Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2861
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Bei solchen Namen wie Kolanos,Zigomanis oder Peters komme ich ins Schwärmen.Glaubt Ihr wirklich ,ob solche Kracher für uns machbar sind?Hab da meine Zweifel.
        

  2. #2862
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    am Schluss holen wir doch eh den depperten Somma wieder...
        

  3. #2863
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Die Befürchtung hab ich fast auch. Ich hoffe es nicht.
        

  4. #2864
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich persönlich wäre froh, wenn es so einer wird und nichts Schlimmeres mit Füllmaterialcharakter angesichts dessen, was aktuell zu haben ist! Ein 0.6 Punkte Mann, der die DEL kennt, wäre jetzt auch nicht zu verachten. Alles andere sind doch Weißwurschtphantastereien.
        

  5. #2865
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre froh, wenn es so einer wird und nichts Schlimmeres mit Füllmaterialcharakter angesichts dessen, was aktuell zu haben ist! Ein 0.6 Punkte Mann, der die DEL kennt, wäre jetzt auch nicht zu verachten. Alles andere sind doch Weißwurschtphantastereien.
    Somma ist für mich Füllmaterial. Wobei man da wenigstens weiß, auf was man sich einstellen kann...
        

  6. #2866
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Bei solchen Namen wie Kolanos,Zigomanis oder Peters komme ich ins Schwärmen.Glaubt Ihr wirklich ,ob solche Kracher für uns machbar sind?Hab da meine Zweifel.
    Peters? Kracher? In meinen Augen ist das ein Typ Spieler, der uns momentan gar nicht weiterhilft. Wir bräuchten im Idealfall einen kreativen und spielstarken Center.
        

  7. #2867
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Peters? Kracher? In meinen Augen ist das ein Typ Spieler, der uns momentan gar nicht weiterhilft. Wir bräuchten im Idealfall einen kreativen und spielstarken Center.
    Wo willst n den herbekommen? V.a. einen Center!! Ich hab die letzten Tage wirklich in vielen Ligen nachgesehen, ein Warren Peters wäre bei der aktuellen Marktlage schon ne Granate. Niemand gibt jetzt einen richtig guten Spieler ab.
        

  8. #2868
    kirianer
    Gast

    Standard

    Muss ja keiner sein der unter Vertrag ist. Mit Chouinard oder Hennessy sind auch gute Spieler ohne Vertrag auf dem Markt.
        

  9. #2869
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Das ist mir auch klar. Nur fraglich ob wir uns einen Stinkstiefel wie Chouinard, der über fast keine Spielpraxis verfügt, ins Team holen. Hennessy dürfte nicht machbar sein, ebenso ein Kolanos.
    Larry wird versuchen einen Spieler zu bekommen, der voll im Saft steht. Nur das wird eben schwer. Bis zum 3.1. sollte er da sein.
        

  10. #2870
    kirianer
    Gast

    Standard

    Klar, leicht ist es nicht. Dass mit Stinkstiefel find ich immer so eine Sache, weil wir die Spieler ja nicht persönlich kennen und halt dass glauben müssen was in den Medien steht. Dass aber ein "Stinkstiefel" funktionieren kann sieht man in Krefeld mit Courchain.
        

  11. #2871
    kirianer
    Gast

    Standard

    Vorallem Ciernik ging doch auch der Ruf einer Diva vorraus und was ist? Davon ist nichts zu sehen
        

  12. #2872
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.645

    Standard

    Ein funktionierendes Team verträgt schon einen Stinker. Es dürfen nur nicht zu viele sein. Siehe Zitat vom Büchsentrainer.
        

  13. #2873
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.163

    Standard

    Hennessy

    den wenn wir bekommen haben wir nen sehr sehr stillen Geldgeber im Rücken
        

  14. #2874
    punisher
    Gast

    Standard

    Ist der besser wie Fontaine?
        

  15. #2875
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Ihr braucht doch gar keinen neuen Ausländer. Gegen uns genügen Euch am Montag zwei Tore, dafür reicht der Ciernik! Vielleicht könntet Ihr ohne Torhüter antreten....allerdings würden unsere "Stürmer" dann sicher einen Weg finden, trotzdem nicht zu treffen!
        

  16. #2876
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.645

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht doch gar keinen neuen Ausländer. Gegen uns genügen Euch am Montag zwei Tore, dafür reicht der Ciernik! Vielleicht könntet Ihr ohne Torhüter antreten....allerdings würden unsere "Stürmer" dann sicher einen Weg finden, trotzdem nicht zu treffen!
    Lese ich da eine gewisse Mißmutigkeit heraus?
        

  17. #2877
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht doch gar keinen neuen Ausländer. Gegen uns genügen Euch am Montag zwei Tore, dafür reicht der Ciernik! Vielleicht könntet Ihr ohne Torhüter antreten....allerdings würden unsere "Stürmer" dann sicher einen Weg finden, trotzdem nicht zu treffen!
    Mensch Yzerman! Ihr steht auf Platz 8 mit uneinholbaren 11 Punkten Vorsprung. Jetzt sch...t Euch mal nicht in die Hosen!
        

  18. #2878
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lese ich da eine gewisse Mißmutigkeit heraus?
    In derTat! So eine unglaublich schlechte Chancenverwertung habe ich in vielen Jahren Eishockey noch nicht gesehen. Wenn dieses Spiel 6 : 3 endet, kann sich niemand beschweren! Torschusspanik, Powerplayangst!
    Man hätte ja vor der Saison annehmen können, dass die Torhüter unsere
    Schwachstelle sind.....Denkste! Was Greilinger, Turnbull & Co. an Chancen liegen lassen ist unfassbar! Den Quatsch "so lange sie Chancen herausspielen muss man sich keine Sorgen machen" kann ich nicht mehr hören!
        

  19. #2879
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Mensch Yzerman! Ihr steht auf Platz 8 mit uneinholbaren 11 Punkten Vorsprung. Jetzt sch...t Euch mal nicht in die Hosen!
    Ob 8. oder 5. ist mir persönlich eher egal, wenn ich mich in so vielen Heimspielen über die katastrophale Chancenverwertung ärgern muss.
    Im übrigen: Respekt für Eure dezimierte Mannschaft!
        

  20. #2880
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •