrest vergessen
        

  12. #2072
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    man kann auch mal ein paar Spiele mit nur 5 Verteidigern machen. Mit mehr wie 6 spielen wir eh kaum. Glaubst du ernsthaft, wenn sich 3 Verteidiger längerfristig verletzen, dass wir nicht reagieren?

    Aber der Zug ist eh schon abgefahren, von daher können wir uns die Diskussion sparen.
        

  13. #2073
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das wurde hier aber jetzt schon oft genug erwähnt und abgesegnet.

    Jetzt muss man nach vorne schaun.
    eben, so langsam könnte man OC mal bekanntgeben...
        

  14. #2074
    punisher
    Gast

    Standard

    Das wäre natürlich ne Bombe.
        

  15. #2075
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich ne Bombe.
    Stinkbombe ?
    Was wollt ihr mit dem Rumpler ? Der für 50€ seine Farben verkauft ?
        

  16. #2076
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    ne Bombe kann vieles heißen, aber eins ist klar, wenn der wieder hier aufschlägt, dann gehts (vor allem hier im Forum) zu, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Daher passt das schon ganz gut, was punisher geschrieben hat
        

  17. #2077
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    ne Bombe kann vieles heißen, aber eins ist klar, wenn der wieder hier aufschlägt, dann gehts (vor allem hier im Forum) zu, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Daher passt das schon ganz gut, was punisher geschrieben hat
    Hast Recht !
    Ich brauch den nimmer im AEV Dress,eigl ist es mir egal,aber das wird hier eine Achterbahn im Forum.
    Also immer drauf auf den Judas !
        

  18. #2078
    punisher
    Gast

    Standard

    Da ich mittels Forum meine Arbeitszeit versüße hoffe ich auf die Bombe
        

  19. #2079
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.266

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen


    Der für 50€ seine Farben verkauft ?
    So wie 90 Prozent aller ausländischen Spieler dieser Liga. Also auch 90 Prozent der in Augsburg beschäftigten Spieler. Ich finde ihn als Spieler überschätzt, als Typ für eine Mannschaft ziemlich okay und würde mir eine Rückkehr schon deshalb wünschen, weil man Stunden nach alten Beiträgen suchen könnte und weil es lustig wäre, wenn aus Humba und Pfiffen wieder Humba wird, als wäre nichts gewesen
        

  20. #2080
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da ich mittels Forum meine Arbeitszeit versüße hoffe ich auf die Bombe

    ich auch. Dann würde ich mal wieder mitlesen.

    Ich wäre glücklich, wenn unsere Rumpler 13 Hütten machen würden. Das mal nebenbei. Und Söldner sind sie sowie (fast) alle, deshalb kann ich über Farben verkaufen eh nur noch lachen, vorallem wenn man beim Preis 3 Nuller vergisst...
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •