Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2801
    thomas
    Gast

    Standard

    Mei Bubi ....
        

  2. #2802
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wo liest du denn immer, dass wir alles toll finden? Hast du nicht z.B. meine Meinung zum Freitagsspiel gelesen? Im Gegensatz zu dir beurteilen wir Spiel für Spiel. Bei dir kommts mir immer so vor, als wenn du nur auf das nächste Debakel wartest um draufhauen zu können. Gewinnen wir, ist es immer nur Glück, eine Ausnahme oder was weiß ich was.
    Ich hab nicht drauf gehaun sondern gesagt das ich die kohle nicht ausgeben würde.

    Und nach dem straubingspiel hab ich glaub gar nix gesagt. Also stimmt das mit 'nach jeder Niederlage' schon mal nicht

    @michi
    Nicht dein ernst?
    Also das finde ich schon sehr abartig. Vor allem weil der spielbetrieb ja unvermindert weiter geht.

    Also da frägst dich schon.
        

  3. #2803
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    nö.
    Wundert mich nicht, da wirds mir dem Kauen scho recht happig bei euch
        

  4. #2804
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Du musst mehr lesen, als dich an deinem eigenen geschriebenen zu ergötzen. Das hat der Michi schon gefragt und ich hab darauf schon geantwortet.
    Grundsätzlich ein Posting mit wieder mal coolen Sprüchen drin. Leider halt ein selbst-ans-Bein-Pinkler, der aufzeigt, dass du nur die hälfte liest.

    Aber sonst ist das ist schon wirklich toll, oder?

    Ich mein so ein Leben in abnickendem Zustand? Und immer schön auf die anderen herabschaun, gell.

    Ich habe hier erklärt, warum ich keinen mehr holen würde, und das meiner Meinung nach die Kohle nächste Saison sinnvoller investiert wäre, als in diese Truppe auch nur noch einen Cent zu investieren.
    Da muss man natürlich gleich wieder das betroffene Gesicht auspacken. Hat ja der punisher geschrieben.

    Wann nehmt ihr eigentlich jetzt den kirianer in die Nick-Sekte auf?
    Des findet auch alles toll.

    Der würde gut zu ihm euch passen, und gleichzeitig hätte er jemand gefunden, der sich mit ihm unterhält.

    "Unser" Team lässt sich zum wiederholten Male abschlachten, die Gastmannschaft kann machen was sie will, gekämpft wird nicht, gecheckt wird nicht und ihr findets geil.

    Hurra. So einfach kann man Geld verdienen. Ich stell mich gleich Morgen auf die Straße und mach nix. Und jeder der mich anschaut soll gefälligst jubeln und 10 EUR abdrücken.
    Geil.

    http://www.the-small-one.de/smilies/...beers6nuvi.gif
    Richtig, ich habe nicht alles gelesen Denn wie blöd muss man denn sein, um sich 5 Seiten Schrott von dir durchzulesen?

    Selten so etwas rückgratloses gelesen, ehrlich. Ende Dezember auf Platz 10. Unglaublich. Und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich glaube, dass wir Platz 10 schaffen oder nicht, um das mal vorweg zu nehmen.
        

  5. #2805
    thomas
    Gast

    Standard

    Du kleiner Rotzlöffel solltest dich schön langsam mal am Riemen reißen.
        

  6. #2806
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Du kleiner Rotzlöffel solltest dich schön langsam mal am Riemen reißen.
    Ich nehme mir nur die ältere Generation als Vorbild. Zumindest was die Ausdrucksweise angeht.
        

  7. #2807
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht drauf gehaun sondern gesagt das ich die kohle nicht ausgeben würde.

    Und nach dem straubingspiel hab ich glaub gar nix gesagt. Also stimmt das mit 'nach jeder Niederlage' schon mal nicht

    @michi
    Nicht dein ernst?
    Also das finde ich schon sehr abartig. Vor allem weil der spielbetrieb ja unvermindert weiter geht.

    Also da frägst dich schon.
    Doch, voller Ernst. Dauert sogar acht Tage lang: http://www.washingtonpost.com/blogs/...roster-freeze/

    Noch mal zu deiner Aussage mit der Kohle. Ich wäre sofort mit dir einer Meinung, wenn wir aussichtslos aus dem Rennen um den 10. Platz wären. Wurde vor ein paar Jahren ja sogar schon so gehandhabt, dass man zu diesem Zeitpunkt Spieler abgab, um Geld zu sparen (Jürgen, kein Grund, um jetzt wieder alte Geschichten aufzuwärmen... ). Aber doch nicht, wenn man noch alle Voraussetzungen hat, das ausgegebene Saisonziel zu erreichen. Das würde a) nicht unbedingt die Motivation bei den Spielern fördern, die du eh schon anprangerst und b) gäbe es für die Zuschauer auch keinen großen Grund mehr zu kommen. Vor allem als DK-Besitzer würde ich da ganz schön auf die Barrikaden gehen, wenn der Verein nach einer knappen Saisonhälfte schon die Segel streichen würde.
        

  8. #2808
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Du kleiner Rotzlöffel solltest dich schön langsam mal am Riemen reißen.
    Ich fand den überragend
        

  9. #2809
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hm.... könnte ins Mitchell Raster passen, das allerdings gerade wir an einen #1 Round Draft kommen ist wohl eher unwahrscheinlich.
        

  10. #2810
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Noch mal zu deiner Aussage mit der Kohle. Ich wäre sofort mit dir einer Meinung, wenn wir aussichtslos aus dem Rennen um den 10. Platz wären.
    OK, danke.
    Die verschiedene Betrachtungsweise lässt mich schlussfolgern, dass du im Vergleich zu mir ein eher positiv dreinblickender Mensch bist.

    Ich war ja jetzt länger nicht da (der Kirianer wird auch noch in ein Alter kommen, wo er besseres zu tun hat, als sich nen Haufen kanadischer Stümper anzusehen - wobei - irgendwann trifft er vielleicht auf Menschen die nicht so nett sind wie thomas oder ich, da wirds dann eng), und dachte nach den Spielen die ich auf Loala gesehen habe, oder Krefeld, dass da doch was passiert ist, sich etwas zum positiven geändert hat.

    Aber das was ich 2 Drittel mit ansehen musste, war schlimmer als...also...brauchen wir nicht reden. Sehen ja gottlob bis auf den Bobbes und den Dome alle anderen auch so
    Da war ich schon ein wenig dekonsterniert. Habe aber hier nix geschrieben. Dann kam Mannheim und gab uns ein weiteres Debakel, und seither seh ich uns eben (auch wenn die aktuelle Tabellensituation anders aussieht) Lichtjahre weg vom 10. Platz, wenn unterm Strich abgerechnet wird. Und da die meisten der Verletzten auch noch Langzeitler sind, sag ich halt: vergiss es. Abhaken, Mund abwischen und fertig.

    Nächstes Jahr fischen wir dann wieder in der Netzwerksuppe und schaun was dabei rauskommt. Dann aber halt vielleicht noch mit etwas mehr Kohle, als wenn man jetzt nen Schnellschuss macht und die Kohle verbrennt ala Parise oder Ross..

    2 points of view. Solls ja im Leben oft geben. Ich würde dich aber wegen deiner Sichtweise nicht als Trottel bezeichnen

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    das allerdings gerade wir an einen #1 Round Draft kommen ist wohl eher unwahrscheinlich.
    Ich glaub das hoffen einige hier sogar
    Geändert von punisher (23.12.2013 um 17:20 Uhr)
        

  11. #2811
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Hm.... könnte ins Mitchell Raster passen, das allerdings gerade wir an einen #1 Round Draft kommen ist wohl eher unwahrscheinlich.
    Ach ja?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099

        

  12. #2812
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Standard

    Wie kannst du nur...... ich hatte den Typ bis dato erfolgreich verdrängt
        

  13. #2813
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Aber das was ich 2 Drittel mit ansehen musste, war schlimmer als...also...brauchen wir nicht reden. Sehen ja gottlob bis auf den Bobbes und den Dome alle anderen auch so
    Woher bitte diese fachkundige Meinung?
        

  14. #2814
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247
        

  15. #2815
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der würde aber weder als Center noch als Winger taugen. ;-)
        

  16. #2816
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Der würde aber weder als Center noch als Winger taugen. ;-)
    der vom Kai aber auch nicht.

    Wollte nur aufzeigen, dass bei uns noch mehr Erstrunden-Drafts waren...
        

  17. #2817
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Sogar einer Aktuell: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9516
    Die Transfehrsperre um Weihnachten finde ich zwar vom Prizip richtig, aber die Ausführung falsch, denn eigentlich sollte sie eine Woche vor Weihnachten gelten. Denn was bringt es einem Spieler, wenn er zwei Tage vor Weihnachten mit der gesamten Familie umziehen muss, dass er die Woche darauf nicht getradet werden darf? Am 27. oder 28. umziehen zu müssen ist dagegen weit weniger schlimm, als am 22.
    Geändert von hb547490 (23.12.2013 um 18:18 Uhr)
        

  18. #2818
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Noch einer:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23384

    leider außer Betrieb seit 2006
        

  19. #2819
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    OK, danke.
    Die verschiedene Betrachtungsweise lässt mich schlussfolgern, dass du im Vergleich zu mir ein eher positiv dreinblickender Mensch bist.
    Bin ich vermutlich wirklich, aber das spielt hier überhaupt keine Rolle. Der springende Punkt ist, das der Club in einer solchen Situation schlicht ergreifend nicht die weiße Fahne schwenken DARF, sondern weiterhin um den 10. Platz kämpfen muss, solange es rechnerisch möglich ist. Und das ist es momentan, scheißegal, was am Ende wirklich dabei rauskommt.

    Das was du verlangst, ist in etwa so, wie wenn Alonso in der Formel 1 nach der Hälfte der Saison jedes Rennen nach der Hälfte abbrechen würde. Nach dem Motto, "den Vettel pack ich heuer eh nicht mehr, da spar ich lieber das Benzin für nächstes Jahr."
        

  20. #2820
    punisher
    Gast

    Standard

    Vermutlich hast du recht, jedoch dürfte Ferrari ne andere budgetierung als die Panther haben. Da kommts auf ein paar galonen hin oder her weniger an
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •