Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2361
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    EH-NEWS Vorschau

    Augsburg: Neues Personal gesucht
    Drei Ausfälle in der Defensive: Auch Walter und Thomson in der "Verlosung" - Und: Michael Bakos im Interview: "Ich fühle mich nicht verschlissen"
        

  2. #2362
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d27373957.html


    Kein deutscher Verteidiger für die Panther

    Nach dem 0:8-Debakel fordern einige AEV-Anhänger Konsequenzen, oder zumindest eine Verstärkung für die ausgedünnte Abwehr. Doch Lothar Sigl winkt ab: "Die Spieler, die da gehandelt werden, helfen uns nicht weiter. Einen deutschen Verteidiger sehe ich derzeit nicht auf dem Markt, der eine Verstärkung für uns wäre", sagt der Hauptgesellschafter und Sportdirektor. Gleichwohl sieht sich Larry Mitchell verstärkt auf dem nordamerikanischen Markt um, und hat auch konkrete Kandidaten im Visier.
        

  3. #2363
    punisher
    Gast

    Standard

    Na, hoffentlich bleibt uns sowas wie letzte Saison wenigstens erspart.
        

  4. #2364
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard


    Wenn ich das so lese, dann hat der Hr. Sigl bei der Personalauswahl offensichtlich seine Finger mehr im Spiel als allgemein bekannt und vermutet. Das liest sich ja fast so, als ob er sich nicht nur das finanzielle go oder no go vorbehält, sondern auch, daß er Qualitäten von Spielern als übergeordnete letzte Instanz einschätzen kann.
    Nicht, daß ich hier jetzt über Verantwortlichkeiten hinsichtlich der Mannschaftszusammenstellung eine Diskussion anfachen möchte, es liest sich nur etwas eigenartig. Ich war bisher immer der Überzeugung, dem Trainer redet er hier nicht drein. Allerdings stammt der Text ja auch von Milan Sako und da bleibt oft Raum zu Spekulationen und Interpretationen.
        

  5. #2365
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, dann hat der Hr. Sigl bei der Personalauswahl offensichtlich seine Finger mehr im Spiel als allgemein bekannt und vermutet. Das liest sich ja fast so, als ob er sich nicht nur das finanzielle go oder no go vorbehält, sondern auch, daß er Qualitäten von Spielern als übergeordnete letzte Instanz einschätzen kann.
    Nicht, daß ich hier jetzt über Verantwortlichkeiten hinsichtlich der Mannschaftszusammenstellung eine Diskussion anfachen möchte, es liest sich nur etwas eigenartig. Ich war bisher immer der Überzeugung, dem Trainer redet er hier nicht drein. Allerdings stammt der Text ja auch von Milan Sako und da bleibt oft Raum zu Spekulationen und Interpretationen.

    ja, und jetzt hab ich Angst
        

  6. #2366
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja, und jetzt hab ich Angst
    Ich nicht. Der erzählt Blödsinn wie immer. Der soll lieber mal die neuen Sponsoren präsentieren und vielleicht ein klein wenig dankbarer sein wie ein Sir Eric. Ist ja Wahnsinn. Wenn ein Larry Mitchell kein Wort über seine Leistungsträger verlieren darf und der Joe kommt mit solchen Thesen ums Eck.

    Bakos Ausfall und zwar für richtig lang
    Tölzer mit Basketballgroßen Eiern
    Draxinger hoffentlich mit keinem Bandscheibenschaden
    Kindl ohne jegliche DEL Berechtigung

    Seifert sicher noch nicht fit
    Boyle krank

    dann bleiben

    Reiss
    Forrest
    Brown

    Also wenn man da nichts macht hat man einen Dachschaden oder ist pleite. Wäre halt hilfreich wenn man von Draxi und Tölle mal wissen würde wie lange die noch fehlen, aber klar was gehts uns an.

    Zu dem Totalausfall von Center Nummer eins schreibe ich mal gar nichts.
        

  7. #2367
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Danke!! 8 gestandene DEL-Verteidiger plus Kindl. Bakos soll im Oktober wieder kommen. Auch wenn er vllt. nicht alle Spiele machen wird. Tölle kam letztes Mal bei der gleichen Verletzung nach 3 Wochen zurück.
    Wenn 8 Verteidiger nicht mehr reichen weiß ich auch nimmer.
    Die Geister, die er rief....

    Ich bin gespannt, was da jetzt passieren wird (wenn überhaupt).
        

  8. #2368
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, dann hat der Hr. Sigl bei der Personalauswahl offensichtlich seine Finger mehr im Spiel als allgemein bekannt und vermutet. Das liest sich ja fast so, als ob er sich nicht nur das finanzielle go oder no go vorbehält, sondern auch, daß er Qualitäten von Spielern als übergeordnete letzte Instanz einschätzen kann.
    Nicht, daß ich hier jetzt über Verantwortlichkeiten hinsichtlich der Mannschaftszusammenstellung eine Diskussion anfachen möchte, es liest sich nur etwas eigenartig. Ich war bisher immer der Überzeugung, dem Trainer redet er hier nicht drein. Allerdings stammt der Text ja auch von Milan Sako und da bleibt oft Raum zu Spekulationen und Interpretationen.
    Die Qualität von Robin Thomson sollte unser Co-Trainer mit am besten einschätzen können
        

  9. #2369
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Drum wird der ja nicht verpflichtet.
        

  10. #2370
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Vielleicht stimmen sich Sigl und Mitchell auch einfach nur ab? Aber das, was am naheliegendsten ist, passt natürlich schlecht zu Verschwörungstheorien.
        

  11. #2371
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das ist mir auch klar. Aber das wird doch nicht der einzige deutsche Defender sein, der aktuell zu haben wäre. Die NA minor leagues mit ihren Schäferhunddeutschen eingeschlossen.
        

  12. #2372
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ross gibts sicher viele, ich bin mir sicher sie werden einen finden
        

  13. #2373
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Müsste es da nicht Rosses, Ross's oder Rösser heißen?
        

  14. #2374
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Bob Ross zum Beispiel war ein richtig guter, wenn auch mit dem Pinsel.

    Nein, im Ernst, warum immer so negativ. Natürlich war da bei den Nachverpflichtungen auch Füllmaterial darunter, manchmal war es auch nur fülliges Material wie Lessard.

    Aber da gab es auch welche, die richtig gut angekommen sind: Chris Collins, Marc Savard, Chris Armstrong, Rich Brennan, Mark Murphy. Warum sollte das nicht gelingen?

    Ach ja, Whitmore hätte ich fast vergessen.
    Geändert von Der blaue Klaus (14.10.2013 um 22:36 Uhr)
        

  15. #2375
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Aber da gab es auch welche, die richtig gut angekommen sind: Chris Collins, Marc Savard, Chris Armstrong, Rich Brennan, Mark Murphy. Warum sollte das nicht gelingen?

    Ach ja, Whitmore hätte ich fast vergessen.
    Oh oh oh, wenn ich mir die Namen so durchsehe, dann sind da aber nur 2 Treffer vom Gott dabei: Collins und Whitmore.

    Und dagegen setz ich die Namen Rochefort, Lessard, Ross, Zingoni, Swesz, R. Armstrong, Paddock...

    *duckundweg*
        

  16. #2376
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Swesz
    Hoecker sie sind raus, der Schweiß war von Saisonbeginn i(n)m Team
        

  17. #2377
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dennis hat Recht. Szwez war von Anfang an dabei. Zuerst hat man gesagt er trainiert nur mit. Derweil hat man nur auf die engültige Bestätigung seines deutschen Passes gewartet.


    Mark Murphy war auch von Beginn an dabei.
        

  18. #2378
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hoecker sie sind raus, der Schweiß war von Saisonbeginn i(n)m Team
    Für den hat er aber immerhin keine AL in den Sand gesetzt, wie bei den anderen Koryphäen.

    Und Whitmore hat er nur wegen dem Lockout bekommen.
        

  19. #2379
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hoecker sie sind raus, der Schweiß war von Saisonbeginn i(n)m Team
    Stimmt.... ich hatte nur noch was im Hinterkopf, dass der auf jeden Fall nicht von Anfang an dabei war...

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dennis hat Recht. Szwez war von Anfang an dabei. Zuerst hat man gesagt er trainiert nur mit. Derweil hat man nur auf die engültige Bestätigung seines deutschen Passes gewartet.


    Mark Murphy war auch von Beginn an dabei.

    1:1 bei Fehlgriffen
        

  20. #2380
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Stimmt.... ich hatte nur noch was im Hinterkopf, dass der auf jeden Fall nicht von Anfang an dabei war...
    1:1 bei Fehlgriffen
    Stimmt, hab mich täuschen lassen. Weiß jemand noch, warum er in seiner ersten Saison bei uns nur 28 Spiele gemacht hat? Verletzung?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •