Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Matsumoto wäre natürlich ein Traum.

    Den hier könnte ich mir auch bei uns vorstellen. Sehr guter Schlittschuläufer, gut in Unterzahl, Scorer. Wird allerdings mit Turku in Verbindung gebracht.

    Bill Sweatt: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9322
    Bill Sweatt hatte ich in meinem Beitrag vom 28.03. auch schon mal aufm Radar und ich könnte ihn mir aufgrund seiner Vita sehr gut bei uns vorstellen. Mindestens ein Kaliber seiner Art sollte für die 2 offenen AL's für den Sturm schon noch kommen. Naja wir werden sehen was kommt
        

  2. #2202
    Der blaue Klaus
    Gast

    Daumen runter

    Auch für Matsumoto gilt: die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Wiedervorlage im
    nächsten Jahr. Wobei es im Wartezimmer Gottes vielleicht sogar noch klappen könnte.
        

  3. #2203
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeygott Beitrag anzeigen
    Bill Sweatt hatte ich in meinem Beitrag vom 28.03. auch schon mal aufm Radar und ich könnte ihn mir aufgrund seiner Vita sehr gut bei uns vorstellen. Mindestens ein Kaliber seiner Art sollte für die 2 offenen AL's für den Sturm schon noch kommen. Naja wir werden sehen was kommt
    ja klar, wenn du einen dieses Kalibers erwartest kannst du am Ende eigentlich nur Enttäuscht werden.
        

  4. #2204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja klar, wenn du einen dieses Kalibers erwartest kannst du am Ende eigentlich nur Enttäuscht werden.
    Spinnst du? Wenn man nicht Leute dieses Kalibers erwarten darf, dann hätte man auch die bisherigen Leute komplett behalten können.
    Die Ansage war, man will sich verstärken mit spielerisch besseren Leuten und richtigen Scorern. Auf was sollen wir bei so einer Ansage hoffen?
    Und bei aller Liebe, aber 36 Punkte in 66 Spielen in der AHL ist jetzt wirklich kein Überspieler.
        

  5. #2205
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja klar, wenn du einen dieses Kalibers erwartest kannst du am Ende eigentlich nur Enttäuscht werden.
    Also bitte. Von dem Kaliber eines Sweatt haben wir schon zig Spieler gehabt (wenn man nach Stats geht und scouting Berichten geht. Und mehr Infos haben wir nicht). Sogar bessere. Wir suchen noch 2 Spieler, die die besten Stürmer sein sollen. Dann hätte man auch einen Thang behalten können.
        

  6. #2206
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d25921621.html

    Doch ausruhen kann sich die Führungsebene der Augsburger nicht, ein ausländischer Stürmer fehlt noch. „Wir arbeiten Namen für Namen und Möglichkeit für Möglichkeit ab“, sagt Sigl. Wie bei Ciernik könne es dann auch schnell gehen. „Schließlich war vor ein paar Tagen auch an ihn noch kein Denken.“ Der richtige Moment sei für eine Verpflichtung entscheidend, den warte die AEV-Führung ab.
    Schreibfehler? Oder weiß der Schreiberling mehr und hat einen Fehler gemacht?


    Wenn man das so liest, dann wird wohl spätestens Ende nächster Woche mindestens 1 Spieler präsentiert.
        

  7. #2207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schreibfehler? Oder weiß der Schreiberling mehr und hat einen Fehler gemacht?


    Wenn man das so liest, dann wird wohl spätestens Ende nächster Woche mindestens 1 Spieler präsentiert.
    Der Artikel ist vom 6.07.2013 . Da war Whitemores Abgang vermutlich nocht nicht bekannt.Offiziell
        

  8. #2208
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    weil ihr ja gerade von Billy Sweatt geträumt habt... er wechselt nach Schweden zu Brynäs


    Bill Sweatt wechselt nicht in die DEL und Spieler seines Könnens eigentlich auch nur zu Teams wie MAN, BER und RBM... die mit Geld halt.

    genau das selbe wie ein Matsumoto
        

  9. #2209
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Wie haben wir dann einen Whitmore bekommen? Einen Trevelyan? Einen Bobby Wren? Darby? Nur weil jetzt ein paar Spieler die man sich bei uns vorstellen kann woanders hinwechseln, muss das ja noch lange nicht heißen, dass wir nicht solche Spieler bekommen können. Es sind ja noch einige Spieler auf dem Markt und die Preise werden noch fallen.
        

  10. #2210
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    weil ihr ja gerade von Billy Sweatt geträumt habt... er wechselt nach Schweden zu Brynäs


    Bill Sweatt wechselt nicht in die DEL und Spieler seines Könnens eigentlich auch nur zu Teams wie MAN, BER und RBM... die mit Geld halt.

    genau das selbe wie ein Matsumoto
    Wie eine kaputte Schallplatte, obwohl mehrfach schon das Gegenteil bewiesen wurde. Da ist Hopfen und Malz verloren.
        

  11. #2211
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wie eine kaputte Schallplatte, obwohl mehrfach schon das Gegenteil bewiesen wurde. Da ist Hopfen und Malz verloren.
    Als nächstes kommt einer noch mit Steven Zalewski, Zach Boychuk oder Tim Kennedy



    solche kommen nicht nach Deutschland, nicht diese Saison. Wenn se kommen, dann auch zuerst nach München. Wir dürfen uns im Regal drunter bedienen. Der Markt gibt es heuer nicht anders her. Doch keine Sorge, es gibt noch ein paar Spieler die schon mal mit Zeiler oder MacArthur zusammen gespielt haben

    Immer sind auf meiner Tippliste mit Neuzugägen (8 Namen für 2 Stellen) noch 7 nirgends untergekommen. Bin gespannt ob ich besser bin als mein Kumpel mit seiner Liste
        

  12. #2212
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Dann teil uns mit wer für dich realistisch ist.
        

  13. #2213
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann teil uns mit wer für dich realistisch ist.
    Ja, die würden mich auch mal interessieren.
        

  14. #2214
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Einen Derek Nesbitt kann er eigentlich net meinen. Auch wenn der schon mit MacArthur und sogar schon in 2 Vereinen mit Boyle gespielt hat. Weil wenn ein Bill Sweatt total unrealistisch ist, dann ist es ein Nesbitt auch. Und Bracken Kearns noch unrealistischer. Wobei ich jetzt nicht behaupte, dass ein Nesbitt für uns unrealistisch ist. Kearns ist für uns denke ich nicht zu machen.
        

  15. #2215
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann teil uns mit wer für dich realistisch ist.

    Da wäre er ja blöd, so kann er hinter her sagen daß ers ja schon vorher gewusst hat
        

  16. #2216
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Einen Derek Nesbitt kann er eigentlich net meinen. Auch wenn der schon mit MacArthur und sogar schon in 2 Vereinen mit Boyle gespielt hat. Weil wenn ein Bill Sweatt total unrealistisch ist, dann ist es ein Nesbitt auch. Und Bracken Kearns noch unrealistischer. Wobei ich jetzt nicht behaupte, dass ein Nesbitt für uns unrealistisch ist. Kearns ist für uns denke ich nicht zu machen.
    Ich sehe das du Bill Sweatt nicht wirklich kennst und spielen hast sehen. Dazu noch seine eigene Historie gepaart mit der seines Bruders. Würde mich sogar nicht wundern würde Lee aus dem Ruhestand zurückkehren um wieder mit Bill zu spielen.

    Nesbitt wäre gar nicht sooo unwahrscheinlich. Allerdings stütze ich meine Aussagen nicht nur auf den Stats der Spieler...
        

  17. #2217
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das du Bill Sweatt nicht wirklich kennst und spielen hast sehen. Dazu noch seine eigene Historie gepaart mit der seines Bruders. Würde mich sogar nicht wundern würde Lee aus dem Ruhestand zurückkehren um wieder mit Bill zu spielen.

    Nesbitt wäre gar nicht sooo unwahrscheinlich. Allerdings stütze ich meine Aussagen nicht nur auf den Stats der Spieler...

    Was hat Sweatt denn für eine Historie, die ihn für uns überqualifiziert?
    Von den reinen stats ist ja Nesbitt besser, als Sweatt.
    Wieso ist also Nesbitt realistisch und Sweatt unrealistisch? Weil er einen prominenten Bruder hat???
        

  18. #2218
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Was hat Sweatt denn für eine Historie, die ihn für uns überqualifiziert?
    Von den reinen stats ist ja Nesbitt besser, als Sweatt.
    Wieso ist also Nesbitt realistisch und Sweatt unrealistisch? Weil er einen prominenten Bruder hat???
    unter anderem...
    Außerdem ist Sweatt ja jetzt eh weg... was meine Aussage nochmals bestätigt.

    Dazu gab es einfach auch schon charakterliche Zweifel an ihm, mehrfach. Er spielte beim AHL Team das am meisten zahlt und das soweit KEINEN wert auf die Partnerschaft mit der NHL legt. Ein Team das sich nicht als Ausbilder sieht und soweit nichts sagen lässt
    DAS wären zu den Erfahrungen seines Bruders weiterhin Gründe warum er nicht aus NA zum AEV kommt. Nächstes Jahr (oder dieses Jahr evtl. im Dezember) wenn er in Schweden nicht so zurecht kommen sollte, wäre er dann mal eine Möglichkeit für uns.
        

  19. #2219
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nesbitt wäre gar nicht sooo unwahrscheinlich. Allerdings stütze ich meine Aussagen nicht nur auf den Stats der Spieler...
    kann man streichen. Wechselt nach Oklahoma.
        

  20. #2220
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Aus einem anderen Forum:

    Die SZ zitiert heute Sigl, dass für die letzte AL-Stelle aller Voraussicht nach "ein Liganeuling aus Nordamerika" geholt wird. Nach Ciernik und Bayda soll es sich um einen "normalen Augsburger Transfer" handeln.
    Müßte sich um diesen Artikel handeln, der allerdings nicht frei zugänglich ist.

    http://www.genios.de/presse-archiv/a...A54995424.html

    Ein "Kracher" darf wohl nicht mehr erwartet werden.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •