Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #1821
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wird halt wieder einer aus der ECHL oder ähnlichen Quellen werden, dessen Stubentiger einen deutschen Opa hatte. Jedenfalls einer, den außer LM keiner auf dem Radar hat, so wie Schwitz oder 'es-kann-nur-einen-geben-' o'Connor.
    Geändert von Der blaue Klaus (01.05.2013 um 19:46 Uhr)
        

  2. #1822
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und mir machen die Deutschen am meisten Sorgen
    Vielleicht nicht am meisten, aber wir hatten zumindest die beste vierte Reihe seit Bestehen der DEL, und die war sicher nicht ganz unerheblich am Tabellenplatz beteiligt. Zudem waren alle Viertreihler in der Lage, bei Bedarf in einer anderen Reihe zu spielen und haben diese nicht oder nur unwesentlich geschwächt.
        

  3. #1823
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und mir machen die Deutschen am meisten Sorgen, denn ich habe keine Ahnung wie man die 3 von mir genannten ersetzen soll.

    Und grade die Deutschen reissen es in meinen Augen raus, einen AL finden wir immer irgendwo, sogar mit unseren Mitteln.
    Deutsche für Reihe 2-3 wird schwer.
    Wer von den drei genannten spielte denn reihe 2-3??? Flache reihe 3 und das wars. Breitkreuz und uvira ersetzen bassen und helms. Ich kann die beiden nicht wirklich beurteilen (schnellschussanalyse: breitkreuz wird überraschen und ersetzt flache 1:1 auch was UZ betrifft, uvira hatte im training einen sehr ähnlichen stil wie david wolf und fiel echt extrem positiv auf und das ist jetzt zwei jahre her), meine aber, dass wir und da zwar nicht unbedingt verbessen, arg verschlechtern tut man sich aber auch nicht. Wenn uvira nicht kommt, dann darf man sich wirklich die frage stellen, warum man sich um bassen oder helms nicht mehr bemüht hat, aber sonst? Für flache hat man sicher auch jemand im auge und ich bin da relativ optimistisch, dass wir da noch was passendes finden.

    Wie gesagt, ist ja jedem seine meinung gelassen, aber ich sehe andere baustellen als kritischer an...
    Geändert von Dibbl Inch (01.05.2013 um 20:20 Uhr)
        

  4. #1824
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    denke auch richtige "Deutsche" werden nicht viel kommen...
        

  5. #1825
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Wer sagt eigentlich, dass man mit Bassen nicht verlängern wollte?
    Für mich hörte sich das ganz anders an.
        

  6. #1826
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, dass man mit Bassen nicht verlängern wollte?
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man ihn in der Warteschleife geparkt hat.
    Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig. Passt jetzt irdendwie gar nciht zu LMs Aussage, dass Spieler, die so lang in der DEL sind, ihren Preis haben. Wobei ich dann nicht verstehe, warum wir den überhaupt bekommen haben. Damals war er ja nur unwesentlich kürzer in der DEL. http://www.uffinger.de/smilies/smilies/confused.gif
        

  7. #1827
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wer von den drei genannten spielte denn reihe 2-3??? Flache reihe 3 und das wars. Breitkreuz und uvira ersetzen bassen und helms. Ich kann die beiden nicht wirklich beurteilen (schnellschussanalyse: breitkreuz wird überraschen und ersetzt flache 1:1 auch was UZ betrifft, uvira hatte im training einen sehr ähnlichen stil wie david wolf und fiel echt extrem positiv auf und das ist jetzt zwei jahre her), meine aber, dass wir und da zwar nicht unbedingt verbessen, arg verschlechtern tut man sich aber auch nicht. Wenn uvira nicht kommt, dann darf man sich wirklich die frage stellen, warum man sich um bassen oder helms nicht mehr bemüht hat, aber sonst? Für flache hat man sicher auch jemand im auge und ich bin da relativ optimistisch, dass wir da noch was passendes finden.

    Wie gesagt, ist ja jedem seine meinung gelassen, aber ich sehe andere baustellen als kritischer an...
    Breitkreuz ersetzt Flache und dann kommt noch jemand für Flache?? Der Breitkreuz hat das niemals drauf, da leg ich mich fest. Hoffentlich kann er wenigstens hauen.
        

  8. #1828
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man ihn in der Warteschleife geparkt hat.
    Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig. Passt jetzt irdendwie gar nciht zu LMs Aussage, dass Spieler, die so lang in der DEL sind, ihren Preis haben. Wobei ich dann nicht verstehe, warum wir den überhaupt bekommen haben. Damals war er ja nur unwesentlich kürzer in der DEL. http://www.uffinger.de/smilies/smilies/confused.gif
    Also er sagte mir, dass er ein Angebot hat sich aber noch Zeit lässt mit der Entscheidung.
    Evtl. war das Angebot nicht hoch genug?
        

  9. #1829
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    könnte dann ja auf einen von denen rauslaufen:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18125
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15254
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22096

    Wirklich besser als Helms und Bassen finde ich da keinen, dazu noch der Fläsch, da müssen die beiden ALs dann schon wirklich Kracher sein
    Wenn dann noch Whitmore nicht zurückkommt gute Nacht.
    Wenn schon ein deutscher aus der zweiten Liga, dann Christian Billich, hat auch in Heilbronn keinen neuen Vertrag mehr bekommen.
    Hat diese Saison allerdings auch sehr viel Pech, gesundheitlich und mit Verletzungen, Hamburg war schon mal an ihm dran.

    Ansonsten Marco Friedrich, der aber leider bereits in Ravensburg verlängert hat, zudem finde ich vom Spilstil Stephan Vogt interessant (hat ja bereitas mal als FL bei uns ein Spiel gemacht)
        

  10. #1830
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Breitkreuz ersetzt Flache und dann kommt noch jemand für Flache??
    Ich bin da auch kurz erschrocken. Mit Breitkreuz sollte es dann mit diesem Spielertypen auch genug sein. Bitte.
        

  11. #1831
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Der good luck will eben Respektspersonen im Team haben.
        

  12. #1832
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Billich
    Passt perfekt zu uns.

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der good luck will eben Respektspersonen im Team haben.
    Die bringen uns aber nix, wenn sie ihren job so mitleiderregend machen wie der flache.
        

  13. #1833
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die bringen uns aber nix, wenn sie ihren job so mitleiderregend machen wie der flache.
    Du hast den http://www.smartforum.at//images/smilies/a030.gif vergessen
        

  14. #1834
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich bevorzuge den hier: http://www.uffinger.de/smilies/smilies/stich.gif

    Aber als ich mich beim Schreiben erinnerte, wie arg gemein der Flache den Sloan getriezt hat, stieg mir das Wasser in die Augen und ich habs total vergessen... Sorry.
        

  15. #1835
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Was ist eigentlich mit Brandon Reid ?
    Würde ich mir wünschen ! Aber der spielt wohl eher in der Schweiz
        

  16. #1836
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Ich bin da jetzt schon ein wenig verwirrt. Man könnte meinen mit Bassen Helms und Flache verliert man das Top Trio der Liga. Helms ein lieber, braver Rollenspieler, Bassen ich mach nicht´s aus meinen Möglichkeiten und Flache der sich gesteigert hat, mehr aber auch nicht.
        

  17. #1837
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich bin da jetzt schon ein wenig verwirrt. Man könnte meinen mit Bassen Helms und Flache verliert man das Top Trio der Liga. Helms ein lieber, braver Rollenspieler, Bassen ich mach nicht´s aus meinen Möglichkeiten und Flache der sich gesteigert hat, mehr aber auch nicht.

    Und trotzdem brauchst du für diese 3 wieder welche die die selbe Leistung bringen.
        

  18. #1838
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und trotzdem brauchst du für diese 3 wieder welche die die selbe Leistung bringen.
    Ich seh da nicht das ganz große Problem.
        

  19. #1839
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich seh da nicht das ganz große Problem.

    Ich eben schon, ich sehe keinen aus Liga 2 der sich da einfügen würde, ebenso glaube ich kaum dass wir Ersatz aus der DEL bekommen.
        

  20. #1840
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ebenso glaube ich kaum dass wir Ersatz aus der DEL bekommen.
    Wenn er noch nicht lang in der DEL spielt, sollten wir uns denjenigen aber dann zumindest leisten können.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •