Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2621
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Um ein Hundertfaches wäre der mir lieber als die Kategorie derer, die so tun, als würden sie sich für Tore gegen ihren Ex-Club schämen. Die ganzen falschen Fuffziger. O'Connor ist ein herrlich leidenschaftlicher und einfach strukturierter Spieler. Natürlich kommt der nicht, aber einige derer, die ihn jetzt ablehnen, fänden es wieder unheimlich cool und komisch, wenn er dann gegen Ingolstadt oder München den Kasper gäbe.
    100%ige Zustimmung!

    Der "Hechtsprung" in die gegnerische Spielerbank bleibt unvergessen.
        

  2. #2622
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Kann mir sowieso nicht vorstellen, das Red Bull zuläßt, das der diese Saison noch bei einem Konkurrenten um die Play-off Plätze aufschlägt. Das wäre schon selten dämlich
    Geändert von Omaschupser (05.12.2013 um 15:14 Uhr)
        

  3. #2623
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Für ein Heimspiel darf er ruhig kommen, einfach weil mich die Reaktion im Stadion interessieren würde
        

  4. #2624
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wenn Sigl sagt da ist nix dran, dann ist er schon verpflichtet.
    Geändert von Shutout (05.12.2013 um 16:31 Uhr)
        

  5. #2625
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn Sigl sagt da ist nix dran, dann ist er schon verpflichtet.
    Her mit der Wanderhure ! Aber denke es wird ein Glitzerlude in Nürnberg,dann hat er ja alle bayrischen Vereine durch !
    Und wir einen verletzten weniger auf der Liste ! Ein Check und dann fallen dem alle Kisten von der Ladefälche.
        

  6. #2626
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    also leute mal ernsthaft...

    ihr wollt den echt zurück???
    wir (die fans) waren es, die von ihm verarscht wurden!!!!und zwar NUR ausschließlich wir...die mitspieler/funktinäre...die wussten doch immer alle bescheid...

    und gerade "WIR" wollen den zurück - bißchen mehr stolz bitte...
        

  7. #2627
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Entwarnung. Kann wohl den Rest der Saison von der Couch aus twittern.

    Das Raubein, das in 13 Partien 39 Strafminuten sammelte, bleibt beim EHC unter Vertrag. Spielen oder trainieren wird er aber nicht mehr, und nach einem neuen Verein sollte er sich auch umsehen.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f1927615a.html
        

  8. #2628
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Piere Page
    "Es ist normal, dass der Coach auf die Spieler sauer ist und die Spieler auf den Coach. Aber du kennst immer die Grenze, die du nicht überschreitest", begründet Trainer Pierre Pagé gegenüber der AZ, denn jeder müsse "verstehen wie er mit seinem Chef und seinem Arbeitgeber umgeht".
    An seiner Stelle würd ich mir dann mal riesen Gedanken machen, wenn das seiner Meinung nach das richtige Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist
        

  9. #2629
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    also leute mal ernsthaft...

    ihr wollt den echt zurück???
    wir (die fans) waren es, die von ihm verarscht wurden!!!!und zwar NUR ausschließlich wir...die mitspieler/funktinäre...die wussten doch immer alle bescheid...

    und gerade "WIR" wollen den zurück - bißchen mehr stolz bitte...
    Verarscht wurden nur die, die sich verarschen ließen oder verarscht fühlten.
        

  10. #2630
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Verarscht wurden nur die, die sich verarschen ließen oder verarscht fühlten.
    trotzdem hat ers nur bei den fans versucht...und die wollen ihn zurück?kann ich einfach nicht verstehen...der soll nur in muc bleiben und auf der tribüne versauern!!
        

  11. #2631
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Für OC:

    1) Als Deutscher (und gerade für uns) eine super Verpflichtung.
    2) Wichtig für die Kabine und versteht sich mit den ehemaligen Teamkollegen heute noch bestens. Machen auch viel Privat zusammen, siehe seine Facebook Seite.
    3) Larry M. kennt ihn und weiß was er an ihm hat/hätte.

    Gegen OC:

    1) Hat die Fans "verarscht". Er ist halt ein Söldner! Punkt! Aber mal ganz ehrlich, welcher ausländische Profi ist das nicht? Dream on wenn man hier jemals von einem weiteren Duanne Moeser träumt.

    2) Nicht mehr der jüngste und verletzungsanfällig. Ein gewisses Risiko wäre es ja schon, allerdings müsste man ihm wohl nur jeden Tag ein Butterbrot, ein paar Bier geben und ihn zu den FCA-Heimspielen lassen, dann wäre er happy.

    Nach ein paar schönen Checks/Tore und vorallem Faustkämpfe, wäre er dann wieder der hochgejubelte O'Connor so wie er es damals war. Selbst bei den A98.

    Er wird (wohl) eh nicht kommen, aber die Spieler schlafen nachts nicht mit AEV-Bettwäsche, also darf man solche Dinge nicht ganz so eng sehen, auch wenn der Augsburger Fan dann natürlich gleich abgeneigt reagiert.
        

  12. #2632
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würd ich mir dann mal riesen Gedanken machen, wenn das seiner Meinung nach das richtige Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist
    Sollte sich Larry mindestens genauso machen. Page, Mitchell, Chernomaz in einem Sack, du triffst immer den Richtigen!
    Geändert von Hölle des Südens (05.12.2013 um 20:44 Uhr)
        

  13. #2633
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    1) Hat die Fans "verarscht". Er ist halt ein Söldner! Punkt! Aber mal ganz ehrlich, welcher ausländische Profi ist das nicht? Dream on wenn man hier jemals von einem weiteren Duanne Moeser träumt.
    DEL: Blaine Down im Portrait

    "Blaine Down ist während seiner Karriere viel rumgekommen, bei den Straubing Tigers hat er sein Glück gefunden. Die Geschichte eines Kämpfers, für den Geld längst nicht alles ist"

    http://www.sportal.de/del-blaine-dow...20432448300000

    Aber Insgesamt hast wohl recht! Wenn der sich wieder voll im AEV Trikot reinhängen würde, könnte das bestimmt einige Wogen glätten...
    Geändert von el_bart0 (06.12.2013 um 00:34 Uhr)
        

  14. #2634
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für OC:

    1) Als Deutscher (und gerade für uns) eine super Verpflichtung.
    2) Wichtig für die Kabine und versteht sich mit den ehemaligen Teamkollegen heute noch bestens. Machen auch viel Privat zusammen, siehe seine Facebook Seite.
    3) Larry M. kennt ihn und weiß was er an ihm hat/hätte.
    ich glaube, Punkt 3 sieht LM anders
        

  15. #2635
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bin jedes Mal wieder fasziniert, wie man sich als Fan darüber aufregt, wenn ein Spieler der 30 Jahre seines Lebens in Nordamerika lebt, nach Deutschland kommt und nach eineinhalb Jahren den Arbeitgeber wechselt. Klar ist die Art und Weise recht merkwürdig gewesen, aber der muss doch auf - in diesem Fall - unsere Stadt keinen Treueschwur leisten.

    Wie es der goldene Brett schon schrieb:
    Verarscht wurden nur die, die sich verarschen ließen oder verarscht fühlten.
    Nach allem was passiert ist, braucht man das Thema aber gar nicht mehr ausweiten. O'Connor wird sicher nicht mehr bei uns spielen!
        

  16. #2636
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich glaube, Punkt 3 sieht LM anders
    Nein, dass stimmt schon. Ich würde den Punkt aber deswegen nicht bei "für" sondern eher bei "gegen" einordnen.
        

  17. #2637
    punisher
    Gast

    Standard

    Das noch schlimmere und für meine Abneigung ausschlaggebendere war doch sein Gehabe danach. Ich erinnere nur an seinen ersten Auftritt im cfs als verletzter.
        

  18. #2638
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das noch schlimmere und für meine Abneigung ausschlaggebendere war doch sein Gehabe danach. Ich erinnere nur an seinen ersten Auftritt im cfs als verletzter.
    Aber hallo, der Silversurfer!! So ein Drecksack unglaublich.
        

  19. #2639
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Nein, dass stimmt schon. Ich würde den Punkt aber deswegen nicht bei "für" sondern eher bei "gegen" einordnen.
    genau so meinte ich das auch
        

  20. #2640
    kirianer
    Gast

    Standard

    Gut dass das Thema OC gleich beendet wurde und es keinen weiteren Raum für Spekulationen gibt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •