Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3024
Seite 80 von 152 ErsteErste ... 307079808190130 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #1581
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    dann sollte man sich um die aussortierte elegante schwarze Abwehrperle mit Pferdelunge aus Mannheim bemühen.
    Ich schrub an anderer Stelle schon, so sehr mich dieser Spieler begeistert, so wenig passt er in das Anforderungsprofil, wenn man nur eine AL in der Abwehr vergibt. Außerdem hat er angeblich zwei Angebote aus der Schweiz.
        

  2. #1582
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.659

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich schrub an anderer Stelle schon, so sehr mich dieser Spieler begeistert, so wenig passt er in das Anforderungsprofil, wenn man nur eine AL in der Abwehr vergibt. Außerdem hat er angeblich zwei Angebote aus der Schweiz.
    Egal. Den Spielertyp, den wir wirklich brauchen bekommen wir sowieso nicht.
        

  3. #1583
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.646

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Wenn man gerade dabei sein sollte den Vertrag mit Forrest wieder aufzulösen und dieses Unterfangen positiv enden würde, dann sollte man sich um die aussortierte elegante schwarze Abwehrperle mit Pferdelunge aus Mannheim bemühen.

    Allein mir fehlt der Glaube an einen Auflösungserfolg.
    Ich vermute, dass der nicht in unserer Preisklasse liegt.

    Verdammt schade eigentlich.
        

  4. #1584
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich schrub an anderer Stelle schon, so sehr mich dieser Spieler begeistert, so wenig passt er in das Anforderungsprofil, wenn man nur eine AL in der Abwehr vergibt. Außerdem hat er angeblich zwei Angebote aus der Schweiz.
    Ja, da hast Du eigentlich recht! Dann also Forrest und die schwarze Perle?!? Dann hätten wir mit den bereits Weiterverpflichteten Abwehrspieler "zum Seifüttera" wie der Schwabe zu sagen pflegt.
        

  5. #1585
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Eben, deshalb ist es unwahrscheinlich. Und Belle ist halt nun mal alles, aber kein Kreativspieler mit Qualitäten im PP. Aber grundsätzlich hole ich für den die 7 vom Dach
        

  6. #1586
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb ist es unwahrscheinlich. Und Belle ist halt nun mal alles, aber kein Kreativspieler mit Qualitäten im PP. Aber grundsätzlich hole ich für den die 7 vom Dach
    Blasphemie !!!
        

  7. #1587
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich schrub an anderer Stelle schon, so sehr mich dieser Spieler begeistert, so wenig passt er in das Anforderungsprofil, wenn man nur eine AL in der Abwehr vergibt. Außerdem hat er angeblich zwei Angebote aus der Schweiz.
    Der passt aber 100 mal besser zu uns als forrest.
        

  8. #1588
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.659

    Standard

    Kann der Reiss eigentlich PP spielen bzw. hat der einen passablen Aufbaupass? Ernstgemeinte Frage, da ich es nicht weiß...
        

  9. #1589
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kann der Reiss eigentlich PP spielen bzw. hat der einen passablen Aufbaupass? Ernstgemeinte Frage, da ich es nicht weiß...
    Weiß

    Spaß beiseite.

    Nicht wirklich. Machbar und für uns sicherlich auch noch ganz okay, aber sollte schon der/die AL in der Abwehr dann machen.
        

  10. #1590
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also erstens kann ich mich den Belle-Fans nur anschließen, auch wenn der nicht der große Techniker ist, aber den würde ich trotzdem gerne bei uns sehen. Und das liegt nicht an seiner Hautfarbe, wie manch Mitlesender vielleicht vermuten würde. Nachteil vielleicht, dass er recht häufig auf die Strafbank geht, was wir uns mit unserem wohl auch nächstes Jahr sehr kraftintensiven Spiel eigentlich nicht erlauben können.

    Und zu OC: auch wenn ich laut ein paar Seiten weiter vorne somit angeblich nix kapiert hätte, ich bleib dabei dass der Typ nicht mehr wegen Geld von A nach B nach C wechselt. Der spielt auch für 2,50€ und nen Kaffee, wenn er dafür bei den Eisbären die Bank wärmen dürfte. Oder in München. Dank der Getränkeeuros darf man sich ja auch dort inzwischen etwas mehr Erfolg ausmalen. Und auch auf die Gefahr, mit dieser Meinung alleine dazustehen, mach ich mir folglich kaum Gedanken darüber ob der zurück zu uns kommt, oder nicht, denn das wird nur passieren, wenn er kein einziges Angebot von Teams bekommt, die auf dem Papier besser dastehen als wir. Und da wird sich wahrscheinlich schon wer finden...
        

  11. #1591
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich glaube dass uns weder der Likens noch der Pausenclown weiterhelfen werden
    Ok, letzterer hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert, aber ein Preis/Leistungsverhältniss unter aller Sau, und Likens ist in meinen Augen nicht der Typ als einzige AL hinten drin.
        

  12. #1592
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    .. und Likens ist in meinen Augen nicht der Typ als einzige AL hinten drin.
    ... genau so wenig wie JD diese Rolle erfüllt hat, ungeachtet der Ansätze, die er anfangs der Saison erkennen ließ. Eigenartiger Tausch das.
        

  13. #1593
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Man muss aber schon mal sehen, was wir für einen Typ in der Abwehr brauchen und wo die von den Bäumen fallen. Wir sprechen von der so ziemlich begehrtesten Position im Team, die auch bei gut zahlenden Clubs nicht zur vollen Zufriedenheit besetzt werden können. Insofern ist die Chance gering, einen richtig Guten zu bekommen und das Risiko, dass die Verpflichtung nicht einschlägt, noch viel höher. Von diesen machbaren Spielern ist Likens absolut das, was man bräuchte. Dass der in der Saison nur ein Tor geschossen hat, geschenkt. Er kann es und das weiß man. Seine Leichtsinnsfehler im Abwehrverhalten sind auch bekannt, aber dennoch halte ich den für deutlich besser als Forrest und er wäre mir mehr als willkommen
        

  14. #1594
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Diese Diskussion ist vermutlich für die Katz, da ich mir a) fast sicher bin, daß Forrest seinen Vertrag eh schon in der Tasche hat und b) nicht glauben kann, daß ein Likens für weniger Kohle nach Nürnberg/Ingolstadt noch einmal in Augsburg anheuert, auch nach einer tendenziell eher schlechten Saison. Auch hier dürfte - von der Ausnahme Chartier abgesehen - die Regel gelten: they never come back! Die schlechte Saison mache ich auch nicht an seinen vergleichsweise gering ausgefallenen scoring Punkten und seinem Törchen fest, sondern daß ihn Ingolstadt aufgrund einer zu hohen Fehlerquote aussortiert, im übrigen damit ja bereits der zweite Club. Aber niemand von uns hat ihn die vergangenen 3 Jahre die komplette Saison beobachten können und niemand von uns kann daher sagen inwieweit er in der Lage ist, sein zweifellos vorhandenes Talent derzeit auf dem Eis umzusetzen. Vielleicht kann ja Kollege Yzerman mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern?
    Geändert von Der blaue Klaus (04.04.2013 um 06:32 Uhr)
        

  15. #1595
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kann der Reiss eigentlich PP spielen bzw. hat der einen passablen Aufbaupass? Ernstgemeinte Frage, da ich es nicht weiß...
    Wenn man sich unsere Abwehr bisher anschaut, dann geht zumindest offensichtlich Mitchell schon davon aus, dass er das kann bzw. man muss fast hoffen, dass er es kann. In der Scorpions-Meistersaison hat er glaube ich schon regelmäßig PP gespielt.

    Ich sage jetzt mal: Er kann es!
        

  16. #1596
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich unsere Abwehr bisher anschaut, dann geht zumindest offensichtlich Mitchell schon davon aus, dass er das kann bzw. man muss fast hoffen, dass er es kann. In der Scorpions-Meistersaison hat er glaube ich schon regelmäßig PP gespielt.

    Ich sage jetzt mal: Er kann es!
    +/- Statistik in der Meistersaison: +16 (da hatte er Sascha Goc als Partner)

    http://www.del.org/de/spieler/portra...html?p=1405334
    Geändert von lionheart69 (04.04.2013 um 07:55 Uhr)
        

  17. #1597
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Auch hier dürfte - von der Ausnahme Chartier abgesehen - die Regel gelten: they never come back!
    Du hast Rick Girard vergessen. Der ist sogar noch voll im Saft gewesen als er zurückkam.
    Aber ist schon was Wahres dran. Die Anzahl der Rückkehrer ist eher überschaubar.
        

  18. #1598
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Natürlich, und wenn wir schon dabei sind auch Bakos. Aber aufgrund seines fortgeschrittenen Alters gilt der auch nicht unbedingt als Ausnahme zur Regel.
        

  19. #1599
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Du hast Rick Girard vergessen. Der ist sogar noch voll im Saft gewesen als er zurückkam.
    Aber ist schon was Wahres dran. Die Anzahl der Rückkehrer ist eher überschaubar.
    Shawn Anderson kam auch zurück
        

  20. #1600
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Auch das ist richtig, der war aber meiner Erinnerung nach halt auch schon Mitte 30 als er auf dem Heimweg nach Kanada noch einen verlängerten Urlaub in Augsburg eingestreut hat.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •