Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3024
Seite 84 von 152 ErsteErste ... 347483848594134 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #1661
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich kann absolut keine Tendenz ausmachen ob er wieder kommt oder in NA bleibt. Es spricht einiges für eine weitere Saison in Augsburg aber auch einiges für eine Engagement in NA. Ich hoffe nur das die Entscheidung rechtzeitig bekanntgegeben wird damit die Panther besser Planen können.

    Es könnte auch sein, dass die Ausstiegsklausel terminlich begrenzt ist.
        

  2. #1662
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard Markus Eisenschmid

    Ich war mir sicher, dass Markus in der nächsten Saison bei uns einen Vertrag erhält und dann als Föli in KF spielt, denn die wollen eine Kooperation mit uns: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24758206.html

    Jetzt haben die Freezers ihn für 3 Jahre vertraglich gebunden.

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...senschmid.html
        

  3. #1663
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Ich war mir sicher, dass Markus in der nächsten Saison bei uns einen Vertrag erhält und dann als Föli in KF spielt, denn die wollen eine Kooperation mit uns: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24758206.html

    Jetzt haben die Freezers ihn für 3 Jahre vertraglich gebunden.

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...senschmid.html
    Wieder mal ein typisches Beispiel, wie man sich aufstrebende Talente quasi vor der Haustür durch die Lappen gehen lässt.
    Bei Eisenschmid war es jedoch absehbar, dass er in die USA möchte, das stand vor der letzten Saison bereits zur Debatte.
    In der Truppe der Kaufbeurer gibts jedoch noch weitere vielversprchende junge Spieler, allen voran Hans Detsch und womöglich auch Back-Up-Goalie Johannes Wiedemann, der gegen Ende der Saison einige sehr gute Spiele ablieferte.

    Eine Kooperation mit KF wäre sicher auch für das Duo Farny/Schäffler wünschenswert, beide kennen Kaufbeuren, und Ken Latta kennt die beiden Spieler.

    Zumal beide in der Oberliga einfach nicht gut aufgehoben wären in der kommenden Saison, Farny gehört einfach in die zweite Liga und wird sicherlich auch dort seine Punkte machen.
        

  4. #1664
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein typisches Beispiel, wie man sich aufstrebende Talente quasi vor der Haustür durch die Lappen gehen lässt.
    Bei Eisenschmid war es jedoch absehbar, dass er in die USA möchte, das stand vor der letzten Saison bereits zur Debatte.
    In der Truppe der Kaufbeurer gibts jedoch noch weitere vielversprchende junge Spieler, allen voran Hans Detsch und womöglich auch Back-Up-Goalie Johannes Wiedemann, der gegen Ende der Saison einige sehr gute Spiele ablieferte.

    Eine Kooperation mit KF wäre sicher auch für das Duo Farny/Schäffler wünschenswert, beide kennen Kaufbeuren, und Ken Latta kennt die beiden Spieler.

    Zumal beide in der Oberliga einfach nicht gut aufgehoben wären in der kommenden Saison, Farny gehört einfach in die zweite Liga und wird sicherlich auch dort seine Punkte machen.
    Also Schäffler will ich eigentlich nicht mehr wo anders sehen.
        

  5. #1665
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Also Schäffler will ich eigentlich nicht mehr wo anders sehen.
    Zweitlizenziert wird er trotzdem werden
        

  6. #1666
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja wo würdest du hin gehen Hamburg oder Augsburg?!

    HH ist ok hätte Ich auch gemacht
        

  7. #1667
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Klar, ich würd auch zu dem Verein gehen, der mir meinen Aufenthalt in den USA ermöglicht, und bei dem ich "weich falle", wenn es dort nicht so hinhaut, wie ichs mir vorstell. vertrag hat er ja in der Tasche.

    Haben wir ja auch einen, den uvira, von dem hatten wir zwei jahre lang noch nix, wenns blöd läuft, kommt dr zurück und unterschreibt woanders.
        

  8. #1668
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Wenn man wie der AEV viel Wert auch Charakter legt, dann kommt die halbe DNL-Mannschaft schon gar nicht mehr in Frage für uns.
        

  9. #1669
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man wie der AEV viel Wert auch Charakter legt, dann kommt die halbe DNL-Mannschaft schon gar nicht mehr in Frage für uns.
    des will ich jetzt genauer wissen, gern au per PN
        

  10. #1670
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Falls der Eisenschmid seinen Weg macht in NA. Dann wird er sicher nicht zurück nach HH gehen. Die haben doch nur mal Vorgesorgt für den Fall der Fälle wenn er es nicht schafft. Somit hätten die in 2 oder 3 Jahren wieder einen Talentierten Jungen Spieler mehr im Kader.

    Die Föli mit KF finde ich schon sehr Wichtig. So können sich unsere Jungen Spieler weiterentwickeln. Aber unter der Saison ein paar Jungs von denen zu holen, wenn bei uns Not am Mann ist davon halte ich nichts.

    Weil entweder ich werde eingesetzt oder nicht. In der Vergangenheit hatten wir das schon öfters, das die Jungs dann 1 oder 2 Wechsel Spielen durften. Und das bringt die dann auch nicht weiter.
        

  11. #1671
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Matt Hussey, Tyler Beechey würde Ich sofort nehmen,beide ja ausgemustert in Straubing
        

  12. #1672
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Matt Hussey, Tyler Beechey würde Ich sofort nehmen,beide ja ausgemustert in Straubing
    Beechey ja Hussey nein mit dem waren die gar nicht zufrieden
        

  13. #1673
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Matt Hussey, Tyler Beechey würde Ich sofort nehmen,beide ja ausgemustert in Straubing


    Wieso zum Teufel wird Beechey in Straubing ausgemustert
        

  14. #1674
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Haben wir ja auch einen, den uvira, von dem hatten wir zwei jahre lang noch nix, wenns blöd läuft, kommt dr zurück und unterschreibt woanders.
    Und wie passt diese Erkenntnis jetzt zu deiner vorherigen Behauptung, man lasse sich Talente vor der Haustür durch die Lappen gehen?
        

  15. #1675
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    http://www.idowa.de/home/artikel/201...-spielern.html

    Beechey is wirklich raus.. Was geht denn mit Straubing?
    Würde ihn mit Kusshand wieder aufnehmen!

    söldner...
        

  16. #1676
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Wieso denn Söldner ? Bei der DEG hat er riesig verdient. Wer hätte das Angebot ausgeschlagen ?

    Er ist einer der besten Spieler der DEL.
    Wenn er zu bekommen ist, muss man ihn holen.
    Er war einer der Hauptgründe für unser scheitern, aber auch ein Garant für die unglaublichen Play-Offs 2010.

    Wenn er zu uns will, muss man zuschlagen !
        

  17. #1677
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard

    Als Somma Ersatz gerne mit Handkuß , ansonsten dürfte aber noch auf 2 Right Wings die auch Rechtsschützen sind das Hauptaugenmerk gelegt werden . Ich tippe außerdem auf Elia Ostwald für etwas Size im Team , und 2 der verbleibenden 3 AL`s im Sturm sollten schon etwas körperliche Präsenz aufweisen können.
        

  18. #1678
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wenn man Ostwald für Flache, Bassen oder Helms holt, raste ich aus. Von dem halte ich mal absolut gar nix.
        

  19. #1679
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ich auch nicht. Blos nicht Ostwald
        

  20. #1680
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und wie passt diese Erkenntnis jetzt zu deiner vorherigen Behauptung, man lasse sich Talente vor der Haustür durch die Lappen gehen?
    War auf Eisenschmid bezogen, bei dem kam man ja gar nicht soweit, ihn zumindest mit nem Europa-vertrag auszustatten...
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •